Beschreibung
Empfehlung:Huhu,
dieses Script war eigendlich in meinem Fliegl Transporterpack als globaler Mod integriert. Auf vielfachen Wunsch hab ich aber einen extra Mod draus gemacht. Solange die aaa_IncreaseRPMWhileTipping.zip im Modordner ist, wird das Script für die Drehzahlerhöhung aus dem Fliegl Transporter pack nicht mehr geladen. Wichtig ist aber, das die aaa_IncreaseRPMWhileTipping.zip vorher geladen wird, daher diese bitte NICHT umbennen. Dieser Mod sorgt dafür, dass die Drehzahl von Fahrzeugen ansteigt, wenn man einen Anhänger entleert. Auch das IT Runner DLC wird nun unterstützt. So steigt nun die Drehzahl auch, wenn man einen Container aufnimmt oder absenkt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erklärungen zum xml Eintrag:
Man kann nun auf 2 Wegen die Werte anpassen. Entweder Global über die modDesc der aaa_IncreaseRPMWhileTipping.zip, oder Lokal in der Fzg.xml.
Eintrag sieht so aus:
<increaseRPMWhileTipping maxRpm="2000" exhaustColor="0 0 0 6" />
Sobald dieser Eintrag in der Fzg.xml enthalten ist, gilt der Eintrag in der modDesc nicht mehr für das dazugehörige Fahrzeug.
Erster TAG:
maxRpm="2000"
Dieser Wert bestimmt wie hoch die Drehzahl beim Kippen geht.
Zweiter TAG:
exhaustColor="0 0 0 6"
Dieser Wert bestimmt die Farbe der Abgase. Wenn das Schwarz nicht so stark sichtbar sein soll, dann einfach die '6' verringern.
Credits
Script und Idee: Ifko[nator] Website: http://www.modding-welt.com/forum/-
27. Dezember, 14:26 UhrVersion 1.9
21 Kommentare
Hallo, eine Frage :D könnte den Mod vielleicht jemand für LS17 Startklar machen?
Hallo, in meiner Log ist ein Eintrag dass genau der mod fehlt - aber in Version 5.0 by Ifkonator - eben diesem Genialen modder hier..
Wenn wer was weiß... oder Ifkonator selber - wär super!^^
beim MAN IT Runner funktioniert das Script net wen ich den arm absenke oder anhebe bleibt der motor trotzdem im standgas....
kann jemand helfen oder hat ne lösungsidee
Super Sache, hat erst prima funktioniert, bei mir kommt aber seid ein paar Tagen zur Drehzahlerhöhung das Geräusch eines startenden Motors, bis jetzt konnte ich den konkurrierenden Mod nicht ausmachen, als nächstes werde ich mal das gearboxaddon rausnehmen zum Testen
Super mod!
Funktiuniert er auch im zusammenhang mit Überladewagen?
Ein unentbehrlicher Mod.
Deine Skripte bereichern erheblich die LS-Welt.
Vielen Dank dafür.
Super Mod!
Kann man das so auch z.B. auf Hydraulik-Bewegungen übertragen, d.h. erhöhte Motordrehzahl wenn sich der Frontlader oder Kran oder Front-/Heckkraftheber bewegt?
Moin,
DANKE für diese Super Mod ich kann den Leuten hier nur zustimmen das spielen macht richtig bock mit diesem und auch deinen anderen Mods von daher 5/5 Sternen und eine klare Empfehlung!
MfG Der Deutz Fan
.
für mich bist du mein weihnachts-HELD !
ich find dein script so GENIAL !
5* + DANK + empfehlung ...
... macht das GAME gleich realistischer ;)
BALOO ...
.
super mod, sehr realistisch, Danke! von mir 5v5
wenn ich ein dunkles schwarz haben will soll also 0 0 0 8 zb da stehen oder kann man auch 0 0 8 8 schreiben?
Coole Mod danke dir
Großes Lob .Solche Sachen machen es gleich wieder realistischer.
Top Danke
Also einfach einfügen im Ordner ???? und dann abladen und dann funktioniert es sofort oder wie
Jop, genau. Mehr ist das ned. :)
Hammer Idee,Danke für diese kleine und feine Sache !
superteil darf in keinem modordner fehler
wäre gut wenn es auch beim befüllen und entladen von güllefässern geht
ich fahr silage mit nem häckselwagen beim entladen erhöht er die drehzahl nur wenn er die klappe öffnet beim entladen ist dann wieder standgas
Danke dafür, ifkonator!
Danke auch für diesen Mod macht es gleich etwa realistischer :D
Jetzt nur noch ein script wenn man das odelfass auffüllt oder den zubringer auf und ab tankt. Das auch dort die Motordrehzahl hoch geht und auch der spritverbrauch steigt
Ich hoffe ja immer noch das du Drescher mit rein nimmst xD
Aber nun gut, danke für ne extra Zip dafür :)
Öffne die IncreaseRPMWhileTipping.lua und entferne in den Zeilen 141 und 155 die -- . Schon werden Drescher unterstützt. Merkt man nur fast nicht.. ^^
werden dann auch roder unterstüzt ?
bitte Mp fähig machen danke !