Beschreibung
Hier habe ich die Sweet Home LS09 Map für LS13 für euch.
Urmodder der Map ist ego, der auch die Freigabe dafür erteilt hat.
WICHTIG! Wenn ihr die map runtergeladen habt, müsst ihr im Dateinamen aus v2.2 den Punkt durch ein _ ersetzen, sonst taucht die Map im Spiel nicht auf.
Das ist die Map, die aus LS09 als Standardmap bekannt ist.
Sie wurde für LS13 angepasst und nun von mir erweitert und verbessert.
Die Hochsilos mussten weichen und Lagerhallen sind dafür auf dem Hof gebaut worden.
Eine für Mais und Raps und eine für Weizen und Gerste.
Dazu kam noch eine Werkstatt in der auch eine Auffahrrampe mit Trigger für den Schadensmod verbaut ist.
Die Werkstatt ist groß genug um sie auch als Waschhalle zu benutzen.
Die drei großen Hallen sind nachts von innen beleuchtet, damit ihr beim einfahren nicht gegen die Trennwand der Kippstellen donnert ;-)
Eine Halle mit 4 großen Garagen wurde auch auf dem Hof verbaut, die Türen benutzen den Standard Türtrigger, ihr braucht also keinen zusätzlichen Mod.
Der Kuhstall wurde erhöht, damit ihr mit einem Sammelwagen hinein fahren könnt um Stroh einzustreuen.
Um die Kühe zu füttern gibt es auf dem Hof Lager für Stroh, Gras/Heu, Silage und fertig gemischtes Futter.
Aus allen vier Lagern lässt sich das Material mit Schaufel oder dem selbstfahrenden Futtermischwagen entnehmen. Wenn ihr also wollt, müsst ihr euch nie wieder mit Ballen rumärgern.
Bei der BGA gibt es 4 große Fahrsilos mit je 700.000L Fassungsvermögen und zwei BGA Bunker, von denen sich einer nicht befüllen lässt. (Bin noch auf der fehlersuche)
Ausserdem habe ich bei allen Fahrsilos die erste und die letzte chaff-Plane etwas abgeflacht, um auch schwächeren Schleppern das einfahren bei fast vollem Fahrsilo zu erleichtern. Und mit Frontgewicht sollte man dort nun auch nicht mehr hängen bleiben.
Ob sich aus den Lagerhallen auf dem Hof das Getreide auch mit der Schaufel entnehmen lässt habe ich noch nicht getestet.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf dieser Map und bewerten nicht vergessen ;-)
Sollte ich in den Credits jemanden vergessen haben oder ihr entdeckt euer Gebäude oder ähnliches auf dieser Map, dann meldet euch bitte per PN bei mir, damit ich euch in die Credits mit aufnehmen kann.
Bei Fragen und Anregungen, bitte PN an mich.
Credits
Urmodder: egoUmbau Hof und BGA: Galli84
Durchfahrhalle: burn_out
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08. März, 22:34 UhrVersion 2.2
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von Galli84
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Dateien
Hashtag: | d2a0f8f9bc50521d38b22816af86e139 |
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Version: | 2.2 |
Multiplayerfähig? | nein |
Autor: | EGO |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | sweet_home_LS09 |
Beschreibung im Shop: | Dies ist die sweet home LS09 map. |
24 Kommentare
!!WICHTIG!!
Der reUpload wurde nicht freigegeben, Stichwort Doppelupload.
Ich hatte versucht die Map mit korrektem Dateinamen neu hochzuladen, ging aber nicht. Bei dieser hier müsst ihr bei v2.2 einfach ein v2_2 oder v22 daraus machen, dann funktionierts.
Eine Frage
rechts neben dem fressnapf den man vom hof aus befüllen kann ist ein tor in dem iergendwelche förderbänder drinnen sind, bei denen man von oben etwas reinschmessen kann.
was bringt das ?`?
netter versuch total verbaut und schlecht organiesiert , und wie alle standart maps langweilig
sind alle felder schon angesät? bitte um komentar:)
Hallo. Ich will deine Arbeit nicht kritisieren, aber habe eine Kleinigkeit gefunden, und zwar am Silo neben den Kühen steht das Häckselgut zu einer Seite raus, und sobald das Silo zugedeckt ist, schaut es auch unter der Plane raus. Ich persönlich würde mir noch ein paar Verkaufsstellen wünschen, aber ansonsten ist die Map ech klasse !!! Habe auch schon probiert eine zu machen, hat aber irgendwie nicht so recht geklappt, und deshalb danke für deine Arbeit !!!
könntest du den new holland auch als mod reinstellen???
Die Map gefällt mir auch in LS2013 gut da sie aufgrund der Größe immer flexibel ist.
Falls es noch eine 2.3 oder so gibt kanst Du dann das Schleppdach bei Bild 29 mal überprüfen ?
kann mir bitte einer den new holland per pn schiken ? ich will ihn haben aber kann ihn nicht finden
wie mach ich das mit dem umschreiben?
hi ihr müsst die zip datei umschreiben einfach sweet home
ls09v2.2 zip umschreiben in z.b hallo zip
schicke Map, ist der re-upload schon freigeschalten?
Hallo wolte auch was sagen schau noch mal drüber gute iden nur mehr deteils Wehren schön Bäume Heuser Hof mehr gestalten blummen und so weiter Hof etwas gröser machen einen Anderen Stahl wo man rein fahren kann UND so weiter Sonst ist sie schon nicht schlecht.
in der halle wo der drescher steht haste wohl was übersehen (sh bilder)
sry das bild mit dem kramer im wasser ist mit rein gerutschteinfach löschen bitte
lg
:) riesiges Lob an den Modder super Map ich trau mich fast garnicht den einzigen oder die wenn mans genau nimmt hier einzutragen aber es muss leider sein nur so kannst du die Fehler noch schnell beheben. Error: UVs out of range [-8,8] haus1_bodenplatte:polySurfaceShape102'
Error: UVs out of range [-8,8] haus1_zaunhecke:haus1_zaunhecke1:polySurfaceShape475'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape105'
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape1' werd die Map trotzdem weiter spielen bis die neue Version erscheint noch mals vielen Dank für diese tolle Map.
Die Map hat wie schon ihre Vorgänger dieses komische Muster auf den Feldern. Habe es mit einer neuen Textur probiert, war aber immer noch da. Weiß vielleicht wer, wie man es wegbringt.
mfg el mane
leider kann ich nicht helfen da ich das gleiche Problem habe und ich sie auch nicht in den modordner kriege
So, auf den 1. Blick sehe ich einen kleinen aber entscheidenen Upload Fehler: Den Punkt im Datei Namen. Abhilfe: Umbenennen des Archivs: Rchtsklick auf die Zip Datei -> Umbennen, und den . entfernen oder den . durch einen _ ersetzen, so dass es so aussieht: sweet_home_LS09v22 oder
sweet_home_LS09v2_2
Ist nicht weiter problematisch, nur werden Sonderzeichen und Leerzeichen nicht anerkannt. Das Archiv muss dazu nicht entpackt und wieder neu gepackt werden.
Hi ich bins noch mal bei mir erscheint die Map auch nicht im Modordner kannst Du uns da mal genauer was zu sagen ? wäre nett wenn Du uns da weiter helfen würdest damit wir die map auch spielen können mfg
map erscheint nicht! warum?
ls09? oder ls13, denn ich finde die Karte in den mod nicht seltsam