Member since 1 / 2012
Userprofil von Putzi 62
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Gameplay Grass Patch
vor etwa 6 Jahren
-
Strautmann PS3401
vor etwa 10 Jahren
-
Strautmann PS3401
vor etwa 10 Jahren
-
Strautmann PS3401
vor etwa 10 Jahren
-
Strautmann PS3401
vor etwa 10 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Ukrainische Kleidung
geschmacklos Junge, wer will schon so rumlaufen.
Mod: Porta Westfalica
du musst sehr nahe an die Mühle fahren, Abladepunkt ist wohl etwas verrutscht aber es geht.
Mod: FS19_SCANIA_R1000_MUSTANG
ei ei ei, warum fällt so was nicht auf ? Wird der Mod vor Veröffentlichung nicht getestet ???
Mod: Multimap2019
also klasse Map, habe die Saxonia schon gerne gespielt aber die Multimap ist einen Zacken schärfer. Von mir volle Sterne und Empfehlung. Danke für die super Arbeit.
Mod: Fendt 900 Sonderling by Raser 0021
He Racer, wenn du dann alle originalen Fahrzeuge und Gerätschaften ins lächerliche gezogen hast kannst du eventuell bei den Schafen weiter machen ? Wäre doch echt cool wenn die Oma Gerlinde den Bauer Emil metallicfarbene Socken strickt.
Mod: ZX 560 GD Sonderling by Raser 0021
klar lasse ich dir eine Bewertung da, 0 von 5 Sterne, für mich nur Müll deine Sonderlinge und nein ich werde es nicht laden.
Mod: Futtermischwagen Sonderling
he, könntest du mit diesen " Sonderling Blödsinn " aufhören ? Wäre echt nett.
Mod: Schwatzingen
super, viel Spaß damit
Mod: Saxonia für LS19
ok, verstehe, danke für die Info
Mod: Saxonia für LS19
Hallo, erst mal super das es die Saxonia ins LS 19 geschafft hat, danke dafür. Ist es evtl. machbar die Füllstände vom Strohlager, ( Stroh,Heu,usw. ) im Fenster wo ich die Lagerbestände vom Getreide sehe, einzubinden? Zur Zeit wird da nichts angezeigt.
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
Super Teil, wäre die nächste V mit Agrarreifen möglich ? Von mir gibt es 5 Sterne und klare Empfehlung.
Mod: Dondiego Map
ok, mag sein aber das sind wieder Dinge die der Bauer nicht brauch, ich zumindest nicht. Bissle real sollte es schon bleiben, dennoch danke.
Mod: Dondiego Map
Hallo zusammen, ich habe das Problem das die Grass und Heuschwaden übernatürlich groß sind. Der Ertrag ist echt heftig aber der Ladewagen schafft die Schwaden nicht, d.h. ich muss über jede Schwad 2 mal fahren um alles aufzusammeln. Bei Stroh ist es nicht so, evtl. noch mal anschauen.
Sonst super Map wie schon im LS 17, 5 Sterne und Empfehlung !!
Mod: Gameplay Grass Patch
mal ganz lieb danke sag an GamingLS für das Video !!
Mod: Gameplay Grass Patch
Ist in der neuen Version V 2.2 behoben.
Mod: Gameplay Grass Patch
Neue Version V2.2 ist hochgeladen, dauert noch bis Freischaltung.
Mod: Gameplay Grass Patch
Dieser Mod ist eigentlich nicht für deine Felder gedacht sondern als Erweiterung zur Landschaftsgestaltung da es dort keine Bodentextur mit Grasfläche gibt.
Mod: Gameplay Grass Patch
Diese Flächen wachsen nach und sind auch mähbar, gerade getestet und Bilder hochgeladen ( 5 - 9 )
Mod: global Markt Multifruit
geladen, getestet und meinen Respekt. Danke an das Team von Susi für die genjale Arbeit, fürs teilen und für den DL Link. 5 Sterne und Empfehlung.
Mod: Casella
den gibt es doch schon, was soll das ??
Mod: Green River 2016
schade, kann mit GE nicht umgehen aber dennoch danke für die schnelle Reaktion.
Mod: Green River 2016
Hallo, klasse Map, 5 Sterne und Empfehlung von mir. Kann mir da mal noch einer erklären was die Gänse so fressen ? Kann nur Getreide,Wasser und Stroh abliefern. Die Gänseproduktion bleibt dann bei 40% stehen, müsste aber bis 100% steigen.
Mod: Green River 2016
Da fehlt in der Tat der Trigger für Mischfutter etc.
Ich melde das mal an Richard weiter.
Mod: Green River 2016
Thank you Putzi, Patrick has contact me about the problem. Thank you for your reply.
Mod: Green River 2016
Da bin ich nochmals. Ich habe nun die Gänsemast zum Einbau mit dem GE geladen. Laut deren Anleitung brauchen die Gänse nur Wasser, Weizen, Gerste und Mais.
Den DL mit Anleitungs gibt es bei marhu.
Mod: First Day Reviews FDR Logging
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_GrappleDangleLoader/Liebherr.i3d (100.17 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_GrappleLoader/Liebherr.i3d (106.05 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Processor/Old/textures/transparent.dds width or height doesn't equal 2^n.
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Processor/Liebherr.i3d (366.42 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
Index:
Index:
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Sorter/Liebherr.i3d (98.62 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Misc_BigChipper/models/trucks/bruks_un.i3d (84.55 ms)
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingHayrack/Huttner.i3d (117.86 ms)
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingTandem/Pricep.i3d (117.54 ms)
Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Trailer_LoggingTandem/Scripts/Pricep.xml'
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Truck_Logging/URAL_M.i3d (126.35 ms)
Warning: vehicle.components.component1 not found in 'C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Truck_Logging/Scripts/URAL_M.xml'
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
dataS/character/player/playerCCT.i3d (5.86 ms)
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//_FDR_Machine_Skidder/ponsseBuffalo.i3d (88.28 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
Fehler bitte fixen !!!!
Mod: Krone Big M500
Teil ist super, macht was es muss. Schwad und Breitablage sind perfekt, verstehe die Aufregung nicht, ist ein Spiel liebe Leute. Von mir 5 Sterne und Empfehlung ! Danke für deine Arbeit.
Mod: Hofwaschanlage
super gemacht, hat festen Platz auf meinen Hof. 5 Sterne und Empfehlung.
Mod: Kernstadt2015 edition Alf
hätte ich auch drauf kommen können, danke mache ich.
Mod: Kröger Overload
super Teil, macht echt Laune. Wenn ich vom gas gehe blockieren die hinteren Räder, evtl. noch verbessern dann gibt es Sternchen und Empfehlung von mir.
Mod: Kernstadt2015 edition Alf
hi Alf62, ich spiele viel mit Absetzrahmen und musste feststellen das diese beim Händler im Boden verschwinden. Kann sie also nicht nutzen was mich echt traurig macht. Evtl. könntest du den Händler noch mal fixen.
Mod: Kernstadt2015 edition Alf
versuch doch einfach sie nach dem kaufen zurück zu setzen dann sollten sie auf dem hof stehen und du kannst sie benutzen!
Mod: Väderstad Rapid A900SF
Helfer funktioniert nur bei unbehandelten Feld, dh. wenn ein Feld schon gedüngt ist dann bleibt der Helfer stehen.
Was kann man da machen?
Mod: Väderstad Rapid A900SF
Starte das Spiel,geh auf Optionen,gehe auf Steuerung,suche den Eintrag Feldbegrenzung und weise eine neue Taste zu (ich habe Z genommen) speichern,fertig.
Mod: MAN TGS 18.440 Forst
von mir 5 Sterne und Empfehlung, danke für diesen super Mod. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Weiter so !!
Mod: Ahwi FM700
super Teil, mach richtig Sinn, 5 Sterne und Empfehlung
Mod: Poltergabel Duo
sehr schönes Teil, funktioniert prima und passt super an die Bergziege. Von mir volle Punkte und Empfehlung !!
Mod: Suedhemmern
hallo noch mal, hab da paar Logeinträge gefunden die sich der Mapper mal anschauen sollte.
Südhemmern: Register Fill type: Schwein, Rind,
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/alteOjekte/Annahmeschilder/Texturen/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/neueObjekte/Futtermischhalle/Futterhalle/Texturen/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/neueObjekte/Annahmeschilder/TexturenSchilder/inox.dds width or height doesn't equal 2^n.
C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/map01.i3d (8902.12 ms)
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
=C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Index: 0|9
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
=C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Index: 0|9
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
=C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(289) : indexToObject
=C:/Users/Steffen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua(39) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1824) : func
Index: 0|9
evtl. kannst du da noch etwas verbessern. Bin mir auch nicht sicher in wie fern diese Fehler Einfluss auf das Spiel haben.
Mod: Suedhemmern
super Map wie schon in LS 13. Das Problem mit den unsichtbaren Löchern bei EIMO besteht beim Pferdehof auch. Rund um das Abladegitter versinkt man. Bitte noch beheben dann gibt es Sternchen und Empfehlung.
Mod: Strautmann PS3401
hallo, ist ganz einfach, Zip öffnen ( ich habe dafür das Progr. 7-Zip ) strautmannPS3401 xml suchen und mit Notebad++ öffnen. Dann suchst du den Eintrag <sprayUsages>
<sprayUsage fillType="manure" litersPerSecond="150" />
</sprayUsages>
Den Wert litersPerSecound="150" kannst du hoch oder runter setzen. Je höher desto schneller wird der Streuer leer.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.