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Userprofil von sastno
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Nordfriesische Marsch
vor mehr als 7 Jahre
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Thüringer Oberland 1988
vor mehr als 8 Jahre
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Mod: BENALU FENDT TIPPER
Bei mir führte dieser wunderschöne Anhänger auf der NFM beim ersten Abkippversuch zum Totalabsturz der sich nur beheben ließ, indem ich das Spiel gewaltsam beendet habe und eine Datensicherung von vor dem Kauf eingespielt habe.
Selbst der Verkauf des Anhängers nach einem Neustart brachte nichts!
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Bei deinen Problemen vermute ich, du spielst die 1fach.
Wie heißt deine Map denn:
FS19_NF_Marsch_4fach_oG oder FS19_NF_Marsch_oG
Außerdem gibt es seit Donnerstag von beiden Maps neue Versionen
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Spielt ihr auch die 4fach Map?
Bei der 1fach funktioniert es nicht!
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Hallo valtra170,
zu den Produktionen 2.2 musst du dir auch die Mapversion 2.0 dazu runterladen.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Der Fehler wurde schon gefühlte 2000mal beantwortet.
Du hast irgendeine Datei umbenannt oder eine zweite Map- Datei im Ordner. Schau mal, ob irgendeine zip im Modsordner eine (2) im Dateinamen trägt.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Was meinst du mit alte Version?
Du musst die normalen Kühe kaufen und in den Stall stellen, die vermehren sich dann.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Nein einfach die Datei ersetzen, bzw die 1.7 raus und die 1.8 rein.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. (Nicht böse gemeint)
Aber die Frage ist ein paar Kommentare zurück schon gefühlte 1000x beantwortet worden.
Liegt an GlobalCompany und gilt nur für Server, im SP funktioniert es.
Es steht aber auch bei der Platzierung im Menü.
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Lest doch bitte mal die vorstehenden Kommentare, bevor hier immer der gleiche Fehler wiederholt wird!
Es liegt, wie aus dem Eintrag von walli74 unschwer zu erkennen ist, an GlobalCompany, der Trigger ist nämlich von da.
Allerdings tritt der Fehler nur bei Servern auf, beim SP und bei gehosteten Spielen funktioniert alles einwandfrei.
Man arbeitet dran.
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Dieser Fehler liegt wohl an GlobalCompany und ist in Arbeit.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Dieser Fehler liegt wohl an GlobalCompany und ist in Arbeit.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Rübenschnitzel produziert man im Zuckerwerk
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
you have to activate the option in global company settings
(place anywhere)
Mod: Nordfriesische Marsch
Mit den Schafen, kann es vielleicht daran liegen, dass du den Trigger nicht richtig triffst. (Mal ein bisschen hin und her fahren.)
Hühner werden auf Paletten ausgelagert und auch so transportiert.
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Credofire
(die Antwortenfunktion funktioniert wieder mal nicht.)
Der Palettentrigger ist der kleine Holzschuppen nahe der Hackschnitzelabgabe
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Nein, einfach die alte Map aus dem Modordner entfernen und die neue rein. Das gleiche gilt für die Produktionen.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Die große Aral hat keinen Ankaufstrigger.
Nur die kleine und die an Feld 12.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Hallo Mh3821, Leder bekommt man wie im wahren Leben. Indem man Tiere zum Schlachter bringt. :-)
Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
Den Trailer gibt es hier bei Modhoster (KOGEL AUTOLOADER) uind den NF-Aufbau dazu auf der Webseite von Fedaction.
Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
Es muss kein neuer Spielstand angefangen werden. Fed hat wie immer ein Video für den Umzug gemacht.
Dieses Video sollte man sich mal ansehen, soviel Zeit muss sein.
https://www.youtube.com/watch?v=D6CuG-EDpqc
Mod: Nordfriesische Marsch
Schon mal was von Google gehört?
https://www.fedaction-letsplay.de/ls19-nordfriesische-marsch/
Mod: Nordfriesische Marsch
Sie werden im Baumarkt verkauft.
Wenn du den nicht in der items.xml drin hast, musst du ihn nachträglich eintragen.
Ich schicke dir ne PN.
Mod: Nordfriesische Marsch
Die 2.4 o.G. gibts schon lange auf seiner Homepage!
Mod: Nordfriesische Marsch
Du musst einfach die alte Version rausschmeissen und die 2.4 reinkopieren!
Wenns größere Änderungen gibt, macht der Modder immer ein Video, worin er alles erklärt.
Aber diesmal musst du nur die Map-Datei austauschen.
Niemals umbenennen oder 2 Map-Dateien im Ordner.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hast du vielleicht noch eine andere Map im Ordner oder die Datei umbenannt?
Ich und alle anderen haben einfach die 2.4 gegen die 2.3 ausgetauscht und konnten ohne Probleme weiterspielen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Dann bleibt nur die Möglichkeit einer zweiten Map im Ordner
Mod: Nordfriesische Marsch
Doch, sicher kann man das.
Mod: Nordfriesische Marsch
Du hast die Map-Datei umbenannt, das darf man nicht und dadurch sind die Produktionen weg.
Du musst alle 48 Dateien so wie sie sind in deinen Modordner kopieren.
Mod: Nordfriesische Marsch
Der download ist eine rar-Datei, diese musst du entpacken (mit WinRar, 7zip oder ähnlichem).
Den ganzen Inhalt dieser rar-Datei (48 zip-Dateien) musst du anschließend unverändert in den Modordner kopieren.
Mod: Nordfriesische Marsch
Guck doch einfach mal in die Verkaufsübersicht
Mod: Nordfriesische Marsch
Wenn du es so gemacht hast, wie ich es erklärt habe, dann muss es funktionieren.
In einem Video von Fed, ich glaube es war die Nr. 400 wird es auch erklärt, mit Bildern. Ich habe nur die Kurzfassung erklärt.
Bei mir hat alles so geklappt.
Mod: Nordfriesische Marsch
Warten auf die 2,4. Er arbeitet daran.
Mod: FS19 FLIEGL TIPPER RED POWER
Ein schöner Trailer, aber ich musste ihn leider wieder verkaufen.
Wenn ich auf der NF Marsch auf das Sägewerk fahre, habe ich sofort einen Totalabsturz des Spieles und die Log wird Megabiteweise voll gehauen mit LUA Call Stacks.
Ich habs mit mehreren Fahrzeugen versucht, alle fahren problemlos auf das Sägewerk.
nur bei diesem immer wieder Absturz. Schade
2019-09-01 17:37 LUA call stack:
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (503) : printCallstack
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (299) : updateCharacterTargetNodeModifier
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
2019-09-01 17:37 Validity check failed in TransformGroup_worldToLocal:
2019-09-01 17:37 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6088): MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
2019-09-01 17:37 LUA call stack:
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (503) : printCallstack
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (299) : updateCharacterTargetNodeModifier
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/SpecializationUtil.lua (30)
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1306) : raiseEvent
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (98) : update
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/network/Server.lua (58) : updateActiveObjects
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/BaseMission.lua (1500) : update
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1971) : update
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update
2019-09-01 17:37 dataS/scripts/main.lua (1879) : update
2019-09-01 17:37 Validity check failed in TransformGroup_setDirection:
2019-09-01 17:37 ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (6578): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[0].f)