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Mod: Grimme Multitrailer 190
Vielen Dank BlueSky,
Super Anhänger.
MfG
JoeSil
Mod: Schmitz Cargobull Set
Danke, was soll ich mehr sagen.
Einfach nur gut.
Empfehlung und 5 Sterne.
Mod: Kadaverhaus
Moin zusammen,
irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht.
Wer es nicht braucht kann ja auf den Download verzichten,
Makaber? Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber der Modder diesen netten kleinen Gebäudes hat nun mal gute Arbeit geleistet.
By the way - wo waren die entrüsteten Aufschreie wegen FSK 0 als Werkstätten und Hallen mit den Bildern nackter Damen zum Dowload angeboten wurden, da hat sich keiner aufgeregt.
Es ist und bleibt einfach ein gutes Deko-Objekt.
Danke möchtegernbauer.
Mod: DDR Kuhstall
Moin Moin, deine Anregung wegen der Tor_Trigger find ich gut. Ich hab den Stall gerade mal runtergeladen und werd mich am Wochenende mal hinsetzen und die Tor_Trigger einbauen.
Die fertigen Tore werde ich dann möchtegernbauer zu verfügung stellen damit er sie einbauen kann.
Wenn möchtegernbauer nichts dagegen hat (da werde ich ihn aber noch Fragen) kann ich die fertigen Tore auch gern dir und anderen zur verfügung stellen.
JoeSil
Mod: DDR Einfamilienhaus EW58
Hallo ... mal in den neuen Bundesländern gewesen?
Dort gibt es diese Häuser überall, Restbestände der alten DDR.
Willkommen in der Realität :-)
Mod: Manipulate Farm Silos
Richtig gut zum Testen (ist ja auch dafür gedacht, ich weiss)
Danke
Mod: JoPimMap
Sehr schön gemacht, die Map.
Es gibt allerdings nur 4,5 von 5 Strnchen da das Verdorren ausgeschaltet ist.
Nein Nein, Spass beiseite, die Map hat die vollen 5 Sterne verdient.
Danke
Mod: stableGarage
Hab mir die Halle mal angeschaut.
Ich finde Die Trigger sind teilweise etwas zu gross.
Allerdings weis ich auch wie schwierig es ist, passende Trigger zu finden, es sei denn man kann sie selber erstellen
Joesil
Ich hab dir mal eine PN geschickt.
Mod: stableGarage
Cool gemacht, sieht super aus.
Werde das gute Stück gleich mal ausprobieren und testen.
Als Werkstatt wäre sie ideal.
Und wenn du es hinkriegst den Repair Trigger aus dem SchadenMod dort einzubauen wäre die Halle mega G...ut. ;-)
Joesil
Mod: Placeable Waage
Hallo Alex,
ersteinmal vielen Dank für die Waagen, sehr gute Arbeit.
(Viele User vergessen meisten das es wirklich arbeit ist so etwas zu bauen und zu programmieren).
Eine Frage hab ich aber noch, tritt der Fehler den du mit dieser Version (Ladung nicht mitgezählt) auch in der GE-Version auf? Und falls ja, könntest du das dann auch noch beheben?
Vielen Dank.
JoeSil
Mod: Hürliman XL165 7
Das gibts doch nicht, wie kannst du hier so einen Mod einstellen.
Und dann noch nicht einmal ne Beta Version, nein der Herr muss ja gleich ne fertige und funktionierende Maschine hier einstellen, und die Frechheit über haupt ist das das Ding auch noch gut aussieht.
Man.. Man.. Man.. Man.. , so etwas macht man einfach nicht.
Ansonsten bedanke ichmich mal artig :-)
PS: wegerenz, du hast völlig recht :-)
Mod: MapDoorTrigger
Entschuldigung, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Die 2. Fragen hat sich somit beantwortet.
JoeSil
Mod: MapDoorTrigger
Danke Katsuo und dem Vertex-Team.
Darf ich den die benögtigten Trigger auch für andere Tore verwenden, oder möchtet ihr bzw. du das lieber nicht?
Als 2. Frage, ist der Trigger , wie im 2011, animationsbasiert oder ist der aufgebaut wie der von matzep ?
Auf jedenfall mal wieder eine sehr gelungene Arbeit.
Danke
JoeSil
Mod: WoolPalette Collector
Platzierbare Objekte ergeben durchaus Sinn, wie zum Beispiel die Mischanlage oder die Jungtierställe.
Denk aber bitte auch mal an die Mapper die sich stundenlang mit dem GE rumschlagen, Texturen bearbeiten usw., für die sind platzierbare Objekte ein - sagen wir mal keines Ärgerniss - da die Leute sich Gedanken machen wie man die Karte aufteilt und baut und dann werden manchmal schöne Karten einfach mit irgendwelchen Teilen zugeballert, so das man nicht mehr weis wie Karte eigentlich aussah.
Mod: WoolPalette Collector
Genial, mehr gibt´s einfach nicht zu sagen
Mod: 10 von 10 Punkten
Anleitung: 10 von 10 Punkten
mfg
Joesil
Mod: DoorTrigger
Danke das du die Anregungen und Vorschläge so promt und spitzenmässig umgesetzt hast.
Einer der Scripts die man eigentlich auf jeder Eigenbau-Karte haben sollte, einfach und universell einsetzbar.
Volle Punktzahl
Danke
Joesil
Mod: Additional Oldtimer Package
Einfach Spitze. Danke für deine Arbeit.
mfg
JoeSil
Mod: DoorTrigger
Ach ja ich vergass, Matzep du kannst beruhigt sein, die funktionieren im Multiplayer einwandfrei.
Alledings hinterlässt das Script beim beenden des Spieles für jeden Trigger eine Warning in der Log:
Warning: Deleting object "xxxx" before all Triggers are removed
Das ist zwar fürs Spiel völlig unrelevant, aber mich als verfechter der "sauberen Log" störts halt ein wenig :-)
Mod: DoorTrigger
Cornel B. Das Probleme hatte ich auch. Du hast sicher das Tor einfach kopiert, das scheint nicht immer zu funktionieren.
Ich habe für jedes Tor dem Trigger und dem Tor neue User-Attributes erstellt. Ausserdem musst du schauen das die Collision Mask für den Trigger richtig ist. Bei mir funktionieren alle Tortrigger mit der Collision Mask Einstellung fff02000
Mod: Sweet Home LS09
Hört auf zu meckern, ich finde das es völlig in Ordnung das es Leute gibt sich am Editor versuchen und dann anderen Ihr Werk vorstellen um zu lernen und es langsam aber sicher besser zu machen. Und da Galli84 so nett war seine Karte frei zu geben, ist es jetzt endlich mal eine andere Karte als die originale Hagenstedt die umgebaut wird, von der originalen Hagenstedt gibt es genug Uploads.
Die Änderungen sind völlig OK.
Zu guter letzt noch:
"Danke an Jogos Schnucki/Schatzi/Schnäuzelchen/Mausi/Hasi/etc."
JoeSil
Mod: Milchtrailer Wassertrailer
Moin Moin, ich hab das bei mir so geregelt das ich einen Verkaufstrigger modifiziert und ihn an der Güllegrube platziert habe.
Mod: Mobiler Milchtank
Geil das Ding, vor allem die Überladefunktion.
@ ACG-Modding - du brauchst dafür den StopMilkSale-Mod.
Ebenfalls von Marhu
Mod: Milchtrailer
Nein den Milch-Mod muss man NICHT haben.
Mit dem Trailer wird am normalen Ladepunkt des Milchtrucks geladen, und an der Moklkerei am entladepunkt des Milchtrucks kann man dann abladen.
Gedacht ist der Trailer allerdings hauptsächlich zur versorgung des Kälberstalles von Marhu.
Mod: Milchtrailer
Ist der Milchmod von Acert nicht für LS 2011?
Der funktioniert dann leider nicht, da der Trailer für LS2013 ist.
Oder gibt es den Milchmod von Acert schon für LS 2013?
Mod: Platt
Wow, jetzt bin ich platt. Ein Danke an Euch Alle. Ich hätte nicht damit gerechnet das trotz LS2013 noch so viele die Karte Downloaden.
Ich glaub ich werde die Karte doch noch in das neue LS2013 konvertieren.
Ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle.
Joesil
Mod: Travel Distance Cheat
Perfekt, endlich mal was sinnvolles und nicht wieder ein zum hundertstenmal geklauter Mod oder ein um 2 Pixel veränderter Original-Traktor.
Bitte weiter so, eure Cheats helfen wirklich vielen armen Usern, sofern sie lesen können.
In diesen Sinne, immer locker bleiben und fleissig sein.
mfg
joesil
Mod: Platt
ja babbel, das ist so gewollt.
ist ja im realen Leben auch so.
mfg
JoeSil
Mod: Platt
Hallo wipp,
du kannst dir auch den Mod zur PDA-Anzeige bei Bigmaps runterladen.
Den Link hat bassaddict hier in den Kommentaren gepostet.
Dann hast du auch im PDA die (auf meiner Karte leider nur fast) korrekte Anzeige.
mfg
JoeSil
Mod: Platt
Danke für deinen netten Kommentar,
was sollte denn deiner Meinung nach in einer V2 auf der Karte sein, bzw. verändert werden?
Schick mir doch bitte eine PN mit deinen Vorschlägen.
mfg
JoeSil
Mod: Platt
Hast du die MapDoorTrigger.zip bei dir im Mod-Ordner?
Falls nicht, musst du hier bei Modhoster mal schauen und dir den Mod runterladen.
Falls ja, musst du ans Tor gehen und die Taste "O" - nicht die 0 = Null - drücken.
mfg
JoeSil
Mod: Platt
Für all denen die Wachstumszeiten zu lang sind:
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Wachstumszeit
Dort ist es sehr gut erklärt wie man die Wachstumszeiten ändern kann.
mfg
JoeSil
Mod: Platt
Du kannst bei eingeschaltetem PDA die Verkaufsstellen mit der Taste 9 Durchschalten, da hast du dann auch die Preise und die Namen der Verkaufsstellen.
mfg
JoeSil
Mod: Platt
Das kann nun irklich nicht an der Map liegen, hast du viele Mods im Modordner?
Falls du möchtest kannst du mir ja mal deine Log.TXT zukommen lassen, dann kann ich dir vielleicht ja helfen und dir sagen woran die Abstürze liegen.
mfg
JoeSil
Mod: Claas Xerion 5000
Ich vergaß noch zu erwähnen das die Texturen auch ins DDS Format konvertiert werden sollten um die Ingame-Performence zu verbessern.
mfg
JoeSil
Mod: Claas Xerion 5000
Moin Moin, ein ansich durch die vielen Specials schöner Mod, aber,
zu Breit ca 4,50m (laut Xerion Datenblatt je nach bereifung max 3,3 m
zu Lang,
zu Hoch,
zu Schwer ca 34,5 t (laut Xerion Datenblatt ohne Bereifung 13,4 t)
PysX Fehler (Static Actor moved) kommt vom Communikator in der Cabine,
das der Mod nicht 1:1 ist (sieht auch auf 95% der Maps nicht gut aus) finde ich in Ordnung, da die 1:1 Mods in LS2011 ja nicht Standard sind.
Dann die von Dragnod angesprochen Dinge noch gefixt und es wäre der Großtracktor für LS2011
mfg
JoeSil
Mod: Platt
Wow, Danke PEGELCHEN für das super Video. Ist ja echt geil geworden.
mfg
JoeSil
Mod: Platt
Du kannst dir die Anleitung runterladen
www.file-upload.net/download-4736412/Platt3-Was-ist-Wo.pdf.html
Mod: Platt
Die benötigten Mods sind eigentlich alle hier bei Modhoster zu finden.
Mod: Platt
Nein das geht nicht, die Weide am Hof ist nur Deko