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Bule
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  1. Bule 04. 01 2020

    Mod: MAN TGS 18.500 Kipper
    Kann man es ändern das die Ladung nicht mehr über Hechklappe rutscht
    wäre gut wenn Du das ändern könntes
    sonst ein guter mod


  2. Bule 07. 12 2019

    Mod: GlobalCompany - Kartoffelwaschmaschine
    Kann es sein das die Kartoffelwaschmaschine noch beim Spiel die Meldung Input........ Output Anzeigt, oder liegt es an der Map

    2 Antworten

    1. Fendt-Jens 08. 12 2019

      Mod: GlobalCompany - Kartoffelwaschmaschine
      lade dir lieber das original runter


  3. Bule 30. 09 2019

    Mod: kuhnFBP3135
    Normal
    baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
    <grabber node="0>1|2|0" nearestDistance="0.2"/>
    <roundBaleWrapper baleNode="0>1|2|0" wrapperNode="fakeDropAnimNode" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="15" skipWrappingFillTypes="dryGrass_windrow straw">
    <animations>
    <moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="2" reverseAfterMove="true"/>
    <wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="1" resetOnStart="true"/>
    <dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="1.5"/>
    <resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="1.5"/>
    </animations>
    Speed mußt mal vergleichen was geändert wurdeLG

    <baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
    <grabber node="0>1|2|0" nearestDistance="0.2" />
    <roundBaleWrapper baleNode="0>1|2|0" wrapperNode="fakeDropAnimNode" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="15" skipWrappingFillTypes="dryGrass_windrow straw">
    <animations>
    <moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="10" reverseAfterMove="true" />
    <wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="10" resetOnStart="true"/>
    <dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="10"/>
    <resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="10" />
    </animations>


  4. Bule 30. 09 2019

    Mod: kuhnFBP3135
    Normal
    baleWrapper foldMinLimit="0.0" foldMaxLimit="0.0">
    <grabber node="0>1|2|0" nearestDistance="0.2"/>
    <roundBaleWrapper baleNode="0>1|2|0" wrapperNode="fakeDropAnimNode" wrapperRotAxis="2" wrappingTime="15" skipWrappingFillTypes="dryGrass_windrow straw">
    <animations>
    <moveToWrapper animName="moveBaleToWrapper" animSpeed="2" reverseAfterMove="true"/>
    <wrapBale animName="wrapBale" animSpeed="1" resetOnStart="true"/>
    <dropFromWrapper animName="dropBaleFromWrapper" animSpeed="1.5"/>
    <resetAfterDrop animName="resetWrapperAfterBaleDrop" animSpeed="1.5"/>
    </animations>
    Speed mußt mal vergleichen was geändert wurde. LG


  5. Bule 09. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kommt die 1. 7 ohne Gräben auch noch Danke


  6. Bule 01. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Super Silageanlage habe für mich noch ein Rohssystem eingebaut.
    Danke für die Silageanlage gute arbeit


  7. Bule 29. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe den Fehler gefunden war der mod: Variabler Düngerverbrauch


  8. Bule 28. 04 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Dünger und Pflanzenschutz hat kein verbrauch beim HELFER UND SO AUCH NICHT.
    Kann jemand Helfen

    1 Antworten

  9. Bule 21. 04 2019

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Wo ist die FL Konsole (für Hauer und JD643R)


  10. Bule 04. 04 2019

    Mod: Erhöhter Pappelertrag
    Danke für den Mod Bitte noch mal überarbeiten call stack !!!!!!!!!!

    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/pdlc/andersonPack/objects/squarebales/baleSilageUnwrapped240.i3d (18.89 ms)
    2019-04-04 12:01 Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getNumOfChildren'.
    2019-04-04 12:01 LUA call stack:
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (314) : getNumOfChildren
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (32) : removeWakeUpReports
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (35) : delete
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/Bale.lua (49) : delete
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (68) : delete
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/network/Server.lua (36) : delete
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/BaseMission.lua (249) : delete
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (328) : delete
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/missions/mission00.lua (69) : delete
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/events.lua (145) : delete
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (389) : OnInGameMenuMenu
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (494) : leaveCurrentGame
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (412) : raiseCallback
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (616) : mouseEvent
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (561) : mouseEvent
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/main.lua (1734) : mouseEvent
    2019-04-04 12:01 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    2019-04-04 12:01 dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua(314) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    2019-04-04 12:01 Warning (script): 'getBitVectorMapPoint': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil


  11. Bule 06. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Mit welcher Taste komme ich im Spiel in das Menu zum umstellen


  12. Bule 14. 01 2017

    Mod: Fendt Vario T
    Werde ihn mal Testen sieht ganz gut aus


  13. Bule 10. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hallo xmcmarax,

    Habe auf deiner Map noch ein paar Schwebende Teile (Sewer) gefunden.Unter
    animals - cow Husbandy - visual -Kuhstall - StallMit Feeder - Sall_anpassungen Sewer
    Sewer Sewer Sewer Sewer. Wenn du deine Map noch verbessern willst.

    Gruß Bule Mach weiter so

    2 Antworten

  14. Bule 09. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ich habe diese einträge in der Log Datei was kann ich dagegen tun

    Error: getChildAt index out of range.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (196) : getChildAt
    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (26) : load

    1 Antworten

  15. Bule 27. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Hallo habe diese werte bei mir eingefügt, nun liegt er wie ein Brett auf der Straße

    <components count="2.5">
    <component1 centerOfMass="0 0 1.40" solverIterationCount="65" />
    </components>


  16. Bule 03. 05 2014

    Mod: Bassumer Land
    Du hast eine super Map gebaut, einfach nur super.5 Sterne von mir.
    Aber wo kann ich Kalk Kaufen.


  17. Bule 06. 01 2014

    Mod: rottalmap
    Bei der Sähmaschine werden nicht alle Fruchtsorten angezeigt. Kann jemand Helfen.

    1 Antworten

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