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Mod: Holzkran
wirst keine Antwort bekommen hier, der Mod ist leider nur geklaut von hier:
https://www.modhoster.de/mods/wood-crane-98261264-8841-4f47-b737-697d77cd46db
Mod: Abgas Erweiterung
wirft leider bei mir den Fehler Extension/ExhaustExtension.lua:150: attempt to index local 'spec' (a nil value) wenn ich einen bestehenden Spielstand versuche damit zu laden.
bei einen komplett frischen Spielstand läuft die problemlos
Mod: Berthoud Bruin 4200 Mc Angehoben
Nö funktioniert, du musst nur das angepasste Fahrwerk dazu kaufen
Mod: Gameplay Grass Patch
Das Problem an der Geschichte mit dem Gras sähen ist aber wenn dies in der Nähe eines Feldes Passiert, dann wird der Helfer wild und bearbeitet auch die Grasfläche, die dann wieder zum Feld wird.
Dieser Mod soll das aber verhindern, da die Eigenschaft "Feld" nicht den dem bearbeiteten Gelände hinzugefügt wird.
Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
SEHR GUT!
endlich sind die Mengen die die Saatmaschienen verbrauchen wieder in einen normalen Bereich, so das man auch auf großen Feldern nicht mehr 3x Dünger nachkippen muss und das Saatgut im Tank rumoxidiert.
Mod: Annaburger MT75 Multifaß
kann der auch Flüssigdünger laden?
Mod: Alle nicht gekauften Felder leeren
Schalte es aus, das der Helfer Sprit und andere Sachen kauft, schon geht das mit den Kosten.
Mod: NewHollandSP400F
Der Mod hat sich erledigt, die neuste Version des Fruchtzerstörungs Moduls erkennt nun die Pflegereifen des Orginales :)
Mod: MAN A Helmer B.V.
WOW just like the real thing ! Great work !
Mod: Sosnovka Ersatzbruecke
ich fahr immer maximal mit 10 km/h über die Orginalbrücke! Da gibts ja bessere in Busch von Afrika XD
Mod: MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S
hi and thank you :)
thats great !
Mod: MAN TGS 10X8 KRAMPEBB900S
hi, ist es dir möglich die erste Doppelachse noch etwas weiter nach vorn zu setzen, dann würde es den Orginal viel näher kommen, danke :)
http://www.entreeding.com/images/user/395633/art-0-97011800-800x600-kippervrachtauto-man-tgs-10x8-kipperauto.jpeg
Mod: Rampe fuer JENZ Hacker
hi, wollte sagen toller Mod für alle die die Probleme haben oder es nervt, das beim Beast oder beim stationären Häcksler die Bäume instand verschwinden.
Läuft soweit ganz gut
Ich habe die Rampe mal ausprobiert, auch wenn ich die nicht brauchte, da ich kaum Schwierigkeiten mit dem Jenz habe.
Was aber hier auch wie beim benutzen ohne die Rampe Probleme macht, sind die Bugs der unsichtbaren Baumstammverlängerungen, unhäckselbare Baumenden und sehr kurze und dünne Stücken. Die springen herum wie ein wildgewordenes Lamm. Das ist aber das Problem der Giants Engine.
Eventuell könntest du einen Häcksler fest das einbauen, damit muss dann keiner mehr Plaziert werden und so :)
Mod: SimuBrowser
sorry wenn ich falsch liege, aber das ganze errinnert mich doch so ziemlich an scam :(
- keine Beschreibung was das Teil so richtig macht
- keine Bilder dazu
- betteln nach spenden
Mod: Förder Band
ich kannst nun bestätigen, aber nur wenn man im angehängten Zustand abspeichert und dann wieder läd oder man im abgehängten und offenen Zustand ein fahrzeug darunter parkt....
Mod: AutoCombine
zum ersten mal das ich einen Mod bewertet und nicht nur eine Frage dazu hab.
der Mod ist TOP !!!! behebt viele viele Probleme, die der Giants eigene Helfer hat! TOP
Mod: Bitrem Agrar Trailer
was ist der unterschied zu denen von dir ?
https://www.modhoster.de/mods/bitrem-truck-trailers
Mod: Ropa Euro Tiger Set
damit es nochmals für alle gleich sichtbar ist, Fix wegen kaputten Savegames für Patch 1.4.1+
Orginal von Chris_87:
mod entpacken dann in den ordner rein Scripts
dann mit notepad die RopaEuroTiger_XL öffnen
dann oben auf suchen gehen dann
workedHectars eingeben und auf weitersuchen klicken dann zeile 333 komplett löschen speichern (nur die zeile)
dann wieder packen kann auch so bleiben ist egal und dann ist der Tiger nach den speichern und neu start des spiel noch da
bei mir hat das so geklappt und keine fehler in der log
Mod: Förder Band
Platzierbare Haufen braucht mach nicht mal! Das Band hat einen Abkipptrigger .... einfach mit den hänger ranfahren und abkippen
Mod: HAWE WPS 3 Achser
ah ok danke :)
dann müsste noch die Grimme Wechselbrücke angepasst werden :)
Mod: HAWE WPS 3 Achser
schöner Mod, hat aber den Fehler, das die eingefahrenen Stützfüße der KAWECO PULLBOX WECHSELBRUECKE u.a. in die vorderen Reifen "bohren"
Die Achsen müssten alle etwas nach hinten versetzt werden oder die Ladeposition der Wechselbücke nach vorne
Mod: Stepa Ballentransportwagen
was ist der Unterschied zwischen Version 1.1. und Version 2?
hab mir nur die Version 2 geladen, geht die nicht eigenständig?
Mod: OGF Bayern
Von dem Tankwagen auf der Weide. Tore mit L öffnen und reinfahren :>
Mod: Schmitz SKI 24
nein er wird nicht dreckig bisher ... leider
Mod: OGF Bayern
Hi,
hab das Problem, das bei den Hackschnitzellagern keine Haufen angezeigt werden und ich auch nichts entnehmen kann.
Gibts dazu eine Lösung?
Mod: OGF Bayern
falls du keine Mods wegen Wachstum nutzen willst, musst du die 8 _growthState.xml editieren, da growthIndex auf -1 stehen und growthTime auch sehr hoch ist. Beim erneuten speichern wird zwar der index wieder auf -1 gesetzt aber sonst geht wieder alles