Beschreibung
Karte für Landwirtschafts-Simulator 15, Konvertierung. Die Karte wird auf der Plattform 2048x2048 hergestellt. Von der Vorgängerversion gibt es eine Änderung: hinzugefügt Sägewerk, Holz und ein anderer Zug, zum Verkauf von Protokollen, Chips und Ballen. Soeben Speicher zum Speichern von Heu und Stoppeln. Auf der Karte hinzugefügt werden Soja, Sonnenblumen, Rettich, Karotte, Zwiebel, Knoblauch. Auf der Karte können Sie die Verarbeitung von Feldern oder den Anbau von Kälbern, Ferkeln Marhu, der auf die Version 5.0.0 aktualisiert behandeln. Viehmarkt auf Marhu, WaterMod von Marhu. Ich habe auch eine Funktion, um zwei große Objekte wie Betonwerk und eine Bäckerei (die ganze Funktion Konstruktion funktioniert nur, wenn Sie UPK Universal-Prozess Kit von mor2000 installiert haben) zu bauen. Auf der Karte alle Werke, wenn sie irgendwelche Probleme haben, nach ihnen zu Hause. Eine Karte ohne Fehler. Auf der Karte gibt BGA, im russischen Stil. Nicht ohne dim-dim, für die vielen Dank an ihn, auf der Karte alle Züge, Aufzüge, Bagger, einige Objekte sind alle seiner Hände Werk. Die einzige große minus auf der Karte, es ist ein Gemüse Mähdrescher. Er Kulturen zum Erntezeitplan ist, und leeren Transporter und Particle auch fehlen. Getreide gereinigt Standardtechnik, Wurzeln entfernt Rübenroder.Auch auf der Karte installiert ist SoilMod - Soil Management & Growth Control (V2.0.x) aus Decker_MMIV
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In der nächsten Version plane ich, um die Funktion der Konstruktion des Rauchens Werk hinzuzufügen. Wenn du es baust, wird es möglich, die Schweine und Kälber zurück zu nehmen, und man wird Rauchfleisch, die dann zu einem günstigen Preis verkauft werden.
Credits
Autor: VVPutindie meisten Objekte : dim-dim
Bearbeitung und Korrektur von kleinen Fehlern, sowie die Schaffung von dem Projekt der Bau einer Betonwerk und Backwaren: VAHA he also VAHHOB022
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20. August, 23:21 UhrVersion 2.1
Fixes in Version 2.1:
Gehen Sie auf den Boden Hinter Bus in der Nähe des Aufzugs, korrigiert zwei Fehler:
"Error: Setting growth state color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map.
Error: Setting fruit type color with invalid foliage transform group. All transform groups need to share the same density map."
dass wird angezeigt, wenn über einen PDA Zyklus Reifekulturen angesehen. Ich glätten die Straßenfeld, denn an einigen Stellen waren sie hohl und waren zu tief. Das bereinigte Preis für Kraftstoff am Hafen kaufen Sie jetzt sehr teuer werden.
Und wenn Sie das Beste aus Raps machen es viel billiger als der Kauf im Hafen sein. -
15. August, 22:49 UhrVersion 2.0 Multifruit
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Dateien
Hashtag: | 7e55d71967e065688937c8abe3b64df6 |
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Version: | 2.1 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | upsideDown |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | |
Beschreibung im Shop: |
Hashtag: | 7e55d71967e065688937c8abe3b64df6 |
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Version: | 2.1 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | DDS-Modding |
Preis im Shop: | 10000 LS |
Name im Shop: | Liebherr AM 110 |
Beschreibung im Shop: | Liebherr AM110 Trailer |
Hashtag: | 7e55d71967e065688937c8abe3b64df6 |
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Version: | 2.1 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | serzh |
Preis im Shop: | 700 LS |
Name im Shop: | KrAZ 256B1 |
Beschreibung im Shop: |
Sowjet schwere Muldenkipper 6x4, Serien Krementschug Automobilwerk von 1977 bis 1995, war eine modernisierte Version des KrAZ-256B (1965 - 1977 an), von dem es durch die Anwesenheit von den separaten Antrieb der Bremsen und einige andere kleine Verbesserungen unterscheidet.
3D Model/Texture/In game: SpeedySC1978, sanya1970, henly20, Norther_Strike, Siwus, Mythbuster, irakls, Koral, Silak_68 Edit: Silak_68, werik Scripting: werik |
Hashtag: | 7e55d71967e065688937c8abe3b64df6 |
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Version: | 2.1 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | RC-Devil/Marhu |
Preis im Shop: | 26000 LS |
Name im Shop: | |
Beschreibung im Shop: |
Hashtag: | 7e55d71967e065688937c8abe3b64df6 |
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Version: | 2.1 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | upsideDown / Land-Ei |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | |
Beschreibung im Shop: |
Hashtag: | 7e55d71967e065688937c8abe3b64df6 |
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Version: | 2.1 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | Edit 2013: werik, Silak_68 |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | |
Beschreibung im Shop: |
19 Kommentare
Wann kommt voraussichtlich die V2.2?
Hast Du versprochen...:)
"In der nächsten Version plane ich, um die Funktion der Konstruktion des Rauchens Werk hinzuzufügen. Wenn du es baust, wird es möglich, die Schweine und Kälber zurück zu nehmen, und man wird Rauchfleisch, die dann zu einem günstigen Preis verkauft werden."
P.S.
die Modbeschreibung kann ich übersetzen... (s russkogo na nemezkiy) google ist da zu ungenau.
Finde die Meinungen ja ganz in Ordung. Map runterladen und entpacken war ja noch einfach. Aber laden lässt diese sich nicht. Nach 20 Minuten Ladezeit konnte dieses nur mit ALT +F4 gestoppt werden. Musste sie leider wieder entfernen und kann somit kein Kommentar abgeben. Ich schreibe hier über die v 2.1
The map disappeared concrete plant after 30 minutes of play. Attempts to restore failed. Map a class disappears if not full of Offer. Thank you for the card.Popravte I will be very happy to try again because the card is very good. Sorry for translators wrote GOOGLE apologize if something is not clear.
Map mit Suchtfaktor. Ich habe nur ein kleines Problem. Wo finde ich das Holzhackschnitzellager ? Über einen entsprechenden Tip würde ich mich freuen.
Map addictive. I have only one small problem. Where can I find the wood chip storage? On a related tip I would be happy.
kann mir mal bitte einer sagen wo ich auf der map die schweinemast finde ? =) schonmal danke im vorraus =)
Und montieren Sie ihn, wo Sie den Rest dem Betonwerk zu nehmen. Die Liste, Zement und Granit Gegründet I, über den Rest konnte nicht einmal von denen zu nehmen denken. Ein Zement vygruzhaetsya anzeigen pozhailusta.
Karte ist gut, auch will ich nicht bestreiten, die Schönheit der es funktioniert, aber am zweiten Tag obnoruzhilos, dass die RBA verschwunden ist, irgendwie einfach verschwunden. Ich habe ein Foto.
harr, schliesse mich greg an.
diese map hat einen suchtfaktor.
selber schuld wer sie nicht probiert.
hier macht sogar das warten und schlangestehen am bahnübergang spaß.
aber ich hab auch 3 wünsche :)
1. die schweinehälften an der schlachterei/wurstfabrik -es wäre schön wenn sie nicht nur 2d wären sondern auch etwas "speck" hätten :)
2. in der gravelmine dort ist der schriftzug und das iconbildchen etwas in der luft - stört etwas aber das ist nur ein schönheitsfehler und
3. hmmdas war mir erst gar nicht so aufgefallen aber nun doch - bitte die feldwege etwas unebener machen so wie an den böschungen gleich daneben.
sooo, das waren meine wünsche.
aber trotz alledem - sie ist super auch für das auge.
diese map hat einen festen platz bei mir.
mfg tom
Vielen Dank, dass Sie weiterhin auf dieser Karte zu spielen, aber es ist wirklich strafft wie ein Sumpf. Ich werde sicherlich zur Kenntnis nehmen alle Ihre Wünsche und versuchen, eine andere Version der Karte zu implementieren. Ich denke, dass nach dem Wochenende wird wohl bereit sein.
Die Map begeistert mich immer mehr!
Thema Treibstoff:
Kann auf zwei Arten bezogen werden.
1. Am Hafen wird regelmäßig Treibstoff angeliefert. Dort kaufen und auf den Maschinenhof bringen. Bei den Tanks dort entladen. Dann werden die linken Zapfsäulen befüllt. Und zwar nur die.
2. Etwas tricky und am Rapspreis gemessen deutlich teurer.
Am Flussufer steht eine alte Rapsmühle. Dort Raps anliefern. Dann an die Tür der Mühle gehen und auf R drücken (anschalten), nun dreht sich auch das Mühlrad. Der nun produzierte Treibstoff geht automatisch in die rechten Zapfsäulen auf dem Maschinenhof und in die Tankstelle bei der BGA.
Da es dazu keine Beschriftung auf der Map gibt, war ich so frei das hier mal zu posten :)
vielen dank fuer diese sehr gelungene map.
es macht viel freude sie zu spielen.
fehler habe ich bisher keine gefunden - das spricht fuer die klasse arbeit.
von mir gibt es volle 5/5 und eine empfehlung.
tom
hmmm hab auch den modpack mit drinne aber die map erscheint trotzdem nicht im spiel. was ist da falsch?
mir zeig es die map im spiel nicht an.
Das ist eine sehr saubere Arbeit eine richtig schöne mapIch konnte noch keine Fehler finden und hoffe das von dir noch ein paar so tolle maps folgen
ein Danke an dich dafür
Nach 10 Stunden auf der Map, nichts gefunden was nicht funktioniert oder unsauber gearbeitet wäre. Im Einzelnen, was ich bisher testen konnte:
Obsbäume, von der Bewässerung bis zum Verkauf, klappt alles super. Zum Ernten muss man sich einen der Hänger/Fahrzeuge von ROS laden. Fürs Wasser ist ein netter Tankauflieger in dem Modpack.
Milchkühe und Schafe einwandfrei. Mast habe ich noch keine in Betrieb.
Felder lassen sich problemlos bearbeiten. Noch kleine Fehler bei der Feldbegrenzung entdeckt,
Die beiden Baustellen sind klasse gemacht, bin bei beiden bei Phase 2 und das ganze ist echt fein gestaltet. Da insgesamt ordentlich Material da hin muss, empfiehlt sich hier grösseres Gerät. Da die Bauarbeiter aber gemächlich arbeiten, kann man das recht gemütlich nebenbei hinkarren.
Da ich nur eine Wasserentnahmestelle gefunden habe, sind zwei neue Brunnen gebohrt worden ;)
Optisch bin ich von den Gebäuden immer noch begeistert.
Vieles ist recht logisch angelegt, so dass sich die Fahrerei doch in Grenzen hält.
Bin sicher, dass hier noch etliche Stunden verbringen werde.
5 Sterne und nochmals Danke!
so der download ist fertig, ab nach Russland ;-) Danke schon mal, ???????...
Map wird leider nicht im Spiel angezeigt
I had to change the Mod Description.xml to 21 because the map was not visible in the mod folder.
Sonntagsausflug beendet :)
Eine sehr interessante Map, liebvolle Details aber auch gewöhnungsbedürftige Teile mit eher karger Landschaft. Die Funktionsgebäude sind alle sehr stilsicher und optisch beeindruckend, alledings auch recht weitläufig. Die Ortschaften sind sehr schön gestaltet mit Diversen optischen, so noch nicht gesehenen, Highlights. Die Map ist viel grösser als ich erwartete. Weite Wege sind einzuplanen. Viel Wald für die Förster ist vorhanden. Zuchtanlagen, Viehmarkt, alles da. Sehr interessant finde ich, dass man einige Gebäude (Bäkerei, Betonwerk) erst "bauen" muss (Sand etc. anliefern) Wenn das funktioniert, eine klasse Idee!
Auf jeden Fall eine Map für Entdecker und Spieler, die viele Wirtschaftskreisläufe mögen. Einiges ist nur russische beschriftet, was mir gut gefällt, aber dadurch etwas Geduld beim zuordnen der Trigger benötigt.Im Modpack scheinen die nötigen Transportfahrzeuge/Hänger alle vorhanden zu sein.
Bis auf einen Bus der (an einer nicht störenden Stelle) in der Luft schwebt, habe ich nichts unschönes gesehen ....war aber auch sicher noch nicht in jeder Ecke.
Startfahrzeuge sind knapp bemessen, aber ausreichend, um sich langsam nach oben zu arbeiten. 2 bepflanzte Felder im Besitz (Felder allgemein eher als gross zu bezeichnen). Alle anderen müssen gekauft werden (nicht ganz billig).
Wer mal ne etwas andere Map anspielen möchte, ist hier definitiv richtig. Wer jedoch gewohnt ist, dass er auf alles mit der Nase gestossen wird, sollte die Finger weg lassen.
Dies ist nur eine optische Einschätzung, Funktionstest steht noch aus.
Log ist sauber, bis jetzt.
Danke sehr VAHA und Empfehlung!
Die Map (inclusive Modpack) ist auf den ersten Blick fehlerfrei.
Die Landschaft muss man aber mögen.
Schaut euch die Videos an, die erklären Einiges.
Danke VAHA!