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Userprofil von Bule
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Mod: MAN TGS 18.500 Kipper
Kann man es ändern das die Ladung nicht mehr über Hechklappe rutscht
wäre gut wenn Du das ändern könntes
sonst ein guter mod
Mod: GlobalCompany - Kartoffelwaschmaschine
Kann es sein das die Kartoffelwaschmaschine noch beim Spiel die Meldung Input........ Output Anzeigt, oder liegt es an der Map
Mod: GlobalCompany - Kartoffelwaschmaschine
lade dir lieber das original runter
Mod: kuhnFBP3135
Normal
baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
<grabber node="0>1|2|0" nearestDistance="0.2"/>
<roundBaleWrapper baleNode="0>1|2|0" wrapperNode="fakeDropAnimNode" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="15" skipWrappingFillTypes="dryGrass_windrow straw">
<animations>
<moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="2" reverseAfterMove="true"/>
<wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="1" resetOnStart="true"/>
<dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="1.5"/>
<resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="1.5"/>
</animations>
Speed mußt mal vergleichen was geändert wurdeLG
<baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
<grabber node="0>1|2|0" nearestDistance="0.2" />
<roundBaleWrapper baleNode="0>1|2|0" wrapperNode="fakeDropAnimNode" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="15" skipWrappingFillTypes="dryGrass_windrow straw">
<animations>
<moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="10" reverseAfterMove="true" />
<wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="10" resetOnStart="true"/>
<dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="10"/>
<resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="10" />
</animations>
Mod: kuhnFBP3135
Normal
baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
<grabber node="0>1|2|0" nearestDistance="0.2"/>
<roundBaleWrapper baleNode="0>1|2|0" wrapperNode="fakeDropAnimNode" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="15" skipWrappingFillTypes="dryGrass_windrow straw">
<animations>
<moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="2" reverseAfterMove="true"/>
<wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="1" resetOnStart="true"/>
<dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="1.5"/>
<resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="1.5"/>
</animations>
Speed mußt mal vergleichen was geändert wurde. LG
Mod: Nordfriesische Marsch
Kommt die 1. 7 ohne Gräben auch noch Danke
Mod: Silageherstellung
Super Silageanlage habe für mich noch ein Rohssystem eingebaut.
Danke für die Silageanlage gute arbeit
Mod: Nordfriesische Marsch
Habe den Fehler gefunden war der mod: Variabler Düngerverbrauch
Mod: Nordfriesische Marsch
Dünger und Pflanzenschutz hat kein verbrauch beim HELFER UND SO AUCH NICHT.
Kann jemand Helfen
Mod: John Deere 7030 Serie
Wo ist die FL Konsole (für Hauer und JD643R)
Mod: Erhöhter Pappelertrag
Danke für den Mod Bitte noch mal überarbeiten call stack !!!!!!!!!!
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/pdlc/andersonPack/objects/squarebales/baleSilageUnwrapped240.i3d (18.89 ms)
2019-04-04 12:01 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getNumOfChildren'.
2019-04-04 12:01 LUA call stack:
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (314) : getNumOfChildren
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (32) : removeWakeUpReports
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (35) : delete
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/Bale.lua (49) : delete
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (68) : delete
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/network/Server.lua (36) : delete
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/BaseMission.lua (249) : delete
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (328) : delete
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/missions/mission00.lua (69) : delete
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/events.lua (145) : delete
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (389) : OnInGameMenuMenu
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (494) : leaveCurrentGame
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (412) : raiseCallback
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (561) : mouseEvent
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/main.lua (1734) : mouseEvent
2019-04-04 12:01 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(314) : attempt to perform arithmetic on a nil value
2019-04-04 12:01 Warning (script): 'getBitVectorMapPoint': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
Mod: EnhancedVehicle
Mit welcher Taste komme ich im Spiel in das Menu zum umstellen
Mod: Fendt Vario T
Werde ihn mal Testen sieht ganz gut aus
Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
Hallo xmcmarax,
Habe auf deiner Map noch ein paar Schwebende Teile (Sewer) gefunden.Unter
animals - cow Husbandy - visual -Kuhstall - StallMit Feeder - Sall_anpassungen Sewer
Sewer Sewer Sewer Sewer. Wenn du deine Map noch verbessern willst.
Gruß Bule Mach weiter so
Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
Ich habe diese einträge in der Log Datei was kann ich dagegen tun
Error: getChildAt index out of range.
LUA call stack:
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (196) : getChildAt
dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load
Mod: Lely Tigo XR100D
Hallo habe diese werte bei mir eingefügt, nun liegt er wie ein Brett auf der Straße
<components count="2.5">
<component1 centerOfMass="0 0 1.40" solverIterationCount="65" />
</components>
Mod: Bassumer Land
Du hast eine super Map gebaut, einfach nur super.5 Sterne von mir.
Aber wo kann ich Kalk Kaufen.
Mod: rottalmap
Bei der Sähmaschine werden nicht alle Fruchtsorten angezeigt. Kann jemand Helfen.