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Striker1379
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About Striker1379

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  1. Striker1379 18. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    den glanz kannst du im GE entfernen musst dazu jeder glänzende teil anklicken und die cubemap löschen


  2. Striker1379 20. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    gibts ne möglichkeit dass die schlammpfützen nicht durch die drive control fruchtzerstörung entfernt werden?


  3. Striker1379 13. 08 2016

    Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
    schon was gefunden bezüglich des problems mit dem Pflug?
    Ich will aber nich drängen aber ich finden den Puma einfach nur mega geil, habe den bei uns aufm server und alle wollen den fahren aber ich sag nö, is meiner :P :D


  4. Striker1379 10. 08 2016

    Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
    hey super mod habe nur das problem wenn ich den großen vogel und noot pflug nutzen will funktioniert die heckhydraulik nicht richtig also sie hhebt und senkt nicht richtig habe das problem bisher nur beim Puma... beim optum uns anderen mods funktioniert das ohne probleme nur beim puma nicht... :( kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

    1. Timber131 10. 08 2016

      Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
      Hallo, danke für die Info. ich schaue mir das mal an.

      1 Antworten

  5. Striker1379 20. 06 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Ok trotzdem vielen dank für die hilfe und mach weiter so :)


  6. Striker1379 20. 06 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Alle mods die benötigt werden sind auf dem neusten stand

    1 Antworten

  7. Striker1379 20. 06 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    der Same is eine echt geile mod, leider habe ich das problem dass er auf unserem dedicated server errors macht... haben gestern auf die stappenbach gewechselt und dabei habe ich den same mit hochgeladen, gekauft mit HPE teilen ausgestattet. heute wollte ich eine weitere mod hochladen und sah dass der server errors hatte, die vom same verursacht wurden... an was kann das liegen? Komischerweise hatte wir auch noch nie Probleme mit drivecontrol... wenn ich auf den Server joine und in den same springe sind die Warnblinker, das normale licht und die rundumleuchten an außerdem sind die angebauten terra reifen nicht mehr angebaut sondern die normalen...
    Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen :)
    Inm folgenden die zugehörige game Log:
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetBeaconLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SteerableToggleLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetTurnSignalEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetTurnSignalEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetTurnSignalEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:2520: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:2520: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:2520: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:2520: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleLowerImplementEvent.lua(36) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleLowerImplementEvent.lua(36) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)
    MapBuyableObjects: Savegame states was loaded.
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/RUL/RUL2.i3d (4.39 ms)
    HardPoint - Warning: LOADING_SAVE_OR_PLAYER_JOINED: ObjectID is 0 but we got something attached, emptying location ( 3 ), corrupt save?
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/warn/Warntafeln.i3d (3.56 ms)
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/Fender/fender.i3d (0.28 ms)
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/Rep/Rep.i3d (2.67 ms)
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/Licht/RFLicht.i3d (11.48 ms)
    Error: Running LUA method 'packetReceived'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(675) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/Reifen/ReifenT.i3d (69.17 ms)

    1 Antworten

  8. Striker1379 06. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    Wäre es möglich die teilbreitenabschaltung in die standart spritze einzubauen?

    1 Antworten

  9. Striker1379 03. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    sind die MP/server fähig?

    1 Antworten

  10. Striker1379 26. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    Komplett neu sodass man den an jeden trecker ranbauen kann^^

    1 Antworten

    1. t0xic0m 26. 04 2016

      Mod: Holz Klemmbank Trailer
      Oh weh, das ist nix für mich, dafür reichen meine Künste in Blender nicht aus :(

      2 Antworten

  11. Striker1379 26. 04 2016

    Mod: Holz Klemmbank Trailer
    t0xic0m wäre es möglich dass du evtl mal einen kran mit harvesteraggregat machen könntest? falls das nicht zu viel aufwand ist :)
    aber ich hab ja ganz die mod vergessen:D an sich echt praktisch sowas :)

    Mfg Striker

    1 Antworten

  12. Striker1379 24. 04 2016

    Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
    Am besten finde ich immernoch dass die meisten die beschreibung nicht lesen können.... da steht SCHREIBT IN ENGLISCH (sorry fürs grosschreiben)

    Zitat:Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte in den Kommentaren (Englisch bitte). vllt halten sich jetzt ein paar mehr daran^^

    P.S. wer jetzt meint er muss mein komentar beantworten von wegen ja dann schreib doch auch in englisch, is das sowas von unnötig, da das hier mehr oder weniger nix mit dem mod zu tun hat!


  13. Striker1379 24. 04 2016

    Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
    This Mod isnt bad i just have the problem if i drive a few metres with the truck it looks like one of the front wheels get stuck, or it drives into an invisible wall. But the whole Mod is really nice, and u did good work. i add some screenshots so u can see what i mean.
    and i add my Log there are some errors... i dont know if there are problems with some mods...
    [spoiler=My Log]C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/MAN_TGS_33480_Forst.i3d (742.94 ms)
    Warning (performance): Texture C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/adStrip/adStrip.png raw format.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4208) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1033)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    =C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BuyManyAnimals/BuyManyAnimals.lua(24)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update
    Index: 0|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    =C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Scripts/beleuchtungV31.lua(36) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    =C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BuyManyAnimals/BuyManyAnimals.lua(24)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update
    Index: 0>27|0|2|0|3|1
    Error: Beleuchtung V3 - Index 0>27|0|2|0|3|1 nicht gefunden (vehicle.lightsaddon.light(6))
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    =C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Scripts/beleuchtungV31.lua(36) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    =C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BuyManyAnimals/BuyManyAnimals.lua(24)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update
    Index: 0>27|0|3|0|3|1
    Error: Beleuchtung V3 - Index 0>27|0|3|0|3|1 nicht gefunden (vehicle.lightsaddon.light(7))
    C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Fliegl_TMK_266.i3d (76.37 ms)
    C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Fliegl_TRS_367.i3d (5.10 ms)
    C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Fliegl_TR_48x_ST.i3d (4.94 ms)
    driveControl module manMotorKeepTurnedOn externally turned off for this vehicle
    driveControl module toggleActive externally turned off for this vehicle
    [/spoiler]


  14. Striker1379 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    das ist mir bewusst trotzdem kann ich die map nicht downloaden da der download nach ner zeit von selbst abbricht....


  15. Striker1379 02. 04 2016

    Mod: Pferdenau
    Ich habe komischerweise das problem dass uploaded nach einer gewissen zeit den download abbricht habe es schon mehrmals versucht aber geht nicht und man hat ja immer die 3 stunden sperre... gibt es evtl eine andere möglichkeit die karte zu downloaden?

    1 Antworten

  16. Striker1379 12. 03 2016

    Mod: grazyland
    Vielen Dank für die Hilfe ^^


  17. Striker1379 12. 03 2016

    Mod: grazyland
    Hi
    Ich habe einen teil der gewaschenen kartoffeln is kisten abgefüllt habe aber keine möglichkeit sie an einer der beiden verkaufsstellen zu verkaufen und ich kann sie weder ins lager fahren (um sie zu leeren) oder in den dämpfer... = Kisten komplett unbrauchbar???

    Mfg Striker

    1 Antworten

    1. mngrazy 12. 03 2016

      Mod: grazyland
      kartoffel Kisten kannst am Edeka verkaufen

      1 Antworten

  18. Striker1379 25. 02 2016

    Mod: grazyland
    Werd ich gleich mal ausprobieren^^ Vielen Dank :)


  19. Striker1379 24. 02 2016

    Mod: grazyland
    eine sehr geile map hast du da gebaut nur ich bin kein fan der ampeln im ls gibt es irgendwo nen "schaltschtank" wo ich sie deaktivieren kann damit der verkehr sie ignoriert? weil mod rausnehmen is auch doof da stehen sie dann immer an den ampeln und bewegen sich nicht weiter.... bis sie wieder despawnen

    1 Antworten

    1. BlackWolve 25. 02 2016

      Mod: grazyland
      Der Schaltschrank befindet sich am Hof, neben dem Bauernhaus.

      1 Antworten

  20. Striker1379 17. 02 2016

    Mod: Bree
    schaut echt gut aus mich würde nur interessieren ob der mix feeder noch verbaut wird^^


  21. Striker1379 04. 02 2016

    Mod: Angelner Map 2015
    wenn der drinn wäre würde ich mir die map sofort downloaden :)

    1 Antworten

  22. Striker1379 01. 01 2016

    Mod: Burgenland2016
    Woher ist der Tandem Rungenwagen? sieht nich schlecht aus und könnte den gut gebrauchen :D


  23. Striker1379 05. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Habe dia map im LS 13 schon mit sehr viel Freude gespielt und muss sagen dass das OGF Team sehr sehr gute arbeit geleistet hat deswegen auch gleich die Empfehlung dazu weil die map einfach nur richtig genial ist :)

    Mfg Striker


  24. Striker1379 06. 09 2014

    Mod: Tannenhof
    Hi Sir Vicmon
    Deine map ist dir richtig gut gelungen und dafür ein riesiges lob von mir :)
    habe dennoch eine frage und zwar wie lange die brücken benötigen um sich zu erbauen habe schon mehr als 37k beton hingekippt (nicht ins silo sondern bei Brücke beton abladen) und mehr als 10 tage sind vergagen und es hat sich nichts an der brücke verändert...

    Mfg Striker :)

    1 Antworten

  25. Striker1379 29. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    wäre nur noch toll zu wissen mit welchem feld man was kauft also mit welchem feld man welches gebäude kauft... falls das jemand weis bitte sagen :)


  26. Striker1379 29. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ok vielen dank :) werde ich mal machen :)


  27. Striker1379 28. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die map ist einfach nur mega genal aber dennoch habe ich die frage: wie kann ich die gebäude kaufen???

    1 Antworten

  28. Striker1379 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    vielen dank :) werde ich machen


  29. Striker1379 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hi
    die map ist sehr gut nur ich habe das problem das bei mir die objekte die man kaufen kann nicht angezeigt werden also die symbold dafür. beim 1. mal als ich die map gestartet habe wurde ich gefragt ob ich mit oder ohne map buyable objeckts spielen möchte da habe ich auf c gedrückt schon da wurden sie mir nicht angezeigt. ich habe auch versucht die map erneut zu starten also löschen und neuer spielstand dort wurde mir dann nicht mal mehr die anfrage gestellt ob ich mit oder ohne buyable objekte spielen möchte. der mod dafür ist installiert genauso wie alle anderen benötigten mods. ich habe schon versucht , alle nicht benötigten mods rauszuwerfen hat aber auch nicht funktioniert. die version 1.0.1. habe ich auch installiert und das neuste update von ls auch also 2.1 ich bitte dich um hilfe denn ich würde die map sehr gerne mit buyable objects spielen.

    Mfg Striker

    1 Antworten

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