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Userprofil von Geissenbauer
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About Geissenbauer
Es gibt für alles eine Lösung, ob es gefällt ist dann etwas anderes
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Mod: LS22 Xbox 360 Controller Belegung
Was machen diese Änderungen mit der Tastenbelegung, weil mein Controller funktioniert ja eigentlich einwandfrei? Mal ne kleine erklärung was damit geändert wird wäre sehr hilfreich, anstatt nur have Fun zu schreiben. Geht das ganze dann wieder zurück zu machen? das fehlt dann auch noch in der Beschreibung was man tun muss bevor man das nutzt für den Weg zurück! I have Fun without that!
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Due gibt es auch noch auf forbidden mods
Mod: FS22 Dondiego Map
Dann auch mal schöne Grüße aus Baden Würthemberg, Kreis Karlsruhe
Mod: FS22 Dondiego Map
Ich habe da auch schon nachgeschaut mit den Texturen, aber wie ich das hinbekomme weis ich auch nicht. Ich habe zwar schon viele maps für mich angeändert auch in den .xml aber das mit den vielen Einträgen etc. kriege ich auch nicht hin. Das was du möchtest muss alles in der i3d und in verschiedenen .xml eingetragen werden.
Mod: FS22 Dondiego Map
Das kannst du selbst ganz einfach machen. Du öffnest die Farmlands.xml mit notepad++ ( zu finden in FS22Dondiego map / maps / xml / Farmlands.xml die du aus der gepackten map auf den Desctop ziehst ) dann scrollst du runter und kopierst eine Farmland Zeile und fügts diese als letzte Farmland Zeile ein. Dann änderst du zwischen den " " die Zahl auf 255 und speicherst die datei ab. dann schiebst du diese Datei wieder zurüch in den xml Ordner wo du den vorher rausgezogen hast. Das funktioniert so bei fast jeder map wo man nicht alles kaufen kann.
Mod: FS22 Dondiego Map
selbstverständlich kann man mit beiden Zügen fahren. Auf das Zug mieten Sümbol gehen und jeden Zug für 0 € mieten. Wenn der Zug dann da ist einsteigen. Dann findet man die Züger immer beim durchzappen
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Moin Jürgen, das verteilen der Paletten, Bretter,Stoffe und Karton funktioniert. Mit dem Holmer habe ich Zuckerrüben Kartoffel Zwiebel und Karotten erfolgreich abgeerntet. nun werde ich dann die noch nicht angebauten und geernteten Getreide und Lavender und Rot und Weisskohl anbauen. Einige abgeerntete Felder wurden nicht als abgeerntet angezeigt im Menu, ist aber egal, ich bin dann hin und hab Sie gepflügt. Wenn die ganzen Felder gepflügt sind und die Steine eingesammelt und gegrubbert ist, wird gesät und gleichzeitig gedüngt. Ich verwende auch den Growth Now mod, damit ich gleich darauf ein Stufe Weiter die Felder nochmal dünge. Dann, nach Erntereif wird wieder alles abgeerntet. Wenn das dann rum ist wird noch sofort Silage gemacht ( ich habe da in einem fast Silageballer die Zeit geändert ) da kommen dann gleich nach dem Wickeln Silageballen raus. Dann Vieh dann Plantagen etc..... Im Moment finde ich keine bessere map mit Multifruit und soviel Produktionen!
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Nimm doch einfach das hier das funktioniert bei mir auch >> https://www.modhoster.de/mods/holmer-pack-4dcab56f-9a2a-4fd5-b46f-e573d0b09dc3
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser ohne 32 Bodenwinkelerhöhung
Ich weis auch nicht mehr wo, aber in irgend einer der .xml steht was von Farm Bulding etc. Ich habe auch keine Felsen mehr auf dem Hof. Ich habe die auch löschen können.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser ohne 32 Bodenwinkelerhöhung
Wie wäre es denn mal selbst es mit dem Giants Editor zu versuchen? Ich habe auch seit dem Ls17 eigentlich keine map mehr so gespielt wie Sie gebaut wurde, ich hatte da immer meine Änderungswünsche selbst erfüllt. Man lernt da sehr viel dabei und auch die Arbeit eines Erbauers einer map besser zu würdigen und zu schätzen. Ich gehe davon aus, dass Jürgen nicht für jeden seine Änderungswünsche realisieren wird, denn am Ende ist es dann nicht mehr die map wie Er sie uns angeboten hat. Wie man was mit dem GE macht, da gibt es genug Videos auf YouTube auch von Mario Hirschfeld, der das sehr gut erklärt.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Einfach ein vorher gespeichertes savegame vor dem Schlafen gehen aus dem savegame Bachup den Inhalt des gespeicherten savegames in den Savegame Ordner da rein popieren wo es im >> FarmingSimulator2022 << Ordner drin ist. Hast du da ein anderes Farmhaus platziert? Was steht in der Log.txt Datei?
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Was hat das mir dem Schlafen gehen auf sich? Ich habe das noch nie gemacht.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser ohne 32 Bodenwinkelerhöhung
Man sollte eben auch die Beschreibung lesen und zwar ganz. Aber lesen alleine reicht nun heute bei vielen nicht mehr aus, man muss auch das gelesene verarbeiten und verstehen. Hier ein Auszug aus der Beschreibung oben >>> Informationen zur Map könnt ihr auf 2
kaufbaren Tafeln welche Platzierbar sind entnehmen. Zu finden im Baumenü
Dekorationen/Sonstiges. Ebenso hab ich 2 Brunnen, zu kaufen für jeweils 200 € Tägliche
kosten 0 € << Wenn man die Grundstücke wo die Produktionen sind gekauft hat, erscheinen die auch in der PDA ingame.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
OK dann mache ich das mal
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Ich wollte eigentlich wissen was ich da ändern muss auf der 32 Winkel damit ie 32 Winkel weg sind und die map normal funktioniert, denn wenn man da den ernter nicht genau gerade stellt dann fährt der schief. Kannst Du mir das evtl. per Nachricht zukommen lassen Hier, wir sind noch befreundet. Ich möchte nun ungern alles ummodeln.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Nein ich meine nicht Autodrive ode CP. Ich spiele mit den Kögel autoload Trailor mit dem Script von Achimobil. Auf Grund der Länge kommt man da mit dem Abladen nicht überall hin. Man kann ja auch auf Verteilen stellen bei der Palettenausgabe. Für mich is es eben wichtig da überall hinfahremn zu können und meine Meinung und Spielweise ist nicht unbedingt richtungsführend. Dass man die Felder ordentlich befahre und beackern kann ist mir sehr wichtig für den normalen Helfer. Wie ich das so beim überfliegen im GE gesehen habe funktioniert das auch. Sollte mir etwas auffallen an Fehler die mit meinen Änderungen nix zu tun haben gebe ich bescheid. All die Trigger die ich bis jetzt versetzt habe sind komplett richtig eingebaut. Ich muss nur noch die Birnen und Apfelsaft Produktionen abändern dann bin ich soweit durch. Ich habe gesehen du hast ne Version ohne 32 Bodenwinkel gemacht das macht Sinn, weil ja die Felder eh Meridian angelegt sind. Was müsste ich da denn bei der mit 32 Bodenwinkel ändern um das ab zu stellen, wenn es nicht so viel zum ändern wird? Oder ich exportiere alles und importiere das dann in die ohne 32 Bodenwinkel
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Moin, Ich fange ja jetzt heute erst zu spielen an wenn ich mit dem versetzen mancher Trigger fertig bin. Ich möchte da besser mit dem Autoload Trailer hin kommen.
Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
Endlich mal ein Lichtblick am Horizont!
Die erste gescheite map die ich bis jetzt gesehen habe.
Danke Jürgen für diese tolle map!
Mod: Huron County Geändert
Die Error und die eine Warning die ich in Forbidden mods schon gepostet habe im Spoiler sind immer noch vorhanden!!!!!
Mod: IH Loadstar Mod-Pack by Raser0021
Ist der jetzt von Hot geklaut oder hat Hot den bei Dir geklaut?
Mod: Landwirtschaftliche Flächen
Ja da muss man bei allem was nicht in der I10n_ im originalspiel eingetragen ist in der entsprehcenden Zeile bei Filltypes.xml und den Produktionen.xml in der entsprechenden Zeile das I10n_ entfernen.
Mod: Landwirtschaftliche Flächen
Dann setz mal das _u wieder dort rein. Ich habe die mapnach der änderung auch noch nicht getestet. Schein noch nicht ganz ausgereift die Karte. Vielleicht noch abwarten. nur die Karte in den mods Ordner zum testen sonst nichts.
Mod: Landwirtschaftliche Flächen
ok alles klar na vielleicht überprüft der moder die map nochmal ,,mfg
Mod: Landwirtschaftliche Flächen
Hallo Hans Du hast PN von mir
Mod: Komplex
Ich würde ja gerne mal was von deinen Sachen nutzen, aber Error Balletrigger not found beim Verteilen mod, Nein Danke! Bisher sind Deine urheberrechtlich mit einem Van Gogh Gemälde vergleichbaren Werke nicht zu gebrauchen. Sag mal testest du die etwa selbst nicht vor dem Hochladen? Und dann noch uploaded!
Mod: Ai Vehicle Extension
Achtung Achtung der mod hat bei mir in der map Ricci Creek das Multifruit zerstört. Ich habe den mod von meinem PC entfernt und die map aus dem mods Ordner gelöscht und nochmal neu reinkopiert und die Früchte Roggen Hirse Reis und Carrot waren wieder im gespeicherten Savegame vorhanden. Wie kann man nur so einen mod machen???
Mod: FS22 Dondiego Produktion Pack
HI, wo und wann wird es denn die map zu den Produktionen geben?
Mod: SCORPIO XXL
Der macht das Feld nicht von Anfang an wenn man den Helfer aktiviert!
Mod: Firewood Processor And SellPoint
Thanks it work grait. When I made a full Trailer then it lags. From where are the cutted Woodparts for changing ClipDistance?
Mod: Firewood Processor And SellPoint
Was mache ich dann mit dem Brennholz? Baust du da noch einen Ofen oder einen Verkauftrigger oder muss man das wo eintragen?
Mod: Riccis Creek
rye millet rice und carrot zusätzlich
Mod: LS22 Produktionen Pack
Dann möchte ich mich recht herzlich bedanken. Deine mods sind echt super und funktionieren auch super.
Mod: LS22 Produktionen Pack
Bleibt es jetzt mal was die paletten betrifft bei einer Richtung? Erst Paletten aus den Produktionen raus dann wieder rein dann wieder in ein Paket alles rein . Ich habe kein Bock mehr immer wieder neu die ClipDistancen von allem zu reduzuieren. Wenn man das alles so neben einander platziert geht das tierisch auf die Performance.
Mod: Wilder Westen 16x
Was die Performance betrifft sind die vielen verbauten Einzelteile mit einer ClipDistance von 1000000 meter, somit ingame auf 1000 Kilometer sichtbar bei einer map mit gerade mal 8 x 8 Kilometer. Das bedeutet die Grafikkarte muss auf jedem Fleck der Karte all das berechnen. Jedes Einzelteil der Autobahn ist Clipdistance 1000 000. Da ich sowieso maps nie so spiele wie es sich der Erbauer der map denkt, habe ich die Laternen die Bäume an den Straßen und ein paar Wälder entfernt und was will man mit einer Autobahn ? die ist auch weg! Die map ist nun für mich wirklich Wild West Prairie! Ichwürde diese map trotzdem nur auf der Seite von Papa Smurf runter laden, da ist Sie original von Cazz. Im Moment mache ich gerade die splines für den ai Verkehr, Ich will kein Autodrive und Coursplay!
Mod: LS22 Produktionen Pack
Ach weist du ich stänkere hier lieber etwas rum und spiele nur und verwende die Kenntnisse um meine maps für mich ab zu ändern. Aber über so nen Unkrautvernichter mit Laser würden sich bestimmt noch mehr Spieler freuen.
Mod: LS22 Produktionen Pack
Also wenn du mods unter placeables.xml so einträgst dass es als mod aus dem mods Ordner geladen werden muss ( mit den passenden Koordinaten ) und in der map Beschreibung eingetragen ist als zusätzlicher mod mit dem downloadlink, dann ist das ( ich habe Kastor schon wegen sowas gefragt ) kein Einbau in dem Sinn wofür einen Erlaubnis erforderlich ist.. Das hätte auch für die Zukunft den Vorteil ( falls es bei der Betitelung des mods bei Änderungen bleiben würde ) eines updates.
Mod: LS22 Produktionen Pack
Eine Müsliproduktion fehlt mir noch, da gibt es nichts gescheites zum download.
Mod: LS22 Produktionen Pack
Hallo, Das mit einem Paket ist zwar gut, aber wenn noch was anderes dazu kommt muss dann immer das ganze Paket hochgeladen und runter geladen werden. Es wäre aber zu begrüßen wenn mal die Palletten so bleiben wie sie sind und auch die Gewächshäuser, weil das alles super funktioniert. schließlich passe ich mir da auch noch die zahlen entsprechend an die Circles per hour etc. und auch die Füllmengen. Man will ja auch andere Produktionen unterhalten und nicht laufend Rohstoffe auffüllen oder Paletten wegfahren weil voll ist. Jedenfalls sind die Produktionen Klasse.
Mod: LS22 Produktionen Pack
Wird es da mal eigentlich bei einer Richtung bleiben? Entweder Gesamtpaket oder einzeln und paletten einzeln? Ich reduziere mir bei den ganzen .i3d`s die ClipDistancen von den Gebäuden alles mit einem click auf 300 statt den vielen verwendeten ingame unsichtbaren Triggern von 1000000 und auch bei den Paletten alles auf 80 wegen dem Platzieren nebeneinander und wegen der Grafikkarte die das alles berechnen muss damit nichts ruckelt. Ständiges ändern erfordert ja von mir dann auch ständiges reduzieren der Clip Distancen. hier mal ein Link von den Scripten die von Kevin98 stammen aus dem 17ner und immer noch super funktionieren >>> https://magentacloud.de/s/ikSz6MS8NDmrNXE
Mod: Pack Algeco
Leider funktioniert da kein einziger Trigger zum Türen öffnen und Rolladen bedienen!