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CLAAS LINER 4000
vor etwa 9 Jahren
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Krone KWT 1300
vor mehr als 9 Jahre
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Mod: Güllepack FS17
PS: Hab auch noch ein paar Fragen: 1. Wie kann ich eine Mausachse (z.B. Links Y+) auf Funktionen legen? Würde das gern für den SwingUp Max machen
2. Gibt es eine Möglichkeit für jemanden mit Einsteigerwissen um das Betanken mit R für deine Fässer wieder auszuschalten? Ich will mich selbst zum andocken zwingen
Mod: Güllepack FS17
Ist aber nur sinnvoll, wenn die überladeleistung aus dem container auch größer ist als die aus der grube
Ist das so?(Sorry, habs noch net getestet)
Mod: Güllepack FS17
Nice mann, mit der Andockstation macht das Pack jetzt endlich auch auf singleplayerhöfen sinn
Mod: Güllepack FS17
Also erstmal: geiles Pack, ich liebe es mit dem Saugarm die Tülle runterzudrücken und so genau fahren zu müssen.
Aber als zweites ein Wunsch/ eine Anregung: Da ich aufgrund von schlechtem Internet nur SP spielen kann und ich ehrlich gesagt zu faul bin mich tiefer in CP einzuarbeiten, macht für mich der Einsatz einer Güllekette nicht wirklich Sinn. Denkst du, du könntest in nächster Zeit versuchen, oder bist du vielleicht schon dabei, die Andockstation von Bayerbua, bzw. so ein ähnliches System, in den LS 17 zu bringen?
In Ehrfurcht vor den gottgleichen Moddern wie dir verbleibe ich. :-)
deReutzel
Mod: BGA-Extension
Ja musst du
Dann hast du 7,5 % TS und kannst anfangen die BGA zu füttern
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Hi, ich weiß nicht ob das nur bei mir ist oder ob es einfach sonst noch niemandem aufgefallen ist: Der Mähdrescher kann mit angebautem Rapstisch auch Getreide dreschen und umgekehrt. Ich bin mir nicht sicher ob das einfach voll durchgezogener Realismus ist(in echt geht es prinzipiell ja auch, nur verstopft der Mähdrescher dann bei Getreide aufgrund von extremer Haufenbildung auf dem (zu langen) tisch und bei Raps setzen sich die (nicht getrennten) Pflanzen zwischen Haspel und Tisch fest, wodurch die Hapsel und der antrieb zerstört werden), oder ob das einfach vergessen wurde.
Ich würde mir wünschen, dass das noch geändert wird, sodass immer nur das funktioniert was gerade angebaut ist, oder, was extrem krass wäre, dass der Mähdrescher verstopft bzw. dass das Schneidwerk kaputt geht und man es dann in der Werkstatt reparieren muss.
Sorry für den komplizierten Satzbau und die überzogenen Wünsche, ich kann mir denken wie schwer das umzusetzen wäre.
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Ich weiß nicht ob es ingame geht, aber in der Realität geht das bei diesen Wagen nicht, da die Achse über eine x-Kinematik mechanisch zwangsgelenkt sich
Mod: TelahandlerGewichte
Da sich da noch nichts getan hat, poste ich mal ne detaillierte Anleitung um den Fehler der im mod noch existiert zu beseitigen (für alle, die den kurzen Satz von LSmodding nicht verstehen):
1. .zip-Datei in einen leeren Ordner entpacken
2. vehicleshader.xml mit Editor oder ähnlichem Programm öffnen
3. Die Stelle "../shared/dirt_normal.png" suchen (strg+f drücken, dann öffnet sich ein Suchfenster, für die, die es nicht kennen)
4. Den Teil "../" löschen
5. Datei speichern
6. Die Datei wieder in die ursprüngliche .zip reinpacken
7. Sich freuen dass man mit deReutzels Hilfe den Fehler beseitigt hat
Mod: GroundResponse.lua
Also ich hab die alte Version drin, die funktioniert wunderbar, wenn ich jetzt z.B. mit dem 9340 und dem Lemken Titan pflüge sind nicht mehr als 10 km/h drin, falls dir das zu viel ist kannst du es ja noch einstellen in der Datei, außerdem hängt der Traktor richtig tief auf der Hinterachse und sinkt hinten ca 15cm ein (meiner Meinung nach sehr passend, wenn ich es mit dem vergleiche wie sich z.B. unser TTV 620 vor nem Kuhn 5-Schar Vari-Titan verhält)
Auch sonst, z.B. beim Düngen oder Getreide abfahren verhält er sich viel realistischer als nur mit der originalen GoundResponse
Zu der Sache mit dem Auflieger, eine Sattelplatte hat nun mal einen begrenzten Winkel und da wirken riesige Kräfte, die auch in echt teilweise die Zugmaschine hochheben können , außerdem federn diese Straßenfahrwerke einfach auch nicht weit ein/aus, weswegen da öfters mal irgendwelche Achsen in der Luft hängen.
Wegen solchen Leuten wie dir, die einen mod und einen modder der sich anstrengt und quasi die ganze Community so runtermachen und so haten geht die com kaputt und wollen immer weniger modder ihre arbeit teilen
Mod: Claas Quadrant 2200 RC
Hi,
very nice converted baler, but could you make a 2.0 please?
I have the same bug as badass2 and also I just figured out the rotor doesn´t work right.
It should work in the opposite direction, so that the straw/hay gets pressed under it
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
hi, echt schöne sache mit den rapsmessern / tisch aber ich kann auch mit dem normalen Tisch Raps dreschen
Ist das absicht (wegen realismus) oder ist das ein Fehler?
Mod: The Beast LS17
Beschreibung lesen!!!!
Dass man das den leuten immer sagen muss...
Mod: Suer Ballastschieber Gewicht
Wie wärs wenn man das so machen würde wie bei der rabaud kehrmaschine auf dem modhub?
Also das Spuren entfernen
Käme der Realität ja ziemlich nahe
Mod: Pickup Modpack
Verstehe ich das richtig dass der einzige Unterschied zu den original pickups ist dass deine hier Stroh können?
Nur zum Verständnis
Mod: Pickup Modpack
Richtig, dass ist der Einzige Unterschied.
Mod: Lower Tier Preis
Does it also change the sale prices?
Mod: Humbaur
hi
denkst du du könntest auf der basis von dem Anhänger einen viehanhänger fürs Auto machen?
reinpassen sollten nach möglichkeit: 2 rinder, 5 schweine. 4 schafe
Mod: Trigger Pack
Wäre ja gut wenn man mit rein schreiben würde was man damit anfangen kann, und ob es überhaupt als mod gilt
so wie ich das sehe ist das nämlich was für den GE und somit etwas was eher unter objekte oder so stehen sollte
Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
denke mal das bezieht sich auf das platzierbare heulager
Mod: Lemken - Systemträger Gigant Serie
Hi
Denkst du es wäre möglich das ding etwas breiter zu machen, damit die Heliodor auch funktioniert, bzw in dem sinne umbaubar zu machen?
Mod: Lemken - Systemträger Gigant Serie
Nein das müsste am Helidor selbst geändert werden. Man muss dafür lediglich die Colli etwas kleiner scalieren und gut wärs. Das ist Minutensache das zu fixen, aber neu hochladen darf ich das Ding ja nicht.
Was ich aber noch plane ich eine selbstentwickelte Gigant-Modifikation. Bei der kann man dann die beiden Aufnahmen synchron verbreitern bzw. zusammenschieben. Dann wäre das kein Problem mehr. Aber soweit bin ich noch nicht.
Mod: KeyboardSteer
Die mod entpacken, die config datei öffnen, ganz unten false/true wechseln wie man will
Mod: KeyboardSteer
An alle die die defaults ändern wollen:
Die mod entpacken, die config datei öffnen, ganz unten false/true wechseln wie man will
Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
an, bzw zur hälfte in der silowand bleibt immer ein kleiner rest liegen
ist aber in der realität auch so, weswegen das mich net wirklich stört
Mod: CLAAS LINER 4000
Achtung!!!! Das ist kein Claas Liner sondern nur ein skin vom original Pöttinger Schwader
siehe mein Bild
Ich finde das ok wenn leute maschinen nur umskinnen und hochladen, aber schreib es doch bitte in die Beschreibung das es nur ein skin ist
Danke schonmal
Mod: Krone KWT 1300
so ich hab mal ein bild von einem echten kwt reingestellt
kann sein dass du sagst is ja net viel aber es sind unterschiede und es gibt noch mehr
Mod: Krone KWT 1300
es ist nur ein re-skin
der kerl hat keine ahnung davon glaub ich
diese leute die ne original maschine umlackieren und sie dann als eigenkreation verkaufen nerven mich ehrlich gesagt langsam
ich hab nix gegen re-skins aber man sollte es wenigstens dazuschreiben
Mod: Fehlersammlung
über feld 23 schwebt irgendein objekt in ca 50m höhe
Mod: Fehlersammlung
Du musst einfach courseplay entfernen, ls starten und courseplay dann wieder installieren
dann musst du den automatischen feldscan deaktivieren
Mod: BaleExtension
Die placeable halls direkt von der ls-seite
Mod: Mönchwinkel
Hi,
hat noch jemand das problem dass der traktor machmal "steckenbleibt" das heißt wenn man steht und dann wieder anfährt es ist als stünde man vor einer wand?
ich denk das liegt an der map weil die gleichen traktoren auf anderen maps keine probleme machen
M.f.G
deReutzel
Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
Dann ist es aber sinnlos, das als huckepack (das die Sähmaschine hochgehoben wird) zu bauen, da man die aufm hänger eh ablassen muss
Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
kommt drauf an was du sähst.
Bei Raps isses normal das das volumen nur ca. alle 1000 meter 1 liter abnimmt, da die Körner sehr klein sind und auch in echt nur ca. 20 pflanzen pro m² gesäht werden
Mod: Saatgut und Düngervebrauchs
Wie is das zu installieren und is das ingame?
Mod: Claas Lexion 770
Das ist nicht schade sondern nur realistischer bei den beständen hier in europa
die sind hier oft mehr als doppelt so gut wie in den usa und da dieses schneidwerk vor allem für den export entwickelt wurde sind mit den heutigen mähdreschern auch nur dort arbeitsgeschwindigkeiten von bis zu 10 kmh realisierbar
Mod: Two Valley map
les dir die beschreibung von more realistic durch, da steht alles drin was du wissen musst
Mod: Two Valley map
Du musst die äcker zuerst pflügen, dann kannst du entweder noch grubben oder direkt säen.
liegt aber glaub ich net an der map sondern an more realistic
Mod: Fendtpack aus LS09
Die "Rolle oben" nennt sich auch Haspel...
immer diese Leute die keine ahnung von Landwirtschaft haben und dann meinen zu wissen auf welcher höhe ne haspel sein muss...
dass ist nur ne frage der einstellung, wenn man nämlich z.B. raps dreschen will muss die soweit oben sein weil die körner sonst schon da aus den schoten und auf den acker fallen