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Mod: T174 2
Moin Moin Fishbone08 hat mir geholfen:Dieses in die moddesc unter inputbinding mit einfügen dann gehts.
<input name="BEL3LEFT" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_1" button="" />
<input name="BEL3WARN" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_2" button="" />
<input name="BEL3RIGHT" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_3" button="" />
<input name="frontwork" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_5" button="" />
PS: Danke Fishbone08, Solche Tipps und tricks sollten gloeich an den Modder weitergegeben werden um die Mods Fehlerfrei zu bekommen und nicht nicht jeder für sich weiter werkeln.
Mod: T174 2
Hallo Sky Dancer, eventuell solltest du dein Wissen an andere mit Problemen weiter geben ...
Mod: T174 2
Hallo Fischbone08, Dein Vorschlag ist ja super nur was soll ich wie und wo in die Inputbinding eintragen ?
Mod: T174 2
Also nochmal: Ich habe eine inputbindung.lua gesucht und nicht gefunden
Folgende Fehlermeldungen stehen im Log:
C:/Dokumente und Einstellungen/jpatze/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/T174_2/Rakodo174_gelb.i3d (13.21mb in 529.43 ms)
Error: LUA running function 'draw'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
So wer kann mir nun weiterhelfen?
Mod: T174 2
Es ist keine Kritik, wir stellen nur Fest! Eventuell sollten Kritik oder Feststellungen als Ansporn und nicht als Übel gesehen werden. Wir wollen den Bagger doch auch gerne benutzen. Oder kann uns jemand helfen warum er bei einigen funzt und bei anderen Nicht?
Mod: T174 2
Ich habe die Inputbinding.xml im Ordner gelöscht. keine Verbesserung! Oder muss ich die Lua löschen?
Mod: T174 2
Ich hab mal in die Logdatei gesachaut das Stand da:
C:/Dokumente und Einstellungen/jpatze/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/T174_2/Rakodo174_gelb.i3d (13.21mb in 554.91 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 174.73 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 137.70 ms)
Error: LUA running function 'draw'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
Mod: T174 2
Bei mir in der Standardmap ja.
Mod: T174 2
Guten Morgen,
leider geht der Mod auf der Standard Map immer noch nicht. das Programm hängt sich auf sobald ich zu dem Bagger wechsel.
Mod: T174 2 mit Greifer
Moin, Danke ieg53i für Deine Bemühungen den Bagger endlich benutzbar zu machen, jedoch muss auch ich Dich enttäuschen. Auf der Orginalmap hängt sich der Gelbe T 174 immer noch auf wenn ich den beim Landmaschinenhändler abholen will.
Mod: Fortschritt T174 Pack
dies würde mich auch intressieren!
Mod: Fortschritt T174 Pack
Danke für den Tipp. Nun möchte ich nur noch die Schaufel zum arbeiten bringen. Gibt`s da nen Tipp?
Mod: Fortschritt T174 Pack
Hallo, hatte den Mod auch mal probiert auf der Standard Map Hagenstedt, aber der Mod geht gar nicht!
nach Einsteigen hängt sich das Spiel auf.
gibt es ein Turtorial für das Modden? Oder ist schon jemand dran den Pack zu überarbeiten?
Mod: RB Autostack Fixed Version
Moin, bin ja selber kein Moder aber:
ich nutze die Standard Map Hagenstedt und die Standard Rundballenpresse. Der Mod funzt gar nicht!. Beim aufladen zählt er 2 Ballen obwohl nur einer geladen wird und beim abladen versinken die Ballen im Boden.
Bevor man sowas veröffentlicht sollte man schon solche Fehler behoben haben.