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Chris
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Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
Hey XDeekay,
sooo... hab die neueste Version drauf (auch deinen 100% Clean Animals), alle Tasten belegt... aber keine Reaktion... egal welche Taste -.- Grüße.
Mod: VehicleFruit Hud
Hmm im "IndividualHudFiles" Ordner sind alle dds. Dateien vorhanden. Keine Ahnung was hier falsch läuft. Hab die Sachen noch aus Deiner "IHFv0.52_unpack" Zip. Hab ich was verpasst ? Oder muß ich die "IndividualHudFiles" wo anders reinkopieren ?
Sorry für die Fragen, aber im Moment bin ich überfragt.
Mfg Chris...
Mod: VehicleFruit Hud
Vielen Dank HL. Der Mod ist total klasse. Einziges Problem.... die Symbole im "Übersichts / Preismenü" sind wieder die alten furchtbaren (Vanilla) Dinger. Habe die "IndividualHudFiles" noch im Ordner, funzt aber nicht. Die Hud allerdings läuft ohne Probleme. Mfg Chris...
Mod: platzierbares Licht pack
Sehr schön. Danke für diese kleine Perle :) Grüsse....
Mod: IndividualHudFruit
Astrein gemacht. Vielen Dank Happy.... die Vanilla Symbole sind wirklich unglaublich grausam. Hau rein. Mfg Chris.
Mod: Multi Siloerweiterung
Natürlich gibts hier auch einen Vote. Hauptmod & Erweiterung spitze. Schankedön ;)
Mod: Großes Multi-Silo
Richtig geiles Teil. Vielen Dank dafür. Digitale Anzeige wäre auf jeden Fall noch eine super Ergänzung. Mfg Chris :)
Mod: All-In-One - Platzierbare Füllstation
Sehr geil. Vielen Dank dafür :)
Mod: agrisemCombiplow4M
Many thx for this little but fine Mod. No Idea why this isnt in Vanilla allready. Cheers :)
Mod: Südhemmern
Steht alles oben in der Beschreibung -.- Aber für Dich nochmal....
....für die Befüllung der Hoftankstelle und dem Kompostmaster und den Transport von Treibstoff braucht man den Tankanhänger aus dem KotteUniversalPack (www.marhu.net)....
mfg
Mod: Südhemmern
Hi,
also der Trigger an der Hoftankstelle ist ganz rechts. Geht astrein mit Kottepack und Biodiesel (aus der Raffinerie) Weiß aber nicht, ob man dort auch "normalen" Diesel einfüllen kann. Die fertige H-Milch musst Du mit einem Kipper "abtanken". Klingt komisch, ist aber so :)
mfg Chris
Mod: Reallife Ertrag
Hey Leute,
hab mir den Ertrag mal angepasst, funktioniert soweit alles astrein, nur der Wert für Häckselgut ist doch eigentlich "Chaff" oder ? Der Häcksler haut mir nämlich nach ca. 100m schon einen 52k Ladewagen voll O_o Hab den Wert paar mal geändert, aber es rührt sich leider nix. Das ist einfach zu krass im Moment. Hat jemand von Euch einen Rat ?
mfg
Mod: Kleine Silage Fork
lol xD Nice One hehe
Mod: Südhemmern
Anhang.:
Glaube wirklich das liegt am BGA Ext. Mod. Fahre die Anlage atm bei 150 Größe und da passen 42k in den Bunker... ich denke mal das der normale Bunker eigentlich nur 30k aufnimmt und deshalb bei allem was drüber ist, die Füllpane zu "schweben" beginnt bzw. über die Bunkergrenze hinaus weiter ansteigt. Kann man die Standart Bunker Kapazität irgendwo ändern ?
mfg
Mod: Südhemmern
Hey GMCW,
Vielen Dank für den schnellen "Bugfix", nun läuft die Mühle wieder richtig :)
Der Wert nennt sich allowTrailers="true".
Nur die Füllplane schwebt bei vollem Bunker etwas in der Luft, kann aber auch sein, das das vom BGA Extension Mod kommt. Nochmal Danke & Hau rein.
mfg Chris
Mod: Südhemmern
Hi GMCW,
ich nochmal.... warum zum Geier kann man in der BGA nicht mehr mit Hänger in den Bunker abkippen ? (Silage wird hier mit diesem Gerätetyp nicht angenommen O_o) -.- In meinen Augen war das der Grund, der diese BGA zum besten machte das es gibt... endlich nicht mehr dieser selten blöde Fermenter, den man nur mit Kipper (am besten mit Rampe) beladen musste... und nun das. Sorry... in meinen Augen ein Megafail....
mfg
Mod: Südhemmern
Hey GMCW,
zuerst mal vielen Dank das Du die Map in den 17er geholt hast. Hab die im 15er schon knappe 500std gesuchtet :P Allerdings gibt es diesmal einen großen Kritikpunkt... die neue Futtermischhalle... der Trigger für Kraftfutter (Schweine nutze ich nicht, zu wenig Outcome) ist eine Katastrophe... man kann weder mit dem Autoload Band noch mit der Fräse vernünftig arbeiten. Und Schaufeln geht gar nicht... bin einer der gerne 1000+ Kühe hat, und da kann ich mir dann den Wolf schaufeln.
Ein Abtankrohr (wie bei Gras & Stroh) an der Außenwand wäre echt Super. Bis dahin (falls da was kommt / machbar ist) hab ich mir eine externe Mischstation auf den Hof gestellt.
Sonst ist alles Top ! Vielen Dank für die Arbeit, die Du in die Map steckst.
mfg Chris
Mod: Krone ZX550GD
Hey Landei,
mir ist heute was aufgefallen. Wollte mit Deinem Hänger zum Häckseln fahren, allerdings lädt der Häcksler (ich nutze Deinen Krone, auch sehr geiler Mod ;) ) nicht in den Hänger über.
Der BigX fährt loß, richtet auch das Rohr auf den Hänger aus, jedoch kommt weder eine Animation, noch nimmt der Hänger das Häckselgut auf. Sonst wie gesagt, alles top.
mfg
Mod: Krone ZX550GD
Danke für die schönen Hänger & Updates. Klasse gemacht 5* und Empfehlung :)
mfg
Mod: HeapPreview
Vielen Dank für dieses kleine, aber sehr feine Helferlein :) Daumen hoch & 5*
Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
mfg
Mod: Horsch Tiger 10 LT
Vielen Dank für dieses schöne Teil. Und Realismus ist zwar nice, aber eben nicht immer alles. Spaß soll es machen =)
Dir auch einen guten Rutsch !
mfg
Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
Oder dein VS haut einfach zu viele Fehlermeldungen raus. Die Sorte gibt es auch.
mfg
Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
Hi Chemo666
Der Mod ist 100% Virenfrei & Download funzt einwandfrei. Falls Du wirklich 5 !!! Trojaner gefunden hast, denke ich Du solltest dringend mal deinen PC prüfen. Hört sich nämlich leider so an, als ob dort die Viren schon ordentlich Party machen ;)
mfg
Mod: Stoll Poltergabel Duo
Super !
Meine No1 Gabel nun auch im 17er =) Endlich vernünftig im Forst arbeiten. Die Vanilla Gabeln kann man ja leider alle wieder in die Tonne kloppen. Da hat Giants leider nichts dazugelernt.
Daumen hoch Kodijack & weiter so !
Mod: Porta Westfalica
Servus GMCW,
vielen Dank für die V2 dieser großartigen Map :) Ich meine die V1 war schon Bombe, aber das... Erstklassige Arbeit *Daumen hoch*
Das einzige, das jetzt noch super wäre, ist eine Wachstumsanzeige diverser Früchte (Dinkel, Triticale usw.) oder zumindest irgendein Anhaltspunkt wann das Zeug reif ist. Immo ist das noch etwas nervig. Aber sonst... alles Zucker.
Mach weiter so. Mfg :)
PS.: Der Kärcher steht immer noch auf dem Feld rum :p hehe
Mod: Marshall75D
Servus Boogie,
zum einen ein sehr schöner Hänger. Klasse gemacht. Zum anderen hab ich einen kleinen Fehler entdeckt...
Der Attacher hinten am Hänger ist viel zu weit "innen" Sprich... wenn man 2 Hänger hintereinander hängen will, stecken beide ein Stück weit inneinander.
Sonst tolle Arbeit, Daumen hoch und weiter so.
Mfg
Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
Hi Meck,
selbiges hab ich mich auch gefragt, und hier bereits fast die gleiche Frage gestellt.
Entweder weiß keiner eine Antwort, oder die Leute haben einfach keinen Bock zu antworten -.- Achja die LS Com ist nicht mehr das, was sie mal war.
Wobei ich denke, das der Saatgut Tank einfach buggy ist. Aber wie gesagt... keine Ahnung sry.
Mfg
Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
Hey LS Com :)
Erst mal vielen Dank für diesen genialen Mod. Nur hätte ich eine Frage...
Hab den Saatguttank mit Saatgut aufgefüllt, drauf auf den Xerion, Horsch Sähmaschine angehängt und ab aufs Feld.
Die Horsch leer, wollte am Xerion auftanken... nix... Saatguttank abgekoppelt, mit der Sähmaschine an den Tank ran (aus allen erdenklichen Richtungen) nichts... :/
Saatguttank wieder ran an den Xerion... anderer Traktor an die Sähmaschine... wieder ran an den Xerion... nüx -.-
Eventuell jemand eine Idee ? Grüße InCuBuS :)
Mod: Porta Westfalica
Die BGA im Norden geht einwandfrei mit CP :) Du musst nur einstellen das er Rückwärts in die Silos einfährt und abkippt.
--> Kurs OHNE Kipper (Tridem oder Tandem) einfahren --> vor den Silos wenden,
--> Rückwärts durchs Silo,
--> am Ende wieder vorwärts & raus (ohne Wartepunkte) Dabei aber nie vergessen die Länge des Anhängers in Kurven und beim wenden zu berücksichtigen !
-->Kurs fertigfahren, Hänger dran und freuen :)
Mfg
Mod: Porta Westfalica
Hi Andy,
also wenn Du mit kaufbaren Objekten spielst, musst Du die Brauerei erst kaufen, bevor Du sie nutzen kannst.
Mfg :)
Mod: Porta Westfalica
Servus GMCW :) Ich nochmal...
Mir ist gestern noch etwas an der Map aufgefallen. Und zwar hat man bei Dinkel & Triticale keine Frucht und Wachstumsanzeige auf der Übersichtskarte (sieht auf der Map quasi so aus als wäre das Feld unbestellt)
Denke mal bei Karotten & Zwiebeln ist es genau so (noch nicht getestet), da sie auf der Mapansicht auch kein Symbol/Farbe haben.
Hau rein :)
Mod: Porta Westfalica
Naja ist ja kein Drama. Sowas kann passieren. In der nächsten Version dann hehe :) Hau rein.
Mod: Porta Westfalica
Hi GMCW :)
Vielen Dank für diese Klasse Map. Soweit alles wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit...
Das Schild, das in der Rampe zum Komposter steht *Hust* steht dort wirklich sehr ungünstig. Nimmt den halben Platz der Auffahrt weg. Somit wird das Abladen jedes mal zur Frikelei :P
Sonst alles top bisher, weiter so & Daumen hoch.
Mfg
Mod: Volksholm
Servus Biface,
vielen Dank für die erstklassige Map :) Ich hätte da eventuell nur 2 kleine Anregungen für die nächste Version...
1.) Die "Trichter" an der BGA sind erste Sahne. Schön im Boden versenkt, aber es wäre echt Super, wenn man das Volumen erhöhen könnte. Zwischen 50 und 100k sind klasse, dann kann man auch sinnvoll mit Kipper abladen.
2.) Das Sägewerk von Marhu einbauen :)
Das wars auch schon. Super Arbeit, Daumen hoch & 5*****
Mfg InCuBuS
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Servus Bullgore,
vielen, vielen Dank für die LS15 Konvertierung. Einer der besten Mods die auf dem "Markt" erhältlich sind. Einfach nur Bombe das Teil.
Mach weiter so, 5*****, alle Daumen hoch & Grüße aus Bayern.
Mfg InCuBuS
Mod: grazyland
Servus Grazy :)
So nach etlichen Std. zocken auf Deiner Map, gibt es doch noch ein paar Sachen, die das "Feeling" verbessern könnten / würden.
- Die Doppelschranken am Hof auch mit "Perma" Offen versehen. Gibt nichts nervigeres als mit Drescher & SWW durchzufahren... dann geht das Ding zu... zack... hängt der SWW in der Schranke... -.-
- Digitalanzeigen / Tafel & Förderbänder beim Futterlager an der Kuhweide...
- Evtl. anderer Kuhstall (Milchkühe)... Tore die nach außen aufgehen sind nervig :P
- Kompost einbauen
- Paar (ca. 2-3) Güllelager auf der Map verteilen
- und evtl. an den Feldrändern weniger "3D Bäume" ...ich weiß die sehen besser aus und es gibt Kettensäge, Crusher & Co, aber wenn man 2 Felder verbinden will, ist es wirklich elend nervig erst mal zwölfunddrölfzig Bäume umzusäbeln und wegzuschaffen.
Das sind die Dinge, die mir und meinen Kumpels so "aufgefallen" sind. Sonst 1A Map & ***** BGA ;)
Weiter so... 5*****
Mfg
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Bahh -.- Najo hin und wieder bin ich blind glaub ich. Wobei um die Ecke hab ichs bisher nicht geschafft hehe...
Danke für die schnelle Antwort =)