Userprofil von RealJoPim
Member since 7 / 2013
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Joskin Betimax RDS 7500
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Hagenstedt Deluxe
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Multi Overlay Hud
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COLORED iCONS FOR DRIVECONTROL
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Bessere Innenansicht
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HeapTipTrigger
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Ackendorf
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Ackendorf
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MultiOverlay Hud
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Bergziege II
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MultiOverlay Hud
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Kotte Universal
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Volksholm
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Miet Mod
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enhancedPlace
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Metermaß Measure
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AR Forst
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Volksholm
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Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Volksbrunn
So, neuen Spielstand mit Seasons angefangen. Endlich mal wieder eine Biface Map :)
Mach weiter so, Gruß Jo
Mod: VehicleFruit Hud
Vielen lieben Dank für die kleine aber sehr geniale Modifikation
Mod: Volksbrunn
Schöne Idee mit dem großen Hof, jedoch wenn man auf "schwer" spielt steht trotzdem zu Spielbeginn schon alles da was man sich ja eigentlich erst erarbeiten möchte. Daher für mich die Map so leider erstmal unbrauchbar. Trotzdem bekommst für deinen Fleiß und die Geschwindigkeit 5 Sterne
Mod: growthManager
Auf der Webseite von Seasons steht man soll keine Mods verwenden die das Wachstum beeinflussen. Also nein, besser nicht zusammen verwenden
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Ist weder fabrikScript noch mCompanyFactory. Wird also demnach weder mit fs noch mit cf funktionieren.
Es handelt sich um die erweiterten Hühner von hier http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=102618&title=fs2017
Mod: Kaster Wood Inc. "Holz ohne Arbeit"
Warum ist mein Post unsinn?
Richtig Kastor ist Kastor.
L_Kranert (der dies hier hochgeladen hat) ist aber eben nicht Kastor.
Ergo versucht sich da jemand mit fremden Federn zu schmücken
Mod: Kaster Wood Inc. "Holz ohne Arbeit"
Gibts doch schon auf Modhoster, sogar von dem der es auch wirklich erstellt hat
https://www.modhoster.de/mods/kastor-wood-inc
Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
Im Shop bei den platzierbaren Objekten. Die Werkstatt ist Standard, keine Mod
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Das liegt daran das auf der neuen Bergmann keine Fabrikscript Sachen mehr verbeut sind. Dort wird anstelle des Fabrikscript das mCompanyFactory Script verwendet.
Im nächsten Update der MOH soll aber auch dieses Script mit berücksichtigt werden.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Mega, vielen lieben das für das Update.
Mod: Beifahrer Script
Ja, das kann man sich in jedes Fahrzeug einbauen
Mod: CanAM 1000 XT beta
Mit der Geschwindigkeitsanzeige, einfach einen Punkt ins Display einfügen oder die hinterste Zahl (nach dem nicht vorhandenen Komma/Punkt) unsichtbar schalten ;-)
Die Symbole (Schema) einfach in der XML bei attacherJoints anpassen, damit sie an den richtigen Stellen angezeigt werden.
Verbesserungsvorschlag: Drehe die "Indoorcam" noch ein kleines Stückchen vorne runter, damit man den Tacho auch direkt sehen kann ohne die Cam zu verstellen.
Mod: growthManager
Ich habe es so gelöst, dass über dern growth Manager das Wachtum auf Mitternacht verlager wurde (Factor bleibt auf 1) und mit dieser Mod https://www.modhoster.de/mods/fast-growth hab ich die länge der Wachstumsstufen auf 24 std. gestellt. So geht es um Mitternacht auch nur eine Stufe weiter.
Probleme gab es nur in der ersten Nacht, danach alles wie gewollt.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Bei mir lief es trotz neustem LS-Update. Und die anderen Sachen hatte ich dir ja gemeldet.
Dir auch ein frohes Osterfest!
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Vielen lieben Dank für das Update. Noch immer eine der besten Mods!!!
Mod: driveControl
War mal drin, musste aber aus Performancegründen wieder rausgenommen werden.
Mod: growthManager
with 0.6 you set it faster. to slow down you need a higher number. 1 is normal so with 2 it need double Time.
Mod: Schneller AI Verkehr
Mal wieder nur halbes Tuning.
Wenn man die Leistung erhöht sollte man auch die Bremsen anpassen!!!
So baut die KI nur noch Unfälle.
Mod: Blinker HUD
how can i do a HUD for the turnlights without a script?
Mod: growthManager
Jaaaaa, Endlich GrowthManager für LS17 :-)
Vielen lieben Dank Upsidedown
Mod: Kamera-Mod
Vielen lieben Dank. Wie immer ist die Kameradrehung über Controler zu langsam. Was aber ja durch diese Mod ausgeglichen werden kann.
Jetzt noch GrowthManager und ich bin Glücklich.
Schade das wir dich an CuC verlieren.
Mod: Volkshill
Einfach "normalen" Dünger in ein Kotte Universal Fass laden und schon ist es Flüssigdünger ;-)
Mod: Ackendorf
Ja, die v1.3 oder älter sind ohne Schmiermittel.
Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
Coole Idee. Wäre nur noch zu toppen wenn das Licht erst angehen würde wenn der Motorläuft (DriveControl)
Mod: Volksholm
Vielen Dank für die neue Version. Die Neuerungen hören sich super an.
Mod: Volkshill
Stell dir doch einen Futtermischwagen oben an die Eierlegestation. Dann kannst du mit dem die Ballen klein machen und musst nicht extra zu Hof fahren ;-)
Mod: Holzverarbeitung Modpack
Hätte ja sein können, im 13er gabs den Sammler ja auch als platzierbare Version.
Mod: Rampe mit Funktion
Optisch nicht das schönste, aber die Idee ist nett. Weiter so!
Mod: Holzverarbeitung Modpack
Schön wäre noch, wenn bei der Ausgabe ein Palettensammler integriert werden könnte.
Mod: driveControl
Ja kann man, dazu einfach mal die Beschreibung oben lesen.
Mod: Volksholm
Im Sägewerk Bretter herstellen und die dann zur Palettenfabrik bringen.
Mod: Feuerwerk
Da Alex2009 sein Feuerwerk selber für den LS15 rausgebracht hat, gehe ich hier mal stark von ***** aus.
Mod: Ackendorf
Nimmst du den hier https://www.modhoster.de/mods/aaa_64erfix
Mod: MultiVitamin128
Die Begründung steht doch in meinem Kommentar drin. Die Mod die es bei Marhu gab ist die von RC-Devil. Und eben diese gleiche Mod gibt es jetzt in RC-Devils Blog.
Also deine Begründung, die Mod würde man nirgendswo mehr finden, ist falsch, da es die Mod nach wie vor noch gibt, nur halt unter einer anderen Adresse.
Mod: MultiVitamin128
Jeder hat seinen eigenen Fix? Nein, der den es bei Marhu gab war der von RC-Devil. Doch er hat sich von der Seite getrennt und nun einen eigenen Blog aufgemacht. Daher gibt es die Mod eben nicht mehr bei Marhu sondern in seinem Blog. Die Mod ist immer noch die selbe.
Mod: MultiVitamin128
womit begründest du deine Behauptung das es sich hierbei um den selben Mod handelt ? Die Mods machen vielleicht das gleiche aber das heist nicht das es die selben sind. Nur weil 2 Leute einen Traktor bauen sind es immer noch 2 Unterschiedliche Mods. Ende der Diskussion !
Mod: MultiVitamin128
Die Begründung steht doch in meinem Kommentar drin. Die Mod die es bei Marhu gab ist die von RC-Devil. Und eben diese gleiche Mod gibt es jetzt in RC-Devils Blog.
Also deine Begründung, die Mod würde man nirgendswo mehr finden, ist falsch, da es die Mod nach wie vor noch gibt, nur halt unter einer anderen Adresse.
Mod: MultiVitamin128
Den 64erFix gibts doch im neuen Blog von RC-Devil zum Runterladen. Nur bei Marhu ist er nicht mehr verfügbar.
Mod: MultiVitamin128
Ist ja alles schön und gut, jeder hat seinen eigenen Fix. Ich denke der Hauptgrund ist genannt warum ich das Script gemacht habe. Mir ging es darum das der User damit machen kann was er möchte das Recht räume ich ihm ein. Ausser natürlich Veränderungen aber die Nutzung und Verbreitung sei jedem Freigestellt.
Mod: MultiVitamin128
Jeder hat seinen eigenen Fix? Nein, der den es bei Marhu gab war der von RC-Devil. Doch er hat sich von der Seite getrennt und nun einen eigenen Blog aufgemacht. Daher gibt es die Mod eben nicht mehr bei Marhu sondern in seinem Blog. Die Mod ist immer noch die selbe.
Mod: MultiVitamin128
womit begründest du deine Behauptung das es sich hierbei um den selben Mod handelt ? Die Mods machen vielleicht das gleiche aber das heist nicht das es die selben sind. Nur weil 2 Leute einen Traktor bauen sind es immer noch 2 Unterschiedliche Mods. Ende der Diskussion !
Mod: MultiVitamin128
Die Begründung steht doch in meinem Kommentar drin. Die Mod die es bei Marhu gab ist die von RC-Devil. Und eben diese gleiche Mod gibt es jetzt in RC-Devils Blog.
Also deine Begründung, die Mod würde man nirgendswo mehr finden, ist falsch, da es die Mod nach wie vor noch gibt, nur halt unter einer anderen Adresse.
Mod: Klettenberg
Sehr schöne Map und top Dateigröße.
FPS bleiben stabil auf 60 stehen.
Hier und da hätte ich vielleicht ein paar Dinge etwas anders gemacht, aber das sind Kleinigkeiten die nicht weiter ins Gewicht fallen. Daher 5 Sterne + Emfehlung
Mod: Volkshill
Kälber kannst du nicht verkaufen! Kälber musst du zur Mast bringen und groß füttern. Wenn sie dann zu schlachtreifen Rindern rangewachsen sind, dann kannst du sie erst verkaufen.
Mod: Ackendorf
Die Feldauftragsmod ist auf recheckige Felder ausgelget, da auf der Ackendorf jedoch nur sehr wenige Felder rechtecking sind, kommt die Mod für die Map doch eh nicht in Frage.
Abgesehen davon war die Map vor der Feldauftragsmod da, also ist nicht die Map für die Mod ungeeignet sonder die Mod für die Map!
Mod: Tannenhof
Schulden abbezahlt? Soweit ich das in erinnerung habe muss man bei Katasteramt erst die öffenen Rechnugen bezahlen damit alle Schranken sich öffnen. Und natürlich die Öffungszeiten beachten.