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Userprofil von Hans50
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MERCEDES AXOR VON LS MODS [1.36.X]
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Mod: LEOPARD 1A5
Solche "Fahrzeuge" werden ja dringend in der Landwirtschaft gebraucht.
Mod: MERCEDES AXOR VON LS MODS [1.36.X]
Wer ohne Cheats und Änderungen an denGamedateien spielen will kann bei diesem Mod zugreifen. Die Zugmaschine deckt in den verschiedenen Motor- u. Getriebekonfigurationen das ganze Leistungsspektrum an Transportaufgaben bei optimalem Preis-/Leistungsverhältnis ab, so das man relativ schnell an die nötigen Finanzmittel kommt.
MfG
Mod: MERCEDES AXOR VON LS MODS [1.36.X]
Sehr schön, funktioniert prima
Mod: ATC Container Pack
Mit welchem Hebezeug kann man denn die Kisten verladen ?
Mod: locomotive01 V2
steht doch alles oben dabei, unter sichern versteht man zumindestens umbennen.
Außerdem ist das kein Mod im herkömmlichen Sinn, da man das Teil nicht kaufen kann !!
Etwas denken sollte man schon können.
MfG
Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
Herr Panalphina
Ich bin mir sehr wohl bewußt was ich schreibe:
In Deinem Kommentar steht doch ganz klar " und nach einigen Versuchen hier etwas vernüftiges an Mods zu erstellen ", u.s.w., oder steht das da nicht, und beleidigen kannst Du jemand anderes mit Deiner Fäkaliensprache.
Im übrigen, was suchst Du überhaupt hier im Forum, wen Du LS19 in die Mülltonne geschmissen hast, willst Du Stunk oder was ?
Dann kannst Du die Lok doch gar nicht beurteilen wenn Du das Spiel nicht mehr hast und keinen vernünftigen Mod zu Stande bekommst ?
MfG
Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
Mit Deinem Kommentar
" Ich habe Ls 19 auch gekauft und nach einigen Versuchen hier etwas vernüftiges an Mods zu erstellen , habe ich LS19 in die Mülltonne geschmissen"
hast Du dich selber deklassiert.
MfG
Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
Hallo Lamai,
das kann ich leider nicht beurteilen, da ich dazu keine Zeit und keine Möglichkeiten habe. Wenn jeder Spieler in der Runde die exakt gleichen Installationsdateien verwendet dürfte dem Spielspaß nichts im Wege stehen. Dazu die Installationsanweisung im Mod beachten.
MfG
Hans50
Mod: locomotive01 V2
Hallo, auf der Dondiego Map ist die locomotive04 als Standard im Trainsystem eingetragen.Wenn Du Dich nicht mit den Dateioperationen auskennst lass es lieber oder nimm die Map Felsbrunn, Agrarhalbinsel o.ä., da kannst Du die Lok nutzen. Die Loks sind ja auch keine Mod in dem Sinn, kaufen und loslegen.
MfG
Hans50
Mod: locomotive01 V2
Auf Wunsch eines Users hier ein Bild mit D-Zug Wagen
Mod: Lokomotive fahren
Das ist keine Mod,
das kannst Du nicht installieren, Du mußt Deinen Train-Ordner austauschen (Sicherung !).
Derartige Änderungen sind nur kundigen Usern zu empfehlen. Man schrottet sonst sein Spiel.
Das einfrieren des PC´s liegt an Deinen Mods.
Übrigens gibt es diese Loks schon 3 Monate, aber von einem anderen Anbieter.
MfG
Mod: Landkreis Breisgau
mal ein Bild als Anregung für den Mapersteller
MfG
Mod: Dorf Molokovo
Hallo,
wenn der User" Siegerflieger" wenigstens ein klein wenig Wissen von der Materie hätte, wüßte er das die Hebel an den Weichen nur Dekoration sind.
Aber das ist bei Ihm sowieso nicht der Fall. Stattdessen wird nur rumgemotzt.
So eine Sache hatten wir ja vor kurzem erst.
Bis auf den Kommentar von kleeblatt können die anderen in die Mülltonne
MfG
Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
da wirst Du bestimmt enttäuscht werden
Mod: New Zug mit animierten cockpit und neuen Sound
Hallo.
Hier mal eine Analyse für Gamer, die gern etwas realistischer spielen wollen.
Das bleibt übrig, wenn man die Lok etwas Maßstabsgetreu darstellt ( sieh Bild ).
Da es sich hierbei um eine V60 DB handelt, paßt das Interior nicht ins Führerhaus, geschweige denn von den Drehgestellen, da diese Baureihe nur 3 Achsen hat.
Auch die Textur ist unter... , na ja !
Allen anderen viel Spaß damit.
MfG
Mod: New Zug mit animierten cockpit und neuen Sound
Hallo
Erst mal ins BW schleppen, das Vehicle, entweder instandsetzen oder gleich verschrotten, je nach Arbeitsaufwand.
MfG
Hans50
Mod: Personenwagen alt
lt. Korrespondenz mit den Moddern dieses Modells und des Containerwaggon ist keine Freigabe der Modelle zum Hochladen auf Seiten für LS17 oder anderweitig erfolgt.
Somit besitzen Sie keinerlei Rechte an diesen Modellen/Mods
Mod: Personenwagen alt
Der Herr Daniel-Diego sollte vielleicht mal selber ein Modell entwerfen, an statt sich mit fremden Federn zu schmücken.
Das betrifft mehrere Mods in letzter Zeit. die ohne Einwilligung der Schöpfer hier eingestellt wurden.
MfG
Hans50
Mod: Bus Set
Die Busse stammen doch bestimmt nicht von Dir, die fahren auch als orig. Modell
Die stammen von einem anderen Forum.
Mod: PalettenWagon
Hallo,
mir ist der Palettenwagen im Zugverband auf einer realitätsnahen Bahntrasse aufgefallen.
Dafür meinen Dank für diesen schönen Wagen.
Eine Entwicklung in die richtige Richtung für künftige große Maps.
Mfg
Hans50
Mod: Sesnovka
Hallo,
der Hof gefällt mir sehr gut, aber man hat bei vielen Feldern wegen der vielen Bäume keine Chance eine Mission durchzuführen, da sie am Startplatz im Weg stehen.
Da bleibt nur der Weg über den GE, die Axt oder Säge anzusetzen und das ist mühsam.
MfG
Hans50
Mod: Hills Map 17
Ich vermute mal, das die Koordinaten des aufgesezten Podestes beim Händlers keine Fixpunkte in der Höhe sind. Bei mir schweben die Auflieger in der Luft.
Fahre ich auf die normale Kartenhöhe, dann passt es.
Mod: Grimme Tectron 415
mal ganznebenbei bemerkt:
9m Arbeitsbreite geht bei einer Erntemaschine, die im Erdboden die Früchte aufnimmt sowieso nicht. Da muß der Untergrund schon planeben sein.
Sonst bleibt entweder die Hälfte der Früchte in der Erde zurück oder die Maschine bleibt im Erdreich stecken.
Von daher sind solche Mods reine Phantastereien und im Spiel Wunschdenken, die mit dem Spielgedanken rein gar nichts zu tun haben.
Mod: Grimme Tectron 415
Hallo,
Ihr "Möchtegern"Landwirte und Ersteller von
realitätsfremden Mods.
Nichts gegen Eure Arbeit, aber habt Ihr Euch schon mal
Gedanken gemacht, wie z.B bei dieser Mod das Erntegut
der Seitenteile der Erntegutaufnahmeeinheit in den
Bunker der Maschine kommt ?
Wahrscheinlich nicht.
Das würde im Ernteprozess einfach liegen bleiben.
Und so eine Mod bekommt dann auch noch eine Empfehlung.
Vielleicht tragen diese Zeilen dazu bei, das sich mal
einer darüber Gedanken macht.
MfG
Hans50
Mod: Polish Agrofarm
Hallo,
nimm einfach die Mod."FS17_SiloExtensionExtraLarge", ist platzierbar, änderst den xml Eintrag"price" auf null und schon kannste für wenig Unterhaltskosten oder keine soviel Silo´s ranstellen wie Du willst und Platz hast
MfG
Hans50
Mod: Polish Agrofarm
Hallo,
ich habe soeben Deinen Kommentar gelesen
Ich spiele lt. modDesc. die Version V1.0.0.0 unter Win7, 64bit.
Vielleicht liegt die Ursche hier. Verschiedene Win-Versionen reagieren auch anders.
MfG
Hans50
Mod: Polish Agrofarm
Hallo,
da ich aus Zeitgründen noch nicht so weit vorgedrungen bin, habe ich mal den Fehler von "516 forever" provozieren wollen. Ist mir aber in den Ecken von Feld 9 nicht gelungen, also per Handsteuerung fehlerfrei geerntet (siehe Bilder).
Das mit dem Helfer am Feldrand zu Feld 10 kann ich bestätigen.
Da mir der normale Helfer sowieso zu eigenwillig arbeitet, benutze ich ihn kaum.
Per Courseplay scheint es zu funktionieren.
Mod: Polish Agrofarm
Die Silos betreffend kannst Du Dir ganz einfach selber helfen.
Ich habe dazu ein Bild hochgeladen.
MfG
Hans50
Mod: Polish Agrofarm
als Großbauer gehören einem selbstverständlich alle Ländereien in der Umgebung und man kann sofort seine Lohnknechte für sich arbeiten lassen und sich mit administrativen Aufgaben beschäftigen.
PS:Im LS15 bei Agro_ Pommorze gabs auch keine kaufbaren Felder. Das habe ich aber auch schon bei anderen polnischen Karten gesehen. Es entfällt praktisch das mühsame hocharbeiten, bis man richtig durchstarten kann. trotzdem muß man aufpassen, das man nicht pleite macht.
Mod: Polish Agrofarm
Auf der Sraße vom Haupthof nach Feld 10 sind vereinzelt unsichtbare Kollisionspunkte.
MfG
Hans50