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Mod: Großes Gewächshaus (Premium-Kulturen)
Sehr gut. Als Alternative zum Anbau der Früchte zu gebrauchen.
Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
Bin auch wieder auf Version 1.7.0.0 zurück. Version 1.7.1.1 läuft nicht gut. Die Palletten fliegen manchmal komisch auf den Anhänger, manchmal schweben die auch. Trotzdem ist LS ohne Autoload nur halb soviel wert. Ich liebe das Skript. Gute Arbeit.
Mod: Fliegl DPW 180
Autoload. BITTE. BITTE
Mod: IMT Prikolica Za Drva
Der Trailer lädt die Baumstämme quer auf. Die Ladeseite ist auch vertauscht. So ist der Anhänger nicht zu gebrauchen. Schade.
Mod: SIXT Donald Trump Skin
Das ist nicht euer Ernst. Skin nicht passend.
Mod: John Deere 7030 Premium Small Frame
Danke du / ihr Modder.
Ich bin mir nicht sicher, aber es ist die erste Mod, wo man in der Konfiguration IC ein und ausschalten kann. Es funktioniert. Der Trecker hat ab sofort einen festen Platz im Spiel.
Mod: John Deere 6030 Premium
Nimm einfach Coursplay in den Modordner rein und schau was passiert.
1. IC Control funktioniert nicht.
2. Wenn mit der rechter Mouse Taste das Menü zu CP aufklappt, springt die Cockpit Ansicht von links nach rechts, von oben nach unten. Man kann kaum den Mouse Zeiger auf den schließen Button vom CP bewegen.
Mod: John Deere 6030 Premium
Es ist wirklich kolossal, wie viel Arbeit in einem einzigem Projekt steckt. So viele Funktionen. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr hoch ein. Mein Problem ist und ich denke ich bin nicht alleine, es geht um "IC Control". Wie viele spielen mit Coursplay. 10%, 40% oder mehr. IC Control verträgt sich nicht mit Coursplay. Schade. Für alle CP- Player sind alle Mods mit IC Control außen vor. Wirklich schade. Oder ihr Modder macht 2 Versionen. Einmal mit und einmal ohne IC Control. Oder es erzählt mir einer, wie ich das hin bekomme, dass es auch mit Coursplay funktioniert.
Also nochmal. Es ist keine Kritik, es ist eine Anregung.
Mod: Meat Production
Sehr schön. Funktioniert. Aber eben nur, wenn Schweine und Rinder angeliefert wurden. Wäre es nicht möglich, dass der Schlachthof auch funktioniert, wenn nur Schweine angeliefert wurden. Oder kann mir das einer zeigen, was ich ändern muss.
Mod: John Deere 50-60 STS series
Standardmäßig lässt sich das CP Menü über die rechte Maustaste öffnen. Dei dem Drescher passiert nichts. Fazit, leider nicht courseplay tauglich. Schade. Vielleicht weiß ja jemand wie man das ändern kann?
Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
Danke headhunter1984.
Es funktioniert. Schweinefutter will ich schon selbst machen. Mit dem Kotte Pack kann man wunderbar den Diesel verkaufen.
Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
Ich würde es auch gut finden, wenn man das Schweinefutter entfernt. Oder man reduziert es auf einen Bruchteil von dem wie jetzt. So etwa 10 000 L Biodiesel --> 100 L Schweinefutter. Oder kann mir jemand zeigen, wie ich das für mich hinbekomme.
Mod: John Deere STS Eu
Schöner Drescher. Viele animierte Teile. Mit ihm lässt sich leider CP nicht öffnen. Eventuell kann man das noch ändern?
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
Das hat nichts mit dem letzten Patch zu tun. Du hast einfach ziemlich Zeitgleich 'KeyboardSteer' in den Modordner getan. Da gibt es eine Funktion 'Shuttle Control'. Stell das mal aus. Dann bremst der wieder. Muss für jede Maschine einzeln abgespeichert werden.
Mod: Kotte Feldbinder
Sehr schöne Mod. Funktioniert auch fast alles. Bis auf CP. Viele CP Spieler werden wieder einmal eine schöne Mod nicht nutzen können, weil diese mit CP nicht funktioniert.
Frage an die/den Modder. Kann man eine 2. Version in den Download stellen, die mit Standard Skripten funktioniert, damit CP das Fass mit "Flüssigkeitstransport" benutzen kann. Sprich automatisch in der BGA oder bei Schwein oder Kuh befüllen und am Feldcontainer entladen kann.
Bitte, bitte, bitte.
Mod: strautmann ps1001
Danke für den Tip mit den Fehlern in der Log. Du hast Post
Mod: Placeable Zucker Fabrik
Leider keine Coursplay unterstützung. Schade.
Mod: Platzierbarer Zuckerrohr-Nachfüllbehälter
Ich glaube, man braucht die Mod gar nicht. Habe am Nachmittag eine Sämaschine für Zuckerrohr an den bereits vorhandenen Saatgut Containern (Platzierbare Nachfülltanks GIANTS) füllen lassen, hat funktioniert. Auch der Dünger ist geladen worden.
Mod: Güllepack FS17
Ein tolles Paket. Würde es auch gern benutzen. Leider funktionieren die Geräte mit CP nicht. Soll keine Kritik sein. Leider sind diese Spieler ausgeschlossen.
Würde sehr gern mit CP benutzen, Veenhuis Integral Mono mit Güllegrubber. Für mittlere Traktoren ideal.
Vielleicht kann man da was machen?
Mod: Platzierbare Zwischenlagersilos
Das mit dem Ölrettich ist mir alles klar, aber wie bekomme ich den in das Zwischenlager. Ölrettich wird vom Modder als lagerbare Frucht benannt.
Mod: Platzierbare Zwischenlagersilos
Ich beobachte schon seit einer Weile, dass dieser Art von Zwischenlagern immer mehr zunimmt. Die Mod wird ohne Frage super funktionieren. Was mich aber etwas stört sind die Unmengen an Früchten. Da bekommt man schnell einen Krampf beim durchklicken. Mir wäre lieber, es würde 4 Ausgaberohre geben denen man dann die Früchte zuordnet. Das verringert schon mal die Zeit für das durchklicken.
Frage: Wie kann man Ölrettich ernten und wo kann ich es verkaufen.
Mod: Digestat (Gärreste) Speicher
Bin leider nicht zu Hause am PC. Freue mich aber schon die Mod demnächst einzubauen. Vorausgesetzt diese funktioniert mit Coursplay. Somit wäre es endlich möglich automatisch die Gärreste aus der BGA abzufahren und als 2. mit geeigneten Geräten die Gärreste auf die Felder zu bringen. Vielleicht kann das mal jemand mit Coursplay testen, wäre sehr nett. Oder der Modder schreibt noch rein, ob es geht oder nicht.
Mod: Brauerei mit Funktion
Ja bitte, Roggen in Weizen ändern. Oder vielleicht eine 2. Version machen. Bier trinken wir doch alle gern, oder nicht!
Mod: Claas Lexion 570/580/600
Sehr schön. Claas ist immer eine Bereicherung.
Ich weiß jetzt nicht, ob nur ich das habe. Aber mit einem Feldarbeitskurs mit Coursplay stimmt etwas nicht. Ich muss den Drescher ca. 1,5m versetzt zum Kurs fahren lassen, sonst fährt er nicht mittig zur Linie. Kann das noch jemand bestätigen? Ich kann eigentlich sagen, dass ich mich mit CP auskenne. Alle anderen Drescher fahren mittig.
Mod: Güldner G 40 A
Wikibooks schreibt, dass der G40 keine Allrad- angetriebene Maschine ist.
https://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Güldner_G_40
Mod: Verkaufspunkt platzierbar
Danke, danke, danke. Ganz großes Kino. Und das Beste ist, es funktioniert mit CP.
Mod: Krone ZX450GD
Ah, ok. Man muss bei diesem Ladewagen einen Traktor auswählen, der mindestens 200PS hat. Dann gehts. Zum losen Stroh auf dem Feld einsammeln finde ich die geforderte Leistung recht hoch.
Mod: Krone ZX450GD
Ich kann den Ladewagen im Spiel nicht nutzen. Die Motorleistung würde angeblich nicht ausreichen. Komisch. Im Vergleich zum Bergmann, dort ist das Problem nicht.
Mod: NewHolland BigBaler
Braucht kein Mensch
- Käse -
PS.: Lustig wäre, wenn der Ertrag 'x100' ist. Wie dann wohl die Ballen durch die Luft fliegen.
Mod: Holmer TerraDos T4_30
Ganz große Klasse.
Das beste daran, man muss nicht neu kaufen, einfach die zip-Datei austauschen.
Gut gemacht.
Mod: FendtV5200
Danke für das Update V 1.0.0.2
Jetzt rollt nix mehr weg.
Danke, danke. Das ging ja fix. Hab auch gleich ausprobiert. Alles ok.
Mod: FendtV5200
Das ist doch die Presse, die für LS15 relativ spät veröffentlicht wurde, oder. So ein zwei Monate bevor LS17 erschien. Schade, dass du nicht das Rollen drehen nach öffnen der Klappe eingebaut hast. Das war da nämlich drin, glaube ich.
Bitte, bitte, mach das noch rein.
Mod: Case IH PUMA 160
Das Update 1.1.1 verbessert das pflügen mit dem AMAZONE leicht. Die Textur setzt aber immer noch aus. Die vorderen Schare kratzen nur leicht den Boden. Die hinteren sind tiefer in der Erde. Der Pflug ist im Arbeitsprozess nicht parallel zum Boden.
Das bedeutet, es funktioniert leider immer noch nicht.
Mod: Case IH PUMA 160
Mod ist voll ok. keine Frage.
Das Problem mit den Pflügen bei dem Puma besteht immer noch. Hab jetzt den KUHN, AMAZONE und LEMKEN angehängt. 1. und 3. funktionieren. AMAZONE hinterlässt weiterhin keine Pflugtextur. Originale Traktoren funktionieren mit allen Pflügen. Ist das nur bei mir so?
Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer
Gibt es von den Moddern eine Möglichkeit, die Anhänger mit entsprechenden automatischen Ladefunktionen auszustatten. Für Ballen und eben auch für die Düngerbehälter, Saatgutbehälter usw.
Mod: Case IH PUMA 160
Mhh.
Komisch. Hab mal eine Pflug angehängt. Er kann nicht pflügen. Nehme ich einen originalen Traktor, der machts. Grubber an Puma --> funktioniert. Was anderes hab ich noch nicht ausprobiert. Kann das mal einer gegen testen und warum ist das so?
Mod: Pack StrawBlower McHale c360, c460
Grafisch einwandfrei.
Funktioniert mit CP im Vergleich zum originalen Einstreuer leider nicht. Schade.
Keine der beiden Varianten.