Mod:
Realerer Motorbremsen Effekt
bei mir hat es immer stark gebremst. brauchte fast nie eine Bremse. Jetzt schon. Die Paches hatten keinen einfluss darauf.
Mod:
MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Hallo Happy,
leider zeigt das MOH auf der neuen Bergmann Reloadet keine Fabrikscript Sachen mehr an. Kann es sein, das er das neue Script noch nicht unterstützt?
Mod:
MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Das liegt daran das auf der neuen Bergmann keine Fabrikscript Sachen mehr verbeut sind. Dort wird anstelle des Fabrikscript das mCompanyFactory Script verwendet.
Im nächsten Update der MOH soll aber auch dieses Script mit berücksichtigt werden.
Mod:
Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
Landei, denk dir nix.
Ich kann noch nicht sagen ob ich ihn brauchen werde. Er gefällt mir aber jetzt schon. Hohes Ladevolumen und auch eine Anhängekuplung. Farbe ist doch wurscht. Mir zumindest. Wenn ich etwas kaufe, entscheide ich ja auch nicht nur wegen der Farbe.
Mod:
[Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
Die Preise kannst du in der Map01.xml ändern. Hier sind alle Verkaufstellen aufgeführt. Beim priceScale kannst den Wert erhöhen. 1 ist Standart 2 ist doppelt so hoch.
Ausnahme ist der Holzverkauf beim Sägewerk. Hier mußt du den Trigger verändern.
Du musst folgendes bei den UserAttribute (im GE oder mit einem Texteditor) einfügen: <Attribute name="priceMultiplier" type="float" value="0.15"/>
Mod:
Nordfriesische Marsch
Das ewige gejammere wegen Uploaded geht auf die Nerven. Wenn es euch zu langsam geht dann Kauft euch einen Zugang. Ansonsten seid einfach ruhig. Der Modder entscheidet wo es angeboten wird. Ich habe eine Registrierung bei Uploaded, da auf 2 Jahre gesehen 100,- auch nicht viel sind.
Wenn du Zeit hast könntest du ja auch ein Programm machen das Multifrüchte ein oder ausbaut. Optimal wäre natürlich wenn man die Früchte auch auswählen kann.
Mod:
EierSammler
Hallo Eisbearg, habe Folgende Meldung in der Log. Error: Can't load resource 'D:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//EggCollector/scriptsinspect.lua'
Da dürfte irgendwo ein Schrägstrich fehlen. Hab aber nicht in den Dateien gefunden. Mod geht aber.
Mod:
EierSammler
Den fehler kann man schnell beheben. Einfach in der EggCollector.lua in der zeile source(Utils.getFilename("inspect.lua", G_currentModDirectory.."scripts")) hinter "scripts" noch ein "/" setzen, sollte dann so aussehen source(Utils.getFilename("inspect.lua", g_currentModDirectory.."scripts/")). Dann ist der Fehler behoben.
Mod:
Multi Overlay Hud
Ja, ÄH, was soll ich sagen! Hab mir gerade die Videos angesehen. Mir fehlen einfach die Worte. Einfach nur Super. Danke für deine Arbeit. Da kann man nicht von "Looser" reden.
Mod:
Dondiego Map Reloadet
Ich habe folgende Probleme:
1. Ich bekomme keinen Schwad bei Dinkel
2. Bei allen Zusatzfrüchen mit Stroh ist der STrohertrag mit einem Ladewagen normal. Mit einer Presse (Mod oder Origianl) ist es nur ein Bruchteil davon. Ich habs auch schon ohne jeglichen Mod versucht. Hat alles nichts geholfen.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Mod:
Porta Westfalica
Ich habe Luzerne angesät und anschließend gemäht. Danach konnte ich es noch einmal mähen. Ich meine ohne Wachstumsphase (Wachstumsphase blau) dazuwischen. Denke das ist so nicht richtig. Scheint auch nochmals zu wachsen. Das kann natürlich auch so gewollt sein.
Mod:
MultiOverlay Hud
Ich habe das selbe Problem auf der Porta Westfalica. Einer der beiden Silos am Hof ist gefüllt, wird aber nicht angezeigt.
Ist es auch möglich die Silos einen neuen Namen zu geben wie bei den Verkaufsstellen? Ansonsten ist die Mod perfekt. Danke schon mal für deine Hilfe
Mod:
Porta Westfalica
Danke erstmal für die Map. Schaut soweit gut aus.
Bei mir funktioniert allerdings der MiniMax mod nicht in dieser Map. Es zeigt alle Früchte an aber die Preise fehlen. Kann jemand helfen? Danke schon mal
Mod: EnhancedVehicle
guggst du hier.
Mogli hat das schon gemacht. Plus einige andere sachen
Mod: EnhancedVehicle
Die Mod Keyboard Steer (mogli12) macht das. Findest ihn auf github. allerdings ohne pfeile
Mod: EnhancedVehicle
Die Anzeigen kollidieren mit Vehicle Fruit Hud (happylooser) und Keyboard Steer (mogli12).
Sonst nicht weiter getestet.
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
bei mir hat es immer stark gebremst. brauchte fast nie eine Bremse. Jetzt schon. Die Paches hatten keinen einfluss darauf.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Danke dir für deine Info. Hab mir das schon so gedacht. Freut mich, das noch ein Update kommt.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Hallo Happy,
leider zeigt das MOH auf der neuen Bergmann Reloadet keine Fabrikscript Sachen mehr an. Kann es sein, das er das neue Script noch nicht unterstützt?
Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
Landei, denk dir nix.
Ich kann noch nicht sagen ob ich ihn brauchen werde. Er gefällt mir aber jetzt schon. Hohes Ladevolumen und auch eine Anhängekuplung. Farbe ist doch wurscht. Mir zumindest. Wenn ich etwas kaufe, entscheide ich ja auch nicht nur wegen der Farbe.
Mach weiter so. Und danke für deine Mods.
Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
Die Preise kannst du in der Map01.xml ändern. Hier sind alle Verkaufstellen aufgeführt. Beim priceScale kannst den Wert erhöhen. 1 ist Standart 2 ist doppelt so hoch.
Ausnahme ist der Holzverkauf beim Sägewerk. Hier mußt du den Trigger verändern.
Du musst folgendes bei den UserAttribute (im GE oder mit einem Texteditor) einfügen: <Attribute name="priceMultiplier" type="float" value="0.15"/>
Mod: Nordfriesische Marsch
Das ewige gejammere wegen Uploaded geht auf die Nerven. Wenn es euch zu langsam geht dann Kauft euch einen Zugang. Ansonsten seid einfach ruhig. Der Modder entscheidet wo es angeboten wird. Ich habe eine Registrierung bei Uploaded, da auf 2 Jahre gesehen 100,- auch nicht viel sind.
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Danke das du auch im LS17 aktiv bleibt.
Mod: Soilmod Installer
Das ist ja mal eine Sache.
Wenn du Zeit hast könntest du ja auch ein Programm machen das Multifrüchte ein oder ausbaut. Optimal wäre natürlich wenn man die Früchte auch auswählen kann.
Mod: Überarbeitete XML
Für Tastatur gibt es das schon von biedens als script
Mod: FSM Bale und Forstauflieger
Rechtschreibung Looser schreibt man mit 2 o.
Mod: EierSammler
Hallo Eisbearg, habe Folgende Meldung in der Log. Error: Can't load resource 'D:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//EggCollector/scriptsinspect.lua'
Da dürfte irgendwo ein Schrägstrich fehlen. Hab aber nicht in den Dateien gefunden. Mod geht aber.
Mod: EierSammler
Den fehler kann man schnell beheben. Einfach in der EggCollector.lua in der zeile source(Utils.getFilename("inspect.lua", G_currentModDirectory.."scripts")) hinter "scripts" noch ein "/" setzen, sollte dann so aussehen source(Utils.getFilename("inspect.lua", g_currentModDirectory.."scripts/")). Dann ist der Fehler behoben.
Mod: Cotton Picker JD9550
BAumwolle gibt es schon auf einigen Maps
Mod: Multi Overlay Hud
Ja, ÄH, was soll ich sagen! Hab mir gerade die Videos angesehen. Mir fehlen einfach die Worte. Einfach nur Super. Danke für deine Arbeit. Da kann man nicht von "Looser" reden.
Mod: straw blower Agram Jet paille
Das kuhnPrimorBaleGrab Script findet ihr auf Marhu.net. Funktioniert aber nur mit Stroh.
Mod: Ertrags Mod
Ihr könnt bei den Multifürchten den Ertrag ja in der Mapmoddesc ändern.
Mod: Dondiego Map Reloadet
Ich konnte das Problem 2 mit Hilfe lösen. Auf Marhus Seite findet ihr unter (Werte für Schwad) die Lösung.
Hier noch der Link: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=130&t=3218&hilit=Schwad
Mod: Dondiego Map Reloadet
Ich habe folgende Probleme:
1. Ich bekomme keinen Schwad bei Dinkel
2. Bei allen Zusatzfrüchen mit Stroh ist der STrohertrag mit einem Ladewagen normal. Mit einer Presse (Mod oder Origianl) ist es nur ein Bruchteil davon. Ich habs auch schon ohne jeglichen Mod versucht. Hat alles nichts geholfen.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Mod: MultiOverlay Hud
Wean ma testn. Klingt schon mal gut. Dann wäre wieder ein Mod weniger im Ordner.
Mod: MultiOverlay Hud
Danke für das schnelle update wegen den Silos.
Mod: MultiOverlay Hud
oder nicht aktiviert
Mod: Porta Westfalica
Ich habe den kroneBigM500_ATTACH von dimanix Version 2 verwendet
Mod: Porta Westfalica
Ich habe Luzerne angesät und anschließend gemäht. Danach konnte ich es noch einmal mähen. Ich meine ohne Wachstumsphase (Wachstumsphase blau) dazuwischen. Denke das ist so nicht richtig. Scheint auch nochmals zu wachsen. Das kann natürlich auch so gewollt sein.
Mod: Porta Westfalica
Ich hab mir hops selber eingetragen. Damit gehts dann
Mod: MultiOverlay Hud
Na dann warte ich doch. Danke für deine Antwort
Mod: MultiOverlay Hud
Ich habe das selbe Problem auf der Porta Westfalica. Einer der beiden Silos am Hof ist gefüllt, wird aber nicht angezeigt.
Ist es auch möglich die Silos einen neuen Namen zu geben wie bei den Verkaufsstellen? Ansonsten ist die Mod perfekt. Danke schon mal für deine Hilfe
Mod: Porta Westfalica
Danke erstmal für die Map. Schaut soweit gut aus.
Bei mir funktioniert allerdings der MiniMax mod nicht in dieser Map. Es zeigt alle Früchte an aber die Preise fehlen. Kann jemand helfen? Danke schon mal
Mod: Knight Rider
OH. Das ist aber schon lange her ;-)
Mod: Mod manager
Das ist eine exe. Einfach entpacken und dann diese starten
Mod: Fräse
Danke das du die Fräse nach LS15 geholt hast. Sie war im LS13 schon ein Standart bei mir.
Mod: SuerPack
Steht ja auch in der Beschreibung
Mod: Bassumer Land
Mit dem Maisgebiss sollte es gehen
Mod: Mischwagen Balen Schnappen
DAnke der hat mir im LS13 schon gefallen. Läuft der nur bei den Mischwagen oder auch beim Ballenschräder?
Mod: Volvo L180H HL
Must schräg schneiden dann geht es. Ponse gibt es auch schon die bis zu 15 Meter schneiden