Mod:
Fendt Favorit 515C Waschbar
Moin. Super Mod, aber ich hab da ein kleines Problem. Undzwar hebt er bei mir keine Frontgewichte an. In der Log ist nichts zusehen...
Gruß ed26
Mod:
Log Trailer mit Autoload
Ich habe den Trailer schon klein gehalten damit kleinere Traktoren gut damit zu recht kommen. Gut eine gewisse länge hat er schon, aber meist machen die LS Spieler ja 8m Holz, da passt er sehr gut!
Vielleicht ist das ja eher was für dich, ist aber ohne Autoload!
Mod:
SoilMod Anleitung auf Deutsch
Moin. Wenn ich Düngerstreuen will, ist der Dünger auf dem Feld zu sehen, aber der Dünger wird im Streuer nicht weniger. Kann das am Soilmod liegen oder wirds am Düngerstreuer liegen? Der Streuer ist ein Mod.
Mod:
MarumerMap
Moin. Hab da ma n Bild hochgeladen. Und zwar auf Feld 53 kann ich das sichtbare Dreieck nicht bearbeiten. Vom Heck aus gesehen ist das hinten links.
Mod:
MarumerMap
Thanks for the notice. I will see what i can do! I have noticed that sometimes when I made the area for the field, it somehow has an extra border around it which might overlap with another field. My friends and I don't have that problem anymore because we managed to buy the whole map. I have overlooked it. thanks!
Mod:
Irgendwo In Bayern
Moin,
super Map! Macht Spaß drauf zu wirtschaften.
Wollte eben zu Koppel Nr.9 fahren. da steht aber nur n Haus?! Soll ja eig die 2. von Anfang an sein...
Freue mich schon auf weitere Version (vllt mit Verkehr?)
mfg ed26
Mod:
Bergmoor2K15
den ordner scripte selbst erstellen und die GMM_Reg.lua aus einer anderen Map da rein. dann läuft es.
die pig.wav aus der schweinemastdatei von marhu rein holen. damit und mit den vorherigen beschreibungen von DerStuntman und OberstRudel läufts denn
Mod:
Bergmoor2K15
Error: Can't load resource 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/scripte/GMM_Reg.lua'.
Der Ordner "scripte" existiert nicht in "Bergmoor2K15_V1_1/map/".
Ist der beim Hochladen verloren gegangen? Die anderen habe ich als nichtmodder mit hilfe der kommentare hier jetzt auch weg bekommen
Mod:
Bergmoor2K15
den ordner scripte selbst erstellen und die GMM_Reg.lua aus einer anderen Map da rein. dann läuft es.
die pig.wav aus der schweinemastdatei von marhu rein holen. damit und mit den vorherigen beschreibungen von DerStuntman und OberstRudel läufts denn
Mod:
Bergmoor2K15
Mit dem Kartoffel und Rübenlager is ja oben schon beschrieben. Mit der Schweinemast hab ich mir eben ma angeguckt, die "Pig.wav" fehlt.
Mod:
AdvancedFillAutoAimTargetNode
Moin. Wenn ich den Mod im Ordner habe, lädt das Spiel die Karte nicht geladen. Jemand n Tipp woran es liegen könnte?
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode/advancedFillAutoAimTargetNode.lua:97: attempt to perform arithmetic on local 'side' (a nil value)
Mod:
Holzhausen
hmoin,
hab ma ne frage zu den bodentexturen. und zwar egal in welche richtung ich drille oder grubber, die texturen gehen alle in die selbe richtung. ist das so gewollt oder n problem bei mir?
lg ed26
Mod:
Eicher EM 300
das sind aber keine echten klink-schaufeln. und sind auch zu groß. bischn ralismus sollte doch schon vorhanden sein, vorallem bei so einem schlepper
Mod:
Holzhausen Forst Landwirtschaft
moin
hammer geile map! spiel sie noch nicht lange aber bin voll begeistert.
Eine Frage hab ich aber: Giebt es ein trigger wo man Stroh verkaufen kann?
danke schon mal im vorraus.
lg ed26
Mod:
Bantikow
geile map!!!
aber eine version mit kaufbaren feldern wäre noch mal ne steigerung! wenn man klein anfangen will und gleich die großen felder hat ist das irwie unpassend zu den lütten maschinen...
Mod:
Wildbach Tal
Das Problem habe ich auch manchmal, manchmal kann ich die Tore aus dem Traktor und zu Fuß öffen, manchmal nur zu Fuß oder ein paar mal schon gar nicht. Einfach Spiel neu Starten, dann müsste es gehen
Mod:
Wildbach Tal
wenn du anbaugeräte oder hänger dran hast musst du erst den traktor bzw. fahrzeug auswählen. dann gehen die tore auf, so ist es zumindestens bei mir ;)
Mod:
Wildbach Tal
ich hatte mit dem trigger auch mal ein roblem, wenn ich ein fahrzeug vor dem speicher dort hin gestellt hbe, ging das tor beim neuen laden nicht auf, war die Oberthalbachmap.
Mod:
Wildbach Tal
das "komische" ist ein bug im MapDoorTrigger, er funktioniert nicht, wenn du nur den Spielstand beendest und einen weiteren Spielstand lädst, ohne das Spiel neu zu starten. Dann funktioniert der MapDoorTrigger nicht richtig
jup, genau so ist es. Ein kleiner Bug im MapDoorTrigger. Ich habe noch keine Ahnung, was den hervorruft, aber Tore und Türen lassen sich nicht mehr öffnen, wenn man die Map beendet und ein anderen (oder den gleichen) Spielstand neu läd.
Mod:
Schlüter Super 1600TVL
Gibt keinen FL dazu, die Konsole ist nur Deko ;) Den wirds auch noch mit FL geben sobald jemand schöne FL Anbaugeräte Released für MR... Oder ich muss noch selber welche machen :D
Mod:
Realistic Cow
war jetzt nur auf die strohmenge bezogen. dachte die 30l sind fürt die mischration anzurechnen. türlich kriegen die noch was anders...
Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
Hallo,
seit dem Update kann ich den Frontlader nicht mehr bewegen.
Ansonsten superMOd, aber das nervt leider.
Mod: Farmtown
Moin. Nördlich vom Kuhhof ist das Getreidelager. Das ist auch auf der Karte zu sehen, da ist ein grüner Kreis.
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Moin.
Was bewirkt das "wetDamaging-Script"?
Gruß ed26
Mod: Fendt Favorit 515C Waschbar
Moin. Super Mod, aber ich hab da ein kleines Problem. Undzwar hebt er bei mir keine Frontgewichte an. In der Log ist nichts zusehen...
Gruß ed26
Mod: Log Trailer mit Autoload
Danke für den Tip :)
Mod: Log Trailer mit Autoload
moin
könntest den trailer vllt noch in einer kürzeren version machen? damits auch mit kleinen schleppern passt ;)
Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
Moin. Wenn ich Düngerstreuen will, ist der Dünger auf dem Feld zu sehen, aber der Dünger wird im Streuer nicht weniger. Kann das am Soilmod liegen oder wirds am Düngerstreuer liegen? Der Streuer ist ein Mod.
Mod: MarumerMap
Moin. Hab da ma n Bild hochgeladen. Und zwar auf Feld 53 kann ich das sichtbare Dreieck nicht bearbeiten. Vom Heck aus gesehen ist das hinten links.
Mod: Lemken Scheibenegge
Sie ist auch fehlerhaft. Zum Teil grubbert sie einfach nicht...
Mod: Heimenkirch
moin, ich hab das Problem das ich nachm Beenden Feld Nr. 1 nicht mehr besitze.
Mod: Irgendwo In Bayern
Moin,
super Map! Macht Spaß drauf zu wirtschaften.
Wollte eben zu Koppel Nr.9 fahren. da steht aber nur n Haus?! Soll ja eig die 2. von Anfang an sein...
Freue mich schon auf weitere Version (vllt mit Verkehr?)
mfg ed26
Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
lesen ;)
brauchst den 1.3 final
Mod: Bergmoor2K15
den ordner scripte selbst erstellen und die GMM_Reg.lua aus einer anderen Map da rein. dann läuft es.
die pig.wav aus der schweinemastdatei von marhu rein holen. damit und mit den vorherigen beschreibungen von DerStuntman und OberstRudel läufts denn
Mod: Bergmoor2K15
Error: Can't load resource 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Bergmoor2K15_V1_1/map/scripte/GMM_Reg.lua'.
Der Ordner "scripte" existiert nicht in "Bergmoor2K15_V1_1/map/".
Ist der beim Hochladen verloren gegangen? Die anderen habe ich als nichtmodder mit hilfe der kommentare hier jetzt auch weg bekommen
Mod: Bergmoor2K15
Mit dem Kartoffel und Rübenlager is ja oben schon beschrieben. Mit der Schweinemast hab ich mir eben ma angeguckt, die "Pig.wav" fehlt.
Mod: Bergmoor2K15
lad dir winrar runter ;)
http://www.winrar.de/downld.php
Mod: Bergmoor2K15
Moin. Habe beim bereinigten Modordner n paar Errors. Hatte die im Forum ma gepostet.
http://forum.modhoster.de/thread/2539-bergmoor2k15-v1-1/?postID=9955#post9957
Unteranderem Probleme mit den Fruchtsorten.
Aber ansonsten ne Top Map!!! 5 Sterne für die tolle Map. Empfehlenswert, wenn die Errors behoben sind ;)
Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
Moin. Wenn ich den Mod im Ordner habe, lädt das Spiel die Karte nicht geladen. Jemand n Tipp woran es liegen könnte?
Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode/advancedFillAutoAimTargetNode.lua:97: attempt to perform arithmetic on local 'side' (a nil value)
Mod: Grasverkauf
guck doch mal in welcher kategorie der mod ist ;)
Mod: Holzhausen
hmoin,
hab ma ne frage zu den bodentexturen. und zwar egal in welche richtung ich drille oder grubber, die texturen gehen alle in die selbe richtung. ist das so gewollt oder n problem bei mir?
lg ed26
Mod: Eicher EM 300
das sind aber keine echten klink-schaufeln. und sind auch zu groß. bischn ralismus sollte doch schon vorhanden sein, vorallem bei so einem schlepper
Mod: Eicher EM 300
versuche es ma hiermit: http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-klinkfrontlader-kat2
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
oh... die geschichte mitm lesen:D
hat sich schon geklärt mitm stroh ;)
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
moin
hammer geile map! spiel sie noch nicht lange aber bin voll begeistert.
Eine Frage hab ich aber: Giebt es ein trigger wo man Stroh verkaufen kann?
danke schon mal im vorraus.
lg ed26
Mod: Bantikow
geile map!!!
aber eine version mit kaufbaren feldern wäre noch mal ne steigerung! wenn man klein anfangen will und gleich die großen felder hat ist das irwie unpassend zu den lütten maschinen...
Mod: Wildbach Tal
bin einfach begeistert! habe ne ältere version ma gespielt und muss sagen war damals schon hammer und jetzt noch ma ne steigerung!
weiter so
Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
einfach der hammer der mod!
Mod: VOLVO L50G
wäre schön wenn da überhaupt ne passende schaufel bei wäre...
Mod: Wildbach Tal
welchen grund könnte es sein, dass ich die tore nicht öffnen kann? habe die mapdoortrigger im ordner...
lg ed26
Mod: John Deere 7290R
kann man sich hoffnung auf eine MR-version machen?
Mod: Schlüter Super 1600TVL
moin.
top mod! aber wo finde ich denn ein frontlader dazu? füre die frontladerkonsole gerne auch nutzen ;)
Mod: Schlüter Super 1600TVL
Gibt keinen FL dazu, die Konsole ist nur Deko ;) Den wirds auch noch mit FL geben sobald jemand schöne FL Anbaugeräte Released für MR... Oder ich muss noch selber welche machen :D
LG
Mod: Preis Lageranzeige
Einfach der HAMMER! Is echt super der Mod!
Mod: Realistic Cow
ist die version auch mr? oderkommt da vllt noch eine?
Mod: Realistic Cow
20l ist pro melkzeit. aufn tag gerechnet passen die 50l
Mod: Realistic Cow
war jetzt nur auf die strohmenge bezogen. dachte die 30l sind fürt die mischration anzurechnen. türlich kriegen die noch was anders...
Mod: Realistic Cow
die stroh menge find ich viel zu hoch. 30kg bekommen bei uns 100kühe am tag! aber von der idee her top!
geht der denn auch bei mr?
Mod: grazyland
moin. hab probleme beim runterladen des vehiclepacks. tritt immer n fehler auf. is das denn dringend notwendig?
Mod: Case IH 844 SA
schade das sich der name in der neuen version geändert hat...