Member since 1 / 2013
Userprofil von BlackWolve
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
49
m
Wohnort:
Schwerte
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About BlackWolve
keine Angabe-
Volksholm
vor mehr als 8 Jahre
-
Volksholm
vor mehr als 8 Jahre
-
Papenburger Map
vor etwa 12 Jahren
-
Papenburger Map
vor etwa 12 Jahren
-
Papenburger Map
vor etwa 12 Jahren
-
Papenburger Map
vor etwa 12 Jahren
-
Papenburger Map
vor etwa 12 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Erweiterung der Rundballenpresse
Ihr könnt es nicht lassen Mods unter eigenem Namen hier rein zu stellen, wo ihr keinen Finger für gerührt habt, ausser auf anderen Seiten den Downloadbutton zu klicken?
Natürlich wird auch dieser Mod als geklaut gemeldet. Original von Ifkonator und bei LSFM unter Downloads zu finden.
Mod: Mini-Landwirtschaftsgeräte-Pack
Moddiebstahl! Es wird, wurde keine Erlaubnis geben, LSFM Mods auf anderen Seiten, und dann auch noch als seine ausgeben, hochzuladen!
Mod: Meridian Tl12-39 Al
Moddiebstahl! Es wird, wurde keine Erlaubnis geben, LSFM Mods auf anderen Seiten, und dann auch noch als seine ausgeben, hochzuladen!
Mod: Strautmann Sek802 Spezial
Moddiebstahl! Es wird, wurde keine Erlaubnis geben, LSFM Mods auf anderen Seiten, und dann auch noch als seine ausgeben, hochzuladen!
Mod: Fendt F255gt Pack
Moddiebstahl! Es wird, wurde keine Erlaubnis geben, LSFM Mods auf anderen Seiten, und dann auch noch als seine ausgeben, hochzuladen!
Mod: Landkreis Breisgau
Im folgenden mal ein kleiner Auszug aus der Log. Da wirst wohl mal ran müssen.
Mod: Landkreis Breisgau
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/maps/models/Objekte/shaders/buildingShaderUS.xml' has version 4 . Please convert this file to version 5 .
Warning: i3d onCreate user-attribute 'Nightlight2' is deprecated. Please use 'Visiblity Condition'-Tab in GIANTS Editor for node 'light' instead (4x)
Error: 'Claas' (addFlagChandlers) doesn't have all required vertex attributes for material 'flag'.
Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
Error: Farmland-Id 38 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/maps/map/data/infoLayer_farmland.grle'. Skipping farmland definition!
Error: Farmland-Id 39 not defined in farmland ownage file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/maps/map/data/infoLayer_farmland.grle'. Skipping farmland definition!
Error: Invalid 3-vector '-635.409 456.72'
Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/maps/map/map.xml): Missing helpline trigger position for 'map.helpline.trigger(2)'
Error: Invalid 3-vector '79.009 -130.734'
Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/maps/map/map.xml): Missing helpline trigger position for 'map.helpline.trigger(3)'
Warning (script): 'setWorldRotation': Argument 2 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil
D:\auto_builder\cache\svn\bc39c0c6d611016d38088dfeb30cadc8\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (890): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType
LUA call stack:
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableWindTurbine.lua (173) : setWorldRotation
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableWindTurbine.lua (155) : updateHeadRotation
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (372) : loadFromXMLFile
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (352) : onFinishedLoading
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Error: Failed to find child 6 from node trainSystem, only 6 children given
2022-01-14 10:20 LUA call stack:
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (91) : checkChildIndex
dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (165) : getValue
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (335) : raiseEvent
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Error: Index not found: 6|0
2022-01-14 10:20 Error: Failed to find child 6 from node trainSystem, only 6 children given
2022-01-14 10:20 LUA call stack:
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (91) : checkChildIndex
dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (166) : getValue
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (335) : raiseEvent
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Error: Index not found: 6|1
2022-01-14 10:20 Error: Failed to find child 7 from node trainSystem, only 6 children given
2022-01-14 10:20 LUA call stack:
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (91) : checkChildIndex
dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject
dataS/scripts/trainSystem/RailroadCaller.lua (43) : getValue
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (261) : loadFromXML
dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (259) : iterate
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (335) : raiseEvent
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Error: Index not found: 0>7|0
2022-01-14 10:20 Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/placeables/trainSystem/trainSystem.xml): Missing trigger 'triggerNode' for railroadCaller 'placeable.trainSystem.railroadCallers.railroadCaller(0)'!
2022-01-14 10:20 Warning (script): 'delete': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Table
2022-01-14 10:20 D:\auto_builder\cache\svn\bc39c0c6d611016d38088dfeb30cadc8\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (835): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ObjectType || expectedType == Value::IntArrayType || expectedType == Value::FloatArrayType || expectedType == Value::ArrayType
2022-01-14 10:20 LUA call stack:
dataS/scripts/trainSystem/RailroadCaller.lua (47) : delete
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (261) : loadFromXML
dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (259) : iterate
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (335) : raiseEvent
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Error: Failed to find child 8 from node trainSystem, only 6 children given
2022-01-14 10:20 LUA call stack:
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (91) : checkChildIndex
dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject
dataS/scripts/trainSystem/RailroadCaller.lua (43) : getValue
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (261) : loadFromXML
dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (259) : iterate
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (335) : raiseEvent
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Error: Index not found: 0>8|0
2022-01-14 10:20 Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/placeables/trainSystem/trainSystem.xml): Missing trigger 'triggerNode' for railroadCaller 'placeable.trainSystem.railroadCallers.railroadCaller(1)'!
2022-01-14 10:20 Warning (script): 'delete': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Table
2022-01-14 10:20 D:\auto_builder\cache\svn\bc39c0c6d611016d38088dfeb30cadc8\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (835): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ObjectType || expectedType == Value::IntArrayType || expectedType == Value::FloatArrayType || expectedType == Value::ArrayType
2022-01-14 10:20 LUA call stack:
dataS/scripts/trainSystem/RailroadCaller.lua (47) : delete
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (261) : loadFromXML
dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (259) : iterate
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (335) : raiseEvent
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Error: Failed to find child 9 from node trainSystem, only 6 children given
2022-01-14 10:20 LUA call stack:
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (91) : checkChildIndex
dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject
dataS/scripts/trainSystem/RailroadCaller.lua (43) : getValue
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (261) : loadFromXML
dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (259) : iterate
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (335) : raiseEvent
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Error: Index not found: 0>9|0
2022-01-14 10:20 Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/placeables/trainSystem/trainSystem.xml): Missing trigger 'triggerNode' for railroadCaller 'placeable.trainSystem.railroadCallers.railroadCaller(2)'!
2022-01-14 10:20 Warning (script): 'delete': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Table
2022-01-14 10:20 D:\auto_builder\cache\svn\bc39c0c6d611016d38088dfeb30cadc8\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (835): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ObjectType || expectedType == Value::IntArrayType || expectedType == Value::FloatArrayType || expectedType == Value::ArrayType
2022-01-14 10:20 LUA call stack:
dataS/scripts/trainSystem/RailroadCaller.lua (47) : delete
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (261) : loadFromXML
dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure
dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableTrainSystem.lua (259) : iterate
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (335) : raiseEvent
dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(0).trafficBlockers.blocker(0)) trafficBlockingPosition01_1 at -485.6 107.2 -506.6
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(0).trafficBlockers.blocker(1)) trafficBlockingPosition01_2 at -487.4 107.3 -518.8
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(1).trafficBlockers.blocker(0)) trafficBlockingPosition02_1 at 597.0 89.2 -121.0
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(1).trafficBlockers.blocker(1)) trafficBlockingPosition02_2 at 582.5 89.1 -118.2
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(2).trafficBlockers.blocker(0)) trafficBlockingPosition03_1 at 648.2 109.7 655.2
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(2).trafficBlockers.blocker(1)) trafficBlockingPosition03_2 at 663.1 109.6 668.3
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(2).pedestrianBlockers.blocker(0)) pedestrianBlocker03_1 at 645.8 109.9 657.6
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(2).pedestrianBlockers.blocker(1)) pedestrianBlocker03_2 at 653.7 109.9 662.1
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(2).pedestrianBlockers.blocker(2)) pedestrianBlocker03_3 at 655.9 109.7 661.3
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(2).pedestrianBlockers.blocker(3)) pedestrianBlocker03_4 at 664.5 109.7 665.3
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(3).trafficBlockers.blocker(0)) trafficBlockingPosition04_1 at 337.9 10.4 -47.8
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(3).trafficBlockers.blocker(1)) trafficBlockingPosition04_2 at 336.4 10.4 -40.2
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(3).pedestrianBlockers.blocker(0)) pedestrianBlocker04_1 at 335.3 10.4 -49.4
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(3).pedestrianBlockers.blocker(1)) pedestrianBlocker04_2 at 330.0 10.4 -44.6
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(3).pedestrianBlockers.blocker(2)) pedestrianBlocker04_3 at 339.3 10.4 -38.8
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(3).pedestrianBlockers.blocker(3)) pedestrianBlocker04_4 at 343.1 10.4 -43.8
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(4).trafficBlockers.blocker(0)) trafficBlockingPosition05_1 at 890.8 10.4 -108.4
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for traffic blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(4).trafficBlockers.blocker(1)) trafficBlockingPosition05_2 at 895.6 10.5 -99.9
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(4).pedestrianBlockers.blocker(0)) pedestrianBlocker05_1 at 898.4 10.5 -102.0
2022-01-14 10:20 Warning: Unable to find spline for pedestrian blocker (placeable.trainSystem.railroadCrossings.railroadCrossing(4).pedestrianBlockers.blocker(1)) pedestrianBlocker05_2 at 897.5 10.5 -110.5
2022-01-14 10:20 data/placeables/mapFR/sellingStationBales/sellingStationBales.i3d (19.70 ms)
2022-01-14 10:20 Error: Failed to open xml file 'data/store/store_empty.png'.
2022-01-14 10:20 Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landkreis_Breisgau/maps/map/xml/sellingStationGrainElevator2.xml): Could not load marker config file 'data/store/store_empty.png'
Mod: Zuckerrübenroder Kartoffel bereit
Moddiebstahl! Dieser Mod ist im Original von Ifkonator und liegt hier in der Filebase von LSFM.
Von daher keine Sterne, keine Empfehlung und gemeldet ist das dann auch noch.
Mod: Zuckerrübenroder Kartoffel bereit
Da dieser Mod geklaut ist, wirst du von diesem "Modder" keine verlässliche Antwort bekommen.
Mod: Volksleron
Vielen Dank! Bin erst den 2. Tag im 22er^^
Mod: Volksleron
Moin Biface
2 Dinge sind mir bislang aufgefallen.
1. Wenn man auf das Dorf zufährt, heult eine Sirene.
2. Der verkaufspunkt Marissonne wird auf der PDA und in den Angeboten angezeigt, ist allerdings verschwunden. Möglicherweise muss der auch mit dem Zug beliefert werden, da der Punkt exakt auf das Signal am Nordrand der Karte zeigt.
Gruß
BlackWolve
Mod: Volksleron
Hi Black,
Marissone kann nur mit den Zug beliefert werden, man muss die Waren in den Güterzug laden und dann bis ende fahren und dann wird man vom Zug geschmissen und gefragt ob man die Waren dort verkaufen will.
Mod: Karussel
Wenn ich hier Kommentare lese, bestätigt sich wieder eines: Schafft die Schulferien ab.
Das einzige was hier eher unvorteilhaft gewählt ist, ist der Name des Mods. "Pferdeführanlage als Asset wäre glaub ich passender". Wenn das Teil mal irgendwann in der Zukunft mal eine Funktion ausser platzieren und gut aussehen bekommt, würde Asset dann natürlich wegfallen :D
Mod: Snutrac
Die "guten" Modder schliessen sich zu kleinen Teams zusammen, ergänzen sich gegenseitig und laden dann ihre Mods in diversen Foren und/oder auf privaten Seiten hoch, damit dort dann konstruktive Kritik oder konstruktive Fehlermeldungen bearbeitet werden können.
Wird es eigentlich unter jedem Mod der feminine Farben als Standard hat solche Kommentare geben?
Mod: SnuEdition
Nein, dieser Mod kommt nicht von Snu oder dem LSFarming-Mods Team. Jedoch hat SnookieSnu die Freigabe zur Verwendung des Namens ++Snu Edition++ erteilt. Ihr Logo ist hier allerdings nicht enthalten und auch nicht frei zum Download verfügbar, da sie sich das von einem Grafiker hat erstellen lassen.
Mod: scania skin für den rjl v 1.27*
Hast du in LS 11 einen RJL Scania? Das hier ist nur ein Skin, also die Lackierung, dann das ganze noch für ETS 2 v 1.27.xx. Der Uploader hat vermutlich nur vergessen den richtigen Bereich zu wählen.
Mod: NorgeCrest Valley 17
Ja, das ist richtig so. Diese 7z Datei mit WinRar oder 7-zip öffnen und wie ich oben geschrieben habe vorgehen.
Mod: NorgeCrest Valley 17
Moin. Den Download einfach mit z.B. WinRar oder 7 Zip öffnen, Doppelklick auf den Ordner "Muss in den Modordner" und dann "Entpacken nach" klicken. Deinen mods Ordner auswählen und entpacken klicken.
Mod: Slow bee pack
Möglicherweise sind deine Holzpaletten im Spiel unter anderem Fruchtnamen registriert als im Pack. Norgeholm z.B. hat dieses Problem. Bei der LS Modcompany gibt es eine Lösung dafür.
Mod: NorgeCrest Valley 17
Es befindet sich an jeder Produktionsanlage ein Monitor, dort gehst du hin, und siehst im Hilfehud (F1) was für Rohstoffe benötigt werden, und was du für deine Rohstoffe am Ende bekommst. Die Monitore sind diese schwarzen Rechtecke an den Anlagen, wenn die Anlage in Betrieb ist, leuchten die hellblau und du kannst direkt vom Monitor ablesen was Sache ist.
Mod: NorgeCrest Valley 17
Hi
ja man könnte die Palettenausgabe verlänern, aber aus welchem Grund? Es sind ja 2 Sägewerke verbaut auf der Map, das große arbeitet sogar recht zügig. Ausserdem zuviel Bretterpaletten auf einmal verkaufen drückt irgendwann den Preis :)
Gruß
BlackWolve
PS: Falls du das für dich machen willst, musst einfach noch ein paar Palet collectors im GE einbauen. Anleitungen dazu findest du im Netz. Jedoch bei jedem Update was du dir ziehst, fängst du dann wieder von vorn an :)
Mod: NorgeCrest Valley 17
Wozu denn bitte? Es ist doch eine Saatgutproduktionsanlage auf der Map verbaut, gegenüber vom Hof, wo du Mischfutter, Schweinefutter usw. produzierst.
Gruß
BlackWolve
Mod: NorgeCrest Valley 17
In den mods Ordner kannst du alles tun, nur funktioniert das ganze dann im Spiel nicht.Entpacken entweder mit WinRar oder 7Zip, beide kostenlos.
Gruß
BlackWolve
Mod: Volkshill
Kurz 2 Dateien ändern lassen bei Kazzar im Ordner und nu läufts bei ihm.
Weiter machen und viel Spass dabei :)
Gruß
BlackWolve
Mod: Volksholm
Bevor wir nun tagelang die Glaskugel schrubben, schicke doch Biface mal deine Log datei via PN. Vermutlich hast du einen Modkonflikt, oder veraltetes Arbeitsgerät, oder sonstige Fehlerquellen im Spiel bzw. Savegame.
Gruß
BlackWolve
Mod: Südhemmern
OK, Tiere nehme ich hiermit zurück, die Trigger liegen nur dicht an den Zäunen, bzw. Futtertrögen. Nur wäre es supi, wenn man Ballen für z.B. die Futterproduktion verwenden könnte, oder die Ballen ins Stroh - Gras Lager befördern könnte. Augenscheinlich hat Giants das mit den mobilen Futtermischern gefixt, so dass man dort auch nur noch Heu verarbeiten kann, ist nur suboptimal, wenn man schon Grasballen hat.
Mod: Volksholm
Hi, die Kotte Universal funktionieren hier definitiv. Alternativ kannst du auch das entsprechende Gerät aus dem Clixstar Pack von FSM oder vom gleichen Modding Team entsprechendes Gerät aus dem Fortuna Pack verwenden.
Wenn du allerdings versuchst die H-Milch am Einfülltrigger zu laden, das funktioniert nicht. H-Milch Ladestelle ist auf der gegenüberliegenden Seite.
Mod: Südhemmern
Moin. Ist das so gewollt, dass man mit Rundballen absolut nichts anfangen kann? Diese werden nicht bei den Tieren angenommen, und auch nicht im Stroh bzw. Gras lager. Ebenso bei den Tieren lassen sich Stroh und Grasballennicht verfüttern.
Mod: Volkshill
Hi, nachdem du Milch eingefüllt hast musst du ein Zeit lang warten. Danach musst du die H Milch auf der anderen Seite des Milk Max abholen, am Einfüllpunkt funktioniert die Abholung hier nicht.
Gruß
BlackWolve
Mod: Volkshill
Moin
ohne Log Datei schwierig zu sagen, dürfte sich aber um ein Mod Konflikt handeln. Die helfer auf den Volksmaps laufen in der Regel so wie sie sollen.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Moin. Ich habe Silagerundballen in die BGA geworfen, dabei ist für jeden der Ballen ein Lua Fehler aufgetreten auf der Auenbach:
*data/objects/roundbales/roundbaleSilage_w112_d130.i3d (109.15) ms*
Error: Running LUA method 'draw'.
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MultiOverlayV2/scripte/draw/moDrawBestPrice.lua:204: bad argument #2 to 'format' (number expected, got string)
Error: Running LUA method 'draw'.
Das in den * eingeklammerte steht nur 1x oben drüber. Vielleicht hast ja Lust da nochmal ein Auge drauf zu halten.
Gruß
BlackWolve
Mod: Fortuna Pack LS17
Moin, hier drücke ich schonmal auf die Sterne, bedanken, Empfehlung und das was ich sonst so finde rum. Der DL erfolgt gleich direkt über das Forum, wie immer halt :)
Mod: KeyboardSteer
Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Vermute allerdings, dass es da diverse Probleme mit den Scripts gibt, da die Scriptdoku laut diversen Foren ja, sagen wir mal höflich, eher suboptimal sein soll.
Mod: Old Streams Map
Moin. Diese Map ist im 15er an mir vorbeigegangen *Asche auf mein Haupt*
Nun jetzt geladen, via dem FB Link, und angespielt, und.. gefällt. Vielleicht bekommst du ja in einer evtl späteren Version noch hin, dass die Strassensteigungen nicht so "kantig sondern etwas weicher im Übergang sind.
Gruß
BlackWolve
Mod: Volksvalley
Moin
das wird nicht so einfach sein, denn die Scriptdoku ist ... sagen wir mal höflich eher dürftig bis suboptimal. Daher müssen die Modder sich die Scripte zum großen Teil neu zusammen fummeln. Und wenn es soweit ist, dass die Scripte laufen, stehen wir vermutlich wir kurz vorm LS 19, wo dann wieder alles über den Haufen geworfen wird xD.
Nein, nein die Damen und herren reißen sich schon den Hintern auf, warten wir ab, was da noch so passieren mag.
Gruß
BlackWolve
Mod: KRONE BIGM500
Wer Timber ein wenig stalkt, oder gestalkt hat, wird mit Sicherheit das ein oder andere seiner Aussagen zu LS 17 und seinen Mod Projekten mitbekommen haben. Und macht er das wahr, was er angekündigt hat, sieht es in Sachen Timber Mods für die Community genau aus diesen Gründen eher dunkel, ganz dunkel und noch dunkler aus.
Mod: KRONE BIGM500
Ja, echt schade. Und verdammt ärgerlich dass es die Leute immernoch nicht raffen, dass ungefähr KEIN vernünftiger Modder mehr Lust hat, seine Mods zu teilen. Ich kann da keinem einen Vorwurf machen, ich finde es nur schade und traurig, weil nach den ganzen Stunden in LS17, wird's ohne die Mods sogar jetzt schon langweilig...