Mod:
Stappenbach
Hast du den MapBGASilo mod vielleicht als entpackten Ordner im mods Ordner? Wen ja kopiere mal stattdessen die original MapBGASilo.zip in den mods Ordner und löschen den einpacken Mod. Dann sollte die Meldung das der Mod fehlt nicht mehr kommen.
Mod:
Light Addon
Ja, tut es. Und wenn der Ersteller des "Trailers_for Cutters" Mods sauber gearbeitet hätte würde du das gar nicht merken weil dann das LightAddon das Beleuchtungsskript automatisch deaktivieren würde. Wie du das selbst beheben kannst ist im folgenden Post im vertexDezign Forum beschrieben:
https://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1233-Light-Addon/?postID=19046#post19046
Mod:
Light Addon
Das hat glaube ich nix mit dem Light Addon zu tun. Der von dir verwendete "Trailers_for_Cutters" Mod hat das alte Beleuchtungsskript aus LS13 verbaut (beleuchtungV31.lua), das wohl mit LS15 nicht mehr korrekt funktioniert.
Da solltest du den Ersteller des "Trailers_for_Cutters" Mod kontaktieren damit er den Mod auf die Beleuchtung von LS15 umrüstet.
Mod:
Light Addon
Ja, tut es. Und wenn der Ersteller des "Trailers_for Cutters" Mods sauber gearbeitet hätte würde du das gar nicht merken weil dann das LightAddon das Beleuchtungsskript automatisch deaktivieren würde. Wie du das selbst beheben kannst ist im folgenden Post im vertexDezign Forum beschrieben:
https://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1233-Light-Addon/?postID=19046#post19046
Mod:
Gearbox Addon
KeyboardSteer ist nicht zwingend erforderlich um GearBox Addon zu verwenden.
Der Grund warum bei der vorherigen Version des Gearbox Addon eine Version von KeyboardSteer mit beilag war das es mit der normalen Version von KeyboardSteer Probleme gab
Mod:
CLAAS Xerion 4500
Great Mod! Two suggestions for improvement:
- make the twin-wheels buyable like on the Kirovets from SFM
- make it possible to be able to open/close the door from the outside when standing next to the tractor
Mod:
case farmlift 735
Great mod! However there are some small issues:
- in the English texts "Change mode de direction" should be changed to "Change Steering Mode"
- when opening the upper half of the door and then the lower half, the upper half rotates inside the cabin, it should stay where is instead
- when the door is completely open, the IC symbol to close it is not visible, you have to guess where to click to be able to close the door
Mod:
Kleinseelheim
Das lieg wohl an einer zu hohen Anzahl von "reflective Surfaces" an einigen Stellen der Map. Stegei, der Hauptentwickler des Spiels hat im folgenden Post ein paar Tipps gegeben wie man das als Mapper/Modder vermeiden kann: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?p=678447#p678447
Mod:
Claas Mega 208 218 Pack
Schöner Drescher. Allerdings ist bei mir ein deutliches regelmässiges Knacken bei den Sounds zu hören, anscheinend stimmt da etwas mit dem "Looping" nicht ganz.
Mod:
Tunxdorf
Hab' gerade bei mir nachgeguckt, bei mir wird da korrekt "Tunxdorf Modcontest 2015 (V2.1)" angezeigt. Wenn bei dir da noch "(V1)" steht dann hat das spiel auch noch die alte version geladen.
Deine Aussage "habe aber die .2 und v.2,1 im mod Ordner drin" deutet darauf hin das du die Map mehrfach im Mods Ordner hast. Du solltest aber nur einmal die Datei "Tunxdorfmodcontest2015.zip" von der aktuellsten Version im Mods Ordner haben. Alle anderen Versionen bitte löschen.
Mod:
Tunxdorf
Hab' gerade bei mir nachgeguckt, bei mir wird da korrekt "Tunxdorf Modcontest 2015 (V2.1)" angezeigt. Wenn bei dir da noch "(V1)" steht dann hat das spiel auch noch die alte version geladen.
Deine Aussage "habe aber die .2 und v.2,1 im mod Ordner drin" deutet darauf hin das du die Map mehrfach im Mods Ordner hast. Du solltest aber nur einmal die Datei "Tunxdorfmodcontest2015.zip" von der aktuellsten Version im Mods Ordner haben. Alle anderen Versionen bitte löschen.
Mod:
Tunxdorf
Danke das das noch gefixed wird (tut mir leid fuer die Star Trek Fans ;-) ).
Vielleicht kannst du bei der Gelegenheit die Rolltore und die normalern Tueren die sich oeffnen lassen mit einem Sound (bei den normalen Tueren z. B ein typisches Tuerquietschen) ausstatten.
Mod:
Tunxdorf
Mythic, thanks for including the fix for the gold coins so quickly!
One more thing you might want to fix in the next version is the sound of the sliding farm gates (the ones on the outside of the farm or at the vehicle shop). For me they sound more like the doors from Starship Enterprise :)
Mod:
Tunxdorf
Danke das das noch gefixed wird (tut mir leid fuer die Star Trek Fans ;-) ).
Vielleicht kannst du bei der Gelegenheit die Rolltore und die normalern Tueren die sich oeffnen lassen mit einem Sound (bei den normalen Tueren z. B ein typisches Tuerquietschen) ausstatten.
Mod:
Tunxdorf
If you decide to implement the MixFeeder (and maybe the potato washer) it would be great if you could do it similar to how it has been done on the new version of the Holzhausen Map, using the MapBuyableObjects.
Normalerweise mache ich das auch so das ich das Spiel komplett beende, aber ab und zu probiert man halt mal ein bisschen rum und dabei fallen einem dann halt solche Dinge auf :-)
Mod:
Miet Mod
Hallo Alex2009, toller Mod, leider habe ich aber noch einen Fehler entdeckt: wenn man einen Spielstand started, dann in den Shop geht und dort eine Kategorie auswählt, dann anschließend den Spielstand beendet und wieder started (oder einen anderen Spielstand) dann wieder den Shop aufruft ist der Shop komplett leer und in der log.txt erscheinen die folgenden Fehler:
Error: Running LUA method 'update'.
luaComp/input/scriptLoader.lua:442: attempt to perform arithmetic on field 'hourLeasePercent' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
luaComp/input/scriptLoader.lua:442: attempt to perform arithmetic on field 'hourLeasePercent' (a nil value)
Getestet mit der aktuellen Version 2.1 und nur dem Mit Mod im mods Ordner auf LS15 Patch 1.3.
Mod:
Miet Mod
Der Fehler ist in Version 2.2 behoben. :)
Aber ich würde prinzipiell empfehlen immer das Spiel komplett beenden und neu starten, bevor ein anderer oder auch der gleiche Spielstand wieder geladen wird. ;)
Normalerweise mache ich das auch so das ich das Spiel komplett beende, aber ab und zu probiert man halt mal ein bisschen rum und dabei fallen einem dann halt solche Dinge auf :-)
Mod:
Kleinseelheim
Hab' auch noch einen kleinen Fehler gefunden: bei den Rolltoren vom Kuhstall wird kein Symbol zum öffnen schliessen angezeigt, es erscheint nur im Hilfefenster die Info das man die Tore öffnen/schliessen kann. Bei allen anderen Toren erscheint das Symbol.
Mod:
Kleinseelheim
Hab' auch noch einen kleinen Fehler gefunden: bei den Rolltoren vom Kuhstall wird kein Symbol zum öffnen schliessen angezeigt, es erscheint nur im Hilfefenster die Info das man die Tore öffnen/schliessen kann. Bei allen anderen Toren erscheint das Symbol.
Mod:
Kleinseelheim
Du misst einfach das "V1_1" as dem Namen der ZIP Datei entfernen, also die Datei von "KleinseelheimV1_1.zip" in "Kleinseelheim.zip" umbenennen. Dann sollte sie auch mit dem bisherigen Spielstand funktionieren.
Eine bitte an den Ersteller der Map: wie FarinUrlaub schon geschrieben hat sollte die Version nur im "version" Tag in der modDesc.xml hochgezählt werden. Solange es keine gravierenden Änderungen an der Map gibt die es notwendig machen einen neuen Spielstand zu beginnen sollte der Name der ZIP-Datei nicht geändert werden.
Mod:
Case Puma 240 CVX Set
Habe noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: das Display in der Kabine ist im Moment immer an, das sollte sich zusammen mit der Zündung ein und ausschalten.
Mod:
Case Puma 240 CVX Set
Sehr schöner Mod mid tollen Funktionen! Wäre es vielleicht möglich das du da noch eine "Sitzfederung" einbaust, so das sich die Innenkamera während der Fahrt mitbewegt.
Bei der Bezeichnung hat sich (wie auch beim 160er und 230er) noch ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen: statt "Case Puma IH" oder "Case PumaIH" sollte es denke ich "Case IH Puma" heissen
Da der Stoll Frontlader ja bei fast jedem deiner Case Modelle mit dabei ist könntest du den ja vielleicht auch in einen eigenen Mod auslagern (und dan auch gleich bei der Beschreibung erwähnen das der auch an den 160er un den 230er passt)
Mod:
Case Puma 240 CVX Set
Habe noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: das Display in der Kabine ist im Moment immer an, das sollte sich zusammen mit der Zündung ein und ausschalten.
Mod:
Gamsting
Noch ein kleiner Tip: sofern es keine wesentlichen Änderungen an der Map gibt die es notwendig machen ein neues Savegame zu beginnensolltest du die Versionsnummer beim Namen des ZIP-Files weglassen. Also GamstingbyStefan_LS.zip anstatt GamstingV3bystefan_LS.zip.
Die derzeitige Benamung führt dazu das man mit jeder neuen Version der Map wieder ein neues Savegame beginnen muss auch wenn es keine Änderungen gibt die dazu führen das das Savegame nicht mehr passt oder sich das Savegame selbst umschreiben muss damit es weiterhin funktioniert :-(
Mod:
Gamsting
Wenn man einen Traktor vor den Container stellt und von da aus reinspringt kommt man auch na die Münze im Container bei der BayWa. Und ja, es gibt einen Brunnen in die man die Münzen reinwerfen kann :-)
Mod:
Gamsting
Hallo Stefan_LS, schönes Update, das macht die Map gleich nochmal interessanter. Hoffe das es noch eine Version gibt in der der Fehler mit der Preisübersicht gefixed wird.
Die Map ist ja schon ziemlich realistisch gestaltet, allerdings könnte man IMHO noch ein paar Dinge realistischer gestalten:
- der Melkroboter sollte im Kuhstall stehen und nicht mitten auf der Weide
- die Abladestelle "Restaurant" macht für mich keinen Sinn. Warum soll man da z. B.Raps anliefern der dann einfach im Boden verschwindet? Vielleicht kannst du da ja eine Berg-Brauerei o. ä. hinbauen bei der man Weizen und Gerste anliefern kann
- Was macht das Biomasse-Heizkraftwerk und die BayWa mitten in der Pampa? Vielleicht könnte man das Biomasse-Heizkraftwerk an den neuen Ort am See verlegen, und die BayWa würde ich da hin machen wo jetzt das GartenCenter ist (warum hat ein GartenCenter eine Bahnverladung für Getreide?). Das GartenCenter würde ich irgendwo an den Ortsrand von Gamsting verlegen.
- das Regal mit den Saatgutpaletten am Hof sollte in eine der Hallen verlegt werden, in real stellt man so was ja auch nicht einfach ins Freie. Genauso mit den Saatgutpaletten am GartenCenter
Vielleicht kannst du ein paar der Sachen ja in der nächsten Version noch umsetzen.
Mod:
Gamsting
Noch ein kleiner Tip: sofern es keine wesentlichen Änderungen an der Map gibt die es notwendig machen ein neues Savegame zu beginnensolltest du die Versionsnummer beim Namen des ZIP-Files weglassen. Also GamstingbyStefan_LS.zip anstatt GamstingV3bystefan_LS.zip.
Die derzeitige Benamung führt dazu das man mit jeder neuen Version der Map wieder ein neues Savegame beginnen muss auch wenn es keine Änderungen gibt die dazu führen das das Savegame nicht mehr passt oder sich das Savegame selbst umschreiben muss damit es weiterhin funktioniert :-(
Mod:
Gamsting
Das ist immer noch das selbe Problem das ich auch schon bei version 2.2 gemeldet hatte. Der Fehler kommt durch die fehlerhafte Registrierung der zusätzlichen Fruchtarten. Beheben läßt der sich indem man die Fruchtartenregistrierung so wie im Tutorial von upsidedown beschrieben vornimmt: http://www.modhoster.de/mods/tutorialskriptsmaterials_multifruitformaps
Mod: FENDT 900 Series
Die Version deines Spiels ist veraltet:
Farming Simulator 15
Version: 1.3.0.1 1.3RC1
Bitte installiere das aktuelle Update auf Version 1.4.2 von http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
Mod: Stappenbach
Please make sure you have version 0.9.8 of the UniversalProcessKit installed: http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2
Mod: Stappenbach
Bitte überprüfe mal ob du version 0.9.8 des UniversalProcesKit installiert hast. Wenn nicht installiere dir die Version mal von http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2
Mod: Stappenbach
Unter dem Link der oben in der Beschreibung angegeben ist. Du must dich allerdings dort erst registrieren.
Mod: Stappenbach
Hast du den MapBGASilo mod vielleicht als entpackten Ordner im mods Ordner? Wen ja kopiere mal stattdessen die original MapBGASilo.zip in den mods Ordner und löschen den einpacken Mod. Dann sollte die Meldung das der Mod fehlt nicht mehr kommen.
Mod: Kleinseelheim
Einfach die neue Version der Map in den mods Ordner und dann das bisherige Savegame starten.
Mod: California Central Valley
The link for the MapBuyableObject mod in the description point to an outdated version. The current version can be found at
https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/621-Map-Buyable-Object-V3-3/
---
Die verlinkte MapBuyable Objects Version ist veraltet, die aktuelle version findet man hier:
https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/621-Map-Buyable-Object-V3-3/
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Laut changelog: "- removed IC control "
Scheinbar wurde da nicht alles von IC entfernt.
Mod: Light Addon
Ja, tut es. Und wenn der Ersteller des "Trailers_for Cutters" Mods sauber gearbeitet hätte würde du das gar nicht merken weil dann das LightAddon das Beleuchtungsskript automatisch deaktivieren würde. Wie du das selbst beheben kannst ist im folgenden Post im vertexDezign Forum beschrieben:
https://vertexdezign.net/forum/index.php/Thread/1233-Light-Addon/?postID=19046#post19046
Mod: Light Addon
Das hat glaube ich nix mit dem Light Addon zu tun. Der von dir verwendete "Trailers_for_Cutters" Mod hat das alte Beleuchtungsskript aus LS13 verbaut (beleuchtungV31.lua), das wohl mit LS15 nicht mehr korrekt funktioniert.
Da solltest du den Ersteller des "Trailers_for_Cutters" Mod kontaktieren damit er den Mod auf die Beleuchtung von LS15 umrüstet.
Mod: Gearbox Addon
Für alle die das selbe Problem haben: https://github.com/Mogli12/GearboxAddon/issues/17
Mod: Gearbox Addon
KeyboardSteer ist nicht zwingend erforderlich um GearBox Addon zu verwenden.
Der Grund warum bei der vorherigen Version des Gearbox Addon eine Version von KeyboardSteer mit beilag war das es mit der normalen Version von KeyboardSteer Probleme gab
Wenn du KeyboardSteer verwendest solltest du die aktuelle Entwicklerversion von https://github.com/Mogli12/KeyboardSteer runterladen.
Mod: Tunxdorf
Das ist ein bekanntes Problem, das meist durch Mods verursacht wird die mit Patch 1.4 nicht ganz kompatibel sind:
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=846&t=87807&p=676057&hilit=fahrzeuge+verschwunden#p676057
Mod: Holzhausen
Schau dir mal dei original Beschreibung der Anlage an, da steht alles drin: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2641
Mod: CLAAS Xerion 4500
Great Mod! Two suggestions for improvement:
- make the twin-wheels buyable like on the Kirovets from SFM
- make it possible to be able to open/close the door from the outside when standing next to the tractor
Mod: case farmlift 735
Great mod! However there are some small issues:
- in the English texts "Change mode de direction" should be changed to "Change Steering Mode"
- when opening the upper half of the door and then the lower half, the upper half rotates inside the cabin, it should stay where is instead
- when the door is completely open, the IC symbol to close it is not visible, you have to guess where to click to be able to close the door
Mod: Kleinseelheim
Das lieg wohl an einer zu hohen Anzahl von "reflective Surfaces" an einigen Stellen der Map. Stegei, der Hauptentwickler des Spiels hat im folgenden Post ein paar Tipps gegeben wie man das als Mapper/Modder vermeiden kann: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?p=678447#p678447
Mod: Claas Mega 208 218 Pack
Schöner Drescher. Allerdings ist bei mir ein deutliches regelmässiges Knacken bei den Sounds zu hören, anscheinend stimmt da etwas mit dem "Looping" nicht ganz.
Mod: Wright St. Clair Bahn Rennrad
Für die Gangschaltung kannst du dir eine passende Konfiguration für das Gearbox Addon erstellen:
http://www.modhoster.de/mods/gearbox-addon
Mod: Tunxdorf
Hab' gerade bei mir nachgeguckt, bei mir wird da korrekt "Tunxdorf Modcontest 2015 (V2.1)" angezeigt. Wenn bei dir da noch "(V1)" steht dann hat das spiel auch noch die alte version geladen.
Deine Aussage "habe aber die .2 und v.2,1 im mod Ordner drin" deutet darauf hin das du die Map mehrfach im Mods Ordner hast. Du solltest aber nur einmal die Datei "Tunxdorfmodcontest2015.zip" von der aktuellsten Version im Mods Ordner haben. Alle anderen Versionen bitte löschen.
Mod: Tunxdorf
Unter"Optionen - Mods" im Hauptmenue des Spiels solltest du alle geladenen Mods sehen und da wird auch die Version angezeigt.
Mod: Tunxdorf
Danke das das noch gefixed wird (tut mir leid fuer die Star Trek Fans ;-) ).
Vielleicht kannst du bei der Gelegenheit die Rolltore und die normalern Tueren die sich oeffnen lassen mit einem Sound (bei den normalen Tueren z. B ein typisches Tuerquietschen) ausstatten.
Mod: Tunxdorf
Mythic, thanks for including the fix for the gold coins so quickly!
One more thing you might want to fix in the next version is the sound of the sliding farm gates (the ones on the outside of the farm or at the vehicle shop). For me they sound more like the doors from Starship Enterprise :)
Mod: Tunxdorf
If you decide to implement the MixFeeder (and maybe the potato washer) it would be great if you could do it similar to how it has been done on the new version of the Holzhausen Map, using the MapBuyableObjects.
Mod: Tunxdorf
Hello Mythic, great map! I especially like the fact that it is modelled after a real area of the world.
Unfortunately I've found one small issue: it is possible to collect gold coins, but in the SampleModMap.lua the code to ensure that it is not possible to collect them anymore after all 100 have been collected is missing, see: http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=849&t=71469&p=567214#p567214
Would be great if you could still fix this in the next version.
Mod: Miet Mod
Danke!
Normalerweise mache ich das auch so das ich das Spiel komplett beende, aber ab und zu probiert man halt mal ein bisschen rum und dabei fallen einem dann halt solche Dinge auf :-)
Mod: Miet Mod
Hallo Alex2009, toller Mod, leider habe ich aber noch einen Fehler entdeckt: wenn man einen Spielstand started, dann in den Shop geht und dort eine Kategorie auswählt, dann anschließend den Spielstand beendet und wieder started (oder einen anderen Spielstand) dann wieder den Shop aufruft ist der Shop komplett leer und in der log.txt erscheinen die folgenden Fehler:
Error: Running LUA method 'update'.
luaComp/input/scriptLoader.lua:442: attempt to perform arithmetic on field 'hourLeasePercent' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
luaComp/input/scriptLoader.lua:442: attempt to perform arithmetic on field 'hourLeasePercent' (a nil value)
Getestet mit der aktuellen Version 2.1 und nur dem Mit Mod im mods Ordner auf LS15 Patch 1.3.
Mod: Kleinseelheim
Hab' auch noch einen kleinen Fehler gefunden: bei den Rolltoren vom Kuhstall wird kein Symbol zum öffnen schliessen angezeigt, es erscheint nur im Hilfefenster die Info das man die Tore öffnen/schliessen kann. Bei allen anderen Toren erscheint das Symbol.
Mod: Kleinseelheim
Hallo Flo1983, es wäre schön wenn du in der nächsten Version der Map die Fruchtypenregistrierung für Chopped Straw noch auf die aktuelle Version von https://github.com/webalizer-gt/choppedStraw15 anpassen könntest.
Mod: Kleinseelheim
Du misst einfach das "V1_1" as dem Namen der ZIP Datei entfernen, also die Datei von "KleinseelheimV1_1.zip" in "Kleinseelheim.zip" umbenennen. Dann sollte sie auch mit dem bisherigen Spielstand funktionieren.
Eine bitte an den Ersteller der Map: wie FarinUrlaub schon geschrieben hat sollte die Version nur im "version" Tag in der modDesc.xml hochgezählt werden. Solange es keine gravierenden Änderungen an der Map gibt die es notwendig machen einen neuen Spielstand zu beginnen sollte der Name der ZIP-Datei nicht geändert werden.
Mod: Case Puma 240 CVX Set
Habe noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag: das Display in der Kabine ist im Moment immer an, das sollte sich zusammen mit der Zündung ein und ausschalten.
Mod: Case Puma 240 CVX Set
Sehr schöner Mod mid tollen Funktionen! Wäre es vielleicht möglich das du da noch eine "Sitzfederung" einbaust, so das sich die Innenkamera während der Fahrt mitbewegt.
Bei der Bezeichnung hat sich (wie auch beim 160er und 230er) noch ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen: statt "Case Puma IH" oder "Case PumaIH" sollte es denke ich "Case IH Puma" heissen
Da der Stoll Frontlader ja bei fast jedem deiner Case Modelle mit dabei ist könntest du den ja vielleicht auch in einen eigenen Mod auslagern (und dan auch gleich bei der Beschreibung erwähnen das der auch an den 160er un den 230er passt)
Mod: Gamsting
Die Molkerei ist der Gebäudekomplex auf del linken Seite der Map wo "Fleischerei Gamsting" dransteht :)
Mod: Gamsting
Noch ein kleiner Tip: sofern es keine wesentlichen Änderungen an der Map gibt die es notwendig machen ein neues Savegame zu beginnensolltest du die Versionsnummer beim Namen des ZIP-Files weglassen. Also GamstingbyStefan_LS.zip anstatt GamstingV3bystefan_LS.zip.
Die derzeitige Benamung führt dazu das man mit jeder neuen Version der Map wieder ein neues Savegame beginnen muss auch wenn es keine Änderungen gibt die dazu führen das das Savegame nicht mehr passt oder sich das Savegame selbst umschreiben muss damit es weiterhin funktioniert :-(
Mod: Gamsting
Wenn man einen Traktor vor den Container stellt und von da aus reinspringt kommt man auch na die Münze im Container bei der BayWa. Und ja, es gibt einen Brunnen in die man die Münzen reinwerfen kann :-)
Mod: Gamsting
Hallo Stefan_LS, schönes Update, das macht die Map gleich nochmal interessanter. Hoffe das es noch eine Version gibt in der der Fehler mit der Preisübersicht gefixed wird.
Die Map ist ja schon ziemlich realistisch gestaltet, allerdings könnte man IMHO noch ein paar Dinge realistischer gestalten:
- der Melkroboter sollte im Kuhstall stehen und nicht mitten auf der Weide
- die Abladestelle "Restaurant" macht für mich keinen Sinn. Warum soll man da z. B.Raps anliefern der dann einfach im Boden verschwindet? Vielleicht kannst du da ja eine Berg-Brauerei o. ä. hinbauen bei der man Weizen und Gerste anliefern kann
- Was macht das Biomasse-Heizkraftwerk und die BayWa mitten in der Pampa? Vielleicht könnte man das Biomasse-Heizkraftwerk an den neuen Ort am See verlegen, und die BayWa würde ich da hin machen wo jetzt das GartenCenter ist (warum hat ein GartenCenter eine Bahnverladung für Getreide?). Das GartenCenter würde ich irgendwo an den Ortsrand von Gamsting verlegen.
- das Regal mit den Saatgutpaletten am Hof sollte in eine der Hallen verlegt werden, in real stellt man so was ja auch nicht einfach ins Freie. Genauso mit den Saatgutpaletten am GartenCenter
Vielleicht kannst du ein paar der Sachen ja in der nächsten Version noch umsetzen.
Mod: Kleinseelheim
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, wirklich sehr schöne Map. Allerdings nichts für schwache Rechner.
Kleiner Tip: Falls du beabsichtigst noch zusätzliche Früchte einzubauen solltest du das wie im Tutorial von Upsidedown beschrieben manchen http://www.modhoster.de/mods/tutorialskriptsmaterials_multifruitformaps
Mod: Gamsting
Das ist immer noch das selbe Problem das ich auch schon bei version 2.2 gemeldet hatte. Der Fehler kommt durch die fehlerhafte Registrierung der zusätzlichen Fruchtarten. Beheben läßt der sich indem man die Fruchtartenregistrierung so wie im Tutorial von upsidedown beschrieben vornimmt: http://www.modhoster.de/mods/tutorialskriptsmaterials_multifruitformaps