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Mod: Fast Forward 6K
Hallo, steht in der moddesk.xml CTRL (Strg) +R
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo, auf der 3.0 habe ich 10 Schafe zum Schlachter gebracht und ca. 50.000lt. Lammbraten bekommen. Rund 70.000€ für das Fleisch von 10 Schafen erscheint mir recht viel.
Haben andere das auch oder gibts nen Modkonflikt bei mir ?
Mod: FS19_Hopfach
Ich zitiere mal aus Deinem Beitrag :
Es wäre schön wenn es mal einer der Map Götter es schaffen würde eine vernünftige spielbare Map zu bauen wo alles passt so das man auch mit allen Fahrzeugen die man ja hat auch fahren kann ohne anzustoßen usw. In die Sem Sinne.
Ich gehe in der annahme das Du - wie auch ich - nicht modden kannst. Aber unqualifizierte, beleidigende Kritik auf Kindergartenniveu klappt ja schon ganz gut.
Mod: FS19_Hopfach
Relativ ! Natürlich sind 1,8gb "zu groß". Hab mal reingeschaut. Das laden der Map dauert bei mir inc. etlicher mods gestoppte 67 sek. Soweit ok.
Abspeichern und Beenden geht genauso schnell wie mit anderen maps. Bin ein wenig rumgefahren. Maps sind natürlich geschmacksache. Aber es steht ja extra Testversion. Der modder braucht halt auch sachliche hinweise auf fehler um sie zu beheben.
Von daher passt das doch fürd erste.
Mod: Porta Westfalica
Alles klar, ich danke euch. Mit dem Lely klappt das Schwaden und zum Zetten - ich möchte gerne Heupellets machen - wird halt nur in eine Richtung gezettet.
Mod: Porta Westfalica
Ja die Wiese meine ich. Anscheinend haben einige mit 4-fach maps ähnliche probleme. Ich werde aber nochmal testen ob evt. doch ein mod probleme macht.
Mähen ist kein problem, das geht gut.
Mod: Porta Westfalica
Ich habe das Feld 49 zur Wiese gemacht und dasselbe "problem" wie bei der Wiese am Hof. Beim Zetten und Schwaden bleibt sehr viel Gras/Heu unbearbeitet liegen. Das passiert mit allen Zettern und Schwadern (die kleinsten habe ich nicht probiert). Hat sonst niemand dieses problem ?
Mod: Hollandsche Flachen
Map anspielen, speichern. In dem Spielstand die carrerSavegame.xml öffnen, beliebigen Geldbetrag einfügen und Fahrzeuge kaufen.
Oder einfach den Geldmod nehmen .
Ist es echt sooooooo schlimm ohne Startfahrzeuge in einer sonst funktionierenden map ?
Mod: Holmfarming US
Direktsaatmaschinen können (bisher) generell kein ChopStraw untergrubbern. Ist vom modder des ChopedStraw so gewollt.
Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
Ich habe einfach in der I3d Heu - dryGrass_windrow - hinzugefügt.
Mod: John Deere 5085M
Der hat ca. 140PS im Spiel. In der I3d sind die reifen nicht mit drinn. Ich weis deshalb nicht ob die zum Gewicht des Traktors berechnet werden. Wahrscheinlich eher nicht - dann wäre er auch rund 1t. zu Leicht.
Ich werde mir das ändern und schauen wie er so läuft. Der originale Zetor Major 80 mit seinen 75 PS geht als Hofschlepper auch recht gut.
Mod: Arensfelde
Der Mixfeeder bewegt sich dann (normalerweise) ruckelnd ganz langsam vorwärts. Hier musst Du Geduld haben bis er am Ende angekommen ist. Dann fährt er normal weiter. Oder aus dem savegame-Backup aus einem funktionierenden Speicherstand die xml des mixfeeder in den aktuellen Spielstand einfügen.
Mod: Fendt 818 Vario TMS
In der I3d einfach die "Density" werte anpassen. Ich habe einfach prozentual geändert.
Fendt818 = 0.41
Wheel front right =6.5
Wheel front left = 6.5
Wheel back left = 7
Wheel back right = 7
xml = <motor torqueScale="0.8"
Mod: Fendt 818 Vario TMS
Nach kurzem Testen werde ich ihn erstmal behalten. Er funktioniert , gefällt mir und ich hoffe das der Spritverbrauch passt weil viele mit dem Ppflugmod recht saufen. Das "reifenzittern" haben alle Traktoren mit Pflugmod bei mir - kann auch an einem andern mod liegen und ist nicht wirklich schlimm.
Ich habe das Gewicht und PS wie so oft auf reale werte gesetzt da der 818 hier über 12t wiegt (real etwas über 7t) und ca. 290PS hat (statt 180).
Auf jeden Fall ein Dankeschön für den 818, denn ich kann das modden nicht. Deshalb bin ich immer froh wenn was brauchbares kommt.
Mod: Fendt Farmer 307Ci
Giants GE Editor. Zum modden. Goo.... oder Youtu.....
schauen.
Mod: Fendt Farmer 307Ci
Im Giants GE. Da kann man dann auch die werte ändern.
Mod: Fendt Farmer 307Ci
Bin noch nicht gefahren. Habe nur die xml und i3d überflogen. Das ist keine Kritik sondern nur ne feststellung falls jemand so wie ich reale Traktorwerte im Spiel möchte.
Er wiegt im Spiel 10t. Real ca. 4,2
Er hat im Spiel 205 PS.
Ich habe mir die werte angepasst und hoffe das er noch "schön fährt". Denn modden kann ich nicht - deshalb schon mal Danke für den kleinen Fendt
Mod: Arcusin Autostack für grosse Felder ernten
Nimm ne mod-Ballengabel mit Attacher und ändere in der xml das er 50 Ballen festhält. Musst halt noch in den Stall kommen damit. Also entweder Collision vom Stall entfernen oder Trigger nach aussen versetzen.
Mod: Stappenbach
Geht mir genauso , ich nehme deswegen das Förderband für den Frontlader.
Mod: Lely Tigo XR100D
Hab mal getestet. Gefällt mir !!!! Nur der Leistungsbedarf ist zu hoch. Der wert in der XML von 180 sind die KW . Ich habe hier mal 130 eingegeben. Mit dem eintrag 180 werden 245 PS an der Zapfwelle gebraucht. Das ist in jedem fall zuviel. Ansonsten tolle arbeit. Danke dafür - der bleibt auf dem Hof.
Mod: MF 6290
Der braucht bei mir unmengen von Sprit - ploughing spec ? Muss ich wohl ausbauen. Gewicht habe ich im GE angepasst.
Mod: Soilmod Installer
Beim ersten test hat es geklappt. Muss der GülleMistmod wirklich ausgebaut werden ? Es gibt genug modmaps wo entweder GMK oder Soil können. Wenn man mit Soilmod spielt sollte es reichen den GMKmod zip aus dem modordner zu entfernen. So geht es doch schon lange,oder ?
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Hi flix , genau den fehler hab ich auch - die 8m Rapid hat es in einem kurztest auch gemacht. Habe es aber noch nicht auf einem ebenen Feld getestet. Ich dachte es liegt daran wenn mann schräg zu gefälle fährt.
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Bei mir driften die Rapids seitwärts weg wenn das Feld abschüssig ist. Die beiden Vorderräder der Rapid rutschen weg als ob der packer zu weit einsinkt und die zwei grossen Räder der Rapid "aushebelt". Damit versetzt sich die Spur und ein teil bleibt dann ungesät/ungegrubbert stehen. Das ganze recht unregelmäßig.
Mod: ExtreNort 2016
Bei mir gehts mit soilmod. Muss aber CP rausnehmen. Am Ende crashed es dann auch.
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Klasse , vielen dank für die erweiterungen des tollen modpacks.
Mod: T-34
Ein Funmod - gut so. Alle Kleinkariertdenkenden die sowas verbannen wollen haben oftmals keine andere anlaufstelle weil ihnen das Wissen/können fehlt sowas zu erstellen. Eine gewisse Fantasie fehlt sowieseo. Ohne Fantasie gäbe es kein Smartphon. Meckern geht aber immer. Lassen wir sie - es bleibt denen sonst so wenig möglichkeit mitzureden
Mod: Bessere Innenansicht
In der - betterIndoorCamera.lua - findest du den eintrag
-self.bic.timerTime = 1500;
Die 1500 stehen für 1,5 sek. Wenn du hier z.B. 2500 einträgst sind es 2,5 sek. bis zum "ganz nach hinten gucken.
Mod: Landwehrkanal
Gekauft. Wenn man Feld 39 kauft geht es. Ansonsten bleibt der Helfer halt stehen. Getestet mit der Väderstad Direktsaatmaschine.
Wo gibts den Pachtmod für ls15 ?
Mod: Landwehrkanal
Bei Feld 34 kommt die Meldung : Das Feld gehört ihnen nicht. Kann man das im GE selber hinbiegen ?
Mod: Landwehrkanal
Wird an Deinen mods liegen. Bei mir klappt es mit CP und Speichern.