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Mod: EnhancedVehicle
Moin Zhool...
Super geiler Mod. Funktioniert wie er soll. Habe eine Frage... Wäre es möglich die Funktion vom Fahrtrichtunghalter wie er bei Mogli verbaut ist zu implentieren? So eine Art GPS Lite... Mir reicht es wenn die Spur gehalten wird...
Gruß Klaus
Mod: HiredHelperTool
Ist es richtig das die fehlerfreie Version noch nicht online ist? Und dann erstmal vielen dank für die Scripte von dir. Sind allesamt brauchbar.
mach weiter so...
Mod: Radiosender Pack Deutschland
Moin... Super Idee von Dir. Ich bekomme es irgendwie nicht wirklich hin meine Sender da rein zu bekommen.
Wäre es möglich Radio Berg, WDR 2, WDR 4 da noch reinzumachen?
Danke für Deine Mühe
MfG Klaus
Mod: Weizen Palette
Wo denn? Habe so noch nichts finden können
Mod: Weizen Palette
Finde die Idee nicht schlecht... Könntest Du auch eine Palette mit Gras machen? Wäre eine feine Sache...
Mod: Allrounder
Funktioniert nun einwandfrei. Wird mir nur viel zu schnell schmutzig. 5 Sterne und Empfehlung von mir
Mod: ModStudio18
Nach Änderung eines Mods, das geklappt hat, kann ich keinen anderen Mod mehr laden. Hängt sich auf nachdem man Mod laden klickt.
So für mich unbrauchbar
Mod: Dreistern-Hof
Bin mit dem Standard Dieselhänger dran gefahren, konnte aber nicht einfüllen. Weder mit der Kippfunktion noch mit der Taste R
Mod: Dreistern-Hof
Moin... Coole Map, spiele sie sehr gerne. Habe eine Frage zum Kompostmaster... Wo fülle ich den Diesel rein?
Mod: Schweizer Bank
Danke Dir dafür. Läuft nun Top. Coerseplay und der growatatemanager laufen nun auch mit der Bank...
5* und klare Empfehlung von mir
Mod: Schweizer Bank
Danke für die Info... Mir als Singleplayer wäre es sehr wichtig das sie mit Courseplay funktionieren würde... :-))
Mod: Schweizer Bank
Ich bin es nochmal... Habe nach einigen testen herausgefunden das ein Mod schuld ist das es nicht klappt. Mache zur Zeit den Test mit den Mods. Einen schuldigen habe ich schon ausmachen können. Courseplay ist ein Mod bei dem es bei mir nicht klappt wenn ich den im Spiel habe. Es muss aber noch mindestens ein weiterer Mod schuld sein. Melde mich wieder wenn ich den oder die Schuldigen gefunden habe
Mod: Schweizer Bank
Das steht nach beenden des Spiels in der swissBank.xml
<swissBank>
<balance>xE</balance>
</swissBank>
Und das in der log.txt
[Swiss Bank] ---------------------------------------------
[SwissBank] -> Inititialize Version 1.2
[Swiss Bank] ---------------------------------------------
Sonst nichts... Keinerlei Fehler von dem Mod
Mod: Schweizer Bank
Links Shift und Numpad Enter
Mod: Schweizer Bank
Meine natürlich Links Shift und Numpad + und -
Mod: Schweizer Bank
Moin zusammen... Ich bin wohl zu dumm dazu den Mod zu benutzen... Habe den Mod installiert. Beim Start des Spielstandes erscheint auch das HUD im Spiel. Kann auch mit den Tasten Links Shift und Numpad Enter Geld auf das Konto einzahlen. Betrag wird abgezogen und erscheint auch im HUD der Bank.
Dann speichere ich den aktuellen Spielstand ab, beende das Spiel und lade einen anderen Spielstand mit einer anderen Map. Der Mod ist natürlich auch hier aktiviert. Wenn das Spiel startet erscheint wieder das HUD der Bank, aber es zeigt anders als im Video gezeigt, 0 Euro an.Geld ist beim anderen Spielstand abgezogen, aber erscheint nicht in der Bank.
Kann mir jemand erklären was ich vielleicht falsch mache...
Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
Ich nochmal... Den Fehler mit den Reifenspuren kann man reproduzieren indem man den Helfer pflügen lässt. Dann tritt es bei allen Fahrzeugen auf. Ist der Helfer mit pflügen fertig, sind die Reifenspuren wieder ganz normal sichtbar...
Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
Das mit dem Spritverbrauch hat sich erledigt, aber das mit den Reifenspuren ist so wie beschrieben...
Wäre super wenn man seine Kommentare editieren könnte...
Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
Dieser Mod ist vom Gedanken her super. Ist ja sowas wie der Real Terrain Mod vom Contest. Nur hat dieser den gleichen Fehler wie der vom Contest, die Reifenspuren sind nur noch ein Bruchteil der Zeit sichtbar. Finde es schade das es so ist. Finde das mit den Reifenspuren sehr gelungen von Giants.
Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn der Mod aktiv ist, ich keinen Spritverbrauch mehr habe. Kann das jemand bestätigen?
der Mod ansich ist wirklich sehr gelungen, nur diese beiden Sachen stören mich doch sehr. Wäre super wenn man das in den Griff bekommen würde. So gibt es von mir nur 4 Sterne.
Das ist kein Gemecker meinerseits, sondern eben meine Feststellung zum Mod
Mod: Brantner Timber Autoload
Was ist das denn beim sägen mit der Kettensäge, das da die Schnittlängen angezeigt werden
Mod: ModmanagerPro
Bei mir liegen die besagten XML Dateien im Modsordner... werden wenn sie gelöscht werden von den besagten Programmen immer wieder angelegt
Mod: ModmanagerPro
Was mir aufgefallen ist, das ich keine XML Dateien auswählen kann... Einige Mods legen eben solche an. Z.B. Glance, Realtime und GPS... So sind diese Mods nicht wirklich zu gebrauchen. Könnte das noch geändert werden? Dann bleibt das Teil auf der Platte
Mod: MAZ 509
Super arbeit von Dir. Jetzt noch einen passenden Auflieger dabei, dann ist es perfekt
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Gerade geladen, klappt einwandfrei
Mod: Volkshill
Lach... <bei den ganzen Völkern kann man schon mal ein wenig durcheinander kommen...
Mod: Volkshill
Die letzte Version die ich geladen habe war 1.7.... Warum jetzt 1.4? Bitte um Erklärung!!!
Mod: Volkshill
1.7 ist die Volksholm das hier ist die Volkshill v1.4
Mod: Norgeholm
Das klappt irgendwie nicht. Habe es ja auch auf diese Weise in meiner Map eingebaut, nur bei dieser klappt es irgendwie nicht. Keine Ahnung warum.
Naja, schade eigentlich... Hätte mir gewünscht das wenigstens Kalk und Kompost mit dieser Animation für die Hänger ausgerüstet wären
Mod: Norgeholm
Erst einmal Danke für die Map. Spiele sie sehr gerne. Aufteilung der Map ist so wie es ist gut.
Das einzige was mich doch ein wenig stört, ist, dass es keinerlei Abkipp Patikelsystem bei Kalk, Kompost ect. gibt. Die Fillplanes sind ja vorhanden, aber eben nicht das Partikelsystem zum abkippen
Mod: Modordner Verwalter
kurz und bündig... Danke... 5 Sterne, Danksagung und Empfehlung...
Jetzt noch den Steampfad speichern...
Mod: JohnDeere 4730 Sprayer
Bis auf das letzte Bild sind sogar die Vorschaubilder gleich... Ob geklaut oder nicht, komisch ist es
Mod: Krone Big T 1600
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.agrartechnik-im-einsatz.de//resources/pictures/988964b.jpg&imgrefurl=http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page%3Dview_picture%26id%3D988964&h=575&w=1024&tbnid=bhq0AuU9quaUwM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=160&usg=__tZNoITnSk_l67j2ay_V3_4SyQBQ=&docid=ljA8gQHV1hZ8cM&sa=X&ei=ktDxVKz6IcP1Urejg8AK&ved=0CCwQ9QEwAQ
Mod: Apfelmod
Error: Can't load resource 'C:/Users/Klaus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_apfel.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Klaus/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_birne.dds'.
Diese Fehlermeldung bekomme ich
Mod: John Deere Mähwerk
@Fendt 724 Vario 3... Lesen bildet. Meckern soll nur dazu führen die eigentliche Unfähigkeit das selber auf die Beine zu stellen, zu überspielen
Mod: Bjornholm
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1789
Mod: Bjornholm
So, habe mal angefangen die Map nach meinen Wünschen umzubauen. Was habe ich bis jetzt gemacht...
1. Futerlager an der Kuhweide dazugebaut
2. Rübenschneider verbaut... Infos hier:http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1789
3. Einen begehbaren Händler eingebaut... Dutch Agricultural Modelling
4. Neue Kalk, Mist und Gülle Textur von Geneborg verbaut
5. Forgotten Plants / Eribus eingebaut...
Werde morgen ein paar Bilder davon hochladen
Mod: SaveEditor
Bei mir speichert der 4.0.5 nicht ab. Der 4.0.4 klappt tadellos