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Mod: Golf GTI
behebe die beiden callstacks und wandle die texturen in dds um das is beides kein problem dann is der golf net schlecht,is er ja jetz auch nich,hab mir die fehler schon behoben..
Mod: T174 2
also nochmal für die leuts die den error mit der inputbinding haben,tragt die blinker und das arbeitslicht in die inputbinding ein dann sollte das karussellspiel ein ende haben hoffe ich konnte helfen...mfg
Mod: T174 2
liebe leutz, die den inputbinding fehler haben...,der werte kollege hat ein paar einträge in der moddesc vergessen deshalb bekommt ihr die meldung und das game friert ein..
Mod: ifamixer
kann mir einer von euch mal erklären wie ihr das ding anschaltet bzw das die ballen drin bleiben und nich hinten wieder raus kullern
Mod: ifamixer
also den "Physics" fehler hab ich behoben,aber ich bekomme ihn beim besten willen nicht aus dem beton..
Mod: motorrad
das ding is unfahrbar abgesehn von den ganzen pngs + uvs..
Mod: Sweet Home LS09
wo bekommt man denn den schadensmod,ist der denn schon ls13 ready?
Mod: New night sky textures
genauso öffnest du auch die xml oder die moddesc..
Mod: New night sky textures
du musst sie mit nem editor öffnen zb. notepad++
Mod: Belgique Profonde 2013
du entpackst die map,danach findest du wieder eine zip datei die entpackst du auch und fügst sie in dein mods ordner ein dann spielen,wenn duu die dazugehörigen mods willst nimmst du die zip dateien aus dem zuerst entpackten ordner,hoffe konnte helfen..
Mod: HW 80 ServiceTrailer
na dann ist ja alles gut,danke
mfg
Mod: HW 80 ServiceTrailer
auch mein beileid
aber bei beenden des spiels haut er ein call stack in die log
Mod: Rundballentechnikpack
woran liegt es das der zylinder der die ballen nach hinten schiebt, am vorderen ende nicht am befestigungspunkt sitzt??
im GE passt es ja nur im spiel nicht
Mod: Flutlicht mit Dämmerungsschaltung
sie gehn erst an wenn man in ihre nähe kommt,dann leuchtet zuerst auf der erde der lichtschein bei weiteren näher kommen erscheint der lichtkegel ist das so gewollt ? auf dem bild sieht es so aus als leuchten sie die ganze nacht...
Mod: Kröger HDK 302
konnt mir schon denken das du was vergessen hattest,aber jetzt läuft er logfehler frei :)
Mod: Kröger HDK 302
leerer modordner orginal map neuer spielstand,error lua running function update
Mod: Getreidelager Maschinenhalle
die halle ist echt super habe sie eingebaut,aber ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen,wenn ich mit einem traktor mit frontgewicht (ohne anhänger) auf den trigger fahre hebt sich das ganze heck,ohne gewicht ist alles io, also der bekommt irgendwie übergewicht