Mod:
MultiVitamin128
Das baut keine Früchte an sich ein, es hebt nur die Giantsgrenze auf, so das auf einer Map mit vielen eingebauten Früchten/Kalk/Sand und und und z.b. noch zusätzlich upk Früchte genutzt werden können. Wenn es ohne diesen Mod zu Fehlermeldung kommt " Zu viele Früchte" wird dieses Problem gelöst. und schon hat man Spass! Dank solchen Moddern, die noch an die Gemeinschaft denken!!!
Mod:
MultiVitamin128
Giants hat eine Grenze für die Fill/FruitTypen eingebaut diese ist auf 64 gesetzt um die Engine zu schonen. Wenn man z.b Mehl Butter Zucker usw. registriert hat man schnell die Grenze erreicht und das Spiel zickt. Dieser Mod umgeht die Grenze durch ein ausgeklügeltes Script. Somit ist es möglich nochmehr zu registrieren, sprich der Map Bauer kann noch mehr Feld Früchte oder FillTypen auf seiner Map verbauen.
Mod:
Landwehrkanal
Hallo,
ich habe ein Problem die Türen bei der Rindermast lassen sich nicht öffnen,kann mir da jemand helfen und sagen warum das so ist.
Und dann noch eine Frage,wo finde ich die Schweinemast auf der Karte ?
Mod:
Landwehrkanal
Zum Ersten wäre das die Kartenbeschreibung zu lesen, da kann man sehen, das man zum Öffnen der Tore den Animation Map Trigger Mod im Mods Ordner haben muss.
Zum Zweiten hilft es die beigelegte Anleitung zur Karte zu lesen und die vielen bunten Bilder darauf anzuschauen, dann ist der Stall für die Schweine auch ganz fix gefunden.
Mod:
Landwehrkanal
Du schreibst, du hast sie gelesen.
Vielleicht hast du überlesen, dass die Türen der Rindermast alle, ausser einer, nur von innen zu öffnen sind!
Frohe Weihnachten
sastno
Mod:
Lely TygoPR70
Wenn der Mod von TSL kommt dann sollte Modhoster den wieder raus nehmen
Das kann ja nicht wahr sein das,hier einfach geklaute Mods hoch geladen werden und frei gemacht werden
Mod:
Lely TygoPR70
Der Mod kommt auch nicht von TSL. Sondern von einem Modder der mittlerweile bei einem sehr bekannten deutschem Moddingteam ist. TSl hat selber geklaut
Mod:
Nordeifel
Habe die Map mal angespielt ohne Mods und habe mit erschrecken festgestellt das sie Fehler hat
Mal ein kleinen Auszug meiner Log
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/nora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Nordeifel_LS15/map/Import/Addet/Wassertrog/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
C:/Users/nora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Nordeifel_LS15/map/map01.i3d (21617.68 ms)
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/nora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Nordeifel_LS15/map/Import/sounds/kuhstall.wav' to mono.
Error: getChildAt index out of range.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(42) : getChildAt
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getWorldTranslation.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(45) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Warning (physics): Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger.
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in cowsHusbandry
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in sheepHusbandry
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in chickenHusbandry
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object gasStation is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object transform is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSound is not a physics trigger.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/nora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Nordeifel_LS15/defaultVehicles.xml'.
dataS/character/player/playerCCT.i3d (709.44 ms)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Mod:
Am Waldkater
Moin Devin! Alle Mods von deinem Fix sind drin auf unserem Dedi Server! Also an den Mods kann es nicht liegen!
Und andere Mods nutzen wir nicht da wir erst Testen bevor wir unsere Mods drauf machen!
Mod:
Am Waldkater
Das liegt nicht an der Map! Einer deiner Mods macht Probleme! Das heisst! MODS Raus und nur die Map mal testen! Wenn die da sauber jede Mod einzeln testen bis die den Fehler wirft und dann hast du die Mod die du weg werfen kannst
Mod:
Am Waldkater
C:/gameservers/s558731/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater_V2_Fix/map/map01.i3d (11259.67 ms)
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Mod:
Am Waldkater
Moin Devin! Alle Mods von deinem Fix sind drin auf unserem Dedi Server! Also an den Mods kann es nicht liegen!
Und andere Mods nutzen wir nicht da wir erst Testen bevor wir unsere Mods drauf machen!
Mod:
Am Waldkater
Hallo Devin,
du hast die Map hammer dar gestellt! Aber hast du vielleicht einen Schweinetrailer womit man die Schweine weg bekommt oder wie läuft es da ab ??
Mod:
Sirene
Dann könnte man sie sie da bis zu 4 mal einschalten lassen automatisch versteht sich! Denn dauerhaft is doch auch Mist! So das sie Zeiten hat wo sie sich alleine einschaltet is klasse
Mod:
Zetor ZTS 16245
Hab einen 'CZMOD_ZETOR_16145 im Netz gefunden und der is sauber! Der schreibt nur ein Warning der aber nicht der Rede wert is kalli. Wenn du den haben willst sag bescheid und ich lad dir den hoch und schick dir den Link
Mod:
Zetor ZTS 16245
Habe den gerade auf dem Dedi Server gehabt und auch gekauft und da schrieb sich unsere Serverlog voll mit Call Stacks ! Und schon war der auch wieder runter vom Server! Schade um den Trecker !
Mod:
Sirene
Dann könnte man sie sie da bis zu 4 mal einschalten lassen automatisch versteht sich! Denn dauerhaft is doch auch Mist! So das sie Zeiten hat wo sie sich alleine einschaltet is klasse
Mod:
Ampelsystem
Auf youtube gibt es zahlreiche Videos wie man es lernen kann und so schwer is das auch nicht! Aber man muss eben nicht zu faul sein dafür ;)
Mod:
Großgarnstadt
Einfach froh sein, das AGI sie euch überhaupt schonmal zum anschauen gegeben hat das ihr mal Vorschläge was noch auf die Map kann anstatt zu jammern!
Mod:
Großgarnstadt
Wer jammert denn? Ich hab meine Meinung gesagt und nicht rum gejammert das irgend was nicht geht oder sonst was. Und was heist hier " euch" ! Das ist allein meine Meinung und gut is. les dir erstmal mein Kommentar genau durch und dann kannste jammern !
Mod:
8m Seeder LS15 withoutWSB PACK
Die Drille müsste nochmal angepasst werden! Wenn man die hinter dem zt303 hat lässt sie sich nicht richtig hoch fahren soi das sie schleift im ausgeklappten Zustand
Mod: MultiVitamin128
Ich danke euch Jungs!
Als Frau muss man schon ab und an raten ;)
Danke euch beiden vielmals ;)
Mod: MultiVitamin128
Um welche Früchte handelt es sich hier ??
Versteh gerad nur Bahnhof
Mod: MultiVitamin128
Das baut keine Früchte an sich ein, es hebt nur die Giantsgrenze auf, so das auf einer Map mit vielen eingebauten Früchten/Kalk/Sand und und und z.b. noch zusätzlich upk Früchte genutzt werden können. Wenn es ohne diesen Mod zu Fehlermeldung kommt " Zu viele Früchte" wird dieses Problem gelöst. und schon hat man Spass! Dank solchen Moddern, die noch an die Gemeinschaft denken!!!
Also, Danke VitaminC!!!
Mod: MultiVitamin128
Giants hat eine Grenze für die Fill/FruitTypen eingebaut diese ist auf 64 gesetzt um die Engine zu schonen. Wenn man z.b Mehl Butter Zucker usw. registriert hat man schnell die Grenze erreicht und das Spiel zickt. Dieser Mod umgeht die Grenze durch ein ausgeklügeltes Script. Somit ist es möglich nochmehr zu registrieren, sprich der Map Bauer kann noch mehr Feld Früchte oder FillTypen auf seiner Map verbauen.
Mod: MultiVitamin128
Ich danke euch Jungs!
Als Frau muss man schon ab und an raten ;)
Danke euch beiden vielmals ;)
Mod: Lt Village map Edit
Die Map is es nicht wert gezogen zu werden,da die nicht im Spiel angezeigt wird
Mod: Landwehrkanal
Besten Dank für deine freundliche Antwort
Wünsche dir Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr
Mod: Landwehrkanal
Moin Ralli,
1 : Das geht in einen Freundlichen Ton
2 : Habe ich die gelesen bin ja nicht doof
3 ; Habe ich alle Mods die dazu gehören drine
Mod: Landwehrkanal
Hallo,
ich habe ein Problem die Türen bei der Rindermast lassen sich nicht öffnen,kann mir da jemand helfen und sagen warum das so ist.
Und dann noch eine Frage,wo finde ich die Schweinemast auf der Karte ?
Mod: Porta Westfalica
Guten Nabend
Ich habe mal eine Frage,wo kann man den Kalk kaufen oder wo bekomme ich den her ?
Kann mir da bitte jemand helfen
Mod: Krampe SB 3060 Transformers
Steht doch in der Beschreibung welche Früchte der laden kann
Vorher lesen dann Downloaden :-)
Mod: Lely TygoPR70
Wenn der Mod von TSL kommt dann sollte Modhoster den wieder raus nehmen
Das kann ja nicht wahr sein das,hier einfach geklaute Mods hoch geladen werden und frei gemacht werden
Mod: Nordeifel
Habe die Map mal angespielt ohne Mods und habe mit erschrecken festgestellt das sie Fehler hat
Mal ein kleinen Auszug meiner Log
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/nora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Nordeifel_LS15/map/Import/Addet/Wassertrog/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
C:/Users/nora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Nordeifel_LS15/map/map01.i3d (21617.68 ms)
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/nora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Nordeifel_LS15/map/Import/sounds/kuhstall.wav' to mono.
Error: getChildAt index out of range.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(42) : getChildAt
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: getWorldTranslation.
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(45) : getWorldTranslation
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FieldDefinition.lua(10) : new
Warning (physics): Add trigger callback failed, object fieldDimensions is not a physics trigger.
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in cowsHusbandry
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in sheepHusbandry
Error: missing typeName and xmlFile attribute for animal husbandry in chickenHusbandry
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object gasStation is not a physics trigger.
Warning (physics): Add trigger callback failed, object transform is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|4
Warning (physics): Add trigger callback failed, object bunkerSound is not a physics trigger.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/nora/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Nordeifel_LS15/defaultVehicles.xml'.
dataS/character/player/playerCCT.i3d (709.44 ms)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/IngameMap.lua(421) : attempt to perform arithmetic on field 'xMapPos' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
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Error: Running LUA method 'draw'.
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Error: Running LUA method 'draw'.
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Error: Running LUA method 'draw'.
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Mod: Blumenstadt15
Schöne Map und schöne große Felder
Gut geeignet für den Singleplayer
5 von 5 Sterne
Mod: Samara Volga
Map wird leider nicht im Spiel angezeigt
Mod: Am Waldkater
Moin Devin! Alle Mods von deinem Fix sind drin auf unserem Dedi Server! Also an den Mods kann es nicht liegen!
Und andere Mods nutzen wir nicht da wir erst Testen bevor wir unsere Mods drauf machen!
Mod: Am Waldkater
Das liegt nicht an der Map! Einer deiner Mods macht Probleme! Das heisst! MODS Raus und nur die Map mal testen! Wenn die da sauber jede Mod einzeln testen bis die den Fehler wirft und dann hast du die Mod die du weg werfen kannst
Mod: Am Waldkater
C:/gameservers/s558731/ls2015/gameProfile/mods//Waldkater_V2_Fix/map/map01.i3d (11259.67 ms)
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Mod: case schneidwerk 27 meter
Na das is ja mal unrealistisch
Mod: John Deere 678
Da muss ich dich leider enttäuschen! Die Mod geht zum DL
Mod: Am Waldkater
Kann leider keinen Sand laden was echt schade is !
Mod: Am Waldkater
Kannst du mir mal bitte den Link zu kommen lassen bitte ???
Mod: Am Waldkater
Hallo Devin,
du hast die Map hammer dar gestellt! Aber hast du vielleicht einen Schweinetrailer womit man die Schweine weg bekommt oder wie läuft es da ab ??
Mod: Sirene
Dann könnte man sie sie da bis zu 4 mal einschalten lassen automatisch versteht sich! Denn dauerhaft is doch auch Mist! So das sie Zeiten hat wo sie sich alleine einschaltet is klasse
Mod: Zetor ZTS 16245
Hab einen 'CZMOD_ZETOR_16145 im Netz gefunden und der is sauber! Der schreibt nur ein Warning der aber nicht der Rede wert is kalli. Wenn du den haben willst sag bescheid und ich lad dir den hoch und schick dir den Link
Mod: Zetor ZTS 16245
Dann schick mal per PN den link zu der Seite wo du den her hast und dann schreib ich den mal an ! :)
Mod: Sirene
Is es auch möglich die Sirene so einzustellen das sie wie im Realenleben 2 mal anspringt und nicht Dauerhaft ??
Mod: Zetor ZTS 16245
Habe den gerade auf dem Dedi Server gehabt und auch gekauft und da schrieb sich unsere Serverlog voll mit Call Stacks ! Und schon war der auch wieder runter vom Server! Schade um den Trecker !
Mod: Sirene
Fehler (1)
WAV audio file 'FeuerwehrSirene.wav' is too big. Size 8.11 MB (max. 3.00 MB)
Mod: Sirene
Is es auch möglich die Sirene so einzustellen das sie wie im Realenleben 2 mal anspringt und nicht Dauerhaft ??
Mod: Sirene
1. das ist kein Fehler. Die Audio muss so sein.
2. es gibt im realen leben sowohl den dauerton als auch das sie bis zu 4 mal anspringt !
Mod: Zetor ZTS 16245
Fehler (6)
DDS texture file '16245/przod/Kolo_T.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file '16245/tyl/Kolo_T.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'kolo/przod/Kolo_T.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'kolo/tyl/Kolo_T.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 6.00 MB)
PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
File count per store item too high. 181 found (max. 128)
Mod: Perstrup slurry tank
Eine Ausführliche Beschreibung wäre von Vorteil gewesen!
Mod: Aebi TP57 mit Aufbauten
Bitte beheben
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/huhu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GafnerSeitenstreuer/textures/shaders/vehicleShaderDirt.xml'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/huhu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GafnerSeitenstreuer/textures/textures/Weiss.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/huhu/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//GafnerSeitenstreuer/textures/textures/grey_specular.dds'.
Mod: Ampelsystem
Auf youtube gibt es zahlreiche Videos wie man es lernen kann und so schwer is das auch nicht! Aber man muss eben nicht zu faul sein dafür ;)
Mod: Vicon cultimat grubber
241000 polygon is ganz heftig! da müsste mal was noch dran gemacht werden. Ansonsten okay die Mod
Mod: Maitre BMM Anhänger
Und was können die alles laden ????
Mod: Großgarnstadt
Einfach froh sein, das AGI sie euch überhaupt schonmal zum anschauen gegeben hat das ihr mal Vorschläge was noch auf die Map kann anstatt zu jammern!
Mod: 8m Seeder LS15 withoutWSB PACK
Die Drille müsste nochmal angepasst werden! Wenn man die hinter dem zt303 hat lässt sie sich nicht richtig hoch fahren soi das sie schleift im ausgeklappten Zustand
Mod: Nissan Micra Racing Edition
Schau mal oben in die Beschreibung und schon weisst du wer das Teil aus Ls13 hierher geholt hat .
In den anderen Sachen geb ich dir recht
Mod: Kotte Universal
Man sollte mal Farmer Andy bescheid geben da es hier zu 100% nach seinem Mod ausschaut!
Mod: LandwirtsLand
Nimm den Heaptiptrigger! Dann kannst du es überall lagern und mit einem Radlader alles wieder weg holen wenn du das Zeug brauchst!
Mod: Helfer Upgrade
Du bist ein Schatz!
Danke dir
Werde das meine Damen Gruppe sagen das du dich daran nochmal setzen wirst