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juf.de
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  1. juf.de 18. 05 2017

    Mod: Caterpillar CT660
    Sieht toll aus, wird aber nicht dreckig und ist vorne zu leicht.
    ---
    Looks great but does not get dirty and its front does not provide enough weigth to counter heavy loads, since its a class 8 vocational truck it should do so.


  2. juf.de 30. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Super Mod, seit dem 11er ein musthave für mich, daher danke, dass du das Projekt fortführst und mit uns teilst. Besteht die Hoffnung, dass du auch den Swicher-Mod von ed für den 17er programmierst?


  3. juf.de 29. 11 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    You made a nice tractor there, so thanks for shareing it with us.
    However i found some small bugs which you hopefully will fix in the future updates:
    1. rework the rear hydraulics, the model of it is worse than the model of the hole tractor
    2. please remove the light cone, it looks like you drive through thick fog, it might look great in a few places and on pictures but not in the regular game
    3. reduce the volume of the enginestopsound, its way to loud
    4. shorten the enginestartsound, if you accelerate before the startsound finished it sounds rather strange


  4. juf.de 28. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Ich denke auch, dass du mit einer weiteren Version warten solltest, da dies hier ohnehin nur ein kleiner Schönheitsfehler ist.

    Ich weiß, dass ÜLW mit einer Schneckenförderung i.d.R. nicht für Häckselgut verwendet werden. Für mich als SP-Spieler ist das aer ein Arbeitsschritt weniger und bei einer Schecke mit diesem Durchmesser vermute ich mal, dass sie auch Häckselgut verkraften kann. ;-)

    Das mit dem ÜLW hinter dem Häcksler hab ich auch nur zufällig herausgefunden und so muss ich nicht auf FollowMe oder AutoCombine zurückgreifen (Courseplay benutz ich nicht und der Ingame Helfer taugt ja eh nix ^^).
    Ich hoffe übrigens, dass wir noch mehr Arbeiten von dir zu sehen bekommen, wenn sie auf dem Niveau von dem Ladewagen sind, würden sie das Spiel sicher bereichern, insofern nochmal Danke fürs veröffentlichen.


  5. juf.de 27. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Schöner Mod, gefällt mir echt gut, vorallem mal was anderes wie die ganzen "Quader"-Ladewagen. Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen, was den Trigger für das befülle von oben angeht, der ist leider etwas zu weit hinten, sprich man kann hinter dem Ladewagen noch befüllen, im vorderen Teil fehlt aber ein kleines Stück (s.h. meine 2 Bilder). Wäre schön, wenn du das noch fixen würdest.

    1 Antworten

  6. juf.de 01. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Sehr schöne Map, die mit den neuen Erweiterungen noch besser geworden ist, aber mir sind zwei kleine Fehler aufgefallen, unterhalb (südlich) des größten Feldes sind ein paar Bäume doppelt, sprich ineinander vorhanden und auf der Straße bei der BGA bleibt manchmal der Verkehr hängen, sprich das 1. Auto bleibt stehen und der rest staut sich auf.
    Und noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bitte pack die Verkaufstelle für die Holzbretter in das FAQ und mach evtl. noch zwei Schilder beim Bahnhof, welche Abladestelle für welche Güter ist, ohne entpacken der Karte hätte ich mich wahrscheinlich dumm und dämlich gesucht, bis ich den richtigen Trigger gefunden hätte, da der von Marhu gewählte Trigger (Spinnerei) auf dieser Karte ja nicht existiert.


  7. juf.de 18. 09 2015

    Mod: Default Vehicles
    Ich kann dir da leider nur zum Teil zustimmen, ich mein klar ist es toll mal mit den großen zu spielen, aer grad bei den kleineren macht das Spiel meiner Meinung nach mehr Spaß, eben weil man an seine Grenzen stößt, aber das ist natürlich immer vom Spieler abhängig.
    Ich finde die Ideedahinter deswegen gut, weil im Gegensatz zu den Vorgängern die Standartfahrzeue hier optisch auf hohem Niveau sind undnur wenige Modder gleiche Leistung erbringen, da kann man ruhig mehr aus den Fahrzeugen rausholen, finde ich, da Giants leider wiedermal U.a. bei den Pendelachsen geschlafen hat.
    Und dieIdee von x3d Design ist insofern toll, da man nun nicht 20 gemoddeted Standartfahrzeuge auf verschiedenem Niveau hat, sondern alle in einem Pack und soweit ich das gesehen hab auch echt gut umgesetzt.


  8. juf.de 17. 09 2015

    Mod: Default Vehicles
    Die Idee dahinter gefällt mir echt gut, bin leider noch nicht dazu gekommen, sie zu testen, konnte sie aber schon im GE anschauen und sehen soweit echt gut aus, erwähnenswert ist vielleicht noch, dassder Bührer und Case einen Frontlader attacher erhalten haben und alle außer dem Bührer mit einer klappbaren Fronthydraulik ausgerüstet wurden.

    Ein Verbesserungsvorschlag wärevielleicht, dass du den beiden Deutz auch noch eine Frontladerkonsole verpasst, beim Agrostar musst du dafür wahrscheinlichdenAuspuff versetzen, da du die Achsen ausgeschnitten hast, sollte das denk ich mal für dich machbar sein.

    Bekommst auf jedenfall 5 Sterne und eine Empfehlung, mach weiter so, ichfreu michschon auf weitere parts :-)

    1 Antworten

  9. juf.de 04. 09 2015

    Mod: AutoTractor
    Öffne die zip Datei (nicht entpacken) und darin die moddesc.xml, dort sollte eine Kategorie <inputbindings> sein (beim mir Zeile 24 bis 29), dort sind alle Tastenbelegungen hinterlegt und da kannst du sie auch beliebig ändern, danach nur noch die Inputbinding.xml im Save-Ordner (da wo auch die Mods hinkommen) löschen und fertig.


  10. juf.de 23. 08 2015

    Mod: Bantikow
    Füralle,diesich für den passenden Anhänger (HW80) nicht extra auf einer weiteren Seite registrieren wollen, hier der Original-Downloadlink von deren Forum:

    Mit Normal-Bereifung:
    http://uploaded.net/file/gkeddg52

    Mit Ballon-Bereifung:
    http://uploaded.net/file/kx6adj79


  11. juf.de 08. 05 2015

    Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    das sind zwei wirklich schöne Traktoren, laufen ruhig und arbeit gut und haben einen Frontlader.
    Es wäre schön, wenn du statt den zwei identischen Traktoren nur einen mit Farbwahl erstellen würdest, wo es diese nette Funktion doch jetzt gibt.
    Auerdem wäre etwas andere Farbe der Scheiben sinnvoll, da es bei der Ausenansicht tagsüber meistens so aussieht, als würde das Dachfenster fehlen.


  12. juf.de 24. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Das mit den Feldern lässt sich ohneweiteres durch den AutoCombine Mod von biedens lösen, mit diesem stellt das abernten kein Problem dar, lediglich das Grubbern und die Aussaat wird dadurch etwas erschwert, da der AutoTraktor Mod noch etwas zickt
    Link AutoCombine: http://www.modhoster.de/mods/autocombine--2


  13. juf.de 04. 03 2015

    Mod: Chisels Vila
    Thanks for your great work again, hope your other mods will find its way to FS15 aswell.

    Für alle, die ein Problem mit dem uploaded-Download haben:
    Nutzt den Alternativen Downloadlink und ladet auf seiner Homepage über den MEGA-Link, dann meckert auch der Browser nicht rum


  14. juf.de 03. 02 2015

    Mod: Deutz Texturen Serie 5
    Schöner Skin, schade nur, dass die Decals nicht dabei sind.


  15. juf.de 23. 11 2013

    Mod: Westbridge Hills Oilpump
    Beim durchstöbern vom Modhoster ist mir diese Ölpumpe ins Auge gestochen, leider ist die Beschreibung sehr dürftig und das Video der Modvorstellung ist leider auch nicht viel aussagekräftiger, also musste ich sie selbst testen:
    Die Texture wirkt solide, nicht so schön wie an den meisten Treckern, aber da man die Pumpe nicht stundenlang anstarrt, ist das vollkommen ok, der Sound ist auch ok.
    Laut modDesc kostet sie 95460 €, was im Vergleich zur Photovoltaikanlage und dem Windrad viel zu billig ist, da die stündlichen Einnahmen zwischen 352 und 1750 € variieren.
    Die Unterhaltungskosten liegen bei 1580€/Tag.
    Dies führt dazu, dass man durch den geringen Preis bereits zu Spielbeginn in der Regel 2 Stück davon kaufen kann und mit schneller Geschwindigkeit innerhalb kürzester Zeit die nächste kaufen kann.
    Fazit: eine reine Gelddruckmaschine.
    Das würde sich jedoch mit sicherheit ändern, wenn martinbigM500 wie geplant einbaut, dass man das Öl selbstständig abtanken und verkaufen muss, nichts desto trotz sollte der Kaufpreis etwas höher sein, im Bereich von 350.000 bis 600.000 €, damit das Einkommen im Rahmen bleibt.


  16. juf.de 30. 01 2013

    Mod: CaseIH 600 All Wheel Steer
    Dann beschwert euch gefälligst nicht bei dem Modder, sondern bei Giants,dasssie die Steuerung bei Knicklenker mit Tastatureingabe verbockt haben, getsome2030 hat hier lediglich den Versuch unternommen, dem entgegenzuwirken, was ich persönlich auch gut finde.
    Außerdem ist das hier ein Mod, ob der realistisch oder nicht ist, spielt docherstmal überhaupt keine Rolle, schließlich ist das ein Mod und kein offizieller Teil des Spiels.
    @ modder: Godd work, kepp going, i hope you do the same for the terratrack-version, which i like more ;-)


  17. juf.de 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Da ist weder ein Balkenkreuz drauf, noch kann dieser schießen und somit ist dieser Mod nicht "Kriegsverherrlichend".
    Zumal in Deutschland Kettenfahrzeuge mit einer Straßenfahrzeug zugelassen sind, ob ein entwaffneter Jagdpanther als Schlepper effektiv ist, sei mal dahingestellt.
    Die Idee an sich ist aber gut und funktionieren tut er scheinbar auch, da ich ihn selbst nicht brauch, werde ich ihn auch nicht runterladen und testen, das gibt mir aber noch lange nicht das Recht zu sagen, dass der Mod schlecht oder unrealistisch sei oder mit der Landwirtschaft nichts zu tun hat, schließlich ist das ein Mod und wir sogar als Funmod vom Author deklariert.
    Insofern: Weiter so :-)

    1 Antworten

  18. juf.de 22. 01 2013

    Mod: Map Objekte 6 Stück
    Sehen schön aus die Modelle, kleienr tipp am Rande: Wenn du/ihr das nächste mal Bilder im GE macht, fügt bitte ein Lichtquelle hinzu, dass man die Modelle besser sieht, z.B. beim Warehouse ist quasi nichts zu erkennen


  19. juf.de 16. 01 2013

    Mod: Silo Elemente Pack
    Öffne eine Map mit dem GE, schau dir an, aus was allem das Silo besteht, dann weist dus, oder einfacher:

    Kopier ein vorgefertigtes Silo, lösch die Wände und bau mit dem Bausatz hier deine eigenen Wände drum herum, fertig ist es.


  20. juf.de 22. 12 2012

    Mod: House storage
    Ein schönes Häuschen, hätte es gern auf meiner Map, leider sind mir beim öffnen mit dem GE ein paar Fehler aufgefallen (s.h. Bilder), die sich wwahrscheinlich unabsichtlich eingeschlichen haben, wäre schön wenn du es nochmal überarbeiten würdest, würde sich wunderbar als Verladehaus anbieten. Meinen Dank hast du aber so oder so sicher, alleine schon für die Arbeit mit dem Erstellen


  21. juf.de 13. 12 2012

    Mod: Kockschaufel
    edit: nicht die modDesc, sondern die <modname>.xml


  22. juf.de 13. 12 2012

    Mod: Kockschaufel
    Öffne die modDesc.xml mit irgendeinem Editor (Windows notepad, Notepad++), suchst ganz unten nach capacitiy und änderst den Wert z.B auf 50000 ...


  23. juf.de 13. 12 2012

    Mod: Valmet 88 FL
    The modell looks nice und is made really well, but it needs to be scaled down to 1:1, it accelerats to fast and if you publish mods, please post the desciption in english (dont use google-translate), so every one is able to understand it or aks someone to translate it, because this translation doesn't fit at all.
    But if you are going to release a second version of this mod, where all errors are corrected (including log-entrys, there are many textures, which doesn't have width or height in the 2^n-format), I would be glad to download it as I did this one and use it on my map, because as I sad, its a nice modell.

    1 Antworten

  24. juf.de 12. 12 2012

    Mod: Betonplatten
    Nein, muss mit dem GE in eine Map eingebaut werden

    Zum Mod: Sieht gut aus,was einfaches, das aber sehr hilfreich ist, kommt bei mir jedenfalls auf die Map, somit ein Dank an Eckert35


  25. juf.de 12. 12 2012

    Mod: Class Round Baler
    @Steyr 4110
    Der Mod sicher nicht, wohl eher dein Kommentar, steht doch eindeutig in der Beschreibung, was es ist, also in Zukunft erstmal lesen und wenns dir nicht passt, Kommentar für dich behalten und besser machen ...

    @ Mod:
    Sieht gut aus, Texturen sind schön gemacht, nicht zu grell nicht zu matt (klar Geschmackssache), Pick-Up ist wie beschrieben breiter, passt auf den zu breiten Straßen der Hagenstedt-Map gut drauf, bei 1:1-Straßen wirds wohl zu eng sein, kann auch wie beschrieben Stroh, Heu und Gras (Gras und Heu auch gemischt) aufnehmen, läuft auch schön hinterm Traktor her.

    Zwei Fehler hat er aber, zum einen, dass die .zip-Datei ein Leerzeichen hat, was man einfach umbennen von "class presse.zip" in "classpresse.zip" (wie auch immer er den Modselber testen konnte, ohne den Fehler zu bemerken) und zum anderen spuckt die Log bei mir einen Fehler wegen dem store-Bild aus,dass nicht im 2^n Format ist, sieht man auch, es wirkt zusammen-gestaucht, kann man aber schnell selber ändern.

    @ Modder: Good work, especially the textures and keep going but next time please test release-version for log- and other erros


  26. juf.de 03. 12 2012

    Mod: KroneZX450
    Sieht echt gut aus der Hänger, kann man nix gegen sagen.
    Aber an den Bildern hier sollte man noch arbeiten, fotografiert ihr den Bildschirm ab oder kann da einer mit einem Grafikprogramm nicht umgehen, da bekommt man ja Augenkrebs ...


  27. juf.de 30. 11 2012

    Mod: Degenhard
    Bin zwar kein Modder,würdedir aber empfehlen beiden Gewichten von Giants nachzusehen, und verpass dem Gewicht bei Gelegenheit noch einen vernünftigen Skin,sowirkt es wie
    "case fandup1" schon meinte trostlos


  28. juf.de 30. 11 2012

    Mod: Case MXM 190
    So kurz im Spielgetestet und folgende Fehler bemerkt:
    - Er bringt zahlreiche Fehler wegen den nicht konvertierten dds-Dateien
    - Der Innenraum ist nur zum Teil geskinnt und der geskinnte Teil ist nicht wirklich schön anzusehen (überbelichtet)
    - Der Motorstartsound ist im Vergleich zum laufenden Motorgeräusch zu laut
    - Der Motorstartsound bricht mittendrin ab um zum laufenden Motorgeräusch zu wechseln
    - Der Motorstartsound passt überhaupt nicht zum laufenden Motorgeräusch
    - Der Traktor beschleunigt viel zu schnell
    - Noch einige weitere Fehler in der Log

    Da mirder Traktor ansich aber gefällt, würde ich mich über ein Version freuen, die soweit Fehlerfrei ist, da er bisher ja nur im Betastadium ist (v1.1 alsofalsch, eher v0.9)


  29. juf.de 30. 11 2012

    Mod: mtz
    edit: Nun auch ingame getestet,Fazit: Er hat doch einige Fehler (Logeinträge),solltest dir vielleicht Hilfe in einem LS-Forum suchen, es gibt immer Leute,die hilfsbereit sind, außerdem ist mir aufgefallen, dass die Kamera im traktor falsch rum ist, außerdem ist der Sound für die Heckhydraulik zwar gut aber zu laut im vergleich zu dem V8-Motor


  30. juf.de 29. 11 2012

    Mod: Case MXM 190
    Die zip-Dateien gehen auch, musst sie im gegensatz zu denexe dateien aber selbstständig in den mods-ordner verschieben (LS-Wikiartikel dazu: http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_Dateien%C3%BCbersicht#Der_Ordner_Mods)
    Ist zwar für LS11 geschrieben gilt aber auch für LS13


  31. juf.de 29. 11 2012

    Mod: mtz
    Von den Bildern her sieht er nicht schlecht aus und dafür, dass es dein erste Mod ist, ist dieser ziemlich gut geworden, wenn du davon eine zweite Version machen würdest, ohne Fehler, und anstattdas einheits-schwarz einen used-look mit leichten gebrauchsspuren unddie Frontstoßstange unddie Felgen mit einem passenderen Skin versiehst, hättest du erstens meinen Dank und zweitens einen Download von mir :-)

    1 Antworten

  32. juf.de 29. 11 2012

    Mod: Map mit Straßensystem
    Die splines kann doch jeder für sich schnell einfügen, ist seit GE 5.0.1 direkt integriert und was man sonst so braucht wie kreuzungstrigger kann man sich aus der original-map holen, das ganze dauert keine halbe Stunde.

    Zur Map selbst, gut gemacht und die Straßen sparen den Moddern einiges an Arbeit, zumal du sie nicht einfach in einem Karo-ähnlichem Muster angelegt hast.

    Lediglich die Beschreibung hier auf der modhosterseite hättest du etwas ausführlicher machen können, wie "keine Splines", "standartmapgröße".

    Dem Moderteam "NordlineAgricoleTeam" gegenüber wäre es auch nur fair, deren Namen in den Credits zu nennen, hilft ihnen auch weiter falls jemand zum Beispiel Updates für das Straßenset sucht und sich deine leere Map von anderen leeren Maps nur durch eben dieses Straßenset unterscheidet.

    Ansonsten wie gesagt:

    Gut gemacht :-)


  33. juf.de 25. 11 2012

    Mod: Lindner Geotrac 94 Frontlader
    Hab den mal kurz angetested, sieht super aus, lässt sich einwandfrei fahren und der Preis ist auch ok.

    Was noch zu verbessern wäre ist, dass er zu den Frontladern gepackt werden und eine kleine Beschreibung dabei stehen sollte, was aber jeder schnell selbst einfügen kann, man hat die Vorlage ja da.

    Auf jeden Fall ein sehr schöner Mod der seinen Platz auf meinem Standartfuhrpark sicher hat


  34. juf.de 22. 11 2012

    Mod: Buehrer 6135A
    Du musst die xml-Datei mit einem Textverarbeitungsprogramm deiner Wahl bearbeiten, empfehlenswert ist das kostenlose Notepad++ oder das Standart Notepad von Windoof (Editor)


  35. juf.de 18. 11 2012

    Mod: Bga für Ls 2013
    Und was genau hast du hier jetzt gemacht? Das sieht nämlich aus wie die Standart-BGA aus LS13 und das Bild ist das selbe wie in dem vor Wochen hochgeladenen mod der Standart-BGA: http://www.modhoster.de/mods/bga--12


  36. juf.de 18. 11 2012

    Mod: Halle
    Wow, das ging schnell, danke dir


  37. juf.de 17. 11 2012

    Mod: Halle
    Die Halle sieht gut aus, könntest du die noch ummodden, dass man die mit dem GE einbauen kann?

    1 Antworten

  38. juf.de 10. 11 2012

    Mod: HORAL MV3-022
    An sich ein schöner Mod, der grad für den Anfang oder für "Kleinbetriebe" sehr lohnenswert ist. Optisch macht er einiges her und dass die eine Seite spielgeverkehrt ist stört mich wenig, auch die allgemein bekannte Problematik mit dem Springen über Bordsteine ist hinnehmbar (wie oft fährt man schon mit einem Ladewagen auf Bordsteine), was aber definitiv verbesserungswürdig ist, ist Höhe des Pickup (derzeit viel zu weit oben) oder aber die Anhägekupllung sollte höher gesetzt werden, dass er eben läuft.
    Wirklich störend finde ich persönlich jedoch das Stocken/Blockieren beim Rückwärtsfahren, da ist noch erheblicher Verbesserungsbedarf.

    Getestet mit Standarttraktor Bührer 6135 A


  39. juf.de 09. 11 2012

    Mod: Claas Dominator 85
    Na das ist doch mal perfekt, und den Fehler innerhalb eines Tages behoben, viel dank dafür, werddas bei mir auch gleich beheben.


  40. juf.de 08. 11 2012

    Mod: Claas Dominator 85
    Der Drescher ist genau das was mir in der Drescher-Reihe gefehlt hat. Er ist wirklich gut, das mit dem Texturefehler ist mir im Spiel auch noch nicht aufgefallen, wirklich eine tolle Arbeit von dir, auch mit der Orientierung an der Realität, wobei ich mir die Werte so angepasst hab, dass er in die Lücke auch Preislich passt.
    Das du auch noch ein extra Maisgebiss mit dazu gepackt hast, macht diesen Mod zu einem der Besten überhaupt.
    Ein riesen Lob und Danke von mir.

    Das einzige was meiner Meinung nach noch etwas Feinschliff benötigt ist die Schnittbreite, da er bei mir überlappend drescht. Wenn man das einfach in einer .xml-Datei ändern kann wär ich um eine PM dankbar, damit ichdas bir mir selbst ändern kann, ansonsten hoffe ich auf eine v2.1/v3 in der das noch behoben wird. Einen Platz in meinem Stammfuhrpark hat er trotzdem auch jetzt schon.

    LG juf.de


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