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Beschreibung
Empfehlung:Der Mod enthält:
- Drescher: John Deere T670i
- Schneidewerk: John Deere 630R
- SWW: Zürn TL400
- Rapstisch: Zürn Raps-Profi II
Funktionen:
- Alle LS17 Funktionen
- Sound vom T670i
- Auspuff Effekte
- IC
- Beim anschalten des Drescher wird das Schneidewerk nicht gesenkt
- Indoor HUD
- Rapstisch - derzeit keine andere Funktion außer visuellen(in der finalen Version würde Rapsernte nur mit Rapstisch möglich sein)
- Animierte Messer am Schneidewerk und Rapstisch
Wenn Ihr irgendwelche Bugs findet oder Ideen für die nächste Version habt, bitte schreibt einen Kommentar oder schickt mir eine Nachricht.
Bitte Downloadlink nicht ändern
Download ist auf uploaded, ca. ~30min.
Ich habe an dem Mod so um die 250-300 Stunden gearbeitet(und es werden noch mehr sein), 4 Monate lang in meiner Freizeit.
Ich weiß dass das herunterladen ein bisschen dauert, aber bei der Arbeitsgänge sind die 30min ein Klacks. Euch kostet das nichts, außer ein bisschen länger warten, aber so könnt Ihr auch die Entwicklung des Mods unterstützen.
MfG
Credits
Modell: MySQly
Textur: MySQly
Script: MySQly
Idee / Konzept: MySQly
Tester: MySQly, orgash
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24. Januar, 19:54 UhrVersion 1.0 BETA
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Dateien
24.01 2017
Empfehlungsrate
96,23%
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.0 BETA
24. 01 2017
16.306
27 Kommentare
HI bei mir fährt der Drescher beim dreschen nur 6 km/h
Was soll ich da machen dass er 10 kam/h fährt
Lg_
Was gibt es neues bei der neuen Version ???
Der Drescher gefällt mir gut. Ich habe noch eine weitere Fehlermeldung.
-> Titelbeschreibung wird auf dem Serverinterface nicht angezeigt (unknown Mod)
-> eine thumbs.db müsste noch entfernt werden.
Grüße
Mir ist noch aufgefallen das der Dunkle Auspuffqualm weiter bestehen bleibt auch wenn der Drescher ausgeschaltet ist. (Siehe Bild )
Moin Gemeinde und MySQly
Vorweg, ein toller Drescher!!!
Habe da ein Paar kleine Fehler gefunden.
1.: Beim Dresch-Vorgang ist der Sound zu laut.
2.: Der Drescher wandert ( rutscht ) im stehen.
3.: Das Schneidwerk geht zu weit nach oben ( hochfahren ).
4.: Der Fahrer sitzt zuweit vorne ( innen Ansicht ).
5.: Die Kollision vom Schneidwerk ist zu groß.
6.: Markante Stellen wie Rohre oder Stangen in einer anderen
Farbe bzw. Kontur setzen ( kommt alles besser zu Geltung ).
Ansonsten ein Hammer Drescher den man gerne weiter empfiehlt.
Von mir 5 von 5 Sternen und alles was dazu gehört.
mfG
Luxus
MySQly ich kann nur WOW sagen.Der JD ist einfach mega.richtig tolle Animationen,der sound ist einfach der Hammer.Ich sage Daaanke.Er bleibt defenitiv auf meinen Hof,es ist einer meiner Lieblinge.Respekt du machst wirklich tolle arbeit.Eine frage hab ich da,wie kann ich das ändern das er nicht so schnell anfährt (nicht Dreschen)und nicht so schnell rückwärts fährt?mfg
ich möchte mich mal bei allen modern recht herzlich bedanken die in ihrer Freizeit,uns zocker ein tolles spielerlebnis bieten
Hi MySQli,
super, dass du die legendären Maschinen in den 17er holst!! Danke!
Hab sie eben mal schnell grob getestet:
-SW hat noch CallStacks
-mit raupe 20, auf dem Drescher steht 25
-Leiter von außen klappbar wäre super
-der Sound beim ausschalten des Dreschwerks ist sehr abrupt
Trotzdem schon mal 5 Sterne und ein fettes Danke!!
Moin Moin
hab noch was kleines gefunden,
und zwar wird das Schneidwerk (noch) nicht Dreckig:)
Magnifique :) Great job!
super drescher nur ist er mir persöhnlich etwas zu langsam beim dreschen. würde es gern für mich ändern. weiß jemand in welche zeile ich gehen muss und welchen wert ich ändern muss.
Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/Users/olhund/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereT670i/scripts/JohnDeere630R.lua (45) : removeTrigger
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1498) : delete
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (70) : delete
dataS/scripts/network/Server.lua (34) : delete
dataS/scripts/BaseMission.lua (296) : delete
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (533) : delete
dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
dataS/scripts/events.lua (127) : delete
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (444) : OnInGameMenuMenu
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (602) : leaveCurrentGame
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
Warning (LUA): 'removeTrigger': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/Users/olhund/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeereT670i/scripts/JohnDeere630R.lua (46) : removeTrigger
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1498) : delete
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (70) : delete
dataS/scripts/network/Server.lua (34) : delete
dataS/scripts/BaseMission.lua (296) : delete
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (533) : delete
dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
dataS/scripts/events.lua (127) : delete
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (444) : OnInGameMenuMenu
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (602) : leaveCurrentGame
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
Ein sehr schöner Drescher! Allerdings können wir ihn auf unserem Dedi Server nicht nutzen, da er sich mit dem CCM Mod nicht verträgt. Haut die ganze Log voll mit LUA-Fehlern. Bitte beheben. Ansonsten ein sehr guter Mod!
Ein sehr schöner Drescher außer die schon bekannten Fehler ist uns gerade noch aufgefallen das er aufn Dedi Server nicht wirklich läuft man kann das Schneidwerk nicht anschalten der Helfer läuft auch nicht (die Halmteiler sind ausgeklappt) hat noch jemand das Problem?
habe den drescher schönes ding ..daumen hoch ein tip ..ist mir jetzt aufgefallen der hänger trailer oder rapsschneidwerk ..kann es sein das die kolission zu weit ist da er hängen bleibt ist keine diskution aber eine empfehlung das nochmal nach zu gehen ist ja noch ne beta von daher nicht sooo tragisch
Ja 100 MB ist etwas viel für einen Drescher aber dafür kannst du den Rapstisch einzeln Kaufen und an das Schneidwerkbauen wie in Realen Leben , die Rapsmesser sind auch voll Animiert eine Beleuchtung am Abtankrohr und die Leiter klappt beim Korntank öffnen automatisch in Arbeitsstellung auch der SW Wagen ist gut . beim Rapsdreschen ist bei 6 Kmh Arbeitsgeschwindigkeit schluß das ist ein Top wert . Die Kabinenscheiben sind noch etwas zu sehr verspiegelt
mal ein wenig die textur bearbeitet und neues licht gemacht, schneidwerkshöhe angepasst. ansonsten geile karre. danke schön mfg hirsch6920
Moin Moin
Also für ne Beta is der Drescher schon Sehr Geil
das einzigste was mir aufgefallen ist dass das Schneidwerk zu hoch ist, aber sonst Top
Tausend Dank
Gruß
Johni Olli
Kann ihn leider nicht auf unserem Server starten.
hey super arbeit. endlich mal ein super john deere dräscher :) was noch fehlt ist ein maisschneidwerk :)
finde es auch super wenn man beim schneidwerk die zwei teile aus und einklappen muss :)