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Userprofil von Lizzar92
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Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
vor etwa 6 Jahre
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Doppelter Ertrag
vor etwa 6 Jahre
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Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
vor etwa 6 Jahre
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Soilmod Installer
vor etwa 9 Jahre
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Soilmod Installer
vor etwa 9 Jahre
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Nordeifel
vor mehr als 9 Jahre
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Savegame Editor
vor etwa 10 Jahren
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Savegame Editor
vor etwa 10 Jahren
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Savegame Editor
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Savegame Editor
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Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
Funktioniert auch im Multiplayer
Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
Das ist nur ein Beispiel. Bei maximaler Geschwindigkeit werden die normalen Verbrauchswerte für Dünger verwendet also 100%, bei halber Geschwindigkeit nur noch 50%. Der Mod bewirkt, dass der Düngerverbrauch pro Hektar gleich bleibt egal bei welcher Geschwindigkeit.
Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
Die Datei DoubleWeight.lua mit einem Editor öffnen (am besten Notepad++)
In den Zeilen 71 - 131 kannst du den Ertrag einstellen
Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
Hab noch ein Skript für doppelten Ertrag erstellt, muss nur noch von Modhoster freigeschaltet werden :)
Mod: GroundResponse.lua
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=886&t=97394&start=45
Mod: GroundResponse.lua
Konnte den Link im Forum finden. In Verbindung mit dem Gearbox Addon und den Mods in der Beschreibung echt genial. 5 Sterne :)
Mod: GroundResponse.lua
Der Link führt nur zum Ground Response Mod vom Modhub...
Mod: John Deere 7810 Washable
Hast du zzz_setBackLinkageUp im Modordner? Ohne den Mod gehts bei mir
Mod: Soilmod Installer
Das ist mir bei der Konzen auch aufgefallen. Werd ich mir mal anschaun.
Mod: Enns am Gebirge
Das flackern ist bei mir auch.
Mod: Soilmod Installer
Die Punkte sind der Dünger
Mod: Stepa VAK16
Texturen vom Kran und der Reifen werden nicht geladen. Vielleicht ist der Pfad falsch?
Mod: Soilmod Installer
Man kann die exe trotzdem ausführen. Die Meldung kommt, weil es keine Signatur für das Programm gibt. Werde ich bei der nächsten Version machen.
Mod: Soilmod Installer
Nein, in den gleichen Ordner der exe. Am besten einfach den ganzen Ordner "Soilmod Installer" entpacken.
Mod: Soilmod Installer
Kommt eine Fehlermeldung? Oder stürzt das Programm ab?
Ein paar Infos bräuchte ich schon um dir zu helfen.
Mod: Soilmod Installer
Ich schau mir das mal an. Choppedstraw wird vom Programm nicht entfernt.
Mod: Soilmod Installer
Hast du die exe und die 2 ordner Soil und GMK entpackt?
Mod: Gearbox Addon
Hab die neueste Version von Github aber ich krieg mit allen Versionen nach 1.21 im G27- Modus keinen Rückwärtsgang mehr rein. Alle anderen Gänge funktionieren
Mod: Soilmod Installer
Die Textdateien müssen auch entpackt werden und sich im gleichen Ordner der exe befinden.
Mod: Soilmod Installer
Kurze Info:
Wenn sich die map01.i3d nicht im Ordner map befindet, muss der Ordner "fmcSoilManagement" in den Ordner der map01.i3d eingefügt werden. Ist mir beim Testen leider nicht aufgefallen.
Mod: Soilmod Installer
neue Version ist bereits hochgeladen. Muss nur noch freigeschaltet werden
Mod: Soilmod Installer
du brauchst noch SoilManagement.zip im Modordner.
http://fs-uk.com/mods/view/36108/soilmod-soil-management-growth-control-v2-0-x
Mod: Soilmod Installer
Ist der Soilmod im Modordner?
Mod: Soilmod Installer
Ich mache gerade eine neue Version bei der man den genauen Pfad/Namen der map01.i3d einstellen kann. Was mir bei deinem Fehler helfen würde wäre der Name der Map.
Mod: Soilmod Installer
Kommt in der Version 1.1
Mod: Soilmod Installer
In der nächsten Version:
-gmk mod ausbauen
-gmk einbauen
In späteren Versionen:
-neue Früchte einbauen
-Gmk und Soilmod in einer Map (2 map01.i3ds)
Mod: Soilmod Installer
Gute idee. Werd ich auch einbauen
Mod: Soilmod Installer
Kannst du mir die Namen der Maps sagen, bei denen es nicht funktioniert hat?
Mod: Soilmod Installer
Wenn mir jemand ne PN schreibt wie das funktioniert dann bau ich den GMK Mod nicht aus. So wie ich das gesehen hab sind dann 2 map01.i3ds da. Aber weiß nicht was ich noch machen muss.
Mod: Soilmod Installer
Ich werde morgen oder übermorgen eine neue Version rausbringen, die den GMK Mod entfernt.
Den Vorschlag mit den neuen Fruchtsorten nach Wunsch einbauen werde ich mir auch mal anschauen.
Mod: Soilmod Installer
You are such a treasure .. Keep on the good work - And as I see it, it's a ver.1, and a very good one .. Just need a bit of adjusting and tweaking - you'll get there ..
Regards - Katze5
Mod: Soilmod Installer
Meine Idee wäre, dass du eine weitere Version machst die den GMK Mod installiert...
Ich bin nämlich echt begeistert von deinem Script!!
Mod: Soilmod Installer
Da bin ich leider überfragt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Wär gut wenn mir das jemand beantworten kann. Wenn es nicht geht muss ich den GMK Mod auch vom Programm ausbauen lassen. Auf der Gamsting hatte ich keine Probleme trotz GMK Mod.
Mod: Nordeifel
Liegt an dem LUA call stack.
Mod: Nordeifel
Hat noch jemand das Problem mit den Fehler "ingameMapLua" (siehe Screenshot)?
Mod: Rubber Duck MACK
Anscheinend kennst du nicht den Film Convoy.
Mod: Enns am Gebirge
Sehr schöne Map. 5/5
Ich finde bloß das Futterlager nicht.
Mod: CLAAS Xerion 4500
Vielen danke.
Der ist einfach super :)
5/5 Sterne
Mod: John Deere 6210R
Sehr schönes Update. Das Fahrverhalten ist jetzt viel besser.
Wenn im nächsten Update noch die Rückspiegel und der Drehzahlmesser und Tacho funktionieren gibts 5 Sterne.