Member since 6 / 2014
Userprofil von Striker1379
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Striker1379
keine Angabe-
MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
vor mehr als 8 Jahre
-
MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
vor mehr als 8 Jahre
-
MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
vor mehr als 8 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: FENDT 1000 VARIO
den glanz kannst du im GE entfernen musst dazu jeder glänzende teil anklicken und die cubemap löschen
Mod: Ackendorf
gibts ne möglichkeit dass die schlammpfützen nicht durch die drive control fruchtzerstörung entfernt werden?
Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
schon was gefunden bezüglich des problems mit dem Pflug?
Ich will aber nich drängen aber ich finden den Puma einfach nur mega geil, habe den bei uns aufm server und alle wollen den fahren aber ich sag nö, is meiner :P :D
Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
hey super mod habe nur das problem wenn ich den großen vogel und noot pflug nutzen will funktioniert die heckhydraulik nicht richtig also sie hhebt und senkt nicht richtig habe das problem bisher nur beim Puma... beim optum uns anderen mods funktioniert das ohne probleme nur beim puma nicht... :( kann mir da jemand helfen?
Mod: Case IH Puma 240 Premium Pack
Hallo, danke für die Info. ich schaue mir das mal an.
Mod: Same Fortis 210 HPE
Ok trotzdem vielen dank für die hilfe und mach weiter so :)
Mod: Same Fortis 210 HPE
Alle mods die benötigt werden sind auf dem neusten stand
Mod: Same Fortis 210 HPE
der Same is eine echt geile mod, leider habe ich das problem dass er auf unserem dedicated server errors macht... haben gestern auf die stappenbach gewechselt und dabei habe ich den same mit hochgeladen, gekauft mit HPE teilen ausgestattet. heute wollte ich eine weitere mod hochladen und sah dass der server errors hatte, die vom same verursacht wurden... an was kann das liegen? Komischerweise hatte wir auch noch nie Probleme mit drivecontrol... wenn ich auf den Server joine und in den same springe sind die Warnblinker, das normale licht und die rundumleuchten an außerdem sind die angebauten terra reifen nicht mehr angebaut sondern die normalen...
Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen :)
Inm folgenden die zugehörige game Log:
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetBeaconLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SteerableToggleLightEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetTurnSignalEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetTurnSignalEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/VehicleSetTurnSignalEvent.lua(33) : attempt to index field 'object' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:2520: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:2520: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:2520: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//ZZZ_driveControl/driveControl.lua:2520: attempt to index local 'vehicle' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleLowerImplementEvent.lua(36) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/VehicleLowerImplementEvent.lua(36) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)
MapBuyableObjects: Savegame states was loaded.
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/RUL/RUL2.i3d (4.39 ms)
HardPoint - Warning: LOADING_SAVE_OR_PLAYER_JOINED: ObjectID is 0 but we got something attached, emptying location ( 3 ), corrupt save?
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/warn/Warntafeln.i3d (3.56 ms)
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/Fender/fender.i3d (0.28 ms)
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/Rep/Rep.i3d (2.67 ms)
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/Licht/RFLicht.i3d (11.48 ms)
Error: Running LUA method 'packetReceived'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(675) : attempt to index local 'object' (a nil value)
C:/gameservers/s857936/ls2015/gameProfile/mods//Same_Fortis_210_HPE_by_HoFFi/HPE/Reifen/ReifenT.i3d (69.17 ms)
Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
Wäre es möglich die teilbreitenabschaltung in die standart spritze einzubauen?
Mod: FENDT 900 Series
sind die MP/server fähig?
Mod: Holz Klemmbank Trailer
Komplett neu sodass man den an jeden trecker ranbauen kann^^
Mod: Holz Klemmbank Trailer
Oh weh, das ist nix für mich, dafür reichen meine Künste in Blender nicht aus :(
Mod: Holz Klemmbank Trailer
t0xic0m wäre es möglich dass du evtl mal einen kran mit harvesteraggregat machen könntest? falls das nicht zu viel aufwand ist :)
aber ich hab ja ganz die mod vergessen:D an sich echt praktisch sowas :)
Mfg Striker
Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
Am besten finde ich immernoch dass die meisten die beschreibung nicht lesen können.... da steht SCHREIBT IN ENGLISCH (sorry fürs grosschreiben)
Zitat:Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte in den Kommentaren (Englisch bitte). vllt halten sich jetzt ein paar mehr daran^^
P.S. wer jetzt meint er muss mein komentar beantworten von wegen ja dann schreib doch auch in englisch, is das sowas von unnötig, da das hier mehr oder weniger nix mit dem mod zu tun hat!
Mod: MAN TGS 33.440 Forestry Truck & Trailers
This Mod isnt bad i just have the problem if i drive a few metres with the truck it looks like one of the front wheels get stuck, or it drives into an invisible wall. But the whole Mod is really nice, and u did good work. i add some screenshots so u can see what i mean.
and i add my Log there are some errors... i dont know if there are problems with some mods...
[spoiler=My Log]C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/MAN_TGS_33480_Forst.i3d (742.94 ms)
Warning (performance): Texture C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/adStrip/adStrip.png raw format.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(4208) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1033)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
=C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BuyManyAnimals/BuyManyAnimals.lua(24)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update
Index: 0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
=C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Scripts/beleuchtungV31.lua(36) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
=C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BuyManyAnimals/BuyManyAnimals.lua(24)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update
Index: 0>27|0|2|0|3|1
Error: Beleuchtung V3 - Index 0>27|0|2|0|3|1 nicht gefunden (vehicle.lightsaddon.light(6))
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
=C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Scripts/beleuchtungV31.lua(36) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
=C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BuyManyAnimals/BuyManyAnimals.lua(24)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update
Index: 0>27|0|3|0|3|1
Error: Beleuchtung V3 - Index 0>27|0|3|0|3|1 nicht gefunden (vehicle.lightsaddon.light(7))
C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Fliegl_TMK_266.i3d (76.37 ms)
C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Fliegl_TRS_367.i3d (5.10 ms)
C:/Users/Name/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MAN_TGS_33480_Forst_Pack/Fliegl_TR_48x_ST.i3d (4.94 ms)
driveControl module manMotorKeepTurnedOn externally turned off for this vehicle
driveControl module toggleActive externally turned off for this vehicle
[/spoiler]
Mod: Pferdenau
das ist mir bewusst trotzdem kann ich die map nicht downloaden da der download nach ner zeit von selbst abbricht....
Mod: Pferdenau
Ich habe komischerweise das problem dass uploaded nach einer gewissen zeit den download abbricht habe es schon mehrmals versucht aber geht nicht und man hat ja immer die 3 stunden sperre... gibt es evtl eine andere möglichkeit die karte zu downloaden?
Mod: grazyland
Vielen Dank für die Hilfe ^^
Mod: grazyland
Hi
Ich habe einen teil der gewaschenen kartoffeln is kisten abgefüllt habe aber keine möglichkeit sie an einer der beiden verkaufsstellen zu verkaufen und ich kann sie weder ins lager fahren (um sie zu leeren) oder in den dämpfer... = Kisten komplett unbrauchbar???
Mfg Striker
Mod: grazyland
kartoffel Kisten kannst am Edeka verkaufen
Mod: grazyland
Werd ich gleich mal ausprobieren^^ Vielen Dank :)
Mod: grazyland
eine sehr geile map hast du da gebaut nur ich bin kein fan der ampeln im ls gibt es irgendwo nen "schaltschtank" wo ich sie deaktivieren kann damit der verkehr sie ignoriert? weil mod rausnehmen is auch doof da stehen sie dann immer an den ampeln und bewegen sich nicht weiter.... bis sie wieder despawnen
Mod: grazyland
Der Schaltschrank befindet sich am Hof, neben dem Bauernhaus.
Mod: Bree
schaut echt gut aus mich würde nur interessieren ob der mix feeder noch verbaut wird^^
Mod: Angelner Map 2015
wenn der drinn wäre würde ich mir die map sofort downloaden :)
Mod: Burgenland2016
Woher ist der Tandem Rungenwagen? sieht nich schlecht aus und könnte den gut gebrauchen :D
Mod: OGF Bayern
Habe dia map im LS 13 schon mit sehr viel Freude gespielt und muss sagen dass das OGF Team sehr sehr gute arbeit geleistet hat deswegen auch gleich die Empfehlung dazu weil die map einfach nur richtig genial ist :)
Mfg Striker
Mod: Tannenhof
Hi Sir Vicmon
Deine map ist dir richtig gut gelungen und dafür ein riesiges lob von mir :)
habe dennoch eine frage und zwar wie lange die brücken benötigen um sich zu erbauen habe schon mehr als 37k beton hingekippt (nicht ins silo sondern bei Brücke beton abladen) und mehr als 10 tage sind vergagen und es hat sich nichts an der brücke verändert...
Mfg Striker :)
Mod: Hagenstedt Modified 2013
wäre nur noch toll zu wissen mit welchem feld man was kauft also mit welchem feld man welches gebäude kauft... falls das jemand weis bitte sagen :)
Mod: Hagenstedt Modified 2013
ok vielen dank :) werde ich mal machen :)
Mod: Hagenstedt Modified 2013
Die map ist einfach nur mega genal aber dennoch habe ich die frage: wie kann ich die gebäude kaufen???
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
vielen dank :) werde ich machen
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Hi
die map ist sehr gut nur ich habe das problem das bei mir die objekte die man kaufen kann nicht angezeigt werden also die symbold dafür. beim 1. mal als ich die map gestartet habe wurde ich gefragt ob ich mit oder ohne map buyable objeckts spielen möchte da habe ich auf c gedrückt schon da wurden sie mir nicht angezeigt. ich habe auch versucht die map erneut zu starten also löschen und neuer spielstand dort wurde mir dann nicht mal mehr die anfrage gestellt ob ich mit oder ohne buyable objekte spielen möchte. der mod dafür ist installiert genauso wie alle anderen benötigten mods. ich habe schon versucht , alle nicht benötigten mods rauszuwerfen hat aber auch nicht funktioniert. die version 1.0.1. habe ich auch installiert und das neuste update von ls auch also 2.1 ich bitte dich um hilfe denn ich würde die map sehr gerne mit buyable objects spielen.
Mfg Striker