Member since 7 / 2014
Userprofil von Stacho
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Daniel
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35
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Lütjenburg
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Ls Zocken
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About Stacho
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manuelle zündung
vor etwa 10 Jahre
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Mod: Reshade Setting PapaJooo
Also in der Steam version geht es nicht. getesttet und wie angegeben alle dateien ersetzt (habe den shader mod von german warior drauf 9
Mod: Rabe SKE 600 Pack
Sehr gute arbeit. eine frage mal an alle ist jedochwarum immer 6 meter.... die als 4 meter damit das mit den fahrgassen passt währe geil. Danke trotzdem für die mühe und es funtioniert alles wie es soll. von deinem Transporttrailer kann giants sichne scheibe abschneiden
Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
Du hast jedoch vergessen zu erwähnen das wen man die neu erstelle Savegame tipColMap.grle in den altebn Spielstand läd, und deine Schreitte alle bevolgt hat, man kein neues Game anfangen muss... insbesondere dan gut zu wissen, wen man schon inige stunden auf einer Map gezockt hat
Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
Funtzt einwandfrei. vielen dank dafür. Andere Frage wäre jetzt : Kann ich das in einem Bestehenden Savegame auch nachträglich noch ändern ? Hab nen 200 stunden Spielstand währe ein wenig schade drum
Mod: BGA-Extension
Dankeschön. Mehr bleibt nicht zu sagen außer evtl bis in CundC (
Mod: BGA-Extension
Dankeschön. Mehr bleibt nicht zu sagen außer evtl bis in CundC (Verbäug vor deiner Arbeit)
Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
Tolle Arbeit vielen dank dafür. Animationen laufen z.zt falsch herum ist mir aufgefallen, was dazu führt das der Helfer evtl. rummspinnt. Die Animation und die nAufhängung sind wirklich gelungen. Respekt, weiter so und gute Arbeit
Mod: MB Trac pack
Hatte Bm die nicht gemacht ? Urmodder???
Ich hab davon wohl mal Bilder gesehen aber schreit grade für mich ma wieder nach *****. Ich weiß nicht genau wer die rüber geholt hat. Die von Forbidden sind das glube ich nicht den die stellen nur Fehlerfreie Sachen rein (eig ). Glaube neus und Accro haben die mal rüber geholt ... aber diese hier scheinen für mich geklaut zu sein.
Mod: Spahpanzer Luchs
Hat hier im Spiel finde ich nix zu suchen
Mod: WheelShader
Könnte bitte jem. eine genaue Einbauanleitung raus geben?
Also für die ganz blöden wo muss ich den kram einfügen und wie bekomme ich den Shader rein
Mod: Objekte Set
Also ich kann die Holzlager nirgens finden. Oder wo haben die sich versteckt
Mod: Eicher EM300
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
-<vehicle type="Eicher_Koenigstiger">
<annotation>Modelleicher/Polofreak211</annotation>
-<name>
<en>Eicher Koenigstiger</en>
<de>Eicher Koenigstiger</de>
</name>
<description/>
<filename>Eicher.i3d</filename>
-<wheels autoRotateBackSpeed="2.5"> jop toll hast das gemacht ..... Dreckiger Hund bist du ich hoffe das du aufliegst und nie wieder irgend was in die Finger bekommst
Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
Nehmt vin Kyoscho die container es klappt reibungslos
Mod: Ponsse Skorpion Überarbeitung
Wie kann ich da holz danach wieder greifen auf welcher achse liegt die ,,zangen,, funktion gekippt beckomme ich den kopf (tillen) aber ihn nur greifen ohne zu sägen geht nicht
Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
Gute Besserung und vielen Dank für das Pack ist ne echt praktische Sache
Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
Auch der Fehler ist schnell behoben .....
Mod: Stappenbach
Bitte dieses scheiß Graß zwischen den Feldern entfernbar machen, das man stücke zusammen legen kann ... sonnst hammer geil geworden
Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
Geile Sache. Log ist frei. Toller Mod recht schönen Dank.
Klappt super.Wischwasser müsste nur mal nachgefüllt werden "" 5von5 und Empf.
Mod: Krone Premos 5000
Hey,
zunächst mal danke für diesen geilen Mod.
2 Sachen hätte ich jedoch anzuquängeln:
1. Die Pellets die mit dieser Maschine hergestellt werden, sind nur zum einstreuen bzw zum heitzen gedacht da kein Nährwert drin steckt. Demnach währe Lediglich Hackschnitzel realistisch. Find deine Lösung aber gut.
2. Das shript was dazu gebraucht wird oder dein Mod macht stress in verbindung mit dem soli Mod. wen du anfängst zu Häckseln (original krone ) kannst du überall auf deiner Map Maistoppeln ,,drillen,, auch auf straßen etc (Spiele eine von mir umgebaute version der Tunxdorf )
Die Textur ist halt wie bei den standart Modellen. Für eine Beta kann ich nur meinen Respeckt und meine dankbarkeit aussprechen, uns daran teil haben zu lassen.
Vielen Dank auch nochmals und mach weiter so.5 von 5
Mod: Fliegl Frontlader Pack
Also zunächst mal danke für die Arbeit die da drinn steckt;
-Optisch sehr gelungen
-Funktioniert so wie es soll
-Keine Errors in log oder sonnst etwas
Da ich mir selber bereits eine Astschere /säge gebaut habe muss ich gestehe das meine die Äste zwar besser nimmt deine optisch jedoch besser gelungen ist.
Fatzit : 5 Sterne und empfehlung und nochmals Danke ;-)
Mod: Jülicher Börde
Für mich schon da ich mit vorgewende Arbeite und ich es optisch immer besser finde das man sich so zb an der drillkarre mit der spritze orientieren kann (reihen zählen )... auserdem sieht es einfach nur wesentlich geiler aus wen sich die Erde regelrecht bewegt... allerdings muss der helfer den mit dem Compass ausgerichtet werden (alternativ auto combine /tractor )... ist halt eine frage des Geschmacks... und wen wasser schon spiegelt sollte die erde (auf der ich mit nem Trecker wohl öfter bin als am schwimmen ) sich wohl genau so bzw besser in den Augen anfühlen
Mod: Jülicher Börde
Für mich schon da ich mit vorgewende Arbeite und ich es optisch immer besser finde das man sich so zb an der drillkarre mit der spritze orientieren kann (reihen zählen )... auserdem sieht es einfach nur wesentlich geiler aus wen sich die Erde regelrecht bewegt... allerdings muss der helfer den mit dem Compass ausgerichtet werden (alternativ auto combine /tractor )... ist halt eine frage des Geschmacks... und wen wasser schon spiegelt sollte die erde (auf der ich mit nem Trecker wohl öfter bin als am schwimmen ) sich wohl genau so bzw besser in den Augen anfühlen
Mod: Jülicher Börde
es geht um mehr winkel bem Pflügen zb... da bewirkt der real terian mod meines erachtens nach nix... das muss in der lua und der id3 umgeschrieben werden
Mod: Jülicher Börde
Super Map sehr gelungen. Einziger Kritik Punkt sind noch das Terian(Texturwinkel) aber das ist mein Persönlicher Geschmack da ich gerne realistisch Pflüge ) 5 von 5 und empf.
Mod: Tunxdorf
Kann ich den kompost eig. auch auf den feldern als dünger verteilen?
Mod: Lemken Korund750l
hey also er ist schon mal super. Den einzigen punkt abzug gibt es dafüt das die walzen (Packerwalzen ) hinten durchgehend drehen. Textur ist gut optick algemein genau so. wen du des noch fixt gibt es die empfehlung und den letzten stern
Mod: Ackendorf
Super Geniale Map.
Das einzige was ihr vergessen habt ist mehr texturwinkel beim Plügen /grubbern hizu zu fügen. der Rest klappt alles Prima
Mod: Südharz
Also irgend wo ist da n bug der mich auf dem lade shreen hängen lässt. mods alle raus und nur die angegebenen läuft auch nicht. Am system kann es nicht liegen
Mainboard ASUS RAMPAGE V EXTREME
Prozessor Intel Core i7 5960x (@ bis zu 8x 4.00GHz)
4x NVIDIA GeForce GTX TITAN X 12GB
64GB DDR4-2400 RAM
4000GB S-ATA III SSHD / 1000GB SSD
Netzteil Enermax Platimax 80+ Platinum 1350W
Blu-ray COMBO Writer Laufwerk
habe versucht ohne ende finde den fehler im mom aber auch nicht
Mod: Trikotnik
wozu ist der mod ich blick bei der beschreibung nicht durch trotz üpbersetzer
Mod: AR Tank
also bei mir verschwindet der wassertank sobald ich ihn befülle
Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
Funzt nicht unspielbar... bitte überarbeiten weil protential drin ist
Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck
Was tut denn nicht? Bei mir tut der einwandfrei!
Werf mal als Gegenprobe alle anderen Mods raus
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
und corseplay spielt bei Feld 56 verückt
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Hey Geile Map .... Allerdings sobald mehr als 800 Ballen gepresst sind kackt mir die Map ab... Habe ich auf anderen nicht.
Sonnst wie immer einfach nur geil. Die Tankstelle die du seit V0.94 drinn hast ist zwar nicht mein geschmack auf der ecke aber das ist mapperentscheidung.
Weiter so !!!