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Mod: Halle/Peißen V.6
Bei allen Lobeshymnen sollte aber nicht vergessen werden das die Ursprungsmap mal richtig tolle Felder hatte. Aus Faulheit oder anderen Gründen wurden jetzt hässliche, Helferfreundliche Felder draus. Wenn ich das sehe wird mir schlecht. Da kann die Map noch so toll gemacht sein, so lad ich sie erst gar nicht runter. Schade!!!
Mod: Halle/Peißen V.6
Ich habe diese Map für mich und meine Freunde gemacht für MP weil es keine DDR Map gibt die unseren Ansprüchen entspricht ,und haben uns entschlossen diese Map der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen . Fasst alles von eurer Map die ihr meint habe ich gelöscht .Und was die Felder angeht ,da ist für jeden was dabei .
Mod: Halle/Peißen V.6
Moin moin,
Aber was ihr nicht getan habt, ist den Urmapper der Bantikow um erlaubnis zu fragen bzw auf eine Antwort zu warten ob ihr diese UMGEBAUTE Bantikow veröffentlichen könnt. Ein sehr bitterer bei geschmack zu eurer Arbeit.
MfG
Mod: Halle/Peißen V.6
ja sorry das ist jetzt die letzte Version dieser Map ,sollte schnell gehen mit der Version 6, hatte nur 2 Wochen dafür ,das wir was zum zocken haben.Bin schon an einen neuen Project dran mit einer grünen Map völlig neu für FS19 hat gar nichts mehr mit dir zu tun dann . Sorry noch mal dafür das ich dich hier verärgert habe
Mod: Halle/Peißen V.6
Ich gebe dir da voll recht AndiScania es ist schon sehr traurig was hier gemacht wird soweit wie ich weiss haut es die log zu mit error bei Halle Peißen aber naja
Mod: Halle/Peißen V.6
informiere dich bitte erst bevor du so etwas schreibst diese 2 Fehler haben etwas mit der alten Karte zu tun es sin 2 trigger verbaut die nicht bezeichnet wurden ,diese 2 Fehler kommen nicht von mir
Mod: Halle/Peißen V.6
Aus Faulheit ? Wenn die Mapper faul wären, würde es keine geben und du dürftest dich mit dem Zeugs von Giants begnügen. Und da muß man kein Prophet sein um voraus zu sagen das dann wohl kaum noch jemand LS 17 spielen würde, mich eingeschlossen. Und da du ja so anspruchsvoll bist, wärst du einer der Ersten die aufgehört hätten. Also bissl Dankbarkeit und Respekt den Mappern gegenüber wäre hier eher angebracht statt rumzuquaken.
Mod: An der Ostsee
Hallo,
auch von mir ein Dankeschön für die tolle Map. Habe mir eben mal die 3.1 geladen, dort funktionert das choppedstraw leider nicht. Der angesprochene Fehler ist ärgerlich, auch wenn er das Spiel nicht beeinflusst. Vielleicht könntest ja doch nochmal suchen?
Als letztes noch eine Sache die ich schon lange schreiben wollte, wenn man ein neues Savegame startet und den Drescher aus der Garage fahren will erscheint da statt "Tor öffnen" was englisches. Habe ich leider nict im Kopf, aber ich denke das sollte zu finden und vermutlich auch lösbar sein. Dankeschön, mach weiter so, ich freu mich über jedes Update.
Und lass dich bitte nicht beirren wegen dem Verkehr, der wäre auf den engen Wegen wirklich deplatziert.
Mod: MAP OF LVIV REGION
Das war nicht die Frage! ;)
Mod: Forstdeutz
Hallo Rolf,
ich freu mich schon auf das passende Schild dazu.
Mod: Claas Quadrant 3200
Wenn du ordentlich lesen würdest steht ein paar Kommentare weiter unten eine Antwort von Timber selbst das es nicht sein Modell ist.
Mod: CLAAS DISCO 9300
Aber eigentlich hatten wir sowas ja schonmal. ;0)
http://www.modhoster.de/mods/claas-disco-9300-c
Mod: CLAAS DISCO 9300
Vergleiche bitte mal die Qualität...und ? Fällt dir etwas auf ?...
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Ich hab das Pack gestern Abend auch noch kurz angetestet und bin sehr zufrieden. Da ich eh keine helfertfreundliche Map habe fahr ich eh alleine, finde den Beitrag von Johnny aber sehr gut! Die Idee mit der Pflugtextur vom TopDown finde ich super, zumal die Arbeitsbreiten auch nicht so überdimensional sind. Die Original Carrier, welche ich auch schon immer sehr gern benutzt habe wird jetzt gegen die 11,20 Meter getauscht! Im Zusammenspiel mit der Rapid 900 in meinem Fuhrpark nun absolut perfekt! Das Storebild war schnell geändert, habe ich weiter unten ja schon geschrieben. ;)
5 Sterne von mir, eine Empfehlung sowie ein großes DANKESCHÖN!!!
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Hallo Madjack,
zu deinem Problem mit Klee und Luzerne, wenn diese Früchte nicht auf der Map verbaut sind funktioniert das auch nicht, ist doch eigentlich ganz simpel. Die seeds2 warning kommt ebenfalls daher.
Das Problem mit dem Storebild ist schnell behoben, die topDown700dds mit paint.net öffnen, Größe ändern auf 512x512 und speichern als TX3. fertig.
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Der Boxer Tankanbau von Köckerling wurde hier als Vorbild genommen, daher vermutlich die Bilder. ;-)
Mod: Väderstad Soil Mod Set
Man sollte aber dazu sagen das die Tunxdorf von Haus aus schon Fehler in der Log macht, genau wie viele andere Contest Maps, insofern wäre diese wirklich mal interessant.
Mod: Grande Brenne
Why they are not installed? I don´t like warnings and errors in a map? Ther are fillplanes and particleAnimations in the map/multifruit folder?
Mod: Grande Brenne
Ich habe einige Warnings wenn ich die Map mit den angegebenen mods starte. Ist nur GMK drin, kein SoilMod.
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Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'rye_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
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Warning: Unkown fillType 'dinkel_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'dinkel_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
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Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial
Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial
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Mod: Ropa Euro Tiger Set
Lars du hast aber schon die Sachen zum Sound hier gelesen? Und die 4 thumbs.db kannst du sogar einfach aus der gepackten zip löschen, das ist ne Kleingkeit.
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Öffne die zip mit winrar oder etwas ähnlichem und lösche die 4Dateien einfach. Steht hier auch schon drin. ;0)
Mod: Ropa Euro Tiger Set
Hallo,
hab ihn vorhin gekauft und kann ihn auf dem DEDI nicht aufklappen, nur den Vorsatz. X erscheint nicht und im IC reagiert nichts. Im SP klappte es mit selben Mod Ordner. Log ist fehlerfrei.Jemand ne Idee?
Grüße und Danke
Wagi
Mod: Halle mit Ballenlift
Hallo Locke,
Danke für deinen Mod. Einbau mit GE funktionierte dank deiner guten Beschreibung sehr gut, allerdings solltest du die Befehle für On und Off im Global text evtl. nochmal ändern da es hier zu 2 Warnings mit dem AnimatioMaptrigger kommt. In deinem Video sind auch zwei andere Befehle zu erkennen, so habe ich es bei mir dann auch geändert. Log ist nun fehlerfrei.
Grüße
Wagi
Mod: Brauerei
Hi, wo soll denn die Einbauanleitung sein?
In der zip ist sie nicht.
Grüße
Mod: Thüringer Oberland
Wir sind hier in den neuen Bundesländern wo die Flächen größer sind wie 2-5 ha, da passt das schon. Mal abgesehen daon sieht es nicht wirklich gut aus wenn alle Felder quadratisch oder rechteckig sind. Da brauchst du ja nur noch den Helfer anstellen und guckst zu. Anreiz gleich Null.
Das passt schon so!
Mod: Thüringer Oberland
Moin,
habe die Map eben mal angespielt und bin begeistert.
Da es aber noch ne BETA ist hätte ich ein paar kleine Vorschläge.
-Das Wasser wird nicht richtig angezeigt, sieht bei mir aus wie Nebel und wenn man zu tief rein fährt sieht man nur noch Wiese
-die Warnbaken und Verkehrsschilder könnten gern ohne Kollision sein, ab und an passiert es ja doch das man so nen Ding umfährt und dann liegt alles auf Feld oder Straße
-eine kurze Beschreibung zur Karte als pdf finde ich immer ganz nett, z.B. was man wo lagern kann,Strohverkauf, ne Info zu den Silos bei Feld 12 und andere Hinweise, evtl. nen Tabelle was Felder kosten und wieviel ha sie haben
-wenn ich die pda vergrößere stehen Staion und Gartencenter ziemlich übereinander, vielleicht hier noch etwas verschieben
-als letztes noch der Einbau von Multifruit und Marhu´s Mischstation mit Lagermöglichkeit, aber auch das nur als Vorschlag
Wie gesagt, super gemacht bis jetzt, da es aber noch paar kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gibt, und auch als Ansporn für dich 4 von 5 Sternen.
Grüße aus dem Thüringer Becken
Markus
Mod: MAN TGS HKL SET
Danke,
ich denke ich habe es gefunden. In der HKL.lua steht einmal HOOKJOINT statt HookJoint, ich denke das wird es sein.
Grüße
Mod: MAN TGS HKL SET
Hallo,
super Mod und macht echt Spaß mit dem Teil zu arbeiten.
Hat jemand evtl. schon ne Lösung zu dieser Warning: invalid jointType hookJoint ?
Hätte das gern behoben, auch wenn es dem Mod so keinen Abbruch tut.
Grüße und Danke
Markus
Mod: Date and Time Mod
Hi,
wie meinst du das? Wir hatten nen ähnlichen Mod auf dem Server, allerdings hat der nur Fehler gebracht.
Danke im Voraus
Wagi
Mod: Lösshügelland
Alles klar, Danke für die schnelle Info. In der schönen Landschaft kann man die Überfahrt ja wenigstens genießen. ;-)
Mod: Lösshügelland
Hallo,
habe die Map mal ne Stunde im SP angetestet und bin echt begeistert. Eine Frage hätte ich allerdings, wenn ich ein Fahrzeug beim Händler kaufe und setze es zurück bleibt dies beim Händler stehen und ist nicht auf dem Hof wie angezeigt.
Jemand ne Idee?
Grüße und Danke
Markus