Beschreibung
Empfehlung:Angelner Map 2015 1.1e
Enthällt unter anderem!
OverloadPipe - Mist Gülle Kalk Mod - Rinder und Schweine Mast - Futterlager - Mapsiloband für die Mistanlagen- PalleteCollector Sägewerk/Schafe - Waschanlage(Optional) - Rübenschneider - Mist Gülle und Häckselgut Verkauf uvm.
ACHTUNG! EXTREM!!
Auf dieser Map müsssen die Felder erst Gepflügt werden und es sind zu Anfang nur Oltimer zur Verfügung!
!ClassicPack wird daher dringend benötigt!
Zum DamageMod!: *Zitat@Marhu*
Zum Reparieren in den Trigger Fahren, aussteigen und R drücken.
Das Frame was die Schadenswerte anzeigt, lässt sich mit der Linken Maustaste verschieben, Alpha mit Scrollrad,
Maus anzeigen lassen mit Leertaste. *Zitat ende*
Trigger! .. sind einer am Hof, dieser kann bis zu 40% schaden Reparieren für grösseren schaden muss dann der Schlepper oder das Gerät zum Händler gebracht werden. (Reperatur Trigger siehe Bilder)
Lg.Funky
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Änderungen Fixes v1.1e
Änderungen Fixes auf v1.1e
kleine Änderungen der Version wzb.
Strohtrigger im Kuhstall vergrössert
nun auch ein kleiner Schotterweg neben dem Landhandel
Logfehler beseitigt wenn man ohne DamageMod.zip Spielt im Modordner
Wald 1 schwebende Bäume gerichtet
Schwebende Gegenstände an der Tankstelle gerichtet
zwei Weidentore hinzugefügt: Kuh und Schafweide
BMHKW waren schwebende Dekoballen
Parkendes Auto im RepairTrigger Händler-Werkstatt
Collis aus einigen Bueschen genommen
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Änderungen Fixes v1.1c
Wald 1 schwebende Bäume gerichtet
BMHKW waren schwebende Dekoballen
Parkendes Auto im RepairTrigger Händler-Werkstatt
Collis aus einigen Buschbäumen genommen
auf www.marhu.net zu finden!
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Startfahrzeuge: FREE DLC - Klassiker der Landwirtschaft http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-classics.php?lang=de .
Alle Felder müssen erst Gepflügt werden.
TorTrigger der Schweine Rinder Mast und vom Kuhstall wurden etwas vergrössert, dadurch musste auch das NavMesh der Weide angepasst werden.
Neue Layer eingefügt: Schilf/Händelwurz/Eisenhut/Unkraut
BGA hat nu auch einen Dieseltank bekommen und Saatgut zum nachfüllen.
Waage mit Statistikfunktion eingebaut
kleine Änderungen an der Schafweide
Schwebende Bäume Korrigiert
Schwebende Fruchtplanen (Hof) Korrigiert
Feld Deimensions (Feld 19/20) Feld 06/07) Korrigiert
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Diese Map hat die LS15 Standard Fruchtsorten.
Vorhanden ist das Futterlager direkt am Hof, Mist Gülle könnt ihr bei der Gärterei Verkaufen und bekommt ein wenig Geld dafür..
Um ein Darlehn von der Bank zu bekommen oder es zurück zu zahlen könnt ihr ins nächstgelegende Dorf fahren.
Ihr könnt die Fruchtarten wie folgt abgeben:
Landhandel:...........Weizen Gerste Mais Raps Kartoffeln Rüben
Alter Speicher-1:.....Rüben
Alter Speicher-2:.....Weizen Gerste Mais Raps
Bäckerei:.............Weizen Gerste Mais Raps / Eier
Gärtnerei:............Mist Gülle Hächselgut
Spinnerei:............Wolle / Häckelsgut
Bahnhof:..............eigendlich fast alles ^^
Sägewerk:.............!? Holz/Palletten
BMHKW:................Häckselgut
Sägewerk/Güterwagon:..Holzpalletten
In dieser Map:
Viehmarkt-2.0 ....................../Marhu
Schweinemastanlage-5.0............../Marhu
Rindermastanlage---5.0............../Marhu
Sägewerk:.........................../Marhu
Guelle und Mist Mod................./Marhu
PaletteCollector/Schafe............./Marhu
PaletteCollector/Sägewerk.........../Marhu
MapSiloBand........................./Marhu
WaterMod............................/Marhu
OverloadPipe......................../Marhu
Rübenschneider.......................Marhu/Funky
Feldkaufschild....................../Fendtfan1
ChoppedStraw......................../webalizer_ls
Futterlager........................./frisco0177
Zuckerfabrik (Alter Speicher)......./Trekkerbodo
Waschplatz/noch ohne Funktion!....../matzesft
Boden Texturen....................../ZeFir
Raps Textur........................./Eribus
DisdanceHills......................./mailman
HofSilo wurde ausgetauscht/2x BGAsilo a 900.0000
BGA AbladeEinzugsschnecken: In den Boden versenkt zum befüllen mit einem Trailer oder wie gewohnt mit dem Radlader.
Sichtbare Tiere wurden reduziert/ da die Kühe und Hühner am Hof sind.
Mist u. Gülleverkauf
Häckselgutverkauf
Stroh/Grass/Ballenverkauf bei dem BMHKW
Bank im Dorf
Traffigfahrzeuge und Fussgänger
Milch kann auch Eigen abgefahren werden / OverloadPipe
Keine GoldTaler und auch keine Misionen eingebunden!
Logfehler!.. Sind mir keine Bekannt!
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Feldgrösen in Hecktar..
Feld Nr.-01= 3.10 ha
Feld Nr.-02= 10.83 ha
Feld Nr.-03= 6.34 ha in Besitz und Gedüngt / Bepflanzung: Raps
Feld Nr.-04= 8.53 ha
Feld Nr.-05= 7.12 ha
Feld Nr.-06= 8.50 ha in Besitz und Gedüngt / Bepflanzung: Raps
Feld Nr.-07= 5.83 ha
Feld Nr.-08= 4.07 ha
Feld Nr.-09= 12.92 ha
Feld Nr.-10= 4.37 ha
Feld Nr.-11= 6.15 ha
Feld Nr.-12= 5.57 ha
Feld Nr.-13= 3.93 ha
Feld Nr.-14= 5.25 ha
Feld Nr.-15= 6.65 ha
Feld Nr.-16= 4.48 ha
Feld Nr.-17= 3.55 ha
Feld Nr.-18= 6.54 ha
Feld Nr.-19= 10.96 ha
Feld Nr.-20= 8.18 ha
Feld Nr.-21= 4.69 ha
Feld Nr.-22= 3.25 ha in Besitz und Gedüngt / Bepflanzung: Weizen
Feld Nr.-23= 3.24 ha
Hinweis!
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*Wird Benötigt! (nicht Zwingend): GuelleMistMod.zip:.. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058 (Die GMK.zip ist in der Rar. enthalten)
*Wird Benötigt! Schweinetransport Trailer:................. http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1157
*Wird Benötigt! ChoppedStraw.zip v15.03 in der RarDatei!... http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2
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Für Mods kann keine Gewähleistung gegeben werden!
Nur Original Downloadlink Verwenden!
Only with the original DL-Link in other Forums!
Ein grosser Dank geht an alle die es ermöglicht haben die Map mit den neuen Gebäuden zu erstellen!
Alle benötigten Mods sind aufgelistet:
Und nun viel Spass auf dem Acker mit der Angelner Map 2015 :-) @Funky
Änderung vorbehalten!
Credits
Funky @Beschreibung
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20. Juni, 12:23 UhrVersion 1.1e inkl. DamageMod
Änderungen Fixes auf v1.1e
kleine Änderungen der Version wzb.
Strohtrigger im Kuhstall vergrössert
nun auch ein kleiner Schotterweg neben dem Landhandel -
16. April, 10:18 UhrVersion 1.1d
Logfehler beseitigt wenn man ohne DamageMod.zip Spielt im Modordner
Wald 1 schwebende Bäume gerichtet
Schwebende Gegenstände an der Tankstelle gerichtet
zwei Weidentore hinzugefügt: Kuh und Schafweide
BMHKW waren schwebende Dekoballen
Collis aus einigen Büschen genommen -
22. Februar, 06:55 UhrVersion 1.1b inkl. DamageMod
DamageMod eingefügt.!! Bitte die zzz.DamageAndReapair.zip mit in den ModOrdner ablegen da es sonnst nicht Funktioniert !!
WaterMod Aktualisiert auf v.3.4.0-47 vom 19.02.16
Heissluftballon eingefügt
Alle Felder müssen erst Gepflügt werden.Neue Layer eingefügt: Schilf/Händelwurz/Eisenhut/Unkraut
BGA hat nu auch einen Dieseltank bekommen und Saatgut zum nachfüllen.
Einige Bäume schwebten noch in der LuftAnmerkung! Auf dem Server bzw. in der Log vom Server erscheinen Warnings (GRLE file count too high. 13 found (max. 8)
Diese Warnings sind Normal da ich mehr Layer eingebunden habe (Schilf/Händelwurz/Eisenhut/Unkraut) Stören den Normalbetrieb der Map aber nicht.
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von Funky.
vor etwa 9 Jahren
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Dateien
Hashtag: | 9e64c554ad45487c4dfa3e656e992dcc |
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Version: | 1.1e inkl. DamageMod |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | Marhu |
Preis im Shop: | 32499 LS |
Name im Shop: | Misch Station |
Beschreibung im Shop: |
Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe. Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t. Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt. |
30 Kommentare
Super Map!!!
Auf dem Dedi folgender Fehler:
GRLE file count too high. 13 found (max. 8)
von mir trotzdem 5 von 5 Sternen
Würde gerne die Karte in 4K spielen. Gruß
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage. Wie bekomme ich die kleinen gepressten Ballen einzeln zum Füttern in den Stall ohne gleiche alle 50 Ballen hineinkippen zu müssen?
Danke im Voraus!
Kann es sein, dass bei der Map die Größenverhältnisse Fahrzeuge/Umgebung (Maßstab) im starken Mißverhältnis stehen? Habe nur ich diesen Eindruck oder ist das auch anderen aufgefallen?
Wenn ich mir das Video von @force606 anschaue, wo er z.B. mit dem alten Lindner rumfährt, meine ich immer, da ist ein Liliput unterwegs. Habe mir mal ein paar Screenshots gemacht und abgemessen. So ein Olditraktor ohne Dach und Fahrer ist etwa 1,40 m hoch. Ein ISO-Norm-Container ist knapp 2,60 m hoch. Wenn Traktor neben Container steht, ist im sollte der Container ca. 1,85 mal höher sein als der Traktor, fälschlich ist er Container aber ca. 2,5 mal höher. Auch beim Vergleich mit Verkehrszeichen fällt mir das stark auf. Auf den Feldwegen meine ich, da fährt jemand mit einem Bobbycar auf den Feldwegspuren. Alles fällt gigantisch aus im Verhältnis zum Traktor und anderen Geräten (Fahrsilowände, Saatgut-/Düngemittel-Sackstapel, Unterstellhallen, Waagen, Tore usw.).
Die map finde ich super 5sterne wo kann ich die Oldtimer runterladen
Wenn Funky was macht, dann richtig.
Das beweist auch diese neue Version der Map.
Viel muss man dazu nicht sagen....alles was man wissen
muss steht in der Beschreibung.
Von mir hier volle Punktzahl und eine DL Empfehlung.
Lg,
deepblue
Admin
Forbidden Mods
Vielleicht bin ich blind, aber wo bekomme ich das Wasser für die Tiere her?
Hallo Funky
super Map , meine Stimme hast du.
Hallo finde die map sehr nice nur schade das die silos keine förderbänder haben weiß leider selber nicht wie das geht :(
und dann habe ich noch ne frage wo kann ich gras verkaufen? das habe ich vor erst zu mähen bevor ich die felder kaufe und pflügen muss
mfg
Hallo Funky,
ich schon wieder. Ich habe die Ursache der Abstürze gefunden. Es ist der Lizzard Anhänger. In dem Alternativ Mod von Dir ist noch ein Krone Emsland vorhanden. Mit diesem habe ich die Schlepper Güldner mit Frontlader Lindner und den Schlüter ausprobiert und es gab keinerlei Abstürze. Feld drei komplett mit CP und Autocombine und dem Claas Matador 105 geerntet und im Hofsilo eingelagert ohne Absturz. Vielleicht schaut ihr Modder euch den mal genauer an ich kann das nicht. Danke
Hallo Funky,
Nachtrag : In der log ist jetzt ein ERROR Invalide mod name ´vehicles XML scharacters allowed: (-, A-Z, a-z, 0-9) The first character must not be a Digit
kann es sein, daß das nur bedeutet, daß die Startfahrzeuge nicht mehr vorhanden sind?
gruß
Hallo Funky,
leider keine Besserung. Drescher wie gehabt Claas Dominator 105 v2 von MH
Sowohl beim Güldner mit Frontlader als auch der Schlüter stürzen ab wenn der Drescher mit Autocombine fährt und der Abfahrwagen mit CP ganz voll sind. Wenn man von Hand abfährt passiert nichts. Auch wenn der Abfahrer nicht ganz voll wird und man ihn per Hand losschickt geht es. ich habe leider keine Ahnung und bisher nicht mit den Oldies in LS15 gespielt, darum kann ich nicht sagen ob es an den Oldies liegt oder sich irgend etwas in der Map beisst. Hänger wie im Classsic Mod am Spielstart.
Danke
Hallo Funky,
Ich habe mir die 1.1 heruntergeladen. Ich habe alle anderen Maps aus dem Modordner entfernt unt trotzdem bricht das Spiel nach kurzem zusammen wenn ich Feld 3 anfange zu dreschen. Mod Drescher Claas Dominator 105 (von MH funktioniert auf anderen Maps einwandfrei) und Fahrzeuge aus dem Classic pack.
Keine Errors in der Log aber spätestens wenn ich mit den kleinen Classic Traktoren mit CP ablade bricht das Spiel zusammen. Einmal habe ich mit dem Schlüter abgetankt da ging es noch so lange bis der Güldner mit CP abfahren sollte.
In der Log stehen nur ein paar Warnigs mit Trigger ohne konkrete Bezeichnung.
Danke
Moin Funky,
Wald 01 unten rechts vom Waldstück schweben noch einige Bäume (ist nicht weiter tragisch)
Beim Händler parkt ein Auto im Repair-Trigger??!!
Sonst lief alles wie gewohnt gut :-)
LG Andreas
Eine sehr schöne Map !
Nur leider ist auf allen Fäldern Gras bis auf Drei Felder
Das Gras läst sich nicht unter Grubbern oder Flügen,wie soll man den dort etwas anderes
an sähen können ?
Sonst ist die Map Super ! Lob an den Moder !
Eine sehr schöne Map. Wie kann man bei diesem DamageMod die Traktoren wieder reparieren ?
Hallo Funky kannst du bitte eine Version machen ohne FREE DLC - Klassiker pack oder geht die Map auch ohne ??
wo bekomme ich die zzz.DamageAndReapair.zip ??
mix feeder währe super.
Super Map ! Als Angeliter fühlt man sich fast heimisch ;-)
Moin. Könnte man da noch den MIX FEEDER in der nächsten Version einbauen..? wäre super. gruss