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John Deere 8020 Serie
vor mehr als 7 Jahre
-
John Deere 8020 Serie
vor mehr als 7 Jahre
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Mod: John Deere 8020 Serie
Sehr guter Mod. Das einzig störende an der Sache ist, dass die Front- und Haupthydraulik zu hoch eingestellt sind. (Siehe Bilder von Lars9891).
Könnte man die ein wenig nach unten korrigieren? Ich weis, dass dies für eine neue Version nicht ausreicht, aber könnt ihr mir wenigsten erklären, wo ich dies selbst in der .xml selber korrigieren kann?
Ansonsten wollte ich nen riesen Lob für den Modder da lassen. Ein exzellenter Johnny, der bleibt ersteinmal auf´m Hof.
Mod: FENDT 1000 VARIO
Der Fendt 1000 Vario ist an sich nicht schlecht gedacht, aber hat noch sehr viele Schönheitsfehlern.
Liste der Schönheitsfehlern:
Innencockpit:
- Texturen nicht hochauflösend bzw. verpixelt (siehe Hauptdisplay)
- Cockpitlicht ist bei Fahrtlicht viel zu grell
Aussen:
-Zwillingsbereifung ist durchfahrbar
- Die Karrosserie sieht wie "Plastik" aus
- Die Fronthydraulik sehr undetailliert
- der Aussenlack ist zu glänzend
Fazit: Das Modell ist an sich sehr gut gedacht und das Interpanel ist sehr gut umgesetzt (sogar mit Sound, TOP). Der Motorsound muss ebenso nochmal überarbeitet werden und die "Schönheitsfehlern" verbessern, ansonsten ist er Klasse. Ich beobachte ihn weiter, vielleicht wird er konkurrenfähig. :-)
Weiter so und nur Mut.
Mod: Ropa Euro Tiger Set
was verstehst du unter Realismus? Der Sound muss noch rapide angepasst werden und die Dateien müssen noch korrigiert werden. Da wird noch eine neue Version nötig sein.
Mod: Ropa Euro Tiger Set
beim Abladen kommt auch bei mir die Fehlermeldung: Warning (LUA): Argument to method 'stopSample' is not a string, and not nil
-- from =C:/Users/Maxximilllian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15/Scripts/RopaEuroTiger_XL.lua:762
Dann ist der Abladesound konstant auf die ganze Map hörbar und trotz beim Verkaufen ist er noch vorhanden. Der Sound und die Leistung (Verbrauch) sollte nochmal angepasst werden. Ich verbrauche für ein 50 ha Feld nur 5 Liter, irgendwie unrealtisch. Benutze den Mod "ZZZ_FuelAdjust"
Mod: Ropa Euro Tiger Set
ist das normal, dass der Sound konstant "stottert"?
Mod: CLAAS Axion 950
Muss noch anmerken, dass die Version 1.0 auf dedicated Server einwandfrei funktioniert. Bitte kontrolliert es und korrigiert es gegebenfalls, um die notwendige Modifikation zu gewährleisten.
Mod: CLAAS Axion 950
die Version 1.2 hat immense Probleme.
Getestet auf ein dedicated Server:
Error: Failed to open xml file 'C:/SERVICES/ni491038_1_local/lws15/profile/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml'.
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/SERVICES/ni491038_1_local/lws15/profile/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml', no type specified
Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
Fehler (9)
Unknown file type 'green/Thumbs.db'
Unknown file type 'part/Thumbs.db'
Unknown file type 'Store/Thumbs.db'
Unknown file type 'texturen/light/Thumbs.db'
Unknown file type 'texturen/shared/Thumbs.db'
Unknown file type 'texturen/Thumbs.db'
Unknown file type 'trailler/tex/Thumbs.db'
Unknown file type 'cars/Thumbs.db'
PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
getestet auf dedicated Server
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Fehlermeldung:
Fehler (13)
Space character not recommended in filename: 'Tex/Terminal/Terminal 1.dds'
Unknown file type 'Tex/A_Store/Thumbs.db'
Unknown file type 'Tex/A_Dirt/Thumbs.db'
Unknown file type 'Tex/A_Share/Thumbs.db'
Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/AbtankChaff.i3d'
Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/AbtankChaff.i3d.shapes'
Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/chaffParticle.dds'
Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/dustParticleMais.dds'
Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/particleSystemShader.xml'
Space character not recommended in filename: 'English_Changelog v12.0 Beta.txt'
Space character not recommended in filename: 'Deutsch_?nderung v12.0 Beta.txt'
Unknown file type 'Annaburger_HTS(1).zip'
PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
Mod: Holzhausen
Die Version 1.3.0 ist mit einer hochende Datei versehen. Die Map ist schon so performance gefräßig, sodass nur die "guten" PC´s es schaffen, bitte die GRLE file count too high. 10 found (max. 8) anpassen und danach bin ich zufrieden.
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Sehr guter Mod, aber leider noch einige Fehlermeldungen vorhanden. Ich spiele die Ropa auf ein Dedicated Server
Fehler:
Fehler (4)
Unknown file type 'Textures_EuroTiger/Thumbs.db'
Unknown file type 'particleSystems/Thumbs.db'
Unknown file type 'Schema/Thumbs.db'
Unknown file type 'Store/Thumbs.db'
Mod: Lamborghini R7 220
Für die V2 habe ich folgende Probleme. Im Dedi-Server zeigt er mir folgender Fehler an:
Mod
Name Lamborghini R7 220
Version 2.0
Autor Ultra_Tonio_Modding
Dateiname FS2015_LamborghiniR7_220.zip
Größe 21,90 MB
Aktiv Ja
Karte Nein
Beschreibung Lamborghini R7 220
Fehler (1)
PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)
Frage: Kann man ihn als Laie beheben, oder muss man da vieles ändern?
Mod: Klein Neudorf
Diese Map ist leider nicht multiplayerfähig. Zuviele Error´s.
Vor dem Anfang der Map erscheint:
Fehler (23)
Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/roth handel/baked.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/car06_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/carColorShader.xml'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/car_window_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/fibichschild/adverstising sign.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/gas station/gasStation_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/gas station/gasStation_normal.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/neu/bus schild/SchildBushalte.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/neu/rad hinten/fendtBackWheel_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Bauwagen/bauwagen.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Steinpalette/bauwagen.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Store/handel.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Strassenschild/signs_d.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Strassenschild/signs_n.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Werbeschild/signs_d.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Werbeschild/signs_n.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/silageberg planeoffen/Material16.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/silageberg planeoffen/reifenSmall_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Strommasten Set V1/ao_strom.dds'
DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall1_diffuse.dds' is too big. Size 8.00 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall2_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall3_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall4_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
Und im Ladebildschirm dann:
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/villageHouses/color2Shader.xml.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/objects/schild fair/texture_white.png'.
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/villageHouses/color1Shader.xml.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_specular.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/asphalt_diffuse.png'.
Schade. Die Map hat eine Menge Potenzial. Würde mich freuen, wenn "alle" Fehlern beseitigt werden und die Felderlücken korrigiert werden.
Danke ansonsten für die bisherige Mühe und Idee.
Mod: Klein Neudorf
Okay, warum wird dies nicht gefixt? Verstehe ich nicht, wenn man schon eine fixed Version herausgebracht hat, wieso hat man die kleinen Details übersehen? Man kann die zu großen Dateien einfach komprimieren, ne?
Mod: Klein Neudorf
So Nachtrag. Ich habe schon vorher einen Kommentar geschrieben und versprach nochmals einen Nachtrag zu verfassen.
Also. Die Fehlern sind soweit behoben und ja ich habe die 1.0 fixed heruntergeladen und auf einem DEDI-Server hochgeladen. Leider zeigt der Server diverse Fehlern auf.
Hier aufgelistet:
Fehler (23)
Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/roth handel/baked.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/car06_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/carColorShader.xml'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/car_window_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/fibichschild/adverstising sign.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/gas station/gasStation_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/gas station/gasStation_normal.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/neu/bus schild/SchildBushalte.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/neu/rad hinten/fendtBackWheel_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Bauwagen/bauwagen.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Steinpalette/bauwagen.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Store/handel.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Strassenschild/signs_d.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Strassenschild/signs_n.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Werbeschild/signs_d.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Werbeschild/signs_n.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/silageberg planeoffen/Material16.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/silageberg planeoffen/reifenSmall_diffuse.dds'
Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Strommasten Set V1/ao_strom.dds'
DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall1_diffuse.dds' is too big. Size 8.00 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall2_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall3_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall4_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
Kann jemand sagen, warum das so ist?
Mod: Klein Neudorf
Ohje schon wieder eine dumme Antwort. Aber ich weis die passende Antwort.^^
Die Standardbäume wollte ich für die Veränderung der Texturen und nicht für Häckselgut oder Sonstiges. Mein PC flackert andauernd, wenn ich die Standardtextur verwende. Die Strasse könnte ein wenig detaillierter sein, also ich meinte damit man mehr versehen kann. z.B. Schäden, Asphaltfehlern. etc.
Mod: Klein Neudorf
Das ist mal eine sehr gute Map, aber leider hätte ich dazu ein paar Fragen die noch offen blieben.
1. Wieso wurden nicht die Standardbäume verwendet, da ich gerne die Textur von Upsidedown verwenden möchte?
2. Warum wird bei mir die Fehlerquelle
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/objects/neu/rampe/Rampe_diffuse.dds'.
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/villageHouses/color2Shader.xml.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/objects/schild fair/texture_white.png'.
Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/villageHouses/color1Shader.xml.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_normal.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_specular.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/asphalt_diffuse.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/objects/neu/rampe/zink.dds'.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/Kuhweide/bunkerSiloSilageShader.xml'.
angezeigt?
3. Wieso wurde die Straßen nicht ausführlich detailliert bearbeitet? Man könnte die Standardstrasse gut dafür nehmen, oder?
Ansonsten ist das eine prima Map. Ich werde die im MP (DEDI-Server) ausgiebig testen. Über ein Nachtrag werde ich natürlich verfassen.
Danke, dass man so eine Map spielen kann (Außer die Error´s^^).
4/5 Sterne
Mod: Ropa Keiler II
Das ist wie der von der Standard-Version Grimme. Nur einfach umlackiert. Mir würde es freuen, wenn man ihn in einer realisierte Fassung nachbaut. Könnt ihr das und werdet ihr das mal machen, ja?
Ich brauche jetzt nicht schon wieder ein umlackiertes Standardmodell, was ohnehin schon cool ist, ich möchte gerne was neues, ausgefallenes.
Ansonsten gut gedacht, aber leider durchschaut. ^^
Mod: Liebherr TL 436 7
Super Mod, danke. Auch irgendwie traurig, dass Giants das nicht von anfang an mit implemtiert. Apropro Implemtierung? Wann kommt das große Update raus. Ansonsten verlange ich mein Geld zurück, wenn ich bis Weihnachten nicht draussen ist.
Mod: Volksholm
Ich kann die Map leider nicht öffnen. Die andere diverse Mods sind deaktiviert und entfernt worden. Das Spiel lief alleine auf einem DEDI-Server.
Die Fehlermeldung
Volksholm V1.5: Register Fill type: pig, beef,
C:/SERVICES/ni491038_1_local/lws15/profile/mods//Volksholm_V1_5/map/map01.i3d (42740.50 ms)
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (37.71 ms)
Mod: Volksholm
Naja, die Map wurde nur umgebaut und ein eigenes Spiel zu entwickeln, würde zuviel Krips mit zuviel Geld in Verbindung bringen. ^^
Mod: Scania 730 mit Trailern
Ich habe leider zuviele Fehlern in die Log lokalisiert.
Log
Fehler (9)
Space character not recommended in filename: 'models/trailers/BODYYSSSEM 2.i3d'
Space character not recommended in filename: 'models/trailers/BODYYSSSEM 2.i3d.shapes'
Space character not recommended in filename: 'models/trailers/sup col.i3d'
Space character not recommended in filename: 'models/trailers/sup col.i3d.shapes'
Unknown file type 'models/trailers/textures/222.bmp'
Space character not recommended in filename: 'models/trailers/TRAILERS $.i3d'
Space character not recommended in filename: 'models/trailers/TRAILERS $.i3d.shapes'
Unknown file type 'models/trucks/textures/222.bmp'
OGG audio files not recommended. 9 found (max. 0)
Bitte beheben, ansonsten guter Mod. -.-
Mod: driveControl
Super Mod, wieder einmal eine Klasse arbeit, aber leider nur 4/5.
Begründung: Wenn man das Fahrzeug im angeschaltetem Zustand verlässt gehen die vorherige Funktion "flöten". d.h. Forst >> Häcksler >> müsste eigentlich rotieren, wenn ich ihn angelassen habe, oder? Das Licht, sowie Rundumleuchten hören auch auf zu funktionieren.
Bitte um Korrektur bzw. Behebung des Problems. ^^
Ansonsten Top, aber noch nicht gelungen genug, oder?
Mod: Holzhausen
Wie kann man die Map im Giants Editor bearbeiten? Ich möchte privat die Collision an manchen Teilen ändern.
Mod: Holzhausen
Die Map ist von der Theoretik ganz gut gestaltet. Aber leider nervt die lange Ladezeit. Ist es möglich die Ladezeit um die Hälfte zu reduzieren? Dann wird diese Map einer meiner Standardsmap auf LS2015.
LG
Maxximilllian
Mod: Holzhausen
Fehler (1)
DDS texture file 'map/models/buildings/Bullenstall/Stall1_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
Mod: Holzhausen
Was sollen die Bumerangs an die Bäume bedeuten und wie macht man sie weg?
Mod: Freilandsilos
Kannst du bitte die Textur schärfer machen und das Silo zu einem Berg formen (Fahrsilostyle)?
Seit Jahren suche ich sowas.
Mod: Clark Stapler inkl Gabel
Mach ihn ersteinmal fertig, bevor du ihn mit sämtliche Fehler in der Log hochlädst. Wie ich auch sehe, hast du auch die erforderliche Rechte nicht eingeräumt. Es sind zwar nur Mods in ein wertloses Spiel, aber ist leider deren geistiges Eigentum.
Mod: BGA Silos
Nein, im Originalen funktioniert die Silobunker nicht. Wenn sie befüllt werden, sind auf den ganzen Server die fps-rate fast 10 von 50-60.
Mod: Energiepark Map
Die Map ist ziemlich vielversprechend, aber leider hat sie so viele Fehler und Lücken, sodass ein sicheres spielen nicht möglich ist.
Habe alle erforderliche Zusatzmods eingefügt, aber leider ist sie sehr instabil.
Collision: Die Collision ist auch zu wünschen übrig, man kann regelrecht überall durchfahren, mit Ausnahmen. (Also durch Mauer, Haus, Bäume, Leitplanken usw.) Das ist muss verbessert werden.
Fazit: Die Map ist gut gedacht, aber ziemlich schlecht umgesetzt. Das PDA ist nicht aktuell und die "Weltrand" ist nicht kontinuierlich fortgesetzt, sodass man ins Nirgendwo fahren kann.
Schade, ansonsten schön gedacht und ich habe mich sehr darüber gefreut, wegen der realitische Silage, aber leider wieder eine Enttäuschung, aber ich hoffe sehr, dass es eine massive Überarbeitung der Map gibt, sodass eine fehlerfreie Log garantiert ist und die hier erwähnten Mängeln behoben wurden.