Mod:
Besitzbare Kässbohrer Anhänger LB4E 1.34.x
Hab ihn mir mal runtergeladen aber leider erscheint er bei mir nicht im Shop.
Das komische ist aber das er bei mir im Spiel als aktiver Mod angezeigt wird.
Mod:
John Deere 6115M
Hallo, ein echt klasse Mod aber ich finde die Farben etwas blass. Würde dir vorschlagen du schaust sie dir von dem John Deere den MB3D modding gemacht hat. Dann wäre es noch super wenn man ein paar Motoren und Frontladerkonsole noch zur Verfügung hätte.
Mod:
Poettinger Novacat 262 ED
Hallo echt ein schickes Mähwerk aber was ich noch super finden würde wenn du mehrere verschiedene Versionen machen würdest, wie z.b. nach hinten klappen oder andere Mähwerkversionen wie z.b. Arbeitsbreiten, Größen und mit Aufbereiter oder ohne.
Mod:
Same Iron 100
Hallo also erst mal ein echt klasse Traktor, habe schon lange ein Auge auf ihn geworfen.
Trotzdem hätte ich da noch ein paar Kleinigkeiten die ich mir in der V2 wünschen würde.
- Innenraum mehr liebe zu Detail schenken (blinke und licht anzeigen, Amaturenbeleuchtung)
- Fahrverhalten verbessen (rutscht etwas)
- Arbeitsscheinwerfer manuell zuschalten ( vorne und hinten)
- Vorderreifen schauen durch die Kotflügel bei vollem einschlagen
- Hintere Federn etwas härter machen (ei schwerer last schauen die ebenfalls durch)
- Beifahrerscript
- IC verbauen anstatt mit keypad
Dies sind reine Verbesserungsvorschläge, ob du sie umsetzt ist deine Sache aber wäre super.
Mod:
Allgäuer Moor
ja habe mir das jetzt mal durchgelesen aber muss ehrlich sagen schlauer bin ich daraus auch nicht geworden warum die BGA bei mir nicht funktioniert. Kann es sein das diese sich nicht mit dem BGAextencen verträgt?
Mod:
Allgäuer Moor
Hallo habe mir die Mods für die BGA alle runter geladen jedoch ist mein Tablet leer und der Alligatorbunker voll. Kann mir da einer weiterhelfen wieso diese nicht funktioniert?
Mod:
Krampe DA34 ROT
Also als erstes ist das ja mal keine schlechte Idee aber es muss noch einiges meiner Meinung gemacht werden.
- kleinere Reifen
- der Dolli darf nicht mehr zu erkennen sein und somit müssen die Lichter auch weg
- Sattel muss auf der Plattform aufliegen
- Silage schaut hinten raus
- Lenkachse sperren können
- falls nicht vorhanden Multifruit
- und waschbar
Mod:
Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
Bitte die Hinterachse noch mal überarbeiten, so dass man sie sperren kann und auch schöner nachläuft, da sie schon einlenkt obwohl ich mit dem Zubringer noch nicht mal um die Kurve gefahren bin. Hinten die Arbeitslichter noch ein und ausschaltbar machen.
Danke schon mal im voraus.
Mod:
Fella Maehwerke
Die Heckmähwerke müssten weiter aufheben. Das bitte noch beheben ansonsten echt klasse.
Was ich noch cool finden würde wenn es ein Fella Heckmähwerk gibt das man nach hinten rausschwenken kann. Und eins das man ebenfalls hinten rausschwenken kann und hochklappen.
Wer es nicht versteht schreibt es mir bitte damit ich euch genau zeigen kann was ich meine.
Mod:
Deutz Fahr Agrotron 165
Ein paar infos wären noch nicht schlecht wie z.b. ob er waschbar ist und ein paar original Daten über den Schlepper wie z.b. PS oder Motor. Wenn man dies noch in die Beschreibung packt wäre super.
Mod:
Deutz fahr 6190 ttv
Auf den Deutz habe ich schon sehr lange gewartet. Geilster Traktor aller Zeiten!! Danke dafür. Bitte den Frontkraftheber fixen da dieser nicht weitgenug anhebt, somit schleift mein Frontmähwerk am Boden und die hinten am Dach befestigten Bremslichter wieder entfernen. Was ich noch schön finden würde wenn man auch im Bordcomputer etwas mit IC Control machen könnte.
Mod:
Bindlbach
Agi, könntest du bitte bei der BGA vom Hof 2, ein 2 kleineres Fahrsilo einbauen. Sonst kann man keine Silage vorbunkern, wenn mal das große Fahrsilo leer ist.
bitte bitte lass das!! Bei mir fahren die Helfer nicht in einer Linie sonder so wie ich sie hinstellt einfach frei schnauze. Sie koregieren sich nicht mehr und das ist als Single Player zum kotzen. Bitte bitte behebe dies in der V2.
super Mod wie ich finde, dennoch habe ich eine paar Mängel zum aussetzen.
Die Log ist leider nicht so wie sie eigentlich sein sollte, deshalb bitte beheben.
Dann wäre da auch noch die Größe des Kippers. Ich persönlich finde ihn im Maßstab ein wenig zu klein geraten, wenn ich die größte Bordwand aufstetze. Dies bitte auch noch beheben. Ansonsten ein echt klasse Mod
Mod:
Klettenberg
Bitte bei der der V2 die Felder auch für den Helfer befahrbar machen, denn der bleibt bei jedem Feld irgendwo hängen, entweder ist es der Baum oder der Zaun oder sonst was. Das nervt!!!!!
Die Straßen passen irgendwie nicht zu der Map und überall voll mit Zäune umbaut, wer macht und pflegt denn diese?? Also bitte bitte noch ein paar Sachen verbessern, dann wäre es schon mal viel besser aber so nicht schlecht die Map.
Mod:
Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
Jetzt nur noch ein script wenn man das odelfass auffüllt oder den zubringer auf und ab tankt. Das auch dort die Motordrehzahl hoch geht und auch der spritverbrauch steigt
Mod:
driveControl
LOL hab gerade ein wenig Mais gehackt und wollte anschließend die Felder Odeln und nun ist der Mais dort wieder gewachsen wo ich gerade gehackt habe was ist das denn für ein Fail? Bitte bitte schnellstens beheben.
Mod:
Gamsting
Bitte einmal das mit dem Helfer fixen so das sich der selbst auf die richtige Spur bringt wenn er mal etwas schräg fährt und nicht kreuz und quwer fährt so wie ich den hingestellt habe.
Mod:
Gamsting
Bitte erst mal selber ein Bild von der aktuellen Version machen, bevor falsche Aussagen geschrieben werden. In der Version 3.2 gibt es die Funktion "Mehr Bodenwinkel" nicht mehr. Somit richtet sich der Helfer wieder wie früher aus. :)
Mod:
orum slurrymixer
Hallo, leider funktioniert er nicht, das bitte noch beheben in der V2 aber mal was anders wo bekomm ich denn den geilen Johni her?
Mod:
JohnDeere 5080M
Bitte den Fehler mit der Klima und der Motorhaube noch beheben und ein wenig mehr IC Steuerung mit den Fenstern hinzufügen. Dann die Spiegelgröße anpassen und den Spritverbrauch. Und als letztes viel mehr Liebe zum den Details bitte sonst echt guter Mod.
Mod:
Weisingen
Schon eine sehr schöne Map nur leider gefällt mir die Textur der Pflanzen überhaupt nicht und auch das sie leider noch nicht wirklich fertig ist. Hoffe da kommt noch eine weitere Version, wo dann auch die Map fertig ist und andere Texturen für die Pflanzen gibt aber ansonsten echt eine klasse Map und bitte bitte mach sie fertig und auch Multiplayer tauglich.
1 Antworten
gelöschter Nutzer
18. 07 2015
Mod:
Weisingen
Du weißt aber schon das man sich fie Texturen selber austauschen könnte?
Mod:
Texturen SoilMod
Hallo, könnte mir bitte jemand helfen den Mod in die NOName Map einzubauen da ich leider nicht grad der beste in so was bin und es auch nach sehr sehr langem rumprobieren es leider nicht geschafft habe?
Mod:
KRONE1200
Ich finde sie ganz geil für etwas kleinere Betriebe nur schade das die Lichter hinten nicht funktionieren und der Stützfuß nicht hochgefahren wird sondern einfach nach oben zeigt. Dies bitte noch ändern sonst echt gut gelungen.
Mod:
KAWECO Radium 50
Leider finde ich ihn nicht im Spiel drinnen unter den Mods, hab ihn nun schon zwei mal gedownloadet aber nix. Schade da er mir sehr gut gefallen würde.
Mod:
KAWECO Radium 50
Schau mal in die modDesc.xml jeweils bei "category" fehlt ein s, sprich einfach aus "<category>tipper</category>" "<category>tippers</category>" bei beiden machen und dann werden die auch unter Anhängern angezeigt :)
Mod:
NoName
Kann nun jemand mal bitte die Fehler beheben und eine SiloMod Map draus machen wäre echt toll. Da es langsam mich nervt mit den Fehlern und das sie keine SiloMod Map ist. Hab es selbst auch schon paar mal probiert es einzubauen oder die Fehler zu beheben doch leider klappt es bei mir nicht. Hoffe es macht mal jemand.
Mod:
NoName
Die Soilmod kann man selber einbauen! Es gibt eine gute Anleitung auch dafür und das sogar in Deutsch!
Mit ein wenig Übung schaffst du das auch!
Mod:
driveControl
Also mit der Zeit, wo ich jetzt mit dem neuen DriveControle gezockt hab, muss ich leider sagen, das es mich aufregt. Da die Lichter nicht alle an bleiben und der Blinker nur manchmal automatisch ausgeht oder gar nicht. Die spuren finde ich zwar gut aber wenn man das Feld angesät hat und noch nix gewachsen ist und drüber fahren muss wachst da dann nix mehr. Ich hoffe du findest da einen bessere Lösung denn so finde ich kanns nicht weiter geh obwohl ich ohne DriveControl nimma zocken will.
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Mod: Besitzbare Kässbohrer Anhänger LB4E 1.34.x
Hab ihn mir mal runtergeladen aber leider erscheint er bei mir nicht im Shop.
Das komische ist aber das er bei mir im Spiel als aktiver Mod angezeigt wird.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Mod: Fendt 800 Vario TMS Series
Super Fendt weiter so!!
Kann mir jemand verraten wie ich die vorderen, mittleren Arbeitsscheinwerfer einschalte.
Wäre super wenn mir jemand die Tastenbelegung sagen könnte.
Mod: Steyr Profi CVT
Leider sind die Rückleuchten schwarz, wenn du dies noch beheben könntest wäre es echt ein sehr perfekter gelungener Steyr.
Mod: John Deere 6115M
Hallo, ein echt klasse Mod aber ich finde die Farben etwas blass. Würde dir vorschlagen du schaust sie dir von dem John Deere den MB3D modding gemacht hat. Dann wäre es noch super wenn man ein paar Motoren und Frontladerkonsole noch zur Verfügung hätte.
Hoffe dass kannst du in der V2 mit einbeziehen.
Mod: Poettinger Novacat 262 ED
Hallo echt ein schickes Mähwerk aber was ich noch super finden würde wenn du mehrere verschiedene Versionen machen würdest, wie z.b. nach hinten klappen oder andere Mähwerkversionen wie z.b. Arbeitsbreiten, Größen und mit Aufbereiter oder ohne.
Mod: Neuero NL10 Aussensilo
hallo kann ich da auch Zuckerrüben einlagern?
Wäre super wenn mir das jemand beantworten kann.
Mod: Same Iron 100
Hallo also erst mal ein echt klasse Traktor, habe schon lange ein Auge auf ihn geworfen.
Trotzdem hätte ich da noch ein paar Kleinigkeiten die ich mir in der V2 wünschen würde.
- Innenraum mehr liebe zu Detail schenken (blinke und licht anzeigen, Amaturenbeleuchtung)
- Fahrverhalten verbessen (rutscht etwas)
- Arbeitsscheinwerfer manuell zuschalten ( vorne und hinten)
- Vorderreifen schauen durch die Kotflügel bei vollem einschlagen
- Hintere Federn etwas härter machen (ei schwerer last schauen die ebenfalls durch)
- Beifahrerscript
- IC verbauen anstatt mit keypad
Dies sind reine Verbesserungsvorschläge, ob du sie umsetzt ist deine Sache aber wäre super.
Mod: Allgäuer Moor
ja habe mir das jetzt mal durchgelesen aber muss ehrlich sagen schlauer bin ich daraus auch nicht geworden warum die BGA bei mir nicht funktioniert. Kann es sein das diese sich nicht mit dem BGAextencen verträgt?
Mod: Allgäuer Moor
Hallo habe mir die Mods für die BGA alle runter geladen jedoch ist mein Tablet leer und der Alligatorbunker voll. Kann mir da einer weiterhelfen wieso diese nicht funktioniert?
Mod: Zunhammer K15500
Wäre super wenn es auch eine Zunhammer gelb bekommt und andere Reifen.
Ansonsten echt super Fass.
Mod: Krampe DA34 ROT
Also als erstes ist das ja mal keine schlechte Idee aber es muss noch einiges meiner Meinung gemacht werden.
- kleinere Reifen
- der Dolli darf nicht mehr zu erkennen sein und somit müssen die Lichter auch weg
- Sattel muss auf der Plattform aufliegen
- Silage schaut hinten raus
- Lenkachse sperren können
- falls nicht vorhanden Multifruit
- und waschbar
Mod: Kotte Garant TSA 2-Achser mit Drehschemel
Bitte die Hinterachse noch mal überarbeiten, so dass man sie sperren kann und auch schöner nachläuft, da sie schon einlenkt obwohl ich mit dem Zubringer noch nicht mal um die Kurve gefahren bin. Hinten die Arbeitslichter noch ein und ausschaltbar machen.
Danke schon mal im voraus.
Mod: Fella Maehwerke
Die Heckmähwerke müssten weiter aufheben. Das bitte noch beheben ansonsten echt klasse.
Was ich noch cool finden würde wenn es ein Fella Heckmähwerk gibt das man nach hinten rausschwenken kann. Und eins das man ebenfalls hinten rausschwenken kann und hochklappen.
Wer es nicht versteht schreibt es mir bitte damit ich euch genau zeigen kann was ich meine.
Mod: FENDT 820 TMS
Hallo biyte den Sound nochmal Überarbeiten sowie die Texturen schärfer machen das dumme Dreieck bitte hinten links entfernen. Ansonsten echt ein schicker 820.
Mod: Deutz Fahr Agrotron 165
Ein paar infos wären noch nicht schlecht wie z.b. ob er waschbar ist und ein paar original Daten über den Schlepper wie z.b. PS oder Motor. Wenn man dies noch in die Beschreibung packt wäre super.
Mod: Deutz fahr 6190 ttv
Auf den Deutz habe ich schon sehr lange gewartet. Geilster Traktor aller Zeiten!! Danke dafür. Bitte den Frontkraftheber fixen da dieser nicht weitgenug anhebt, somit schleift mein Frontmähwerk am Boden und die hinten am Dach befestigten Bremslichter wieder entfernen. Was ich noch schön finden würde wenn man auch im Bordcomputer etwas mit IC Control machen könnte.
Mod: Bindlbach
Agi, könntest du bitte bei der BGA vom Hof 2, ein 2 kleineres Fahrsilo einbauen. Sonst kann man keine Silage vorbunkern, wenn mal das große Fahrsilo leer ist.
Wäre echt super von dir . ;)
Mfg Julian
Mod: Bindlbach
Wo bekomme ich den her? und funktioniert der auch fürs Säen und Grubbern für den Helfer?
Mod: Bindlbach
Hallo Agi ,
bitte bitte lass das!! Bei mir fahren die Helfer nicht in einer Linie sonder so wie ich sie hinstellt einfach frei schnauze. Sie koregieren sich nicht mehr und das ist als Single Player zum kotzen. Bitte bitte behebe dies in der V2.
Danke Mfg Julian
Mod: Farmtech TDK 900
Hallo,
super Mod wie ich finde, dennoch habe ich eine paar Mängel zum aussetzen.
Die Log ist leider nicht so wie sie eigentlich sein sollte, deshalb bitte beheben.
Dann wäre da auch noch die Größe des Kippers. Ich persönlich finde ihn im Maßstab ein wenig zu klein geraten, wenn ich die größte Bordwand aufstetze. Dies bitte auch noch beheben. Ansonsten ein echt klasse Mod
Mod: Klettenberg
Bitte bei der der V2 die Felder auch für den Helfer befahrbar machen, denn der bleibt bei jedem Feld irgendwo hängen, entweder ist es der Baum oder der Zaun oder sonst was. Das nervt!!!!!
Die Straßen passen irgendwie nicht zu der Map und überall voll mit Zäune umbaut, wer macht und pflegt denn diese?? Also bitte bitte noch ein paar Sachen verbessern, dann wäre es schon mal viel besser aber so nicht schlecht die Map.
Mod: Deutz Agrosun 140
Sehr geil wenn der jetzt noch eine anbaubare Fronthydraulik bekäme wäre er ein Star unter den Traktoren.
Mod: Motordrehzahlerhöhung beim abkippen
Jetzt nur noch ein script wenn man das odelfass auffüllt oder den zubringer auf und ab tankt. Das auch dort die Motordrehzahl hoch geht und auch der spritverbrauch steigt
Mod: driveControl
LOL hab gerade ein wenig Mais gehackt und wollte anschließend die Felder Odeln und nun ist der Mais dort wieder gewachsen wo ich gerade gehackt habe was ist das denn für ein Fail? Bitte bitte schnellstens beheben.
Mod: Gamsting
Bitte einmal das mit dem Helfer fixen so das sich der selbst auf die richtige Spur bringt wenn er mal etwas schräg fährt und nicht kreuz und quwer fährt so wie ich den hingestellt habe.
Mod: StrautmannTeraVitesse4601
Ich checks irgendwie nicht. :(
Mit was für einer genauen Datei muss ich diese hier ersetzen?
Mod: orum slurrymixer
Hallo, leider funktioniert er nicht, das bitte noch beheben in der V2 aber mal was anders wo bekomm ich denn den geilen Johni her?
Mod: JohnDeere 5080M
Bitte den Fehler mit der Klima und der Motorhaube noch beheben und ein wenig mehr IC Steuerung mit den Fenstern hinzufügen. Dann die Spiegelgröße anpassen und den Spritverbrauch. Und als letztes viel mehr Liebe zum den Details bitte sonst echt guter Mod.
Mod: Weisingen
Schon eine sehr schöne Map nur leider gefällt mir die Textur der Pflanzen überhaupt nicht und auch das sie leider noch nicht wirklich fertig ist. Hoffe da kommt noch eine weitere Version, wo dann auch die Map fertig ist und andere Texturen für die Pflanzen gibt aber ansonsten echt eine klasse Map und bitte bitte mach sie fertig und auch Multiplayer tauglich.
Mod: Flüssiggastank Deckel
und was bringt der mir und welche funktionen hat er??
Mod: Texturen SoilMod
Hallo, könnte mir bitte jemand helfen den Mod in die NOName Map einzubauen da ich leider nicht grad der beste in so was bin und es auch nach sehr sehr langem rumprobieren es leider nicht geschafft habe?
Wäre echt toll von dem jenigen.
Mfg Julian
Mod: Deutz K420
Schriftzug und IC noch verbauen und mehr details bitte sonst perfekt
Mod: KRONE1200
Ich finde sie ganz geil für etwas kleinere Betriebe nur schade das die Lichter hinten nicht funktionieren und der Stützfuß nicht hochgefahren wird sondern einfach nach oben zeigt. Dies bitte noch ändern sonst echt gut gelungen.
Mod: KAWECO Radium 50
Leider finde ich ihn nicht im Spiel drinnen unter den Mods, hab ihn nun schon zwei mal gedownloadet aber nix. Schade da er mir sehr gut gefallen würde.
Mod: NoName
Kann nun jemand mal bitte die Fehler beheben und eine SiloMod Map draus machen wäre echt toll. Da es langsam mich nervt mit den Fehlern und das sie keine SiloMod Map ist. Hab es selbst auch schon paar mal probiert es einzubauen oder die Fehler zu beheben doch leider klappt es bei mir nicht. Hoffe es macht mal jemand.
LG Julian
Mod: driveControl
das weis ich aber wenn zwei direkt nebeneinander liegen und der Helfer unterhalb vom Feld steht ist das dennoch ein Problem
Mod: driveControl
Also mit der Zeit, wo ich jetzt mit dem neuen DriveControle gezockt hab, muss ich leider sagen, das es mich aufregt. Da die Lichter nicht alle an bleiben und der Blinker nur manchmal automatisch ausgeht oder gar nicht. Die spuren finde ich zwar gut aber wenn man das Feld angesät hat und noch nix gewachsen ist und drüber fahren muss wachst da dann nix mehr. Ich hoffe du findest da einen bessere Lösung denn so finde ich kanns nicht weiter geh obwohl ich ohne DriveControl nimma zocken will.