Farmtech TDK 900

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.542
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Um hohe Nutzlasten auf verschiedenartigen Untergründen sicher und bodenschonend zu bewegen, bedarf es den überzeugenden Merkmalen der Tandem-Dreiseitenkipper TDK.Das Fahrwerk sorgt durch die kompakte Bauweise für große Wendigkeit und gewährleistet darüber hinaus maximale Stabilität und Sicherheit beim Beladen, Entladen und Fahren.

Credits

CebuljCek Modding & Old Tractor Team

  • 20. Januar, 20:21 Uhr
    Version 1.1

    We have fixed opening of body types when tipping.





Dateien

Hashtag: bd6a617448f38def3e001cabf9f8afc7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: CebuljCek,Agroni99
Preis im Shop: 16200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.51 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

92,98%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_FarmtechTDK900.zip
10,0 MB 18286
20. 01 2016 18.286

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hofschlepper 17. 08 2016

    Hi,
    Der Kipper ist sehr schön geworden.
    Er bleit auf meinem Hof.
    Danke für den guten Mod.
    Mfg Hofschlepper


  2. IHC-433S 21. 01 2016

    Hallo
    Ich finde den Kipper sehr schön und auch sehr gelungen.
    Dennoch ergibt sich mir die Frage wie ich die Läden abklappen kann. Ich bekomm nur den kleinen und den großen Aufbau!
    Über eine Antwort bzw Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß vom Bodensee

    1 Antworten

  3. Schade das der Kipper nich ne par cm breiter isch ,dan würde man au die Seitenläden zu bekommen wen man die Ballen liegend auf läd :/
    Aber sonst TOP MOD ! :D


  4. julian007 21. 01 2016

    Hallo,

    super Mod wie ich finde, dennoch habe ich eine paar Mängel zum aussetzen.
    Die Log ist leider nicht so wie sie eigentlich sein sollte, deshalb bitte beheben.
    Dann wäre da auch noch die Größe des Kippers. Ich persönlich finde ihn im Maßstab ein wenig zu klein geraten, wenn ich die größte Bordwand aufstetze. Dies bitte auch noch beheben. Ansonsten ein echt klasse Mod


  5. weißblau97 21. 01 2016

    Super Mod, wirklich schön und detailliert! Funzt auch alles wie es soll, wirklich sehr toller Mod! :)


  6. N3XUS 21. 01 2016

    Sehr schöne mods, viele Dinge sind schon unten genannt worden wie z.b man könnte den Mod durch ne Überladeschnecke noch verfeinern. Ich hätte dazu noch ne Frage und zwar wird dieser Anhänger auch als Rolle ( Drehschemel) als Mod auftauchen? :)


  7. flogreck 21. 01 2016

    sehr schöner Trailer...könnte man den noch mit einer überladeschnecke versehen und mit Kalk dann wäre der Perfekt!?

    Danke und weiter so


  8. hillbill 21. 01 2016

    Gelungen!
    Weiter so.
    Respect for Modders


  9. madmex 21. 01 2016

    its an nice looking trailer only when i load it wit pallets and like to unload it then I have unload prob.
    also in log
    C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_FarmtechTDK900/farmtechTDK900.i3d (29.71 ms)
    Warning (performance): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_FarmtechTDK900/Textures/adStrip.png raw format.
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>5|0|0|0|16|0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>5|0|0|0|16|1
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/dlc/configs/../goldPackFinal/ShopPlacementFix.lua(18) : oldLoadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1436) : update
    Index: 0>5|0|0|0|16|2

    2 Antworten

  10. Baltok 21. 01 2016

    Guter TDK vielseitig einsetzbar.
    Schön umgesetzt und für mich eine tolle Ergänzung auf meinem Hof. Danke.
    Mach weiter so.

    5/5 Sterne


  11. Werler 21. 01 2016

    So einen Hänger hab ich schon lange gesucht. Dank dir und top Arbeit.

    MfG Werler


  12. Porter5005 20. 01 2016

    Wenn der mehr Sorten an Gut laden könnte.....
    Soooo Schade....
    ;)

    1 Antworten

  13. Bulls 20. 01 2016

    Vielen Dank für den tollen Anhänger.


  14. vielen Dank, toller Hänger :)


  15. Super Teil, schön umgesetzt, Licht, Blinker funktionieren, Kappa.7500 u. 19500L. Perfekter Trailer für Klein u. Mittelbetriebe. 5/5 Sterne u. Empf. Vielen Dank dafür!!


  16. Netter kleiner Trailer, hab ihn mir aber schon bisl angepasst so das er zu meinem Drehschemel passt.



}