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Trailer-Pack Overweight
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Mod: Grubber mit Pflugfunktion
Hallo, hab den Mod im Ordner und auch aktiviert und im Spiel gekauft. Wenn ich aber eine Mission annehme und damit Pflügen will, funktioniert es nicht. Wird nicht erkannt für die Mission. Gibt es da noch ein guten Tipp.
Danke schon mal
Mod: Ropapack von Arthur
Gut das Moder gibt, aber sachen die nicht richtig funktionieren brauch man auch nicht ins Netz stellen. Das Schneidwerk für Weißkohl kann nicht angehangen werden
Mod: VehicleInspector
Vielen Dank HappyLooser, durch deine Hilfe habe ich es nun hinbekommen. Danke noch mal
Mod: VehicleInspector
Hi HappyLooser, erst mal vielen dank für den Super Mod. Schriftgröße habe ich geschat zu ändern, ich finde nur nicht den (Eintrag
only Controlled bei showVehicle) den du meinst um NUR die aktiven Fahrzeuge anzeigen zu lassen. Kannst du mir da noch einen Tipp geben wo ich den Eintrag finde. Danke schon mal
Mod: CORNHUB KOGEL AUTOLOADER TRAILER
Ja soweit alles gut mit dem Autoload, nimmt alle Paletten auf, jetzt kommt das aber, wenn ich ihn über Autodrive fahren lasse, bleibt er bei jedem Abiegen an den Kreuzungen und Einmündungen stehen und fährt nicht weiter. Der LKW bremst sogar und hält an(Bremslicht). Dachte erst es liegt am LKW selbst, aber wen ich ihn ohne Trailer fahren lasse funktioniert AD perfekt. Also muss es doch irgentwie am Trailer liegen, ist meine meinung
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
(syn) das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Kommt immer darauf an wie man es schreibt, aber nicht in so einem Ton wie du es machst
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Nick73 du bist auch einer der sich die Arbeit mit den Kursen nicht macht, aber nutzen willst du sie und dann aufregen, wenn dir stellenweise was nicht gefällt, dann ändere es doch selbst oder kannst du das nicht. Man hat aber ein Vorteil, weil alles schon eingefahren ist und kleineVeränderungen kann man selbst machen. Aber solche Leute wie dich kennt man mehr als genug und bei solchen Aussagen braucht man sich auch nicht wundern wenn keiner mer Mods veröffentlicht. HawkPat mach weiter so, meinen Respekt hast du
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Danke für deine Antwort, ja das stimmt, ist echt eine Menge arbeit. Ebenfalls Respekt
Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
Hallo an alle, funktionieren die Kurse auch auf MP
Mod: Multimap2019
Ich brauche eure Hilfe. Woran kann es liegen das beim Laden der Map im MP bei " Synchronisieren mit anderen Spielern bei 25% schluss ist. Also das bleibt da stehen und geht nicht weiter, der Kreisel dreht sich aber oben schnell. Dauert das ziemlich lange oder stimmt da was anderes nicht. Bitte um hilfe. Wäre jetzt schon das zweite mal
Mod: Multimap2019
Hallo, nach dem Super Gewächshaus update konnte ich mir meine ganzen Produgtionen die ich für über 1,5 Mille gekauft habe neu kaufen, aber jetzt einzeln und vorher alle zusammen. Viel Geld verschwendet
Mod: Multimap2019
1,5 Mille zahlt man doch aus der Portokasse. Bei 1,5 Millionen wäre ich auch sauer.
Mod: Multimap2019
Habe ein Problem beim Schweinestall, wenn ich die erste oder zweite Schranke rein fahren will ist da etwas nicht Sichtbares im weg. Ich fahre dagegen und komme nicht rein, wenn ich mit anlauf da rein fahre hängt der LKW in der Luft und und fliegt irgentwann auf nächste Feld. Hat damit noch jeman ein Problem oder bitte mal schauen. Danke
Mod: Multimap2019
Kurze Frage: Bei der Saatgut und Flüssigdüngerproduktion muss man alles produzieren damit der Status aktiv wird, nur Saatgut herstellen geht da nicht oder??
Mod: Multimap2019
Brauch mal kurz hilfe. Bei der Produktion Saatgut und Düngerherstellung ( ist gekauft) Reicht es nicht aus wenn ich Dünger liefere, das ich Flüssigdünger produziere. Es steht immer Deaktiviert da, woran liegt das oder was mache ich falsch. Bitte um Hife. Danke schon mal
Mod: Multimap2019
Entlich geht es richtig los. Habe schon lange darauf gewartet. Daumen hoch für die Super Map und die Produktionen, einfach klasse. Ich wollte gern noch wissen ob man bei den Lagern im Hof auch irgendwann die Haufen sieht unter den Dächern ( Strohhaufen bei Strohlager) u.s.w. Kommt da vielleicht in der richtung noch was. Das hatte mir imLS15 glaube ich sehr gefallen, wenn man sieht wie die Einlagerung wächst. Weis ja nicht ob das überhaupt geht. Ansonsten macht weiter so
Mod: Multimap2019
Hallo, ich habe das Problem auf der Multimap, das ich mit den Fahrzeugen nicht die Höchstgeschwindigkeiten fahren kann z.Bsp. Pickup max 45Km/h, bei ganz wenigen Stellen fährt er mal schneller. Ist auch mit mach anderen Fahrzeugen so auch wenn der Tempomat drin ist. Wenn die Fahrzeuge über Auto Drive fahren, dann fahren die da die volle Geschwindigkeit. Hat jemand das Problem auch oder kann helfen
Mod: Multimap2019
Habe da mal noch eine Frage allgemein. Ich habe auf manchen Maps auch auf der Multimap, das ich sehr oft keine hohen geschwindigkeiten fahren kann . Mit dem Pickup fahre ich so 45 Km/h nur selten schneller. Geht mir auch so mit Fahrzeugen die schneller fahren können. Vielleicht weis jemand was, wäre super
Mod: Multimap2019
Alles klar, danke für die Info
Mod: Multimap2019
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Flüssigdünger kaufen kann auf der Map. Ich finde nichts, bei Toom Baumarkt ist auch keiner. Vielleicht kann jemand helfen
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Also ich habe jetzt das Problem das es viel zu lange Speichert, wenn ich auf ESC klicke. Bestimmt so 10/15 sek, manchmal auch länger. Ich versteh das nicht
Mod: Multimap2019
Kann die Karte nicht mehr laden,habe alle Mods ausgeschalten, aber komme nicht rein, habe noch nie so ein Problem gehabt, kann jemand helfen
Mod: Ballenauflieger
Ein Auflieger mit Anhängerkupplung, bleibt doch mal realistisch
Mod: Ballenauflieger
Dann schau dir mal dein Foto an, oder sind die mit nem draht zusammengebunden?!
Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
Hallo, habe alles eingefügt und Routen exportiert, kann auch auswählen wo er hin fahren soll, aber wenn ich auf " An/Aus" klicke, fährt er nicht los. Strecken werden alle angezeigt. Auf der Südhemmern funktioniert es super. Woran kann das liegen?
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Super alles funktioniert, danke noch mal. Eine Frage nur noch, wie schalte ich das Hut unten rechts vom Auto Drive wieder ein, habe es auf X ausgeschalten. Das war und ist mit sicherheit eine menge Arbeit, super und danke dafür
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Danke für eure Hilfe, habe es jetzt soweit hin bekommen. Schau mir jetzt ein paar Videos an, damit ich Auto Drive verstehe wie es funktioniert
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Danke erst mal für eure Hilfe. Ich habe es direkt in das Savegame, wo mein Spiel gespeichert ist rein kopiert, bin ins Spiel dann Tastenkombi, da hat es mir im HUT ein Ziel angezeigt. Danach Spiel eingefroren, raus gegangen und wollte wieder rein, aber der Spielstand auf meinem Platz war komplett weg. Na toll. Ich glaube ich gebe auf
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Also ich glaube ich bin echt zu blöd dazu, habe jetzt den Ordner angelegt und bin ins Spiel gegangen und mit der Tastenkombi passiert bei mir nichts. Oh mein Gott
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
AutoDrive Mod ist installiert
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Ich habe keine Ahnung, wo muss das nun rein?
InputDevices, InputDevices manuell oder bei InputBinding
Mod: AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5
Hallo, primer spiele die Map. Muss den nur in Modordner legen oder muss man was anderes machen
Mod: Suedhemmern
Super und Daumen hoch, ich liebe diese Map. Danke für die viele Mühe, ich spiele sehr gern auf ihr. Eine Frage habe ich da mal. Ich habe den Mod (Animal Pen Extension ) der gefällt mir eigendlich sehr gut, scheint aber nur für die Standartställe zu funktionieren. Ich weis nicht ob es eine Möglichkeit gibt den mit in die Karte ein zu bauen. Wenn das ginge, wäre ich ssehr sehr sehr zufrieden mit der Map :)
Mod: Saxonia für LS19
FalPos du wolltest wissen welche Gebäude noch wo man durchschauen kann. Es fällt mir jetzt nur noch ein, wenn du vor dem Tor bei der Ölmühle stehst, hast dur links ein weißen Anbau an der roten Scheune, da kann man durchschauen beim Fenster. Halte meine Augen weiter offen. Hoffe konnte dir weiter helfen
Mod: Saxonia für LS19
Hallo, super Map, danke für die tolle Arbeit. Ein paar Kleinigkeiten sind, wenn ich im Farmhaus bin kann ich durch die Wände schauen und bei einigen gebäuden wo ich von aussen durch die Fenster sehe, sieht man dahinter keine Wand sondern die Umgebung die hinter dem Gebäude ist. Nur mal so als kleine Info
Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
Ich kann auch nichts runter laden, es Zeigt nur die XML Datei mit vielen Zahlen
Mod: Autodrive Kurse Hof Bergmann
Ich kann auch nichts runter laden, es Zeigt nur die XML Datei mit vielen Zahlen, kein Ahnung wie das funktionieren soll
Mod: Lizard NoFuel Autopack
Was hier manche als Mod anbieten, so wollt ihr alle real LS19 spielen und dann gibt es Fahrzeuge die kein Sprit verbrauchen. Nur Kopf schütteln