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Mod: Natural Graphics by Vinz
Vinzenz wie hast du den bei dir so die Einstellungen?
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
Wo muss ich denn das ändern,welche zeilen.
Mod: Angepasste SoundTemplate
muss sagen,klasse arbeit.eine frage hab ich.denn ordner SoundTemplateStockFS19edit muss denn auch irgendwo mit reinpacken oder sind das die standat sounds von ls 19?.
Mod: Einfacher Metallzaun platzierbar
vielen dank für den zaun.von mir gibts eine empfehlung.top
Mod: Lenin Statue
weda da es dein erster mod ist.ist er fehlerfrei.top.wo gibts denn die ddr fähnchen die im hintergrund sind?.;-)
Mod: IndividualHudFruit
Danke dir happy das du denn mod auch wieder für ls 19 bereit stellst.
Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
Vielen Dank Baloo für den schicken HW80
Mod: John Deere T660i/670i
Richtig schöner Drescher,Danke.Aber leider hab ich den Fehler auch wie alf2613.hab keine mods drin
Mod: John Deere 8530 Sound Special Update By LudmillaPower
Klasse Sound.Absolut Empfehlenswert
Mod: Güllepack FS17
Finda das pack einfach genial.Danke dir Monteur1 für die erstklassige arbeit.Macht richtig Spass auf dem Acker.Eine Frage hab ich.Für die güllecontainer find ich den hakenlift anhänger nicht im Pack.ist da keiner dabei?Wo find ich denn den passenden dazu?mfg
Mod: GroundResponse.lua
Wichtig2: damit der Druck des Pfluges auf die Hinterachse des Traktors passt, stellt bitte in der stuffandthings den "realismUpdate_plough.lua" auf 1.4 ein.wo muss ich denn das eingeben,welche zeile?
Mod: GroundResponse.lua
stuffandthings mod, dort die Datei "realismUpdate_plough.lua" mit Notepad++ oder einem Texteditor öffnen und in Zeile 11 (g_realism.GLOBAL_PLOUGH_ADD_FORCE_TO_TRACTOR_MULTIPLIER = 1) einfach statt der 1 eine 1.4 eintragen.
Oder 1.2, je nach dem wie sehr der Pflug den Traktor runterziehen soll.
Gruß Andy
Mod: Stade ZW4010 Maismühle
Ja denn CCM mod brauchst du
Mod: John Deere 8000 Serie
Find den jd auch richtig klasse.eins ist mir aufgefallen,wenn man das gras picup dran hat,kann man es nicht heben und senken.es fehlt auch der schneidwerkswagen für das grasmähwerk.top arbeit
Mod: John Deere 8000 Serie
Was meinst du ein blick in die id3 reicht?
Mod: John Deere T670i BETA
denn hab ich schon drin
Mod: John Deere T670i BETA
MySQly ich kann nur WOW sagen.Der JD ist einfach mega.richtig tolle Animationen,der sound ist einfach der Hammer.Ich sage Daaanke.Er bleibt defenitiv auf meinen Hof,es ist einer meiner Lieblinge.Respekt du machst wirklich tolle arbeit.Eine frage hab ich da,wie kann ich das ändern das er nicht so schnell anfährt (nicht Dreschen)und nicht so schnell rückwärts fährt?mfg
Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
Dankeschön für die Drescher.eins ist mir auch aufgefallen.wenn ich auf einen hügeligen feld dresche,zieht der drescher nach links oder rechts.irgendwie sind die schneidwerke zu tief.könnt ihr die bischen höher setzen?
Mod: KeyboardSteer
Danke dir für die Auskunft.mfg
Mod: KeyboardSteer
Danke dir.wird die autocombine und der autotraktor auch noch kommen?mfg
Mod: KeyboardSteer
Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Vermute allerdings, dass es da diverse Probleme mit den Scripts gibt, da die Scriptdoku laut diversen Foren ja, sagen wir mal höflich, eher suboptimal sein soll.
Mod: KeyboardSteer
Hallo,
wenn man AutoCombine oder AutoTractor einfach nach FS17 konvertieren müsste, dann hätte ich das schon längst getan. Die Mods beruhten auf den alten Spezialisierungen aiCombine und aiTractor und haben diese jeweils erweitert.
In FS17 gibt es nun stattdessen aiVehicle. Ich habe mir dazu schon einiges angeschaut und muss sagen, dass das eigentlich ziemlich gut geworden ist. Leider kann dieser neue Helfer immer noch keine Kreisfahrt.
Viele Grüße
Mod: Buhalova
Ich find die Karte schonmal nicht schlecht,aber leider hat sie noch ein paar fehler.es fehlen die icons vom viehändler,schafe und schweine und die rinder bzw kuhstall und silos.leider macht sie auch noch callstacks.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Buhalovo2_ls17/maps/models/fonn/shared/clouds_diffuse.png'.
C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Buhalovo2_ls17/maps/map01.i3d (4213.44) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : indexToObject
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load
Index: 3
Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : indexToObject
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load
Index: 2
Error: index out of range
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : indexToObject
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : indexToObject
=dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (0) : load
Index: 0>0|4
Error: index out of range
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
=dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : indexToObject
=dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : load
Index: 0>0|1
Warning: BunkerSilo, could not resolve attribute 'bunkerSiloArea' into a valid node!
Warning: Attribute 'fruitTypes' is not supported anymore. Please use 'fillTypes' instead
Warning: Bga silageCatcherIndex is no longer supported. Use tipTrigger shovelTargetIndex instead
Error: Failed to open xml file 'data/maps/trainSystem.xml'.
Warning: Traintype 'woodTrain' not found in 'data/maps/trainSystem.xml'!
Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
dataS/scripts/objects/Train.lua:0: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Error: Failed to open xml file 'data/maps/trainSystem.xml'.
Warning: Traintype 'grainTrain' not found in 'data/maps/trainSystem.xml'!
Error: Running LUA method 'Train.onCreate'.
dataS/scripts/objects/Train.lua:0: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
Error: shovel fill trigger wheat_windrowSiloTrigger has invalid fill type
Error: shovel fill trigger wheat_windrowSiloTrigger has invalid fill type
Error: shovel fill trigger wheat_windrowSiloTrigger has invalid fill type
Error: shovel fill trigger wheat_windrowSiloTrigger has invalid fill type
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station
Error: shovel target wheat_windrowTarget has invalid fill types
Error: shovel fill trigger barley_windrowSiloTrigger has invalid fill type
Error: shovel fill trigger barley_windrowSiloTrigger has invalid fill type
Error: shovel fill trigger barley_windrowSiloTrigger has invalid fill type
Error: shovel fill trigger barley_windrowSiloTrigger has invalid fill type
Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId TipTrigger_Station
Error: shovel target barley_windrowTarget has invalid fill types
Error: index out of range
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
=dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : indexToObject
=dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : load
Index: 0>0|1
Warning: BunkerSilo, could not resolve attribute 'bunkerSiloArea' into a valid node!
Error: index out of range
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
=dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : indexToObject
=dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : load
Index: 0>0|1
Warning: BunkerSilo, could not resolve attribute 'bunkerSiloArea' into a valid node!
Error: index out of range
LUA call stack:
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack
=dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex
=dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : indexToObject
=dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua (0) : load
Index: 0>0|1
Mod: Fortschritt ZT 2017
riesengroßen dank tatra das die zt´s wieder los sind,hab mich gefreut wo ich sie hier gesehen habe.vielen dank.freu mich auf weiteres von dir.von mir gibts volle punktzahl.
Mod: Auenbach LS17
Vielen Dank Cheffe für die wunderschöne karte.wird die Ackendorf auch noch kommem?
Mod: growthManager
Vielen dank für dieses script.darauf hab ich gewartet.
Mod: Forgotten Plants - Sugerbeet / Potatoes
und wieder eine wunderschöne textur.da macht ls noch mehr spass;-)Danke Eri
Mod: Lemken Kompaktor S-Serie
Danke dir für denn spitzenmod.von mir gibts volle punktzahl
Mod: KeyboardSteer
Ein rießiges Dankeschön Biedens für diesen mod,auf denn hab ich gewartet.So macht das fahren wieder richtig Spass.Hab mich schon an den Mod gewöhnt;-)
Mod: HW80shav3
kamikaze riesen dank für den schönen hw80 und fehlerfrei.Top.hätte da noch einen vorschlag könntest du denn in farbauswahl machen.grau und das conow gelb?wenn es machbar ist natürlich.
Mod: Holaras MES400 & 500
Find das klasse das du die schilder mit Farbwahl gemacht hast.Top.aber ich hab 2 errors drin.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/holarasMES400/data/store/store_holarasMES400'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Speedy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/holarasMES500/data/store/store_holarasMES500'.
Mod: Forgotten Plants - Wheat / Barley
Danke dir.wieder mal erste Sahne.Top
Mod: Trailer Sounds
chickenjoe64 es geht doch.hatte 2 anhänger dran einen hat ich ausgeschaltet und den 2ten nicht.jetzt gehts
Mod: Forgotten Plants - Landscape
Danke dir Eri für die schönen Texturen.sie waren im 15ner schon klasse
Mod: Silowand Platzierbar
Danke dir M@rv!n. kannst du die Wände auch für silage machen?
Mod: Trailer Sounds
Ich kann bei mir den trailer sound nicht abstellen,obwohl ich die tasten kombi gedrückt habe