Beschreibung
Empfehlung:Features:
- Überall abkippen, der Heaptiptrigger kann von Erntemaschinen, Anhänger, Hacker und Schaufeln erstellt werden.
- Bei Anhängern wird beim Abladen und Weiterfahren automatisch neue Heaptiptrigger erstellt.
- Filltypes: wheat barley rape maize chaff dryGrass_windrow grass_windrow wheat_windrow barley_windrow manure silage fertilizer seeds potato sugarBeet woodChips
- Kapazität: 48000L
- Entnahme mit Schaufel, o.ä.
- Bei Entnahme wird das Fahrzeug abgebremst (Widerstand)
- Füllstandsanzeige, wird angezeigt wenn Player im Trigger steht
Zusätzliche Filltypes per HeapTipTrigger Addon: Zusätzliche Filltypes für HeapTipTrigger
Mod-Beschreibung:
Drückt man [Linke STRG] dann erscheint der Hinweistext im Hilfefenster.
Der Heaptiptrigger wird mit [Linke STRG] + [R] erstellt.
Bei Anhängern mit mehreren Ablademöglichkeiten kann man mit [Linke STRG] + [T]
die Position wechseln an dem der HeapTipTrigger erstellt werden soll.
Bei Erntemaschinen wird automatisch abgeladen. Bei Anhängern erscheint
das Abkipp-symbol und es kann ganz normal mit [Q] abgeladen werden.
Nützlicher Mod (Script) für die Schaufel: BGA Shovel
Credits:
Script: Heady
Publisher: PLANET-LS
Version: 15.0.2
Versionsbeschreibung: AA.B.C
A: LS-Version
B: Neuerungen, größere Änderungen
C: Fehlerbehebung, kleine Änderungen
Changelog:
v15.0.1:
- Bug und Error Fix
v15.0.2:
- Bugfix
- Berechnung des Widerstandes beim Einfahren in den Haufen mit Schaufel, Schild, etc. korrigiert
Ich habe einige Wochen in meiner Freizeit daran gearbeitet den HeapTipTrigger nach LS15 Konform zu konvertieren.
Deshalb möchte ich gerne selbst entscheiden auf welchen Hostern der Mod hochgeladen wird.
Bei Verlinkung benutzt deshalb den Originallink.
Ich bitte um Verständnis und Respekt.
Credits
Script: Heady
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26. Juni, 19:32 UhrVersion 15.0.3
- Bugfixes
- kleine Verbesserungen
- filltype forage und forage_mixing hinzugefügt -
19. Januar, 17:54 UhrVersion 15.0.2
v15.0.2:
- Bugfix
- Berechnung des Widerstandes beim Einfahren in den Haufen mit Schaufel, Schild, etc. korrigiert -
01. November, 14:00 UhrVersion 15.0.1
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90 Kommentare
ich habe eine graßhügel erstellt, kann aber weder mit der Gabelzange noch der Unversalschaufel das graß wieder entfernen. Wie bekommt man das hin?
Gibt es einen Trick damit Courseplay beim HeapTipTrigger auch abkippt?
Bei mir fährt der Trecker einfach durch...
Der Haufen sollte eventuell nicht so steil sein, man kann Kartoffeln nicht so stapeln.
Wäre schön wenn man das noch etwas verbessern könnte.
Hallo
Der mod ist klasse!
Eins mößte er aber noch können!
Der Courseplay erkennt den abkippunkt aber kippt nicht!
Ansonsten ein klaase mod
MfG Frank
Auf Heady´s Silos genau das gleiche Problem.
ich glaube aber ehr, das dies an CP selbst liegt da er schon recht lange nicht mehr weiter entwickelt wurde seitdem einige Leute mit dem Projekt alleine gelassen wurden.
Hoffe Heady findet dagegen irgend eine Lösung, denn CP ist nach wie vor ein wirklich tolle Bereicherung und macht Spaß.
Danke andy-1969 ich werde mir mühe geben
Hallo liebe Modder ,ich habe den Heaptiptrigger in den Modordner kopiert und kann ihn im Spiel bei Plazierbare Objekte nicht finden ,was mach ich falsch. Danke
was du falsch machst ?? Du liest die Beschreibung nicht !!!
hey super mod macht echt fun hab grad voll die Riesenmiete gemacht nun mein problem weiß jemand wie man die Ropa Euro Maus umbauen muss nimmt da nix auf oder nur minimal was.
bitte um Hilfe
link von der Ropa
http://ls-portal.eu/de/ropa-euro-maus-3-2/
Hallo .
bei wird die Textur des Mischfutters beim Abkippen nicht angezeigt !
Muss diese Textur einfach in den Mod eingebaut werden ?
Ich kann keine Trigger setzen. Ich bekomme immer die Meldung das er dort keine Trigger setzen kann. Wodran kann das Liegen bitte um Hilfe.
Lg Kutscher
hallo ich wenn ich einen anhänger voll habe (korn 40.000l) und einen tiptrigger erstelle kann ich ihn zwar erstellen und anschließend abkippen, aber mir wird keine plane angezeigt, wenn ich mit dem nächsten hänger voll an den punkt fahre ist er weg. weiß jemand woran das liegt? Mit freundlichen Grüßen
HAllo ihr Lieben, ich schlage mich schon seit Tagen der Suche durchs Internet. ?(
Ich spiele die Porta Westfalica map und bin bisher sehr zufrieden.Eigentlich funktioniert alles.Meine Leidenschaft ist das Silofahren.Die verbauten Fahrsilos auf der map an der BGA und am Hof funktionieren,jedoch sind die mir ein bisschen zu klein.Ich würde gerne einen in die map einfügen und hab auch einen guten gefunden.Kann aber die map,i3d nicht öffnen im Giants Editor.Da kommen hunderte error-Nachrichten und der Bildschirm im Editor bleibt schwarz.Mit den Standardmaps ist das kein Problem. Jetzt suche ich etwas,mit dem ich einen Fahrsilo ingame platzieren kann. Ich habe schon vom HeapTipTrigger gehört,jedoch sind mir die Haufen vom Volumen zu klein.Die fassen "nur" 40000.Kann man das Volumen irgendwo ändern?
Ausserdem weiss ich nicht,wie der HeapTipTrigger sich mit Courseplay verhält.Ausserdem weiss ich auch nicht, wie sich mit dem HeapTipTrigger ein Fahrsilo machen lässt.Und wenn, ist da ja wieder die 40000er Begrenzung. Vielleicht kann mir einer helfen,hat Tips oder das gleiche Problem.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
LG Sanoj
I have an prob when I use this HeapTipTrigger I cannot see the compost when am dunping it. Look at pic
Ich brauche Hilfe: Ich spiele auf der TalMap und benutze den HeapTipTrigger für Stroh. Ich kann das Stroh aber nicht mehr entnehmen weder mit ner Mod Schaufel noch mit der Giants Schaufel Weiß jemand rat ???
Hi ich habe ein Problem: wenn ich einen Haufen erstellt habe und dann das Spiel neu lade, sind alle Maschienen weg. Brauche dringend Hilfe!!!
Finde ich echt genial aber wo trage ich noch Compost ein zwecks Kartoffelwaschanlage.Danke
Danke für den Fix! Jetzt Funktioniert auch endlich das Röwer Schild von BM-Modding Problemlos :)
Spielt noch wer LS11? Habe wieder lust auf das Game!
Hallo erstmal ein Danke für dem Mod !
Habe eine frage ! wen ich einen Standort ausgewelt habe und in aber dort nicht mehr brauche wie bekomme ich dan den ladeort wieder weg ?
Super Sache !
Mit der neuen Version haben sich auch meine
Probleme in Luft aufgelöst.
Hallo. echt ein super geiler Mod. Aber was muss ich einstellen bzw. oder wie erkennt der Courseplay den Haufen?