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Userprofil von PsYcHoRiPpEr
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Silage Silo
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MIG Map MadeInGermany Region Celle
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MIG Map MadeInGermany Region Celle
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Mod: USA Legend
hello.
i have one problem with this little bumper in the mittle of all street. pls bring the kollision out from this things. my trucks and many more get stucked,jumped and other stupid thinks. its make feel the gamy ist broken when i stop on anythink on a free street.
or cancel them all, i dont now why is that here. thanks for the map.
Mod: Kaues Kamp
son werbemüll hört hir nicht hin....
Mod: Siebenberge
der link zur kotte geht nicht.
seite nicht gefunden sagt er.
Mod: Siebenberge
das würde ich sein lassen. sonst hat man irgentwann so viele das die performance in die knie geht.
am besten einfach den palettensammler voll laufen lassen. mehr kann dann auch nicht produziert werden , da der sammler ja geblockt ist dann.
Mod: Siebenberge
würde für gute fehrnsicht nicht jeder 2te baum reichen mit hoher clipdistance?
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
sone probleme gibts wenn man autoload hänger benuzt und paletten direckt vom förderband ladet.einige producktionsstätten packens andere gehn erst wieder nach neustart.entweder nen stapler hinpacken zum runterschieben oder hoffen das der modder da nen einheitlichen autoloed hinkriegt der bei allen palleten schiebern gleich funktioniert.
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
wo der kuhstall ist weiste oder?
eine seite davon ist mist+gülle, andere son anschluss im boden.
da mitn milchtanker rann und laden.
loswerden da wo es auf der map steht. musste nur mal augen auf machen.
Mod: Kernstadt edit By Alf62
na so schlecht ist sie doch garnicht bewertet.
knapp 4 von 5 sterne.
dafür das sie ja schon von bigdaddy glaub seit ls13 draussen ist und dazu noch ne 4fach wo viele nicht drauf abfahren ist das ne gute bewertung.
müsste halt bissel mehr an heutige verhältnisse angepasst werden.nicht so viele baumreihen die zu 13er zeiten nicht anders gesezt werden konnten da das kommplette gruppen waren um den speicher zu entlasten.
mehr wirtschafts kreisleufe (siehe nf marsch 4x).
die konkurenz schläft halt ned^^.
nicht falsch verstehn, ich habe die kernstadt schon immer gemocht.von anfang an und würde mich freuen wenns da ein wenig mehr von allen ist. mfg
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
nope.
ich glaube nicht das er hir nicht reinkuckt.
zumindest sind bis jetz immer fast alle gemeldeten fehler behoben worden auch wenn sie hir nur drinn sind.
das er zu der ganzen modder arbeit und die vielen youtube videos hir nicht anfangen möchte sich mit den leuten auseinander zu setzen ist ja ok. aber da er ja öfters mal neue map versionen rausbringt usw. wird er wohl auch mal drüber lesen.
daher, habs hir geladen also melde ich es hir.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
4x og version 1.2 feld nr20 funktioniert der start fendt mit start grubber nicht mit autopilot oder ai vihicle. mähen und sähen geht.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
das spiel selbst hat ne baumbegrenzungs anzahl.
suche mal nach FS17_moreTrees.zip.
mit dem im modordner geht sone map auch mit mehr als 1000 bäume.
Mod: Horsch Pronto9DC
wenn mans genau nimmt ist alles virtuelle ein simulator.obs nun realistisch gesehn oder weit hergeholt ist.es wird immer auf einem computer simuliert.
im fall des ls17 ists halt ne verkaufs strategie. oder auch weils in das genre reinpasst.
kannst nix lvln, skills verteilen, sterben usw.
mod sieht gut aus.für 16x und 4x soloplayer ideal.
Mod: Silage Fräse
ob gut oder nicht ist ja nicht abhängig wo es gehostet ist. zum glück.
aber haste recht. ich vermeide seit einiger zeit schon ul.to zu nutzen und habe trotzdem viele gute mods.
klar ganz ohne gehts leider ned aber vieles geht ohne.
wie es hir beider frese nunmal so ist.
wollte auffen dedi nicht immer alles schaufeln müssen und hatte die runter geladen mit ul.to.
leider ein fehler gewesen da sie nach ca 3ten dedi neustart die log voll ballerte bis hin zum nicht mehr betretbar. und das weil se anscheinen in die ecke gestellt wurde ohne zu zuklappen.
naja was soll flog raus und warte ich bis es geupdatet wird.
Mod: Silage Fräse
also ich sehe modding als hobby an.
daher sind modder keine angestellten die bezahlt werden müssen und somit ist ul.to überflüssig.
wer trotzdem darauf besteht trotz der versauten werbung bei einem spiel mit so tiefer altersbeschränkung ist einfach nur armselig.
Mod: Nordfriesische Marsch
auf eine 4x mit so viel witschaftskreisleufen warte ich auch schon.mal sehn ob er ne andere gegend dafür nimmt oder wieder mit so vielen gräben^^.
Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
ich hatte es erst gegrubbert, dan ging sähen.
Mod: Silage Silo UPK
im soloplay lüppts super.
auf mein dedi spinnt es ab und flog auch leider runter.
Mod: AI Vehicle Extension
ja ist er.
zumindest bei mir macht er das selbe wie im soloplay.
Mod: AI Vehicle Extension
das problem mit den wollpalletten habe ich nicht bis jetz (kernstadt und lösshügelland).
aber er spinnt mit ketten betriebenen zugmaschienen rum (mt800 zb).
auch wenn ich seede (pfeil rechtsrum und immer weiter nach innen) macht er bei linkskurven totalen mist.bei der ersten runde zb ist der helfer mit einer 9dc sähmaschine teilweise nur noch mit den letzten beiden rollen an der rechten seite auf dem feld und der rest hängt sich in allerlei ausserfeld objeckten(bäume,zäune usw)auf.
wär schön wenn das behoben werden könnte.den ohne frage ist das einer der besten mods ever. ^^
Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
bei den riesen felder alles erst peer hand einfahren?
ne danke
dafür gibts ja AIVehicleExtension der empholen wird.
von courseplay ist dort garnicht die rede. :)
Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
ehm
zum empholenen dlc big bud muss man wissen das der mod AIVehicleExtension NICHT mir knicklenkern funktioniert.
auch bei den beiden ketten betriebenen orginal fahrzeugen spinnt AIVehicleExtension rum.und die stärksten zugmaschienen wo er funktioniert sind für die größten grubber/seeding geräte zu schwach nach den ps angaben des dlc's.
habt ihr da eine fehlerfreie mod zugmaschiene die bei den großen anbaugeräten auch funktioniert (640 ps +)?
Mod: New Holland CR10.90 Farb- und Fahrwerkswahl
Error: Can't load resource 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/newHollandCR1090_Pack_WheelConfig/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
Register vehicle type: newHollandCR1090_Pack_WheelConfig.combine_animated_crawler
das zeigt er leider bei mir an.
kann ihn trotzdem nutzen.
fährt aber 10km/h und hat 14500 korntank größe.
liegt wohl an dem fehler der vehicle lua.
Mod: BIO-Diesel Raffinerie
diese version macht diesen fehler bei mir:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/BIO_Raffinerie/modDesc.xml'.
Load mod: BIO_Raffinerie
Error: Missing descVersion attribute in mod BIO_Raffinerie
hoffe auf fix dafür^^
Mod: Dampflok
sehr schöne idee mit ner dampflok. top.
hatte gehofft das die modeller die eisenbahnmodellbau usw machen im RL auch hir in ls17 anfangen sich aus zu toben mit specktakulären landschaften und zügen. natürlich mit allem was auch ne H0 modelbahn auch hat^^.
Mod: Dampflok
lol schwarz weiß ^^
naja mal reinkucken ja, aber lange würd ichs ned auf soner map aushalten.
übrigens war nur die filmtechnick schwarz weiß^^
das leben war bunt wie heute, zumindest fast:=)
Mod: Nordfriesische Marsch
an der ladezeit nicht solange man kein premium hat.
aber wenn du grade online gings und ne benutzte ip hast einfach ne neue ip holen indem du internet neu startes bei dir. evtl. haste den eine unbenutzte ip und dadurch keine wartezeit.
Mod: ForFarmers Cargobull
so wie ich das sehe hat er da wohl nicht richtig angepasst die achse.
ist ja eigentlich hoschi sein auflieger und damals hatte der 36k ladung.
natürlich ist auf dieses gesamt gewicht die lift achse eingestellt und genau da müsste er was ändern.
auch sollte man nicht höher als 250k gehn weil das nur neue probleme mit sich bringt.^^
Mod: ForFarmers Cargobull
ich teste den auch grade.
hab ihn natürlich auf 250000 runter geschraubt.
aber bei der vollen beladung fährt er mitn MAN tgs 26.400 bei ca 640 ps.
fährt zwar langsam an aber kommt auf endgeschwindigkeit von 82 km/h mit 250k weizen.
getestet auf der kernstadt map.
ebend noch mit ca 215000 brot geladen den berg hoch gekommen.
mit schwung auf 83km/h angekommen und am steilsten abschnitt auf 74 km/h nur runter.
alles mit dem MAN von landei.
da er diesmal nicht volle 250k intus hatte beschleunugte er fast so wie sonst mitn 100k auflieger.
wär diese etzende achsen eierei ned wär er top.
wer keine über größen mag soll einfach die finger davon lassen und nicht sein frust hir rauslassen.gibt ja zum glück genug ähnliche mods wo die dimensionen realer sind.zu mods die einen nicht intressieren muss man ja nicht sein senf abgeben.
Mod: ForFarmers Cargobull
hm
hab seit ewigkeiten den 30/60 mit 100k liter.
den schaft jeder lkw zu ziehen.
die starken sogar mit kaum km/h verlust bergauf.
aber größeres hab ich noch nicht getestet.
wenn sich hir die achse nicht mehr verschiebt lad ich ihn mal runter.
Mod: Volvo 10x10
log fehler hat er auch mit patch 1.4.4
Error: Can't load resource 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/Scripts/addStoreCategorie.lua'.
Warning (performance): Texture C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/tex/950.dds raw format.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/zubehoer/DDS/emissiveBillboardShader.xml'.
Warning: Missing schema overlay for 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(1)' in 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/Volvo10x10.xml'
Warning: Missing schema overlay for 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(2)' in 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/Volvo10x10.xml'
Warning (Script): Entity 'High_Beam_Coronas' has invalid type in method 'getLightColor'.
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Warning (Script): Entity 'High_Beam_Coronas' has invalid type in method 'getLightColor'.
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Warning (Script): Entity 'arbeitsscheinwerfer' has invalid type in method 'getLightColor'.
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Warning (Script): Entity 'Reverse_Lights' has invalid type in method 'getLightColor'.
LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (207) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Error: Could not load C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/sound/hornBig.wav, 8 bit PCM is not supported.
Error: Can't load resource 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/sound/hornBig.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/sound/hornBig.wav'.
Error: Could not load C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/sound/hornBig.wav, 8 bit PCM is not supported.
Error: Can't load resource 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/sound/hornBig.wav'.
Error: Can't load sample 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/sound/hornBig.wav'.
Warning: Missing schema overlay for 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(1)' in 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/Volvo10x10.xml'
Warning: Missing schema overlay for 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(2)' in 'C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FSMT_Volvo_BJM_F/Volvo10x10.xml'
Mod: seasonManager
hm
idee gut und auch die umsetzung ist ok.
aber mich persöhnlich stört es total das nun mir nicht mehr erlaubt ist verrotten an/aus zu schalten.
als solo player der kernstadt x4 map ist dadurch der season manager hinfällig geworden.
schade.
Mod: Volvo 10x10
dieser volvo ist schon ein krasses zugtier.
mit 100000L im auflieger bei der kernstadt den berg hoch zum dorf und nur 1 km/h verlust in der steigung.
schönes schwarz und details hat er auch.
aber:
im fehlt die dirt textur.
innen ansicht ist die camera zu weit hinten.
keine richtig eingestellte motorbremse.
zu schnelles anfahren vor/zurück.schlecht mit zu rangieren.
scheinwerfer haben lila farbe mit drinne, bleulich wärs eher orginal.
auch haben die scheinwerfer ein staub/nebel oder milchig effeckt im lichtbereich.
das ist überflüssig mit drinn zu haben, denn durch reifenstaub und wetter kommt sowas von selbst ins licht.erlich gesagt störts ein bissel.ausserdem ist es erst wenn hinten die scheinwerfer auch angehn vorne das fehrnlicht an.kann man nicht getrennt nutzen leider.
bei endgeschwindigkeit (117km/h) kriegt man ihn kaum grade.mit pecht dreht er dann auch noch (wie giants sein MAN).
spiele mit tastertur und kompass.
wenn ich da von 90,1 grad auf 90grad will macht er gleich nen 2 grad jump.
bei bis 100 km/h fährt er recht stabil, teilweise besser als alle andere.
farbwahl für felgen und karosserie wär nice.
motorsound ist zu leise. als ich ihn das erste mal fuhr dacht ich ist ein elektro^^.
hoffe auf eine neste version mit ein wenig verbesserrung, den das teil macht sonst echt viel spass zu spielen.
ps:hupe fehlt auch^^
Mod: Windmühle
hehe
dan freu ich mich schon auf neste version^^.
Mod: Windmühle
sieht gut aus ja. schöne arbeit mit den mechaniken.
leider hab ich mich zu früh gefreut^^.
suche sowas mit funktion zum mehl herstellen und gleichzeitig platzierbar.
geb dir trotzdem 5 points.
Mod: GAZ Titan
da ist doch nen button links neben den download fenster.
hir wird kein moderator oder so drauf achten.....
Mod: Kenworth K100 1978 Pack
achja
ne rückleuchte an der letzten schalter stellung unter F wär nice (ist im moment irgentwie keine änderung zu sehen an der schalterstellung).
so das man die ladefläche gut beleuchtet oder beim rückwärts fahren besser rangieren kann.
Mod: Kenworth K100 1978 Pack
optisch ok,
startsound zu heftig laut,
macht 99 km/h
ohne auflieger ist er ganz ok,
aber mit vollen auflieger bei hoher geschwindigkeit fängt er an bei kleinsten lenkbewegungen ähnlich wie der MAN orginal rum zu eiern so das er sich dreht.
würd mir wünschen das er eher wie der tx 415 orginal sich verhält.
der fährt sau stabil als 3 achser.
leider ist dein 3 achser eher wie nen 2 achser am rumeiern unter vollast bei nahezu endgeschwindigkeit.