Mod:
Südharz - Map
Hallo Sheldon,dank dir für das in den LS 19 bringen der Südharz-Map!Klasse Arbeit, ich bin immer wieder erstaunt, wenn wir zu unserer Bekannten nach Herrmannsacker fahren ,wie klasse du die Landschaft umgesetzt hast.Einhundert Prozentiger wieder Erkennungswert!
Mod:
Südharz - Map
Das freut mich, war echt ne Menge Arbeit über viele Monate, sie für LS19 fit zu bekommen. Aber wenn man dann so ein Lob bekommt, freut es mich sehr!!! ;)
Mod:
Gefahrgutauflieger
Habe deinen Tank Auflieger gerade getestet funktioniert so weit ganz gut,nur hast du eine Idee warum er nur bei der Stara Spritze zum überladen funktioniert?
Mod:
Gefahrgutauflieger
nein leider nicht.ich glaube das es daran liegt das der Füllstutzen bei bei der grossen Spritze zum teil unter ihr liegt.habe alles versucht mit trigger erweitern usw aber habe es leider nicht hinbekommen.Aber ich arbeite daran .
Mod:
Nordfriesische Marsch
Schaue dir bitte das Video vom Erbauer der Map an, oben in der Video Auswahl mit der Bezeichnung Folge 100 dort erklärt und Zeigt er es auch wie man das ändert!
Mod:
Nordfriesische Marsch
Jetzt mal im Ernst,was habt ihr alle für ein Problem mit Upload,kann ich echt nicht nach vollziehen,es wird Stundenlang am Rechner rum gedaddelt wo ist da das Problem die Map im Hintergrund runter zu laden?Gut bei jemanden der eine schlechte Leitung hat kann ich es ja noch verstehen aber das trifft sicher auf die wenigsten zu!3,5 Stunden hat es gedauert wo ist das Problem, nein ganz klar alles muss immer sofort und am besten kostenlos sein,typisches Problem der heutigen Gesellschaft!!
Mod:
EnhancedVehicle
Auch von mir lieben vielen Dank für die Klasse Erweiterungen die du immer ständig in das Spiel einbringst!Jetzt ist es in Verbindung mit KS Perfekt hatte schon immer versucht die Shuttle Control im KS ständig zu deaktivieren aber ohne Erfolg jetzt einfach nur Topp!Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es noch,ich finde die Ad Blue Anzeige wird nicht wirklich weniger zumindest ist sie nach Spiel Neustart bzw,nach Traktor Konfiguration wieder voll aufgefüllt ist aber auf jeden Fall gut für die Umwelt :-))
Mod:
EnhancedVehicle
Ich dachte auch AdBlue ist mal wieder nur so ein Engine-Fake, aber es wird tatsächlich weniger nach einiger Zeit. Zumindest bei einigen Traktoren. Der Verbrauch ist im echten Leben aber auch sehr sehr gering.
Mod:
VehicleInspector
Sorry muss den Error noch mal per Hand nachtragen hat er irgendwie nicht richtig übernommen(DayTimeMoneyHud.lua.82 attempt to concatenate local'realDay'(a nil value)2019-01-13 15:23 Error: Running LUA method 'draw'
Mod:
VehicleInspector
Schön das du dich gleich gemeldet hast,so habe mal die beiden Mods unabhängig von einander getestet also Vehicle Inspektor funktioniert auch Sonntags :)) nur darf halt der DayTimeMunny Hud nicht aktiviert sein.Habe mal in die Lok geschaut er wirft tatsächlich Error habe es mal Kopiert ewentuell kannst du damit ja was anfangen (C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:82: attempt to concatenate local 'realDay' (a nil value)
2019-01-13 15:23 Error: Running LUA method 'draw'.
Mod:
VehicleInspector
Sorry muss den Error noch mal per Hand nachtragen hat er irgendwie nicht richtig übernommen(DayTimeMoneyHud.lua.82 attempt to concatenate local'realDay'(a nil value)2019-01-13 15:23 Error: Running LUA method 'draw'
Mod:
VehicleInspector
Hallo HappyLooser,auch von mir erst einmal einen Herzlichen dank für deine mühen so Klasse Scripte zu erstellen und sie mit uns auch noch zu teilen!Ich habe folgendes Problem ich benutze zwei Mods von dir und zwar den VehicleInspector und den DayTime Money Hud,mir ist aufgefallen das jedesmal Samstag Nacht (echte Zeit) genau um Null Uhr die Anzeigen vom VehicleInspector komplett sowie die vom Day Time Mod aber nur die Aktuelle Uhrzeit verschwinden!Die Ingame gespielten Tage sind weiter zu sehen und das komische ist genau Sonntags Null Uhr erscheinen die fehlenden Anzeigen wieder!Also sie sind genau 24 Stunden nicht zu sehen immer Sonntags.Ich habe eigentlich hier sämtliche Kommentare gelesen aber scheinbar bin ich der Einzige mit dem Problem eventuell hast du ja eine Idee was den Fehler hervor ruft!Es hat einige Wochen gedauert ehe ich das Problem richtig feststellen konnte, wer Spielt schon bis Mitternacht Ls :)))
Mod:
VehicleInspector
Ah.Hm eventuell hast du ja etwas in der log.txt stehen was mir weiter helfen könnte !
Habe mal in die Bugfix liste geschaut beim DayTimeMoney Hud habe ich das stehen
*fix realDayTotal(rhms) order
Ist aber schon was älter und kommt im nächsten Update. Weiss aber nicht mehr genau was ich da geändert hatte
Mod:
VehicleInspector
Schön das du dich gleich gemeldet hast,so habe mal die beiden Mods unabhängig von einander getestet also Vehicle Inspektor funktioniert auch Sonntags :)) nur darf halt der DayTimeMunny Hud nicht aktiviert sein.Habe mal in die Lok geschaut er wirft tatsächlich Error habe es mal Kopiert ewentuell kannst du damit ja was anfangen (C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:82: attempt to concatenate local 'realDay' (a nil value)
2019-01-13 15:23 Error: Running LUA method 'draw'.
Mod:
VehicleInspector
Sorry muss den Error noch mal per Hand nachtragen hat er irgendwie nicht richtig übernommen(DayTimeMoneyHud.lua.82 attempt to concatenate local'realDay'(a nil value)2019-01-13 15:23 Error: Running LUA method 'draw'
Mod:
Realerer Motorbremsen Effekt
Danke, genau das ist der Grund,nur leider habe ich 'Keyboard Steer' gerade wegen der Wechselschaltung installiert. Nah da kann mann halt nix machen, kann ich ja wohl oder übel auf diesen Mod hier verzichten denn rollen tun die Maschinen ja zu genüge :-)
Mod:
Realerer Motorbremsen Effekt
Hallo,ich weiß ja nicht welches Spiel ihr Spielt aber in meinem LS 19 ist es eigentlich seit dem letzten Patch so das die Fahrzeuge von allein ohne diesen Mod rollen und zwar total unreal da ist von einem brems Effekt überhaupt nix zu merken weder mit noch ohne Anhänger!Deshalb meine frage kann mann dieses Script auch so abändern das eine stärkere Abbremsung eintritt also im Prinzip genau das gegenteil was er Eigentlich bewirken soll?
Mod:
Realerer Motorbremsen Effekt
bei mir hat es immer stark gebremst. brauchte fast nie eine Bremse. Jetzt schon. Die Paches hatten keinen einfluss darauf.
Mod:
Realerer Motorbremsen Effekt
du kannst in der lua z.B. den wert erhöhen.
self.lowBrakeForceScale = 0.15 - 0.22 ist Standard
teste mal mit 0.4 - damit sollte der Motorbremseffekt enorm verstärkt werden.
Mod:
Cochet Discostass 6m
Der Mod hat leider keine Grubber Textur,daher für mich nicht zu gebrauchen,ansonsten sieht er gut aus Funktionen sind in Ordnung bis halt auf die fehlende Grubber Textur,Schade!
Mod:
Fasttimemod
Danke für den Mod und das du ihn mit uns teilst!Es ist immer schön wenn sich wieder jemand findet der ein paar klasse Mods erstellt und sie auch teilt, ist heute nicht mehr selbst verständlich!!!Aus den uns allseits bekannten gründen.
Mod:
Fasttimemod
jo find eich auch. ja ich hab mega viele mods gemacht, wusste nie wie ich die mit freunden teile, und nun lade und bearbeite ich alle mods die ich selbst gemacht habe, oder nicht optimal sind. sind auch ein paar spaßmods dabei aber auch normale und nützliche. ich wundere mich das meine mods alle bei 300-600 downloads innerhalb 2-5h sind. naja danke für dein kompliment!
Mod:
MKS8-Chemikalienbehälter v1.0
Danke für den Mod,nur was nützt er mir wenn ich nicht meine Spritze direkt befüllen kann mit dem Wagen, bitte noch hinzufügen.
Mod:
Güllepack FS17
Hallo sehr schönes Pack,nur leider habe ich das Problem seit dem neusten LS Patch funktioniert die extra Gülle Textur nicht mehr hat noch wer das Problem?
Mod:
The Moris Land
Hallo Morice Spenzer,ich möchte mich bei dir für deine klasse Arbeit bedanken echt eine super Map die den vergleich mit der Nordfriesischen Marsch nicht zu scheuen brauch!!Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist das Problem mit den Leit spuren wenn man mit dem Pro Seed Mod spielt.Leider sind diese dann auf der kompletten Fahrspur breite angelegt ist halt dann einfach zu breit!Aber meines wissens nach kann mann das aber auf der Map irgend wie eistellen das das am ende hin haut.(Auf der Projekt Mecklenburg Map konnte das Problem auch gelöst werden. Vielleicht hast du ja eine Idee?
Mod:
The Moris Land
hallo, mit dem pro seed habe ich net und auch nicht im einsatz, wenn du mir genau sagen "PN" schiken kannst was da ist, den schaue ich was ich amchen kann
Mod:
SüdThüringen
Ich weiß ja nicht welche Version du Spielst,die die es hier zum Download gibt hat auf jeden Fall vernünftige Startfahrzeuge,das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die neue BGA in der nähe vom Händler.Die verarbeitet leider so wenig Silage das man sich Silage machen leider Sparen kann vielleicht weiß ja jemand wo man das in der XML ändern kann bzw findet?
Mod:
Nordfriesische Marsch
Natürlich gibt es auf der Topp Map Schafe,die Schaf Weide befindet sich vom Haupt Hof gesehen rechts du musst die Straße die am Hof vorbei führt Richtung Osten folgen dann kommst du direkt vorbei.Der Viehhändler ist auch in der Nähe.Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)
Mod:
Nordfriesische Marsch
Ich denke mal da ist die Save Game Datei des Spiel gemeint,wenn du die öffnest findest du die Datei ,,tip CollMap.grle".Ich denk mir mal das du einen neuen Spielstand startest und dann aus diesem die besagte Datei in deinen aktuellen Save Game Ordner rein kopierst dort wird dann die alte Datei überschrieben!Leider weiß ich nicht ob das irgend einen Einfluss auf die füll stände in den Silos hat,deshalb lieber immer Sicherheitskopie machen! Ich selbst konnte es noch nicht testen habe die neue Version noch nicht geladen:)
Mod:
Pöttinger Vitasem 402A
Schöne Arbeit, ich danke dir dafür,genau das richtige für meine Arbeit auf der Neustadt Map!Bringt gleich wieder vielmehr Realismus ins Spiel.Passt auch perfekt für die 24 m Arbeitsbreiten.Von mir bekommst du auf jeden Fall vier Sterne und eine Empfehlung und das der Saat Kasten nicht auf geht ist nun wirklich kein Beinbruch!Grüße und mach bitte weiter so:)
Mod:
Pickup Modpack
Nun Freunde jetzt Giftet euch doch bitte nicht so an hier,ich denke mal wenn der Mod Geklaut wäre hätte sich Marhu sicherlich gemeldet !Und es ist nun mal nicht jeder in der Lage Mods um zu schreiben, von daher ist es denke ich schon schön ihn hier rein zu stellen und mit dem Modhoster Download Link zu laden.Danke dafür:)
Mod:
Thüringer Oberland 1988
Echt große klasse das du uns nach wie vor an den Verbesserungen deiner Map teilhaben lässt. Das macht längst nicht jeder,einfach nur Topp!!
Mod:
Thüringer Oberland 1988
Hallo du kannst deinen L60 auf den Hof bei den Dünger,Saatgut,Kalk Lager auffüllen,daneben ist auch der Tank für Flüssig Dünger,ich fülle dort auch meinen W50 mit Kertitox Spritzaufsatz auf :-)
Mod:
Thüringer Oberland 1988
Danke lusche für deine Antwort ,
aber manchmal hilft es wenn man die Bilder anschaut und mal lesen würde.Das musste jetzt mal raus.
Das Landei68
Mod:
Thüringer Oberland 1988
Guten Morgen Landei 68,erstmal vielen Dank für deine super Map, echt topp!!Du hast geschrieben das du eine neue Version eingestellt hast ,ich finde nur nicht den neuen Download Link .Die neuen Bilder dazu hab ich ja schon gesehen,bezüglich des Bahnübergangs.
Mod:
KernStadt
Hallo,ich spiele gerade die V 1.0 Final Version der Map mit dem Damage and Repairs Mod.Die schaden Anzeige für die einzelnen Geräte erscheint auch auf dem Bildschirm und die Schäden werden auch super aufgeführt,nur leider habe ich bis jetzt noch nirgends eine Rampe bzw eine Werkstatt für die Reparatur gefunden.Es ist das erste mal das ich mit diesem Mod spiele habe nur die eine Zipp Datei in den Mod Ordner gelegt muss ich vielleicht noch eine Datei einfügen?Oder weiß jemand wo ich die Maschinen in stand setzen lassen kann,wäre nett wenn jemand eine Idee hätte,auf jeden Fall eine Topp Map !!!!
Mod:
Muddy Map
Das Getreidelager findest du auch dort wo du deine Ernte verkaufen kannst,musst nur am Verkaufs Trigger vorbei fahren dann findest du rechts einen angedeuteten Getreide Haufen.Dort kannst du deine Ernte einlagern und unter den beiden Silos wieder entnehmen.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Mod:
Muddy Map
Ich dank dir für den Tipp,ich habe den Modder angeschrieben er hat noch einmal eine Änderung raus gebracht.Es wäre sicher mit dem platzierbaren Tank gegangen!
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Mod: Südharz - Map
Hallo Sheldon,dank dir für das in den LS 19 bringen der Südharz-Map!Klasse Arbeit, ich bin immer wieder erstaunt, wenn wir zu unserer Bekannten nach Herrmannsacker fahren ,wie klasse du die Landschaft umgesetzt hast.Einhundert Prozentiger wieder Erkennungswert!
Mod: Gefahrgutauflieger
Ist ja nicht so schlimm, man kann ja am Feld den Auflieger entladen und dann hat man es ja auch an Ort und stelle :)
Mod: Gefahrgutauflieger
Habe deinen Tank Auflieger gerade getestet funktioniert so weit ganz gut,nur hast du eine Idee warum er nur bei der Stara Spritze zum überladen funktioniert?
Mod: Gefahrgutauflieger
Endlich wurde mein flehen erhört :) danke für deine Arbeit.
Mod: Nordfriesische Marsch
Schaue dir bitte das Video vom Erbauer der Map an, oben in der Video Auswahl mit der Bezeichnung Folge 100 dort erklärt und Zeigt er es auch wie man das ändert!
Mod: Nordfriesische Marsch
Jetzt mal im Ernst,was habt ihr alle für ein Problem mit Upload,kann ich echt nicht nach vollziehen,es wird Stundenlang am Rechner rum gedaddelt wo ist da das Problem die Map im Hintergrund runter zu laden?Gut bei jemanden der eine schlechte Leitung hat kann ich es ja noch verstehen aber das trifft sicher auf die wenigsten zu!3,5 Stunden hat es gedauert wo ist das Problem, nein ganz klar alles muss immer sofort und am besten kostenlos sein,typisches Problem der heutigen Gesellschaft!!
Mod: EnhancedVehicle
Auch von mir lieben vielen Dank für die Klasse Erweiterungen die du immer ständig in das Spiel einbringst!Jetzt ist es in Verbindung mit KS Perfekt hatte schon immer versucht die Shuttle Control im KS ständig zu deaktivieren aber ohne Erfolg jetzt einfach nur Topp!Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es noch,ich finde die Ad Blue Anzeige wird nicht wirklich weniger zumindest ist sie nach Spiel Neustart bzw,nach Traktor Konfiguration wieder voll aufgefüllt ist aber auf jeden Fall gut für die Umwelt :-))
Mod: VehicleInspector
Genau das war das Problem,Dank dir!!
Mod: VehicleInspector
Sorry muss den Error noch mal per Hand nachtragen hat er irgendwie nicht richtig übernommen(DayTimeMoneyHud.lua.82 attempt to concatenate local'realDay'(a nil value)2019-01-13 15:23 Error: Running LUA method 'draw'
Mod: VehicleInspector
Schön das du dich gleich gemeldet hast,so habe mal die beiden Mods unabhängig von einander getestet also Vehicle Inspektor funktioniert auch Sonntags :)) nur darf halt der DayTimeMunny Hud nicht aktiviert sein.Habe mal in die Lok geschaut er wirft tatsächlich Error habe es mal Kopiert ewentuell kannst du damit ja was anfangen (C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/DayTimeMoneyHud/DayTimeMoneyHud.lua:82: attempt to concatenate local 'realDay' (a nil value)
2019-01-13 15:23 Error: Running LUA method 'draw'.
Mod: VehicleInspector
Hallo HappyLooser,auch von mir erst einmal einen Herzlichen dank für deine mühen so Klasse Scripte zu erstellen und sie mit uns auch noch zu teilen!Ich habe folgendes Problem ich benutze zwei Mods von dir und zwar den VehicleInspector und den DayTime Money Hud,mir ist aufgefallen das jedesmal Samstag Nacht (echte Zeit) genau um Null Uhr die Anzeigen vom VehicleInspector komplett sowie die vom Day Time Mod aber nur die Aktuelle Uhrzeit verschwinden!Die Ingame gespielten Tage sind weiter zu sehen und das komische ist genau Sonntags Null Uhr erscheinen die fehlenden Anzeigen wieder!Also sie sind genau 24 Stunden nicht zu sehen immer Sonntags.Ich habe eigentlich hier sämtliche Kommentare gelesen aber scheinbar bin ich der Einzige mit dem Problem eventuell hast du ja eine Idee was den Fehler hervor ruft!Es hat einige Wochen gedauert ehe ich das Problem richtig feststellen konnte, wer Spielt schon bis Mitternacht Ls :)))
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
Danke, genau das ist der Grund,nur leider habe ich 'Keyboard Steer' gerade wegen der Wechselschaltung installiert. Nah da kann mann halt nix machen, kann ich ja wohl oder übel auf diesen Mod hier verzichten denn rollen tun die Maschinen ja zu genüge :-)
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
Danke, werde ich mal testen.
Mod: Realerer Motorbremsen Effekt
Hallo,ich weiß ja nicht welches Spiel ihr Spielt aber in meinem LS 19 ist es eigentlich seit dem letzten Patch so das die Fahrzeuge von allein ohne diesen Mod rollen und zwar total unreal da ist von einem brems Effekt überhaupt nix zu merken weder mit noch ohne Anhänger!Deshalb meine frage kann mann dieses Script auch so abändern das eine stärkere Abbremsung eintritt also im Prinzip genau das gegenteil was er Eigentlich bewirken soll?
Mod: Cochet Discostass 6m
Der Mod hat leider keine Grubber Textur,daher für mich nicht zu gebrauchen,ansonsten sieht er gut aus Funktionen sind in Ordnung bis halt auf die fehlende Grubber Textur,Schade!
Mod: Fasttimemod
Danke für den Mod und das du ihn mit uns teilst!Es ist immer schön wenn sich wieder jemand findet der ein paar klasse Mods erstellt und sie auch teilt, ist heute nicht mehr selbst verständlich!!!Aus den uns allseits bekannten gründen.
Mod: Fasttimemod
jo find eich auch. ja ich hab mega viele mods gemacht, wusste nie wie ich die mit freunden teile, und nun lade und bearbeite ich alle mods die ich selbst gemacht habe, oder nicht optimal sind. sind auch ein paar spaßmods dabei aber auch normale und nützliche. ich wundere mich das meine mods alle bei 300-600 downloads innerhalb 2-5h sind. naja danke für dein kompliment!
Mod: MKS8-Chemikalienbehälter v1.0
Danke für den Mod,nur was nützt er mir wenn ich nicht meine Spritze direkt befüllen kann mit dem Wagen, bitte noch hinzufügen.
Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
ich hab das gleiche Problem!Habe dafür bisher auch noch keine Lösung gefunden?
Mod: Güllepack FS17
Hallo sehr schönes Pack,nur leider habe ich das Problem seit dem neusten LS Patch funktioniert die extra Gülle Textur nicht mehr hat noch wer das Problem?
Mod: The Moris Land
Hallo Morice Spenzer,ich möchte mich bei dir für deine klasse Arbeit bedanken echt eine super Map die den vergleich mit der Nordfriesischen Marsch nicht zu scheuen brauch!!Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist das Problem mit den Leit spuren wenn man mit dem Pro Seed Mod spielt.Leider sind diese dann auf der kompletten Fahrspur breite angelegt ist halt dann einfach zu breit!Aber meines wissens nach kann mann das aber auf der Map irgend wie eistellen das das am ende hin haut.(Auf der Projekt Mecklenburg Map konnte das Problem auch gelöst werden. Vielleicht hast du ja eine Idee?
Mod: Nordfriesische Marsch
Danke euch sehr das ihr eure Erfahrungen und Tipps mit der Map mit uns teilt!!!
Mod: SüdThüringen
Ich weiß ja nicht welche Version du Spielst,die die es hier zum Download gibt hat auf jeden Fall vernünftige Startfahrzeuge,das einzige was ich zu bemängeln hätte ist die neue BGA in der nähe vom Händler.Die verarbeitet leider so wenig Silage das man sich Silage machen leider Sparen kann vielleicht weiß ja jemand wo man das in der XML ändern kann bzw findet?
Mod: Nordfriesische Marsch
Na gern doch,man freut sich doch auch wenn man helfen kann bzw.selbst geholfen wird:-)
Mod: Nordfriesische Marsch
Natürlich gibt es auf der Topp Map Schafe,die Schaf Weide befindet sich vom Haupt Hof gesehen rechts du musst die Straße die am Hof vorbei führt Richtung Osten folgen dann kommst du direkt vorbei.Der Viehhändler ist auch in der Nähe.Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)
Mod: Nordfriesische Marsch
Ich denke mal da ist die Save Game Datei des Spiel gemeint,wenn du die öffnest findest du die Datei ,,tip CollMap.grle".Ich denk mir mal das du einen neuen Spielstand startest und dann aus diesem die besagte Datei in deinen aktuellen Save Game Ordner rein kopierst dort wird dann die alte Datei überschrieben!Leider weiß ich nicht ob das irgend einen Einfluss auf die füll stände in den Silos hat,deshalb lieber immer Sicherheitskopie machen! Ich selbst konnte es noch nicht testen habe die neue Version noch nicht geladen:)
Mod: Pöttinger Vitasem 402A
Schöne Arbeit, ich danke dir dafür,genau das richtige für meine Arbeit auf der Neustadt Map!Bringt gleich wieder vielmehr Realismus ins Spiel.Passt auch perfekt für die 24 m Arbeitsbreiten.Von mir bekommst du auf jeden Fall vier Sterne und eine Empfehlung und das der Saat Kasten nicht auf geht ist nun wirklich kein Beinbruch!Grüße und mach bitte weiter so:)
Mod: Pickup Modpack
Nun Freunde jetzt Giftet euch doch bitte nicht so an hier,ich denke mal wenn der Mod Geklaut wäre hätte sich Marhu sicherlich gemeldet !Und es ist nun mal nicht jeder in der Lage Mods um zu schreiben, von daher ist es denke ich schon schön ihn hier rein zu stellen und mit dem Modhoster Download Link zu laden.Danke dafür:)
Mod: VehicleSort
Ich danke dir für deine schnellen Updats,Skript ist echt Gold wert Fünf von Fünf Sternen
Mod: Thüringer Oberland 1988
Echt große klasse das du uns nach wie vor an den Verbesserungen deiner Map teilhaben lässt. Das macht längst nicht jeder,einfach nur Topp!!
Mod: Thüringer Oberland 1988
Hallo du kannst deinen L60 auf den Hof bei den Dünger,Saatgut,Kalk Lager auffüllen,daneben ist auch der Tank für Flüssig Dünger,ich fülle dort auch meinen W50 mit Kertitox Spritzaufsatz auf :-)
Mod: Thüringer Oberland 1988
Guten Morgen Landei 68,erstmal vielen Dank für deine super Map, echt topp!!Du hast geschrieben das du eine neue Version eingestellt hast ,ich finde nur nicht den neuen Download Link .Die neuen Bilder dazu hab ich ja schon gesehen,bezüglich des Bahnübergangs.
Mod: KernStadt
Hallo,ich spiele gerade die V 1.0 Final Version der Map mit dem Damage and Repairs Mod.Die schaden Anzeige für die einzelnen Geräte erscheint auch auf dem Bildschirm und die Schäden werden auch super aufgeführt,nur leider habe ich bis jetzt noch nirgends eine Rampe bzw eine Werkstatt für die Reparatur gefunden.Es ist das erste mal das ich mit diesem Mod spiele habe nur die eine Zipp Datei in den Mod Ordner gelegt muss ich vielleicht noch eine Datei einfügen?Oder weiß jemand wo ich die Maschinen in stand setzen lassen kann,wäre nett wenn jemand eine Idee hätte,auf jeden Fall eine Topp Map !!!!
Mod: Muddy Map
Das Getreidelager findest du auch dort wo du deine Ernte verkaufen kannst,musst nur am Verkaufs Trigger vorbei fahren dann findest du rechts einen angedeuteten Getreide Haufen.Dort kannst du deine Ernte einlagern und unter den beiden Silos wieder entnehmen.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Mod: Muddy Map
Ich dank dir für den Tipp,ich habe den Modder angeschrieben er hat noch einmal eine Änderung raus gebracht.Es wäre sicher mit dem platzierbaren Tank gegangen!