Member since 11 / 2017
Userprofil von RaveBJ
-
Scania R Michieletto by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Michieletto by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Michieletto by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Tank by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Tank by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Tank by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Tank by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Tank by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Holztransporter by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Holztransporter by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Holztransporter by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Rottne h21D
vor mehr als 2 Jahre
-
Rottne h21D
vor mehr als 2 Jahre
-
Rottne h21D
vor mehr als 2 Jahre
-
Schwarzmüller Tieflader mit BPW Fahrwerk
vor mehr als 2 Jahre
-
Schwarzmüller Tieflader mit BPW Fahrwerk
vor mehr als 2 Jahre
-
Schwarzmüller Tieflader mit BPW Fahrwerk
vor mehr als 2 Jahre
-
Schwarzmüller Tieflader mit BPW Fahrwerk
vor mehr als 2 Jahre
-
Schwarzmüller Tieflader mit BPW Fahrwerk
vor mehr als 2 Jahre
-
Schwarzmüller Tieflader mit BPW Fahrwerk
vor mehr als 2 Jahre
-
Schwarzmüller Tieflader mit BPW Fahrwerk
vor mehr als 2 Jahre
-
Schwarzmüller Tieflader mit BPW Fahrwerk
vor mehr als 2 Jahre
-
Michieletto AM19
vor mehr als 2 Jahre
-
Michieletto AM19
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R ITR by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R ITR by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R ITR by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R ITR by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R ITR by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R ITR by Ap0lLo
vor mehr als 2 Jahre
-
Scania R Sattelzug
vor etwa 3 Jahren -
MAN gear sound Prefab
vor mehr als 3 Jahre
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Schwarzmüller Kippmuldenauflieger
Guten Morgen,
sehr gutes Teil!
Sehr Detail getreu und Funktioniert bestens.
Hab den direkt in mein Auflieger pack eingebaut.
Das einzige was der noch gebrauchen könnte, wäre der PowerConsumer für die Drehzahl beim abkippen =)
Lg Ap0lLo
Mod: Scania R ITR Pack von Ap0lLo
drück mal X wenn du den container abgekoppelt hast. wäre alles beschrieben, normalerweise
Mod: Scania R ITR Pack von Ap0lLo
beschwerde ist raus, hab mein Pack vor 3 stunden eingereicht und ihr ladet lieber das hier hoch?
Mod: LS22 Great Krampe Pack
Vom Ding her ein schönes pack. Mir würde es gefallen wenn man die Decals ändert. da wir es mit einem Förderband zu tun haben und eher weniger mit einem Kipper. Und dann sind wir auch schon beim eigentlichen Thema, das Förderband sollte sich bewegen. Ansonsten gute sache, nix weiter zu bemängeln
Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
Bequemlichkeit siegt
Mod: Scania R Sattelzug
Guter plan, das stimmt wohl, der LKW ist ja auch schon schwerer als Standart LKW´s. Ich guck mir das mal genau an, danke!
Mod: Scania R Sattelzug
Erstmal werden die Fehler beseitigt, vorher kommen die gar nicht erst zum DL.
Mit autoload bin ich momentan nicht wirklich zufrieden.
Holz autoload gibt es das überhaupt schon im ls22?
Sollte das nach meiner zufriedenheit laufen, mach ich das gerne klar.
Ich persönlich hab kein bock mehr auf autoload.
Aber der einbau ist nicht sonderlich schwierig. kann ich gerne mal machen.
lg Ap0lLo
Mod: Mercedes-Benz Unimog U 5023/ U 5030
"i3d.shapes' too big" nicht behebbar?
und wieso hab ich 4 davon in meinem Scania gehabt und sie sind nun weg?
Weil man die Polygone/Vertices im Blender reduzieren muss.
Klar sind ist das auch nur ausschlaggebend wenn man auf der Konsole spielt. Aber nicht jeder hat nen guten PC, denn auch dort mehr man die Perfomance einbußen, wenn mehrere LKWS´s stehen.
Ich persönlich hätte allein um schnee zu schieben mir den unimog gezogen. als ich aber die Fehler gesehen hab, flog das ding direkt wieder runter.
Wenn meine LOG nicht 100% sauber ist, dann spiele ich so nicht!
Egal ob es meine eigenen Fahrzeuge sind oder andere!
Jeder Fehler ist behebbar, für jedes Problem muss nur die richtige Lösung gefunden werden.
grüße Ap0lLo
Mod: Fendt 800 Favorit
meine log ist ebenfalls sauber, vielen dank für deine zeit und deine mühe! 5 sterne! greetz Ap0lLo
Mod: Fendt 800 Favorit
ganz einfach, du gehst in die i3d und guckst nach den collisionen der hauptgruppen. bei dir persönlich ist es "front_axle > Attribute > Rigid Body > Collisionmask" und dort die 21 hinzufügen. und ich hab gesehen das du wohl noch die sounds nutzt die du im LS19 nutzt. das wirft fehler ab ohne ende
Mod: Fendt 800 Favorit
von mir gibt es ein danke, sterne gibt es bei sauberer log. Mod ist favorisiert und ich warte auf update
Mod: Fendt 800 Favorit
Moin, also ich bin ja eigentlich eher so der LKW Mensch, aber wenn ich mir einen Traktor Mod ziehe, dann ist es ein Fendt Favorit. Allerdings kann ich "Scheunenfund" recht geben, der ist nicht zu gebrauchen. Klar funktioniert er, das spiel macht anscheinend auch keine zicken. Aber meine Log mein lieber ist voll mit Warnings und Errors.
Ich persönlich würde es toll finden wenn sich drum gekümmert wird und die Log SAUBER ist.
Ich hätte den gerne im Fuhrpark, denn er ist von der leistung und der größe ein allrounder.
Bitte wirf ein blick in ide log für die bugfixes.
Mfg Ap0lLo
Mod: Premium-Krone
EINFACH SCHRECKLICH
mal kurz den DAF XG übergepinselt^^
Mod: Scania R500 Tridem HKL
Moin, also ich muss ganz ehrlich sagen wenn dieser scania das model vom TPmods ist, hat es nen saftigen satz nach unten gemacht. Ich nutze die TPmods scania modelle selbst und hab die ganze innenraum beleuchtung und so weiter noch verbaut. man kann auf alle fälle einen top scania draus bauen. das aber jemand damit nen satz nach unten macht ist hammer. kabine bewegt sich nicht mal mehr, kamera innen unbrauchbar. (die rotate achsen mal checken)
und die configs sind ja nett, schön angepriesen und nichts funktioniert. ähm...ach ja doch, der sideskrit aufbau verschwindet, was den lkw natürlich nicht sonderlich schick erscheinen lässt.
definitiv überarbeitungsbedarf
hier mal einen Einblick in meinen https://youtu.be/DnSlHY137OE
grüße Ap0lLo
Mod: Fendt 900 S4
Moin moin, an sich ein cooles ding. musste aber scripts deaktivieren bevor ich mir dem überhaupt ansehen durfte.
Schade das er wirklich so verdammt viele fehler abwirft bei mir. Mir ist auch nicht danach zu gucken ob es die kompatiblität zu anderen mods ist, denn alles was ich an mods habe, will ich auch haben.
ich schick, per pn meine Log, sodass du dir das selbst mal angucken kannst.
mfg Ap0lLo
Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
Nur hat sich von version 1.0.0.8 - 9 am sound nichts geändert, geschweigedenn am Scania. Hab einzig und alleine das Gewicht den Trailers angepasst =)
viel spass damit mein lieber
Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
Also ich hab das überprüft und es ist alles so wie ich das wollte.
Wenn Container nicht passen, dann sag mir bitte direkt welche. sollten es die normalen itrunner Container sein, dann geb ich dir 100% Sicherheit das es funktioniert. wenn es nicht der fall ist, dann sollte man den Umgang des Fahrzeugs erlernen.
Sollte es nicht funktionieren, dann hast du wohl einen nachbau container der mal überarbeitet werden müsste. Wernn man allerdings versucht einen Bergmann HT-50 oder einen Fortis 5000 (miststreuer) drauf zu stellen ist dass doch klar das das nicht passt, betonung lag auch auf passende container.
Der adjustable wood container von 4nine zum beispiel funktioniert nicht, weil der container nicht so will. Dafür hab ich mir allerdings nen neuen gebaut, weil der standart container nicht sonderlich schön ist.
Ich nutze den HKL hauptsächlich, das ist genau mein gebiet und ich bin immer wieder dran, den zu verbessern fürs gameplay.
Ich hab mich stark gewundert das man behauptet der anhänger funktioniert nicht, denn er hat zu funktionieren, er wird sehr aktiv genutzt bei mir.
Sollten Weitere probleme auftreten oder fragen da sein, gerne mal ne PN schicken. grüße aus dem Norden, Ap0lLo
Mod: Michieletto AM19
Weil du auch beurteilen kannst, was der sogenannte "Modder" kann oder nicht kann. Kommentare schreiben weil man Langeweile hat, ist natürlich immer sehr belustigend =)
Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
Ja komisch, hab ich noch nie gehabt die Meldung. bei mir war er immer Fehlerfrei. Nun ist ja heute ein update gekommen, probiere es noch mal aus, wenn es nicht geht, kannst mir auch gerne ne PN schreiben und bitte die komplette log anhängen. Per PN kommt die Nachricht bei mir schneller an, ich schau nicht ständig in die Kommentare. Dazu fehlt mir momentan leider die zeit
Mod: Grimme Tectron 415
wurde falsch hochgeladen, sry
Mod: Valley Crest Farm 4fach
Moin moin dammemax,
normal spiele ich nur die Standard Karten und bau sie mir zurecht mit meiner Produktionskette.
Deine Karte fand ich im 17 er schon geil.
Mittlerweile ist die Karte ja schon fast wieder komplett.
was ich mir wünschen würde:
Helikopter Audio aus dem Ladebildschirm weg
Paletten verkauf am Flughafen und am Hafen
Mehr Info über die Produktionen die man findet, ne kleine Erklärung wie man mit gewissen dingen umzugehen hat.
Dann noch eines, ich hab ehrlich gesagt noch nicht intensiv gespielt und die Produktionen in gang gebracht, aber ich hoffe drauf das man die Paletten aus der Produktion selbst spawnen kann. Denn wenn sich zu viele Paletten ansammeln, geht das ja bekanntlich auf die Ladezeit.
Wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe, dann werde ich die Karte mal intensiv zocken.
meinen Respekt hast du auf alle Fälle!
Lg Ap0lLo
Mod: Lakeland Vale 05/02/2020 by Stevie Map
Ich würde sagen du hast den Downloadlink vertauscht =) schade, hätte sie jetzt nach Feierabend gerne mal angespielt
Mod: Global Company Presswerk
wie kleinlich kann man eigentlich sein? nur weil ich das sägewerk als vorbild genommen habe?
Mod: Iconik MPW Pallet
Also paar mehr Infos wären geil gewesen.
Ich als unwissender, wüsste nun zu gerne, in wie fern dieses Gerät meine Funktionen auf dem Hof oder auch im Lager erweitert.
Was macht es? Wofür ist es gut? Macht es sinn?
Jetzt erstmal zu googlen und zu gucken, war mir zu aufwendig. Hab da nur Bilder vom Lager gefunden und nicht deutsche Texte.
Desweiteren kann ich mich auch nur dem Gnescher anschließen, wenn ich sehe das ich nen extra mod ziehen muss und mich dann deswegen auch noch registrieren muss, vergeht mir die lust das ganze auszuprobieren.
Trotzdem danke für die mühe, Ap0lLo
Mod: RENAULT PREMIUM EIFFAGE
Moin, also ich muss sagen, der LKW ist ne reinste Baustelle.
Die Orangene seiten Beleuchtung sind dauerhaft an, gehe davon aus das nicht mal Pfade eingetragen wurden. Und dann sollte man die standard Giants Beleuchtung vielleicht vor ziehen, da die Sternchen Optik seit LS19 vorbei ist.
Dann haben wir einen Renault und der hat MAN felgen vorne? Versuchs mal mit der Config "truck1"
Schön das im Innenraum so viel nette Deko zu finden ist, wie auch an den Scheiben, allerdings sieht man davon ja nicht viel aus der Innenperspektive, da die Cam ja echt weit oben sitzt.
Die Steeringbase ist starr und ne Amaturenbrettbeleuchtung wäre nice.
Vorne und hinten sind Orange Lichtkegel, wo sicherlich auch keine Pfade angegeben wurde, denn sie reagieren nicht und ergeben auch keinen sinn.
Vorne geht ein zweiter lichtkegel mit dem licht an, kein orangenes licht wozu die kegel?
Hinten ist der Abblendlichtkegel orange passend zum überflüssigem kegel. Die dann doch lieber in ROT.
Dann kommen wir zum Blinker. sieht ja nice aus, nur leider fehlen alle Lichtkegel außer einer hinten links der aber weiß ist.
grüße Ap0lLo
Mod: Fiat Ducato 2014
Ich muss sagen das ist ein echt schönes Model.
Allerdings etwas schade das man das Fahrzeug nicht mal beladen kann, man hat dort einen Transporter und da gehen die Türen einfach mal nicht auf ;-)
Tacho ohne Funktion
und ne eigene Kategorie muss ich ehrlich sagen finde ich sehr überflüssig wenn es nur ein Fahrzeug ist, mal ganz davon ab das die PKW Kategorie nicht sonderlich voll ist und der dort noch gut rein passt.
ansonsten nichts zu beanstanden, wäre nur Nice wenn man das Fahrzeug auch nutzen kann, anstatt nur spazieren zu fahren ^^
Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
Moin moin,
im Grunde genommen ein super Fahrzeug!
Allerdings sind ein paar punkte wünschenswert.
1. Die Die schlitze an den Türen aus der Innenperspektive heraus sind etwas zu krass, sie sollten gar nicht vorhanden sein, denn dort gibt es ja auch Dichtungen.
2. Texturen des Lenkrads müssen überarbeitet werden, da man in der Nacht halbwegs durch Lenkrad schauen kann.
3. Die Dashboard Beleuchtung müsste schaltbar gemacht werden. Man kann sie auch so einstellen das sie erst beim Motorstart funktioniert, das wäre natürlich Optimal.
4. Die Lichtkegel von Blitzern und Rundumleuchten sind nicht vorhanden.
5. Wenn man Paletten läd, dann verschwinden die Spanngurte unter die Paletten, ich würde sie etwas mehr an die seiten ziehen, auf höhe des Radkastens z.B.
An sich ist der Sprinter aber ne Coole Kiste, wenn ich die zeit hätte würde ich mir den für den Privat Gebrauch sofort auf hübschen und fertig machen.
Aber da ich momentan sehr viel arbeite, hoffe ich drauf das du es machst ;-)
Mfg Ap0lLo
Mod: Michieletto AM19
nicht das ich wüsste, das war auch nicht von mir beabsichtigt ;-)
Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
Als Modder hat man ein gewissen Pflichtgefühl der Community gegenüber und das steht eigentlich über dem "müssen". Wenn ich eine Mod zur Verfügung stelle liegt es alleine in meinem Interesse andere Menschen damit ebenso zufrieden zustellen. Wenn ich also eine Mod an andere weiter gebe, möchte ich auch das er funktioniert und gut ankommt. Ich verstehe nicht warum du alex, dir schreiben lässt das du das bitte nicht als Angriff sehen sollst und genau das tust und sogar noch persönlich wirst beim Gegenangriff. Hätte Toretto anstatt "müssen" einfach "sollen das machen" geschrieben, hätte wieder keine sau was gesagt dazu.
Entweder nutzt du die Community oder du lässt sie links liegen, aber mach hier nicht so einen wirbel nur weil du nen Kaffee zu viel hattest und mit dem Wort "müssen" nicht klar kommst.
Und wenn du nicht bereit bist, in gewisser form mit menschen umzugehen, empfehle ich dir deinen kram Privat zu halten!
Wieder richtig nett der Umgang hier!!!
mfg Ap0lLo
Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
Das selbe Problem habe ich in anderen Mods auch gefunden, die Trigger sitzen sehr weit unter dem Fahrzeug, sodass sie gar keine Ballen mehr greifen können da sie praktisch im Boden sitzen. Ist bei diesem hier ebenfalls so, als kleiner Hinweis für 1.0.0.2
Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
Moin moin,
ich habe gerade in den Trailer geschaut und bin auf folgendes gestoßen!!
Wenn man die Plane offen lässt und das gespeicherte spiel neu startet, funktioniert die Kollision der plane nicht mehr!
Das lässt sich beheben und verhindern indem ihr die Plane geschlossen haltet wenn ihr das Spiel beendet.
Vorerst lässt sich das nur so lösen, bis ich alternativ Lösungen gefunden habe.
mfg euer Ap0lLo