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ich drücke mal auf 5* ... Danke.
Der Ladewagen funktioniert sehr gut. Auch die Einzugsbreite ist sehr gut.
Zum Thema: "Schwarz" ein Hinweis von mir: in der Version 3.0 habe ich auch die "Black Edition" (nur hinten rot, innen normal). Nun verwende ich die Version 2.0, dann sieht er auch bei mir so aus, wie auf den Bildern.
ich habe deinen Lely Ladewagen in LS15 geliebt, wird es den auch für LS 17 geben? Habe schon selber versucht ihn zu konvertieren, bin aber kläglich gescheitert. Bevor ich mir jetzt jemanden suche der das für mich macht, wollte ich dich mal ganz lieb fragen ob du ihn nicht auch für LS17 aufbereiten kannst.
Selbst wenn ich ihn hier nochmal runterlade (hätte ja sein können, dass es daran liegt) ist er bei mir rot und produziert trotz ca. 50 weiteren Mods und Modmap (evtl. Wechselwirkungen) keine Fehler und keine Warnings in der log.
Bei einigen anderen wird das wohl auch der Fall gewesen sein ... #4 Sterne und so
Vielleicht solltest du mal in deine Log schauen ob du Fehlermeldungen hast und diese dann mit mir teilen!
Wie dir jeder Modder raten würde, kannst du natürlich auch alle anderen Mods aus dem Mods-Ordner tun und dann durch einzelnes wieder-hinzufügen ausprobieren, mit welchem Mod es buggt.
Ansonsten frag ich mich, wie du (und auch cheeny8080) an die super seltene Black-Edition gekommen bist! xD
also top mod selbst mit nen fendt favorit 512/515 macht der ladewagen sau spaß zwar etwas schwierig und man hat an hängen zu kämpfen aber so soll es auch sein denn in real hat ein bulldog auch zu kämpfen
Als erstes mal LOB an dich!!
Ein echt geiler und gut gemachter Ladewagen und noch dazu dein erster Mod!!!
Der Ladewagen hat keinerlei Fehler in der Log und funktioniert auch im Multiplayer.
Ich fahre mit dem 6160er CVT, welcher zwar die Anschlüsse für Druckluft, ... nicht standardmäßig verbaut hat, aber den Ladewagen locker zieht.
Was mir aufgefallen ist:
-die schrift auf den beiden Seiten(Lely Tigo ...) ist ein bisschen zu klein
-und die Tafel gefört etwas nach außen, da sonnst die Seitenstützen im Bild sind
-und das Rot der Tafeln ist im Vergleich zum Rest zu h*ll.
Habe die V3 - Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann das ich ca. 20% mehr Ertrag bei Gras und Stroh habe? Oder geht das nicht mam Ladewagen sondern nur in der Map?
Danke und Gruß Frank
Fendt 900er von smety.j - Alle Anschlüsse vorhanden (light,air,hydraulic)
Fendt 936 von jukka - keine Druckluftanschlüsse
John Deere 7930 von nefarius88 - keine Druckluftanschlüsse
Unimog u1200/1600 von BM Modding - kein Support für TrailerLow-Kupplung
Sehr gelungender Ladewagen, Recht schönen Dank.
Er schlägt nicht aus bei Kurven wie viele Andere, reicht völlig aus zum Wenden zur neuen Reihe. Arbeite sehr gerne mit Ihn jetzt und macht echt Spaß. Hab mein Standard Schlepper vorne ,,John Deere 9560R" hat Null Probleme mit den Ladewagen.
NG Blue
Hab mal getestet. Gefällt mir !!!! Nur der Leistungsbedarf ist zu hoch. Der wert in der XML von 180 sind die KW . Ich habe hier mal 130 eingegeben. Mit dem eintrag 180 werden 245 PS an der Zapfwelle gebraucht. Das ist in jedem fall zuviel. Ansonsten tolle arbeit. Danke dafür - der bleibt auf dem Hof.
Gut zu wissen, dass sich Giants sogar mal an allgemeine Konventionen halt!
Dann müssen da natürlich ca. 130 (kW) anstatt 180(PS) stehen.
Gute Arbeit mocker! ;-)
Hallo
Zu allererst... ein klasse Trailer der einen festen Platz auf meinem Hof hat. 5 ***** vielen Dank dafür.
Zu den Kommentaren des Einschlagwinkels.(Attacher "TrailerLow). Es gibt ein Skript das den Einschlagwinkel verändert, das heißt man kann engere Kurven fahren. Leider sind da nur die Standard Traktoren drin. Man kann wohl auch weitere Traktoren hinzu fügen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. https://www.modhoster.de/mods/sharperturning
Wäre cool wenn ein Modder dieses Skript weiter bearbeiten würde. Der Modder kümmert sich schon seit einem Jahr sich nicht mehr drum und antwortet auch nicht auf Persönliche anschreiben.
Schöner Mod, gefällt mir echt gut, vorallem mal was anderes wie die ganzen "Quader"-Ladewagen. Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen, was den Trigger für das befülle von oben angeht, der ist leider etwas zu weit hinten, sprich man kann hinter dem Ladewagen noch befüllen, im vorderen Teil fehlt aber ein kleines Stück (s.h. meine 2 Bilder). Wäre schön, wenn du das noch fixen würdest.
Das Stück vorne verhindert, dass man auf die Klappe lädt. Das Stück hinten ist ein Fehler von mir. Ist bei mir hier auch schon behoben.
Ich werde aber mal bis nächstes Wochenende mit der Veröffentlichung warten und bis dorthin die Bugs sammeln. Das verhindert, dass es 300 Versionen gibt, die sich nur in einem Detail unterscheiden.
Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich noch nie jemanden habe mit einem ÜLW häckseln sehen. Ich wusste nichtmal,dass der auch Häckselgut nimmt...... Das hätte ich darum auch niemals als Testfall im Kopf gehabt.
Der Häcksler an sich zielt ja immer auf den Trigger direkt und da macht es Sinn, ihn weiter hinten hinzielen zu lassen, um erst die Achsen des Ladewagens und dann den Schlepper zu belasten.
An den Krone-Häcksler geht bei mir im übrigen gar kein Gerät mit Zapfwelle (das Russland-DLC mit dem Rostselmash hab ich nicht). Zumal es auch mit dem Standart-Horsch-ÜLW sehr schwer ist, in meinen Lely zu laden, da der ÜLW gar nicht die Rohrhöhe für diesen Überladefall hat.
Ich denke auch, dass du mit einer weiteren Version warten solltest, da dies hier ohnehin nur ein kleiner Schönheitsfehler ist.
Ich weiß, dass ÜLW mit einer Schneckenförderung i.d.R. nicht für Häckselgut verwendet werden. Für mich als SP-Spieler ist das aer ein Arbeitsschritt weniger und bei einer Schecke mit diesem Durchmesser vermute ich mal, dass sie auch Häckselgut verkraften kann. ;-)
Das mit dem ÜLW hinter dem Häcksler hab ich auch nur zufällig herausgefunden und so muss ich nicht auf FollowMe oder AutoCombine zurückgreifen (Courseplay benutz ich nicht und der Ingame Helfer taugt ja eh nix ^^).
Ich hoffe übrigens, dass wir noch mehr Arbeiten von dir zu sehen bekommen, wenn sie auf dem Niveau von dem Ladewagen sind, würden sie das Spiel sicher bereichern, insofern nochmal Danke fürs veröffentlichen.
gerade habe ich noch Deinen Ladewagen auf gut 7,5 MB reduziert und jetzt bringst Du schon eine neue Version;-) Diese hoch aufgelösten Grafikdateien sind so eine Sache. Da ich persönlich meist in der Aussenansicht mit etwas Distanz unterwegs bin brauch ich die 2048er Auflösung kaum. Du solltest auch darauf achten, nur die transparenten Grafikdateien mit der DXT3 Einstellung zu speichern. Für die meisten Grafiken reicht DXT1 aus. Bitte teste das mal.
Hallo
Im prinzip ganz guter mod :D
Aber, wenn der Anhänger (voll mit gras) mit 20 um die Kurve nen 180 macht und bei 35 um ne 90 (Grad) Kurve umfällt, ist das schun ein bischen nervig, weil auf ner 4x4 map mit 40 rumzugurken oder von 65 immer stark abbremsen und zu beschleunigen müssen ist beides doof...
Naja ich setz mir den mittelpunkt wahrscheinlih selber noch bissl runter....
PS: Beim abladen von gras gibts bei mir ne "particle-wand" die 1m über denLadewagen geht...
MFG Marvin
Schon peinlich, dass ich nur in diese Scheune entladen habe, welche die Partikel sehr gut verschluckt. Danke für den Hinweiß!!
Das wird selbst verständlich gemacht.
Das mit dem Fahrverhalten: n Tacken besser werde ich es noch machen.
Aber spätestens wenn du mal so n Ding auf der Seite hast liegen sehen (Bin bei der Feuerwehr...), dann tritts du schon mal auf die Bremse. Ich mags halt so lieber.
Du weißt aber ja, wie du es an deine Vorlieben anpassen kannst. Das kann ich dann zu den Änderungen inV1.2 noch mal für alle schreiben für alle anderen!!
die meisten fehler haste super behoben aber 2 kleine sind die bitte noch beheben und die ablade particlesystem bitte noch bearbeiten es is zu hoch ansonsten sper mod.daumen hoch weiter so
35 Kommentare
Hallo Annernas,
ich drücke mal auf 5* ... Danke.
Der Ladewagen funktioniert sehr gut. Auch die Einzugsbreite ist sehr gut.
Zum Thema: "Schwarz" ein Hinweis von mir: in der Version 3.0 habe ich auch die "Black Edition" (nur hinten rot, innen normal). Nun verwende ich die Version 2.0, dann sieht er auch bei mir so aus, wie auf den Bildern.
Gruß
Pebcak
Hallo Annernas,
ich habe deinen Lely Ladewagen in LS15 geliebt, wird es den auch für LS 17 geben? Habe schon selber versucht ihn zu konvertieren, bin aber kläglich gescheitert. Bevor ich mir jetzt jemanden suche der das für mich macht, wollte ich dich mal ganz lieb fragen ob du ihn nicht auch für LS17 aufbereiten kannst.
Gruss Carbonhead
Ist dieser Mod bei allen so hässlich Schwarz, wenn ja, dann frag ich mich, wie das Teil auf 4 Sterne kommt?
ware sicher cool wenn er nicht schwarz wäre
also top mod selbst mit nen fendt favorit 512/515 macht der ladewagen sau spaß zwar etwas schwierig und man hat an hängen zu kämpfen aber so soll es auch sein denn in real hat ein bulldog auch zu kämpfen
Jetzt noch die Tandem Version :)
Super Mod !!!
Volle Punktzahl von Mir !!!
Als erstes mal LOB an dich!!
Ein echt geiler und gut gemachter Ladewagen und noch dazu dein erster Mod!!!
Der Ladewagen hat keinerlei Fehler in der Log und funktioniert auch im Multiplayer.
Ich fahre mit dem 6160er CVT, welcher zwar die Anschlüsse für Druckluft, ... nicht standardmäßig verbaut hat, aber den Ladewagen locker zieht.
Was mir aufgefallen ist:
-die schrift auf den beiden Seiten(Lely Tigo ...) ist ein bisschen zu klein
-und die Tafel gefört etwas nach außen, da sonnst die Seitenstützen im Bild sind
-und das Rot der Tafeln ist im Vergleich zum Rest zu h*ll.
Mfg
Habe die V3 - Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann das ich ca. 20% mehr Ertrag bei Gras und Stroh habe? Oder geht das nicht mam Ladewagen sondern nur in der Map?
Danke und Gruß Frank
Servus,
ein schöner Ladewagen und mit den flexiblen Schläuchen perfekt. Vielen DANK dafür. 5/5 ; Danksagung und Empfehlung.
MfG
Zu den dynamic Hoses kompatible Traktoren:
Fendt 900er von smety.j - Alle Anschlüsse vorhanden (light,air,hydraulic)
Fendt 936 von jukka - keine Druckluftanschlüsse
John Deere 7930 von nefarius88 - keine Druckluftanschlüsse
Unimog u1200/1600 von BM Modding - kein Support für TrailerLow-Kupplung
Weitere bitte einfach als Antwort hierunter!
Ein Herzliches Hallo,
Sehr gelungender Ladewagen, Recht schönen Dank.
Er schlägt nicht aus bei Kurven wie viele Andere, reicht völlig aus zum Wenden zur neuen Reihe. Arbeite sehr gerne mit Ihn jetzt und macht echt Spaß. Hab mein Standard Schlepper vorne ,,John Deere 9560R" hat Null Probleme mit den Ladewagen.
NG Blue
Hab mal getestet. Gefällt mir !!!! Nur der Leistungsbedarf ist zu hoch. Der wert in der XML von 180 sind die KW . Ich habe hier mal 130 eingegeben. Mit dem eintrag 180 werden 245 PS an der Zapfwelle gebraucht. Das ist in jedem fall zuviel. Ansonsten tolle arbeit. Danke dafür - der bleibt auf dem Hof.
der 2 achser wäre besser
Hallo
Zu allererst... ein klasse Trailer der einen festen Platz auf meinem Hof hat. 5 ***** vielen Dank dafür.
Zu den Kommentaren des Einschlagwinkels.(Attacher "TrailerLow). Es gibt ein Skript das den Einschlagwinkel verändert, das heißt man kann engere Kurven fahren. Leider sind da nur die Standard Traktoren drin. Man kann wohl auch weitere Traktoren hinzu fügen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. https://www.modhoster.de/mods/sharperturning
Wäre cool wenn ein Modder dieses Skript weiter bearbeiten würde. Der Modder kümmert sich schon seit einem Jahr sich nicht mehr drum und antwortet auch nicht auf Persönliche anschreiben.
Hallo habe diese werte bei mir eingefügt, nun liegt er wie ein Brett auf der Straße
<components count="2.5">
<component1 centerOfMass="0 0 1.40" solverIterationCount="65" />
</components>
Schöner Mod, gefällt mir echt gut, vorallem mal was anderes wie die ganzen "Quader"-Ladewagen. Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen, was den Trigger für das befülle von oben angeht, der ist leider etwas zu weit hinten, sprich man kann hinter dem Ladewagen noch befüllen, im vorderen Teil fehlt aber ein kleines Stück (s.h. meine 2 Bilder). Wäre schön, wenn du das noch fixen würdest.
Hallo Annernas,
gerade habe ich noch Deinen Ladewagen auf gut 7,5 MB reduziert und jetzt bringst Du schon eine neue Version;-) Diese hoch aufgelösten Grafikdateien sind so eine Sache. Da ich persönlich meist in der Aussenansicht mit etwas Distanz unterwegs bin brauch ich die 2048er Auflösung kaum. Du solltest auch darauf achten, nur die transparenten Grafikdateien mit der DXT3 Einstellung zu speichern. Für die meisten Grafiken reicht DXT1 aus. Bitte teste das mal.
Schöne Ostern für Dich und alle Anderen
Johnny Thunders
Kein schlechter Mod, aber warum kann mal überall durchgucken, wenn mann dicht ran geht???
Kein schlechter Anfang für Deinen ersten Mod, aber beim nächsten Mal genauer hingucken!
Grundsätzlich ist das ja kein Gülletanker, der vollkommen dicht sein muss.
Der andertalbe Zentimeter ist allerdings doch schon bisl Groß.
wird nachgebessert!
Hallo
Im prinzip ganz guter mod :D
Aber, wenn der Anhänger (voll mit gras) mit 20 um die Kurve nen 180 macht und bei 35 um ne 90 (Grad) Kurve umfällt, ist das schun ein bischen nervig, weil auf ner 4x4 map mit 40 rumzugurken oder von 65 immer stark abbremsen und zu beschleunigen müssen ist beides doof...
Naja ich setz mir den mittelpunkt wahrscheinlih selber noch bissl runter....
PS: Beim abladen von gras gibts bei mir ne "particle-wand" die 1m über denLadewagen geht...
MFG Marvin
Schon peinlich, dass ich nur in diese Scheune entladen habe, welche die Partikel sehr gut verschluckt. Danke für den Hinweiß!!
Das wird selbst verständlich gemacht.
Das mit dem Fahrverhalten: n Tacken besser werde ich es noch machen.
Aber spätestens wenn du mal so n Ding auf der Seite hast liegen sehen (Bin bei der Feuerwehr...), dann tritts du schon mal auf die Bremse. Ich mags halt so lieber.
Du weißt aber ja, wie du es an deine Vorlieben anpassen kannst. Das kann ich dann zu den Änderungen inV1.2 noch mal für alle schreiben für alle anderen!!
Naja, mit einem voll beladenen Hänger und 65 km/h um die Kurve, da darf - nein muss! - der Hänger außer Kontrolle geraten, alles andere ist Unsinn
die meisten fehler haste super behoben aber 2 kleine sind die bitte noch beheben und die ablade particlesystem bitte noch bearbeiten es is zu hoch ansonsten sper mod.daumen hoch weiter so