Mod:
Multimap2019
Hallo FalPos,
stimmt, da hast du recht, da hätte ich auch drauf kommen können :-) War wohl doch zu spät gestern ... wegen deiner Map "grins"
Danke dir!
Mod:
Multimap2019
Hallo zusammen,
ich habe die Map gestern Abend geladen und bin recht begeistert! Ich spiele mit CP und die Trigger funktionieren, soweit ich mal hingefahren bin. Zu vielen bin ich noch nicht gekommen. Eine Frage zur BGA habe ich allerdings noch: Ich kann im Silo nichts abladen, bekomme den Hinweis "Zu diesem Feld haben sie keinen Zugang" (oder so ähnlich). Der Kipper kippt, aber das Häckselgut fällt nicht raus. Mache ich da was falsch? Oder sind die Silos deaktiviert, weil es Fermentertürme hat?
Mod:
Multimap2019
Der Hinweis bei der BGA zeigt Dir doch schon die Lösung auf. Die BGA gehört zu Feld 9. Dieses musst Du also erst kaufen, bevor Du die BGA nutzen kannst.
Im kommenden Update ist die BGA dann separiert, ist also nicht mehr an Feld 9 gebunden.
Mod:
Multimap2019
Hallo FalPos,
stimmt, da hast du recht, da hätte ich auch drauf kommen können :-) War wohl doch zu spät gestern ... wegen deiner Map "grins"
Danke dir!
Mod:
MIG Map MadeInGermany Celle
Hach, wie viele Stunden habe ich wohl schon auf dieser Map verbracht? Nun, ich finde es toll, dass es sie wieder gibt. Nur schade sehen die Texturen noch immer aus, wie 2015.
Mod:
Siebenberge
Ich finde diese Map sehr interessant und schön gebaut! Mir persönlich sind die Felder etwas klein genug und der Hof zu eng, aber insgesamt ist die Map sehr vielseitig gemacht. Bleibt mal im Maps Ordner!
Mod:
Siebenberge
Die meisten Felder sind so angelegt, dass man die Bäume dazwischen fällen kann und die Felder zusammenpflügen kann, z.b die Felder 1-5 oder 19-21. Dann entstehen echt große Einheiten die auch die großen Maschienen richtig fordern.
Mod:
Giants Elite
Ich finde diese zusammengebaute Map grundsätzlich ganz toll. Es gibt aber zwei Dinge, die mich stören: Keine schlauen Strassenverbindungen von Insel zu Insel. Einzig über sehr (zu) schlammige Feld und Waldwege zu erreichen. Alternativ wäre natürlich cool, wenn man die Fahrzeuge mit dem Zug transportieren könnte. Ohne Schlamm werde ich die Map ganz bestimmt wieder herunterladen!
Mod:
Unimog U400
Cool, ich mag den Unimog. Er ist wendig auf dem Hof und im Gegensatz zu den meisten LKW lässt er sich auch gut fahren. Das einzige, was mich stört: er bremst ganz schlecht. Beim Einfahren von CP Kursen muss ich ständig korrigieren und Wegpunkte löschen, weil ich wieder mal nicht an der Kreuzung zum stehen kam. Ansonsten Top!
Mod:
Kernstadt 2017 Multifrucht
Schade ist nicht schon Abend! Ich freue mich sehr auf die Map, die ich schon seit Jahren gerne nutzte! Bin gespannt, wie die jetzt rüberkommt! Danke schon mal dafür!
Mod:
Claas Jaguar 900 Series Typ 497
Nicht wegen dem Download, wegen dem Rechner ... wenn ich grosse Maps spiele und dabei zuviele Mods verwende, reicht irgendwann der PC nicht mehr ... ist nicht mehr der jüngste :-)
Mod:
Claas Jaguar 900 Series Typ 497
Nicht wegen dem Download, wegen dem Rechner ... wenn ich grosse Maps spiele und dabei zuviele Mods verwende, reicht irgendwann der PC nicht mehr ... ist nicht mehr der jüngste :-)
Mod:
Thüringer Oberland
Hallo,
da freue ich mich doch schon auf eine lange Nacht ... ich mochte die Karte aus Anhieb, obwohl mir die Gebäude nicht alle gefallen haben. Wenn nun die Wirtschaftskreisläufe dabei sind, ist das bestimmt noch viel besser! Werde sie gleich laden, sobald ich zuhause bin ...
Mod:
California Central Valley
Hallo zusammen,
ich bin echt ein wenig entsetzt über die Kommentare, die hier laufen! Geht's noch? Es steht ausdrücklich: Beta Tester gesucht!
Solche Maps lade ich mir nur runter, wenn ich sie testen will und ein konstruktives Feedback geben will - ansonsten spare ich mir den Download schlicht und einfach!
Und rummosern, weil es nicht 16-fach ist wie angekündigt ... könnte man verstehen, wenn man dafür bezahlen müsste ... Ich glaube, manche Leute haben einfach keine echten Probleme ...
Mod:
Courseplay Kurs Südhemmern
Hallo zusammen,
ich mache meine Kurse auch immer so, bloss mit dem Unterschied, dass ich auf der einen Seite des Hofes ende und auf der anderen beginne. Und Hofkurse einfahre, welche die unterschiedlichen Abladestellen oder Saatgut und Dünger Punkte anfahren. Und für die Verkaufspunkte mache ich einen Kurs auf dem Hof: "Beladen Getreide, welcher unter dem Einfüllstutzen beginnt und nur zur Abfahrseite des Hofes führt. Und einen weiteren, der "Zu beladen" heisst. Und dann kombiniere ich einfach Beispielsweise: 1.Beladen Getreide, 2. Transport Mühle, 3. Zu beladen . Somit bekomme ich die Möglichkeit, ab jedem Lager zu jeder Verkaufsstelle zu kombinieren und habe nicht hunderte von festen Kursen.
Auch Feldkurse erstelle ich je nach Gerät, kombiniere mit Route ab Feld, Route über den Hof (zb, Saatgut) und dann wieder zum Feld. Diese speichere ich aber nur selten, ausser für Gras.
Mod:
Courseplay Kurs Südhemmern
Auch dir DANKE , für den Nützlichen TIPP......#
Wie gesagt es sind nur die Anfahrwege zu den Feldern und zurück, was du daraus weiter entwickelst ist deine Sache, da jeder eine andere Spielweise hat.
Ich bemühe mich für die jeweilige MAP einen Optimalen Anfahrweg zu den Feldern zu erstellen, aber das wird nur mit deiner und der Hilfe andere Courseplay spielern besser werden......
p.s.
PN´s wie : " Wer braucht so einen Müll " bringt niemanden weiter
wer sowas nicht braucht / will, muss es auch nicht Runterladen.
Ich möchte nur den Anfängern Helfen.
UND es gibt keine NOOBS egal wer ,wie alt ,oder wie oft er ein Spiel gespielt hat.............
Mod:
California Central Valley
Ich habe die Map gestern Abend mal geladen und angespielt. Ich habe sie schon in 15 benutzt, ein wenig für mich angepasst. Diese hier flimmert und ruckelt bei mir recht stark, so dass ich nach 30 Minuten eine andere Map spielte. Zudem ist die MiniMap sehr ungenau, weshalb man sich schlecht zurecht findet.
Ich werde diese aber im Auge behalten - sobald die überarbeitet ist, kann sie richtig gut werden! Für mich ist es eine der wenigen USA Maps, die mich ansprechen.
Die grösse der Felder, die einzigartigen Details sind super! Läuft auch mit Courseplay Beta, was bei den Distanzen aus meiner Sicht wichtig ist. Ich freue mich sehr auf die nächste Version!
Mod:
Saxonia für LS17
Endlich eine Map die mir gefällt! Viel Platz auf dem Hof, Tore, die sich schnell genug öffnen und Züge, die funktionieren! Die werde ich wohl noch lange spielen!
Mod:
Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
Super! Vor allem gefällt mir, dass man da nicht immer das Beladen neu starten muss, wenn man mal zu schnell unterwegs war. Die Distanz, in welcher die Ballen erfasst werden ist etwas gering, dass die Bänder nur auf der Ladefläche sind, ein Schönheitsfehler.
Mod:
AutoDrive
Funktioniert einwandfrei! Tastenbelegung anschauen hilft, um das Prinzip zu verstehen und die Funktion zu erweitern! Alles gut!
Apropos Viren: Manch einer würde besser seinen Virenscanner ersetzen ... dieser Mod ist sauber!
Ich könnte mir vorstellen, dass, auch wenn sie an der Konkurrenz arbeiten, nach wie vor hier Erfahrungen sammeln. Bessere Werbung kann man ja kaum machen...
Mod:
Altkirch im Elsass
Das wird wohl wieder eine lange Nacht... geladen und kurz angespielt - ich bin begeistert! Nicht nur, dass die Dateigrösse angenehm ist. Alleine aus Grund der Vielzahl an verbauten Objekten ist sie spannend und Abwechslungsreich. Dass sie trotzdem mit so wenig MB auskommt, deutet auf eine ordentliche arbeit hin. Fantastisch! Sorry, muss los, die Kühe warten ...
Mod:
Courseplay
Ich mache meine Kurse vom Feld oder zum Feld immer ohne Wartepunkte. Ich lasse mir den Feldkurs berechnen, füge Kurs "Ab Feld sowieso", "Hofkurs Saatgut", "Zu Feld sowieso" hinzu und fertig. Und für Abfahrer nehme ich statt "Hofkurs Saatgut" den "Hofkurs Getreidelager". Es ist zwar etwas mehr Aufwand die Kurse anzulegen, dafür kann jedes Feld automatisch bearbeitet werden. Und dabei verwende ich keinen einzigen Wartepunkt.
Mod:
Enns am Gebirge
Ich finde die Map absolut toll, auch wenn ich normalerweise lieber mit CP fahre und sie mir eigentlich zu eng ist. Dennoch spiele ich sie nun schon ein paar Stunden. Frage: wo hole ich das eingelagerte Stroh wieder raus?
Mod:
Bergbjornhof
Die Map ist sehr gut gemacht! Mir gefallen die verschiedenen Höfe und soweit ich sehe, funktioniert alles, ausser der PDA. Sobald das gefixt ist, werde ich gerne länger daraus ackern!
Mod:
Courseplay
Das ist drin macht er ja auch, habe mal in Giants Editor geguckt an zweiten Silo überschneiden sich der Tigger für Silo und für einen Gras Haufen kann es daran liegen das sich das überschneidet ?
Mod:
Courseplay
Ich habe da mal ne Frage: Wenn ein Fahrzeug zu lange am gleichen Ort warten muss, weil beispielsweise der Drescher zu lange braucht zum abladen, dann staucht es mir die Fahrzeuge oder zieht sie auseinander. Habt ihr das Problem auch?
Radlader an der BGA ebenfalls. Er wartet schön, bis wieder eingefüllt werden kann, aber ist nur noch etwa halb so lang. Sobald ich CP ausschalte, wird er wieder in Originalgrösse angezeigt.
Mod:
Courseplay
Irgend wo hab ich mal gelesen das das mit den FPS zusammen hängt ,um so flotter LS15 rennt um so eher trit das Phanomän auf .Ich hab auch schon versucht 8x alles aufzudrehn ,VSync an usw. aber helfen tuts nicht wirklich
Mod:
Courseplay
Die Jungs von courseplay haben mit der Holzhammermethode etwas gegen die Rutscherei der Fahrzeuge getan. Und für diese Rutscherei ist allein Giants verantwortlich. Und wenn jetzt im Spiel irgendwas rutscht an der einen Ecke und courseplay das andere Ende festtackert.... dann hat es plötzlich Stauchungen, oder - wie in meinem Fall - ein Mähwerk 20 Meter weg vom Drescher...
Mod:
Suedhemmern
Es sind möglicherweise mehrere ZZZ_multiFruitModule im Ordner, bei mir waren es 4. Du solltest aber nur ZZZ_multiFruitModule_Standard.ZIP drin haben.
Mod:
Farmers Dream Big
Ich finde die Map recht ansprechend, genügend Platz überall. Was mir nicht gefällt: ungenau gearbeitet, Steine und Container schweben teilweise, die Strassen und Terrains sind nicht immer eben. Ansonsten ein guter Anfang.
Mod:
grazyland
Ach ja: die Bäume sind zu viel und zu nah an den Feldern. Aber dafür gibt es ja jetzt die Möglichkeit, diese zu fällen und zu verkaufen!
Mod:
grazyland
Moin,ja,das ist ein kleines Problen,hab ich gelöst,da ich an den Stirnseiten 6 mtr Gras gesaet habe.Geht sehr gut.Na ja,paar Bäume werden noch dran glauben müssen weil sonst der Abfahrer bockt.
Mit Gruss
Michael
Mod:
grazyland
Ich habe in Ls13 die Map schon gespielt und ich finde die 15er noch viel besser! Tolle Umsetzung der neuen Möglichkeiten. Einfach toll!
Einzige Kritik: Die zahllosen Barrieren und Waagen finde ich übertrieben.
Mod:
CP Two Rivers
Seit Jahren spiele ich LS mit CP und immer wieder habe ich versucht, Kurse von anderen zu benutzen. Endlich hat es einer geschafft, brauchbare, logische Kurse zu erstellen! Bravo!
Hättest noch die Ordnerfunktion benutzen können, aber die ist schnell erstellt. Sehr gut!
Mod: Multimap2019
Hallo FalPos,
stimmt, da hast du recht, da hätte ich auch drauf kommen können :-) War wohl doch zu spät gestern ... wegen deiner Map "grins"
Danke dir!
Mod: Multimap2019
Hallo zusammen,
ich habe die Map gestern Abend geladen und bin recht begeistert! Ich spiele mit CP und die Trigger funktionieren, soweit ich mal hingefahren bin. Zu vielen bin ich noch nicht gekommen. Eine Frage zur BGA habe ich allerdings noch: Ich kann im Silo nichts abladen, bekomme den Hinweis "Zu diesem Feld haben sie keinen Zugang" (oder so ähnlich). Der Kipper kippt, aber das Häckselgut fällt nicht raus. Mache ich da was falsch? Oder sind die Silos deaktiviert, weil es Fermentertürme hat?
Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
Hach, wie viele Stunden habe ich wohl schon auf dieser Map verbracht? Nun, ich finde es toll, dass es sie wieder gibt. Nur schade sehen die Texturen noch immer aus, wie 2015.
Mod: Siebenberge
Ich finde diese Map sehr interessant und schön gebaut! Mir persönlich sind die Felder etwas klein genug und der Hof zu eng, aber insgesamt ist die Map sehr vielseitig gemacht. Bleibt mal im Maps Ordner!
Mod: Giants Elite
Ich finde diese zusammengebaute Map grundsätzlich ganz toll. Es gibt aber zwei Dinge, die mich stören: Keine schlauen Strassenverbindungen von Insel zu Insel. Einzig über sehr (zu) schlammige Feld und Waldwege zu erreichen. Alternativ wäre natürlich cool, wenn man die Fahrzeuge mit dem Zug transportieren könnte. Ohne Schlamm werde ich die Map ganz bestimmt wieder herunterladen!
Mod: Unimog U400
Cool, ich mag den Unimog. Er ist wendig auf dem Hof und im Gegensatz zu den meisten LKW lässt er sich auch gut fahren. Das einzige, was mich stört: er bremst ganz schlecht. Beim Einfahren von CP Kursen muss ich ständig korrigieren und Wegpunkte löschen, weil ich wieder mal nicht an der Kreuzung zum stehen kam. Ansonsten Top!
Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
Schade ist nicht schon Abend! Ich freue mich sehr auf die Map, die ich schon seit Jahren gerne nutzte! Bin gespannt, wie die jetzt rüberkommt! Danke schon mal dafür!
Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
Nicht wegen dem Download, wegen dem Rechner ... wenn ich grosse Maps spiele und dabei zuviele Mods verwende, reicht irgendwann der PC nicht mehr ... ist nicht mehr der jüngste :-)
Mod: Dondiego Map
Am Brunnen neben dem Rolltor
Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
Was ich auf den Bildern sehe, gefällt mir! Aber wegen der Dateigrösse werde ich ihn nicht herunterladen.
Mod: Dondiego Map
Hallo,
du musst in den Optionen die Züge aktivieren. Funktionieren super und ich brauche die Verladepunkte als Zusatzlager
Mod: Thüringer Oberland
Hallo,
da freue ich mich doch schon auf eine lange Nacht ... ich mochte die Karte aus Anhieb, obwohl mir die Gebäude nicht alle gefallen haben. Wenn nun die Wirtschaftskreisläufe dabei sind, ist das bestimmt noch viel besser! Werde sie gleich laden, sobald ich zuhause bin ...
Mod: California Central Valley
Hallo zusammen,
ich bin echt ein wenig entsetzt über die Kommentare, die hier laufen! Geht's noch? Es steht ausdrücklich: Beta Tester gesucht!
Solche Maps lade ich mir nur runter, wenn ich sie testen will und ein konstruktives Feedback geben will - ansonsten spare ich mir den Download schlicht und einfach!
Und rummosern, weil es nicht 16-fach ist wie angekündigt ... könnte man verstehen, wenn man dafür bezahlen müsste ... Ich glaube, manche Leute haben einfach keine echten Probleme ...
Mod: Courseplay Kurs Südhemmern
Hallo zusammen,
ich mache meine Kurse auch immer so, bloss mit dem Unterschied, dass ich auf der einen Seite des Hofes ende und auf der anderen beginne. Und Hofkurse einfahre, welche die unterschiedlichen Abladestellen oder Saatgut und Dünger Punkte anfahren. Und für die Verkaufspunkte mache ich einen Kurs auf dem Hof: "Beladen Getreide, welcher unter dem Einfüllstutzen beginnt und nur zur Abfahrseite des Hofes führt. Und einen weiteren, der "Zu beladen" heisst. Und dann kombiniere ich einfach Beispielsweise: 1.Beladen Getreide, 2. Transport Mühle, 3. Zu beladen . Somit bekomme ich die Möglichkeit, ab jedem Lager zu jeder Verkaufsstelle zu kombinieren und habe nicht hunderte von festen Kursen.
Auch Feldkurse erstelle ich je nach Gerät, kombiniere mit Route ab Feld, Route über den Hof (zb, Saatgut) und dann wieder zum Feld. Diese speichere ich aber nur selten, ausser für Gras.
Mod: Courseplay Kurs Südhemmern
Auch dir DANKE , für den Nützlichen TIPP......#
Wie gesagt es sind nur die Anfahrwege zu den Feldern und zurück, was du daraus weiter entwickelst ist deine Sache, da jeder eine andere Spielweise hat.
Ich bemühe mich für die jeweilige MAP einen Optimalen Anfahrweg zu den Feldern zu erstellen, aber das wird nur mit deiner und der Hilfe andere Courseplay spielern besser werden......
p.s.
PN´s wie : " Wer braucht so einen Müll " bringt niemanden weiter
wer sowas nicht braucht / will, muss es auch nicht Runterladen.
Ich möchte nur den Anfängern Helfen.
UND es gibt keine NOOBS egal wer ,wie alt ,oder wie oft er ein Spiel gespielt hat.............
Mod: California Central Valley
Ich habe die Map gestern Abend mal geladen und angespielt. Ich habe sie schon in 15 benutzt, ein wenig für mich angepasst. Diese hier flimmert und ruckelt bei mir recht stark, so dass ich nach 30 Minuten eine andere Map spielte. Zudem ist die MiniMap sehr ungenau, weshalb man sich schlecht zurecht findet.
Ich werde diese aber im Auge behalten - sobald die überarbeitet ist, kann sie richtig gut werden! Für mich ist es eine der wenigen USA Maps, die mich ansprechen.
Die grösse der Felder, die einzigartigen Details sind super! Läuft auch mit Courseplay Beta, was bei den Distanzen aus meiner Sicht wichtig ist. Ich freue mich sehr auf die nächste Version!
Mod: Saxonia für LS17
Endlich eine Map die mir gefällt! Viel Platz auf dem Hof, Tore, die sich schnell genug öffnen und Züge, die funktionieren! Die werde ich wohl noch lange spielen!
Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
Super! Vor allem gefällt mir, dass man da nicht immer das Beladen neu starten muss, wenn man mal zu schnell unterwegs war. Die Distanz, in welcher die Ballen erfasst werden ist etwas gering, dass die Bänder nur auf der Ladefläche sind, ein Schönheitsfehler.
Mod: AutoDrive
Funktioniert einwandfrei! Tastenbelegung anschauen hilft, um das Prinzip zu verstehen und die Funktion zu erweitern! Alles gut!
Apropos Viren: Manch einer würde besser seinen Virenscanner ersetzen ... dieser Mod ist sauber!
Mod: Money Mod - 17 - 50kk
Scheinbar ist es doch geplant, voraussichtlich ab Mitte November!
Ohne ist LS grundsätzlich kein Spass.
https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/1346
Ich könnte mir vorstellen, dass, auch wenn sie an der Konkurrenz arbeiten, nach wie vor hier Erfahrungen sammeln. Bessere Werbung kann man ja kaum machen...
Mod: Courseplay
Bei mir geht es mit dem T8.320 selten lange gut, bei einigen Maps überhaupt nicht. Ich verwende deshalb diesen New Holland nicht mehr.
Mod: Altkirch im Elsass
Das wird wohl wieder eine lange Nacht... geladen und kurz angespielt - ich bin begeistert! Nicht nur, dass die Dateigrösse angenehm ist. Alleine aus Grund der Vielzahl an verbauten Objekten ist sie spannend und Abwechslungsreich. Dass sie trotzdem mit so wenig MB auskommt, deutet auf eine ordentliche arbeit hin. Fantastisch! Sorry, muss los, die Kühe warten ...
Mod: Courseplay
Grasfelder werden nicht erkannt. Aber da fährt man eine Runde drum herum und zeichnet so den Umriss auf.
Mod: Courseplay
Ich mache meine Kurse vom Feld oder zum Feld immer ohne Wartepunkte. Ich lasse mir den Feldkurs berechnen, füge Kurs "Ab Feld sowieso", "Hofkurs Saatgut", "Zu Feld sowieso" hinzu und fertig. Und für Abfahrer nehme ich statt "Hofkurs Saatgut" den "Hofkurs Getreidelager". Es ist zwar etwas mehr Aufwand die Kurse anzulegen, dafür kann jedes Feld automatisch bearbeitet werden. Und dabei verwende ich keinen einzigen Wartepunkt.
Mod: Enns am Gebirge
Danke für den Hinweis, nein, die Bilder habe ich mir nicht angesehen, Sorry
Mod: Enns am Gebirge
Ich finde die Map absolut toll, auch wenn ich normalerweise lieber mit CP fahre und sie mir eigentlich zu eng ist. Dennoch spiele ich sie nun schon ein paar Stunden. Frage: wo hole ich das eingelagerte Stroh wieder raus?
Mod: Bergbjornhof
Die Map ist sehr gut gemacht! Mir gefallen die verschiedenen Höfe und soweit ich sehe, funktioniert alles, ausser der PDA. Sobald das gefixt ist, werde ich gerne länger daraus ackern!
Mod: Courseplay
Kann es sein, dass du im "Überführen"- Modus fährst und nicht im "Abfahrer" oder "Kombi"?
Mod: Papenburg Forever
Kurz angetestet. Gefällt mir sehr gut bisher. Hinter dem Sägewerk, beim Tunnel schweben noch ein paar Bäume in der Luft.
Mod: Courseplay
Ich habe da mal ne Frage: Wenn ein Fahrzeug zu lange am gleichen Ort warten muss, weil beispielsweise der Drescher zu lange braucht zum abladen, dann staucht es mir die Fahrzeuge oder zieht sie auseinander. Habt ihr das Problem auch?
Radlader an der BGA ebenfalls. Er wartet schön, bis wieder eingefüllt werden kann, aber ist nur noch etwa halb so lang. Sobald ich CP ausschalte, wird er wieder in Originalgrösse angezeigt.
Mod: Transport und Lagerbox
Super gut gemacht und sehr nützlich! Milchkannen wären noch praktisch.
Mod: Gamsting
Klasse gemacht, sehr detailreich.
Für meinen Geschmack zu eng und zu kleine Felder, aber für Oldie - und Kleinmaschinenfans top!
Mod: Tee Beutel
Ist der waschbar? :-)
Mod: Suedhemmern
Es sind möglicherweise mehrere ZZZ_multiFruitModule im Ordner, bei mir waren es 4. Du solltest aber nur ZZZ_multiFruitModule_Standard.ZIP drin haben.
Mod: Farmers Dream Big
Ich finde die Map recht ansprechend, genügend Platz überall. Was mir nicht gefällt: ungenau gearbeitet, Steine und Container schweben teilweise, die Strassen und Terrains sind nicht immer eben. Ansonsten ein guter Anfang.
Mod: Poltergabel Duo
Endlich macht Holz laden auch mir Spass! Super!
Mod: grazyland
Ach ja: die Bäume sind zu viel und zu nah an den Feldern. Aber dafür gibt es ja jetzt die Möglichkeit, diese zu fällen und zu verkaufen!
Mod: grazyland
Ich habe in Ls13 die Map schon gespielt und ich finde die 15er noch viel besser! Tolle Umsetzung der neuen Möglichkeiten. Einfach toll!
Einzige Kritik: Die zahllosen Barrieren und Waagen finde ich übertrieben.
Mod: CP Two Rivers
Seit Jahren spiele ich LS mit CP und immer wieder habe ich versucht, Kurse von anderen zu benutzen. Endlich hat es einer geschafft, brauchbare, logische Kurse zu erstellen! Bravo!
Hättest noch die Ordnerfunktion benutzen können, aber die ist schnell erstellt. Sehr gut!
Mod: Courseplay
Einfach in den Modordner einfügen. Details findest du auch auf der Courseplay Webseite, die in der Beschreibung angegeben ist
Mod: Courseplay
Endlich wird LS15 spielbar! Und die neuen Möglichkeiten sind super! Danke euch!