Member since 1 / 2013
Userprofil von michel3000
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
26
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About michel3000
Es werden leute mit skype gesucht die realistisch in ls13 zocken. wer lust hat meldet sich bitte bei mir oder bei Basty 682.-
Hawe ÜLW 2600T
vor mehr als 10 Jahre
-
Lely Welger Tornado
vor mehr als 11 Jahre
-
MIG Map MadeInGermany Region Celle
vor mehr als 11 Jahre
-
Lamborghini R4 Italia FL
vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Demoschilder mit Sprüchen
gute idee nur sieht man das schild in der innenansicht null, wäre geil wenn man wenigstens ne rückseite sehen kann ansonsten ist es geil
Mod: EnhancedVehicle
klingt aber sehr nach drivecontrol aus ls17 aber ich teste es mal
Mod: Claas Dominator 88s Advanced
super mod dankeeeee ist echt geil. kannst du auch ein dominator 108 super machen mit 5,40m schneidwerk? haben den in echt zuhause auf dem hof im einsatz
Mod: Bessere Grafik
super mod, sieht echt bombe aus dankeeeeeeeee :)
Mod: Freddy Mercury-Queen Skin
sau genial den hole ich mir sofort. vielen dank für den skin :)
Mod: New Holland CR10.90 monitored
immer dann wenn ich alt links drücke für die maussteuerung kommt folgendes:
LUA call stack:
=C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua(1329) : setTranslation
=C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua(1303) : resetAIMarker
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AITractor.lua(102) : stopAITractor
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1491) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1819) : oldFunc
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(66) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(321) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(398) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(74) : delete
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/SosnovkaMap.lua(27) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(117) : delete
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(879) : OnInGameMenuMenu
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(867) : leaveCurrentGame
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(88) : onYesNo
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(241) : onClick
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(687) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(238) : mouseEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1381) : mouseEvent
Warning (LUA): Unknown entity id 300757 in method name: setTranslation.
Mod: California Central Valley
i have an problem
California Central Valley: Register Fill type: Schwein, Rind,
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//California_Central_Valley/MIG_Map_MadeInGermany_Celle.lua:94: attempt to index field 'drygrass' (a nil value)
what is this?
Mod: Schmitz Cargobull Set
echt cooler trailer, sieht gut aus, funktioniert gut nur eine frage: wo gibt es den lkw der oben im bild zu sehen ist? ist der noch wip oder ist er schon draußen?
Mod: AutoCombine
danke für den mod ich bin dir echt dankbar jetzt kann ich auf der mig-map und anderen besser ernten und das auch mit dem neusten patch für ls
Mod: BGAextension
und was machste bei einer echten? in prinzip das gleiche. du kannst gülle ranfahren oder es lassen, du fütterst es entweder mit silage oder mit rübenschnitzel, einmal morgens einmal abends, du guckst dir die werte an und die leistung und dem entsprechend bekommst du die auszahlung für die produzierte energy
Mod: Mischwagen Balen Schnappen
den mod kenne ich schon aus dem 13er nur iwi wills nicht so wie es soll... wenn ich strohballen laden will drücke ich halt die dementsprechende taste nur der ballen ist kurz im mixer drinn und plötzlich wieder an der stelle wo er stand :( wer kann mir sagen wodran das liegt?
Mod: TruckSim Map
ich habe bei mir das problem dass zwar angezeigt wird dass die trucksimmap geladen ist aber ich habe dennoch die standartmap als ob die tsm nie geladen wurde
Mod: LS 15 Courseplay-Version
ein weiterer fehler festgestellt: wenn man den häcksler/drescher anhält bzw mit dem häcksler wenden möchte kommt folgendes: Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//courseplay_FS15/mode2.lua:666: attempt to index field 'maxRpm' (a number value) bitte beheben
Mod: LS 15 Courseplay-Version
bei der version 4.00 beta habe ich das problem dass courseplay über abladetrigger fährt ohne abzuladen könntet ihr das beheben?
Mod: AutoCombine
das spiel wird beim häckseln sofort beim einstellen des helfers eingefroren. fehler: Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:853: attempt to compare number with nil
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:853: attempt to compare number with nil
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Florian Kamp/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:853: attempt to compare number with nil
und das geht 100 zeilen so weiter
Mod: Holmer Terra Dos T2
wenn du den mit anderen mods getestest hast dann schmeiß alle mods raus un füge nach und nach alle mods wieder ein und teste zwischen durch und wenn da fehler auftauchen in der log bzw in der console muss der mod raus
Mod: Fendt Hecklader Cargo R
warum gebt ihr dem mod eine so schlechte bewertung und gebt nichtmal die fehler an?! da gibt sich ago richtig mühe und dann kommen solche leute ohne hobbies an und geben einen bestimmt guten mod eine schlechte bewertung -_- ist doch echt nicht war
Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
suuuper mod wie immer :) nur 99€ ist etwas sehr wenig geld
Mod: Irrigator Irrifrance Optima 1036
wenns ohne mr gäbe könnt ich ihn benutzen nur ich spiele ohne mr
Mod: Fehlersammlung
problem gefunden es liegt am odometer
Mod: Fehlersammlung
ich hab einen neuen fehler entdeckt der in der vorletzten version nicht war. ich hab heute bemerkt dass mir ein mod, den ich hier nicht erwähne, vergessen hab in den modsordner getan hab. also hab ich abgeseichert, das spielbeendet, den mod mit rein genommen und das spiel wieder gestartet. als ich das savegame mit der mig map startete und betrat waren ALLE maschienen weg nur das geld war noch da. kann mir wer erklären wie das passieren konnte?
Mod: Hawe ÜLW 2600T
mein bild zeigt wie ich das meine
Mod: Hawe ÜLW 2600T
die v2 ist gut nur eine kleine sache muss noch gemacht werden und zwar wenn man überlädt ist der anfang vom strahl zutief der fängt unterm rohr an und nicht am rohr sonst ist der ganz gut 4/5 sternen und eine empfehlung
Mod: FahrsiloExtension
ich habe ein problem und zwar wenn ich download von modhoster gehe steht da "Um diese Aktion auszuführen fehlen dir leider die nötigen Berechtigungen." was soll das?
Mod: OGF USA MAP
moin, ich finde lle deine maps klasse nur die usa map v2 funktioniert bei mir nicht :( würde gerne ne gute bewertung machen nur wie wenns nicht funktioniert? bei mir stürtzt das spiel dauernt ab wenn ich es starten will. hoffe du kannst den fehler beheben.
Mod: Gülle Zubringer Pack
es gibt ein problem mit der 1.1 da kommt bei mir immer eine ungültige zip-datei die ich nicht entpacken kann kennt jemand die lösung?
Mod: Fendt Xylon
genau wozu gibt es denn ne v2? da dort die meisten fehler behoben wurden gebt den modder eine chance die fehler zu beseitigen und den mod zu verbessern. es ist sein erster mod. er ist darin kein profi aber wer ist es schon von anfang an ohne vorher mods zu bauen?
Mod: Claas Xerion 5000 VC
Wäre es eventuell möglich den more realistic-mod in den xerion einzubauen?
Mod: Claas Xerion 5000 VC
sry Leute uns interessiert MR zur Zeit nicht und daher werden wir im Moment nichts in dieser Richtung uploaden.
Mod: BuyManyAnimals
kannste es bitte erneuern denn bei mir geht es nicht mehr seit dem update 2.0.0.9
Mod: Waage mit Statistikfunktion
ich hab einiges eingefügt in maps aber sowas ist einfach nur schwerer als schwer
Mod: Defekte Felder (Sie besitzen das Feld nicht)
die keilsilos lassen sich nur bis 88% befüllen danach wird angezeigt, dass dort nichts mehr hin passt.
Mod: Fendt Farmer 310 LSA
hier http://fs-uk.com/mods/view/31876
Mod: Agrarfrost
lade dir die bank of hagenstedt von der ls13 original seite runter
moin julius be,
ich denke auf grund des schnellen realeases der beta version was sie gemacht haben weil auf einer anderen seite dieser fendt fehlerhaft und illegal konvertiert wurden hatte die modhoster teamwerkstatt keine zeit den pflugmod und handgas zuverbauen da es schnell gehen musste
Mod: Alpental
wo kann man denn körnermais lagern?
warum sollte man dabei überhaupt neidisch sein? bei mir heißt es: der johny ist zwar gut aber nicht lebensnotwendig wie ein organ. wenn er rauskommt schön wenn nicht auch gut
ich finde es klasse wie ihr neue ideen für eure trecker entwickelt und sie um setzt. auch wenn es nicht so ganz will wie es soll, ist es toll dass hr euch darum gedanken macht und euch damit beschäftigt.
ok wenn das gemeint ist dann müsste es das damals schon gegeben haben zumindest war es beim 312 farmer so