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Lars9891
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  1. Lars9891 14. 02 2017

    Mod: John Deere 8020 Serie
    Sehr guter Mod. Das einzig störende an der Sache ist, dass die Front- und Haupthydraulik zu hoch eingestellt sind. (Siehe Bilder von Lars9891).
    Könnte man die ein wenig nach unten korrigieren? Ich weis, dass dies für eine neue Version nicht ausreicht, aber könnt ihr mir wenigsten erklären, wo ich dies selbst in der .xml selber korrigieren kann?

    Ansonsten wollte ich nen riesen Lob für den Modder da lassen. Ein exzellenter Johnny, der bleibt ersteinmal auf´m Hof.


  2. Lars9891 30. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Der Fendt 1000 Vario ist an sich nicht schlecht gedacht, aber hat noch sehr viele Schönheitsfehlern.

    Liste der Schönheitsfehlern:

    Innencockpit:

    - Texturen nicht hochauflösend bzw. verpixelt (siehe Hauptdisplay)
    - Cockpitlicht ist bei Fahrtlicht viel zu grell

    Aussen:

    -Zwillingsbereifung ist durchfahrbar
    - Die Karrosserie sieht wie "Plastik" aus
    - Die Fronthydraulik sehr undetailliert
    - der Aussenlack ist zu glänzend


    Fazit: Das Modell ist an sich sehr gut gedacht und das Interpanel ist sehr gut umgesetzt (sogar mit Sound, TOP). Der Motorsound muss ebenso nochmal überarbeitet werden und die "Schönheitsfehlern" verbessern, ansonsten ist er Klasse. Ich beobachte ihn weiter, vielleicht wird er konkurrenfähig. :-)

    Weiter so und nur Mut.

    2 Antworten

  3. Lars9891 27. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    was verstehst du unter Realismus? Der Sound muss noch rapide angepasst werden und die Dateien müssen noch korrigiert werden. Da wird noch eine neue Version nötig sein.

    1 Antworten

  4. Lars9891 26. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    beim Abladen kommt auch bei mir die Fehlermeldung: Warning (LUA): Argument to method 'stopSample' is not a string, and not nil
    -- from =C:/Users/Maxximilllian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ropa_Euro_Tiger_XL_V8_FS15/Scripts/RopaEuroTiger_XL.lua:762

    Dann ist der Abladesound konstant auf die ganze Map hörbar und trotz beim Verkaufen ist er noch vorhanden. Der Sound und die Leistung (Verbrauch) sollte nochmal angepasst werden. Ich verbrauche für ein 50 ha Feld nur 5 Liter, irgendwie unrealtisch. Benutze den Mod "ZZZ_FuelAdjust"


  5. Lars9891 26. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    ist das normal, dass der Sound konstant "stottert"?


  6. Lars9891 26. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Muss noch anmerken, dass die Version 1.0 auf dedicated Server einwandfrei funktioniert. Bitte kontrolliert es und korrigiert es gegebenfalls, um die notwendige Modifikation zu gewährleisten.


  7. Lars9891 26. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    die Version 1.2 hat immense Probleme.

    Getestet auf ein dedicated Server:

    Error: Failed to open xml file 'C:/SERVICES/ni491038_1_local/lws15/profile/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml'.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/SERVICES/ni491038_1_local/lws15/profile/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml', no type specified

    2 Antworten

  8. Lars9891 26. 07 2015

    Mod: Deutz Fahr 6095 HTS
    Fehler (9)
    Unknown file type 'green/Thumbs.db'
    Unknown file type 'part/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Store/Thumbs.db'
    Unknown file type 'texturen/light/Thumbs.db'
    Unknown file type 'texturen/shared/Thumbs.db'
    Unknown file type 'texturen/Thumbs.db'
    Unknown file type 'trailler/tex/Thumbs.db'
    Unknown file type 'cars/Thumbs.db'
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    getestet auf dedicated Server

    1 Antworten

  9. Lars9891 26. 07 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Fehlermeldung:

    Fehler (13)
    Space character not recommended in filename: 'Tex/Terminal/Terminal 1.dds'
    Unknown file type 'Tex/A_Store/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Tex/A_Dirt/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Tex/A_Share/Thumbs.db'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/AbtankChaff.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/AbtankChaff.i3d.shapes'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/chaffParticle.dds'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/dustParticleMais.dds'
    Space character not recommended in filename: 'PS/dolly - Kopie/particleSystemShader.xml'
    Space character not recommended in filename: 'English_Changelog v12.0 Beta.txt'
    Space character not recommended in filename: 'Deutsch_?nderung v12.0 Beta.txt'
    Unknown file type 'Annaburger_HTS(1).zip'
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)


  10. Lars9891 26. 07 2015

    Mod: Holzhausen
    Die Version 1.3.0 ist mit einer hochende Datei versehen. Die Map ist schon so performance gefräßig, sodass nur die "guten" PC´s es schaffen, bitte die GRLE file count too high. 10 found (max. 8) anpassen und danach bin ich zufrieden.

    1 Antworten

  11. Lars9891 26. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Sehr guter Mod, aber leider noch einige Fehlermeldungen vorhanden. Ich spiele die Ropa auf ein Dedicated Server

    Fehler:

    Fehler (4)
    Unknown file type 'Textures_EuroTiger/Thumbs.db'
    Unknown file type 'particleSystems/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Schema/Thumbs.db'
    Unknown file type 'Store/Thumbs.db'

    1 Antworten

  12. Lars9891 19. 12 2014

    Mod: Lamborghini R7 220
    Für die V2 habe ich folgende Probleme. Im Dedi-Server zeigt er mir folgender Fehler an:


    Mod

    Name Lamborghini R7 220
    Version 2.0
    Autor Ultra_Tonio_Modding
    Dateiname FS2015_LamborghiniR7_220.zip
    Größe 21,90 MB
    Aktiv Ja
    Karte Nein
    Beschreibung Lamborghini R7 220

    Fehler (1)
    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    Frage: Kann man ihn als Laie beheben, oder muss man da vieles ändern?


  13. Lars9891 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Diese Map ist leider nicht multiplayerfähig. Zuviele Error´s.

    Vor dem Anfang der Map erscheint:

    Fehler (23)
    Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/roth handel/baked.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/car06_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/carColorShader.xml'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/car_window_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/fibichschild/adverstising sign.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/gas station/gasStation_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/gas station/gasStation_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/neu/bus schild/SchildBushalte.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/neu/rad hinten/fendtBackWheel_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Bauwagen/bauwagen.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Steinpalette/bauwagen.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Store/handel.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Strassenschild/signs_d.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Strassenschild/signs_n.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Werbeschild/signs_d.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Werbeschild/signs_n.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/silageberg planeoffen/Material16.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/silageberg planeoffen/reifenSmall_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Strommasten Set V1/ao_strom.dds'
    DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall1_diffuse.dds' is too big. Size 8.00 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall2_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall3_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall4_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)

    Und im Ladebildschirm dann:

    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/villageHouses/color2Shader.xml.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/objects/schild fair/texture_white.png'.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/villageHouses/color1Shader.xml.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/asphalt_diffuse.png'.

    Schade. Die Map hat eine Menge Potenzial. Würde mich freuen, wenn "alle" Fehlern beseitigt werden und die Felderlücken korrigiert werden.

    Danke ansonsten für die bisherige Mühe und Idee.

    1 Antworten

  14. Lars9891 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Okay, warum wird dies nicht gefixt? Verstehe ich nicht, wenn man schon eine fixed Version herausgebracht hat, wieso hat man die kleinen Details übersehen? Man kann die zu großen Dateien einfach komprimieren, ne?

    2 Antworten

  15. Lars9891 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    So Nachtrag. Ich habe schon vorher einen Kommentar geschrieben und versprach nochmals einen Nachtrag zu verfassen.

    Also. Die Fehlern sind soweit behoben und ja ich habe die 1.0 fixed heruntergeladen und auf einem DEDI-Server hochgeladen. Leider zeigt der Server diverse Fehlern auf.

    Hier aufgelistet:

    Fehler (23)
    Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/roth handel/baked.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/car06_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/carColorShader.xml'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/auto bmw/car_window_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/fibichschild/adverstising sign.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/gas station/gasStation_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/gas station/gasStation_normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/neu/bus schild/SchildBushalte.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/neu/rad hinten/fendtBackWheel_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Bauwagen/bauwagen.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Steinpalette/bauwagen.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Store/handel.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Strassenschild/signs_d.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Strassenschild/signs_n.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Werbeschild/signs_d.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Objektepack 2/Werbeschild/signs_n.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/silageberg planeoffen/Material16.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/silageberg planeoffen/reifenSmall_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Strommasten Set V1/ao_strom.dds'
    DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall1_diffuse.dds' is too big. Size 8.00 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall2_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall3_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/Schweinemast/textures/Stall4_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)

    Kann jemand sagen, warum das so ist?

    1 Antworten

  16. Lars9891 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Ohje schon wieder eine dumme Antwort. Aber ich weis die passende Antwort.^^

    Die Standardbäume wollte ich für die Veränderung der Texturen und nicht für Häckselgut oder Sonstiges. Mein PC flackert andauernd, wenn ich die Standardtextur verwende. Die Strasse könnte ein wenig detaillierter sein, also ich meinte damit man mehr versehen kann. z.B. Schäden, Asphaltfehlern. etc.

    1 Antworten

  17. Lars9891 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Das ist mal eine sehr gute Map, aber leider hätte ich dazu ein paar Fragen die noch offen blieben.

    1. Wieso wurden nicht die Standardbäume verwendet, da ich gerne die Textur von Upsidedown verwenden möchte?

    2. Warum wird bei mir die Fehlerquelle

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/objects/neu/rampe/Rampe_diffuse.dds'.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/villageHouses/color2Shader.xml.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/objects/schild fair/texture_white.png'.
    Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/villageHouses/color1Shader.xml.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/bga_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/buildings/bga/asphalt_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/objects/neu/rampe/zink.dds'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Lars-Maximillian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Klein_Neudorf_15/map/models/Kuhweide/bunkerSiloSilageShader.xml'.

    angezeigt?

    3. Wieso wurde die Straßen nicht ausführlich detailliert bearbeitet? Man könnte die Standardstrasse gut dafür nehmen, oder?

    Ansonsten ist das eine prima Map. Ich werde die im MP (DEDI-Server) ausgiebig testen. Über ein Nachtrag werde ich natürlich verfassen.

    Danke, dass man so eine Map spielen kann (Außer die Error´s^^).

    4/5 Sterne

    2 Antworten

  18. Lars9891 29. 11 2014

    Mod: Ropa Keiler II
    Das ist wie der von der Standard-Version Grimme. Nur einfach umlackiert. Mir würde es freuen, wenn man ihn in einer realisierte Fassung nachbaut. Könnt ihr das und werdet ihr das mal machen, ja?

    Ich brauche jetzt nicht schon wieder ein umlackiertes Standardmodell, was ohnehin schon cool ist, ich möchte gerne was neues, ausgefallenes.

    Ansonsten gut gedacht, aber leider durchschaut. ^^


  19. Lars9891 28. 11 2014

    Mod: Liebherr TL 436 7
    Super Mod, danke. Auch irgendwie traurig, dass Giants das nicht von anfang an mit implemtiert. Apropro Implemtierung? Wann kommt das große Update raus. Ansonsten verlange ich mein Geld zurück, wenn ich bis Weihnachten nicht draussen ist.


  20. Lars9891 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Ich kann die Map leider nicht öffnen. Die andere diverse Mods sind deaktiviert und entfernt worden. Das Spiel lief alleine auf einem DEDI-Server.

    Die Fehlermeldung

    Volksholm V1.5: Register Fill type: pig, beef,
    C:/SERVICES/ni491038_1_local/lws15/profile/mods//Volksholm_V1_5/map/map01.i3d (42740.50 ms)
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (37.71 ms)

    2 Antworten

  21. Lars9891 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Naja, die Map wurde nur umgebaut und ein eigenes Spiel zu entwickeln, würde zuviel Krips mit zuviel Geld in Verbindung bringen. ^^


  22. Lars9891 22. 11 2014

    Mod: Scania 730 mit Trailern
    Ich habe leider zuviele Fehlern in die Log lokalisiert.

    Log

    Fehler (9)
    Space character not recommended in filename: 'models/trailers/BODYYSSSEM 2.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'models/trailers/BODYYSSSEM 2.i3d.shapes'
    Space character not recommended in filename: 'models/trailers/sup col.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'models/trailers/sup col.i3d.shapes'
    Unknown file type 'models/trailers/textures/222.bmp'
    Space character not recommended in filename: 'models/trailers/TRAILERS $.i3d'
    Space character not recommended in filename: 'models/trailers/TRAILERS $.i3d.shapes'
    Unknown file type 'models/trucks/textures/222.bmp'
    OGG audio files not recommended. 9 found (max. 0)



    Bitte beheben, ansonsten guter Mod. -.-


  23. Lars9891 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    Super Mod, wieder einmal eine Klasse arbeit, aber leider nur 4/5.

    Begründung: Wenn man das Fahrzeug im angeschaltetem Zustand verlässt gehen die vorherige Funktion "flöten". d.h. Forst >> Häcksler >> müsste eigentlich rotieren, wenn ich ihn angelassen habe, oder? Das Licht, sowie Rundumleuchten hören auch auf zu funktionieren.

    Bitte um Korrektur bzw. Behebung des Problems. ^^

    Ansonsten Top, aber noch nicht gelungen genug, oder?


  24. Lars9891 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Wie kann man die Map im Giants Editor bearbeiten? Ich möchte privat die Collision an manchen Teilen ändern.

    1 Antworten

  25. Lars9891 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Die Map ist von der Theoretik ganz gut gestaltet. Aber leider nervt die lange Ladezeit. Ist es möglich die Ladezeit um die Hälfte zu reduzieren? Dann wird diese Map einer meiner Standardsmap auf LS2015.

    LG

    Maxximilllian

    2 Antworten

  26. Lars9891 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Fehler (1)
    DDS texture file 'map/models/buildings/Bullenstall/Stall1_diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)

    1 Antworten

  27. Lars9891 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Was sollen die Bumerangs an die Bäume bedeuten und wie macht man sie weg?


  28. Lars9891 08. 11 2014

    Mod: Freilandsilos
    Kannst du bitte die Textur schärfer machen und das Silo zu einem Berg formen (Fahrsilostyle)?

    Seit Jahren suche ich sowas.


  29. Lars9891 08. 11 2014

    Mod: Clark Stapler inkl Gabel
    Mach ihn ersteinmal fertig, bevor du ihn mit sämtliche Fehler in der Log hochlädst. Wie ich auch sehe, hast du auch die erforderliche Rechte nicht eingeräumt. Es sind zwar nur Mods in ein wertloses Spiel, aber ist leider deren geistiges Eigentum.

    1 Antworten

  30. Lars9891 07. 11 2014

    Mod: BGA Silos
    Nein, im Originalen funktioniert die Silobunker nicht. Wenn sie befüllt werden, sind auf den ganzen Server die fps-rate fast 10 von 50-60.

    1 Antworten

  31. Lars9891 17. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Die Map ist ziemlich vielversprechend, aber leider hat sie so viele Fehler und Lücken, sodass ein sicheres spielen nicht möglich ist.

    Habe alle erforderliche Zusatzmods eingefügt, aber leider ist sie sehr instabil.

    Collision: Die Collision ist auch zu wünschen übrig, man kann regelrecht überall durchfahren, mit Ausnahmen. (Also durch Mauer, Haus, Bäume, Leitplanken usw.) Das ist muss verbessert werden.

    Fazit: Die Map ist gut gedacht, aber ziemlich schlecht umgesetzt. Das PDA ist nicht aktuell und die "Weltrand" ist nicht kontinuierlich fortgesetzt, sodass man ins Nirgendwo fahren kann.

    Schade, ansonsten schön gedacht und ich habe mich sehr darüber gefreut, wegen der realitische Silage, aber leider wieder eine Enttäuschung, aber ich hoffe sehr, dass es eine massive Überarbeitung der Map gibt, sodass eine fehlerfreie Log garantiert ist und die hier erwähnten Mängeln behoben wurden.


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