Member since 9 / 2014
Userprofil von Hedrox
-
Rostselmash Niva Effect
vor etwa 6 Jahren
-
Fordson 1917
vor etwa 9 Jahre
-
Fordson 1917
vor etwa 9 Jahre
-
SteffensLand2015
vor mehr als 9 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Rostselmash Niva Effect
Ablage funzt aber auch.
Mod: Rostselmash Niva Effect
Rohr geht doch, siehe bild
Mod: KSU-1
Ich bekomm den nicht zum laufen.
Mod: Weidemann 9080
Und eventuell richtig rum?
Mod: Franz Kleine Rüben Pack
Eventuell dieser https://www.modhoster.de/mods/fiatagri-140-90-turbo-dt#description
Mod: Schlüter Pack
Sind die nicht zu klein scaliert?
Die sehen alle neben einem MBTrac zu klein aus, im originalen sind die in etwa gleich groß.
Mod: LudmillaPower Sound Update Für: Schlueter 1250 & 1800
Kopieren und strg+v sollte gehen.
Mod: LudmillaPower Sound Update Für: Schlueter 1250 & 1800
Nein also ihr öffnet die zip von Schlüter Pack zb mit 7zip und öffnet auch meine Zip ..... nun zieht ihr die Dateien aus meiner Zip in die Schlüter Pack Zip fertig .
Mod: Dreistern-Hof
Definitiv eine sehr gute Map.
Nur zerstöre dieses Flair der Map nicht durch übermäßig viele Produktionszweige.
Mod: Denkmal für Wladimir Lenin.
Sehr schön, als Deko wunderbar.
Mod: Thüringer Oberland
Mein Reden.Schranke bei der BGA is ohne Skin.
Mod: Thüringer Oberland
Wenn er diesmal den Finger ausm HIntern nimmt und ordentlichen Support gibt, bestimmt.
Mod: Thüringer Oberland
Ihr macht mit solchen Kommentare die ganze Community kaputt! Gebt den Leuten, die etwas machen wollen, die Zeit die sie brauchen. Und wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein.
Mod: Fortschritt HTS 100
Eben, hier fahren die auch Wasser damit.
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Kompost geht als Dünger fürs Feld.
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin,
schwebende Mülltonnen beim Sägewerk.
Mod: BGA Gebäudeset
Aso, hatte von der Werkstatt und Bergehalle die Einträge drin.Werkstatt ging nicht zu öffnen.
Mod: BGA Gebäudeset
Ok, vielen Dank.
Mit den Einträgen in die moddesc.xml wird genauso verfahren?
Mod: BGA Gebäudeset
Wie immer top.
Frage an die Ersteller,ich habe bereits die Bergehalle verbaut, die funktioniert soweit.Wenn ich dieses und eure Werkstatt auch verbaue, muss man die animatedObjects.xml der anderen Gebäude in die der Bergehalle (keine weitere xml vorhanden) mit einbinden?
MfG
Mod: Krone Easy Cut Pack
Auch wenn nur umgeskinnt, TOP!!
Mod: Silvercrest Valley
Wieso Strg +I bei den Verkaufsstellen?Das gilt nur wenn du "überall abkippen" willst.Bei den Verkausstellen is das nur I
Mod: driveControl
Muss man das iwie aktivieren?
Mod: Reisch RD 80
Super!Wie wäre es mit einem Farmtech-Skin?
Mod: Thüringer Oberland 1988
Lohnt es sich die 5.2fix noch zu ziehen, bevor die 6. kommt?
Mod: Claas Dominator 88s Advanced
Habs gemerkt, wenn man die Drehzahl verringert, isser auf einen Schlag leer.Kann man den nich auch ohne den ganzen Kram lassen oder noch ne Version ohne das Zeugs?
Ansonsten TOP.
Mod: New holland TX34
Ich hab mir den fehlerfrei gemacht,wer will, PN.
Mod: Stappenbach
Log posten, hilft meist weiter.
Mod: JOSKIN DraKKar
Ganz sicher nicht Fehlerfrei.Hänger sowie Traktoren haben alle Fehler und müssen gefixt werden.Bei beiden Drakkar-Hängern ist der Hauptcolli zu klein, deshalb kann man bei einigen Triggern nicht abkippen.
Mod: JOSKIN DraKKar
Ein Tandem und ein Tridem