Userprofil von mjk
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Mod: seasonManager
Moin, die Idee finde ich klasse!!!
Ich fände es besser, wenn man die Jahreszeiten selber steuern kann. so kann man gemütlich alle tätigkeiten erledigen und die Tiere auch arbeiten lassen. Bei einem Tag pro Jahreszeit kommen meiner Meinung nach die Tiere zu kurz.
Der Vorteil liegt auch dahingehend, das du nur die aktuelle Jahreszeit speichern musst. Den Rest (Wetter) kann man das Script ingame alles festlegen.
Cooler Mod, ich freue mich schon auf updates!
Mod: AutoDrive
Wird von Version zu Version immer besser.
Der Mod leistet gute Dienste bei mir!!
Kann man irgendwie die Steuerung mit der Maus umlegen auf die mittlere Maustaste? Das stört irgendwie bei Frontladerarbeiten....
Aber dennoch 5Sterne
Mod: Sharper Turning
Mods habe ich absichtlich nicht mit reingenommen, da man dort die Werte direkt in der Xml ändern kann. Nur bei den Originalen Schleppern geht das nicht so leicht, da man sonst nicht mehr im Multiplayer zocken kann.
PS. Wer will kann auch Mods ins Script einfügen.
Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
Du hast wahrscheinlich die Version 1.3 geladen...die ist fehlerhaft....
Nimm die 1.3.1
Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
Die neue 1.3.1 probieren. Die Version funktioniert damit
Mod: Status Probleme Lösungen
Es gibt folgende Lösung für den Dolly und ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode
Einfach folgende Zeile in der Xml vom Dolly eintragen:
<advancedFillAutoAimTargetNode DistanceFront="0.0" DistanceBack="0.0" DistanceSide="0.0" Heightfix="0.0"/>
Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
lade die V1.1 herunter
Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
Benutzt du auch die V1.1? Wenn ja, welchen Trailer für das Vieh benutzt du?
Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
Demnächst kommt eine neue Version raus, habt geduld.
Mod: AdvancedFillAutoAimTargetNode
Hi, evtl. kommt der MP Support später mal. Ich spiele nur im SP und kenne mich mit dem Scripten in dem Bereich nicht aus. Falls mir jemand dabei helfen will, sage ich nicht nein ;)
Und zu der manuellen Pipe.
Das ist mit diesem Script nicht umzusetzen. Das muss am jeweiligen Häcksler gescripted werden.
Mod: Die perfekte Haufenform gesucht
Hi, ich freue mich schon auf deinen Mod...der Fehlt noch in meiner Sammlung!
Eine Frage hätte ich da noch. Könnte man es machen, das beim plazieren/erstellen des Haufens nicht nur eine Plane hochgeht, sondern ein größerer Bereich eine Plane zugewiesen bekommt, und der sich füllt wie die Anhänger, mit dem Dynamischen Plane Shader?
So könnte man realistische Haufen für die Rüben machen ;)
Mod: Jenz Holzhacker
Das ist ein Bug von Giants. Manchmal wird der Stamm gekürzt, aber nicht die Colli. Dementsprechend bekommt man den Stamm nicht dicht genug an den Trigger.
Ggf. mal den Stamm umdrehen und erneut versuchen.
Mod: ModChecker
In the next Release shout be an Multilanguage support.
Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
Hi, mit der Version 3.41.0462 funktioniert der Support für den Mex 6 Häcksler nicht.
Map: Standard
MR Trecker(verschiedene) , original RealisticVehicle - Pöttinger MEX 6 & MR Kemper Champion 3000 v 2.1 Beta
Log Fehler:
[dbg4 lp69071] Deutz 7260 (#1) (168): request check-in @ 0
[dbg4 lp69071] Deutz 7260 (#1): registering at combine Pöttinger Mex 6
[dbg4 lp69071] Deutz 7260(#1) (id 168): there's a closer tractor that's trying to register: 0
[dbg4 lp69071] Deutz 13006 (#2) (170): request check-in @ 0
[dbg4 lp69071] Deutz 13006 (#2): registering at combine Kemper Champion 3000
[dbg4 lp69071] Deutz 13006 (#2) (id 170): there's a closer tractor that's trying to register: 0
Mod: ModChecker
Finden ja, im Logviewer in den Filtern. Aber ich habe festgestellt, das genau dieser Filter buggy ist.
In der nächsten Version wird das gefixt sein.
Mod: ModChecker
Das Backup der Dateien ist noch fest dabei, weil die Software noch im Beta Status befindet. Wäre doch schade, falls ein Fehler auftritt und man den Mod nicht mehr benutzen kann.
Falls alles mit der Umwandlung geklappt hat, kann das Backup gelöscht werden
Mod: ModChecker
Ogg Umwandlung ist geplant, aber das ist etwas schwer zu implementieren. Sollte aber spätestens zum Release dabei sein.
Mod: ModChecker
Multilanguagesupport comes later ;)
Mod: ModChecker
Der temporäre Pfad ist so etwas wie c:/Windows/tmp. Halt ein Verzeichnis wo der entpackte geparkt wird.
Mod: ModChecker
Kannst du mir den Inhalt deiner log file per pm schicken?
Mod: ModChecker
Starte das Programm mal neu. Tritt der Fehler dann immer noch auf?
Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
Also nachdem ich die fehlenden texturen der Reifen in der i3d nachgetragen habe, sowie den Pfad zur Dirtshader.xml sieht man die Reifen jetzt. Und auf MR habe ich ihn bereits umgebaut und teste ihn gerade....War 20min arbeit alles zusammen.
gruß mjk
Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
Eine Komprimierung von dem Doppelten ist normal...Gibt Pöttinger auch auf ihrer Homepage an!
Mod: Neuer stand 19.11.2013
Falls du noch jemanden für die Dirttexturen brauchst, melde dich. Ich würde das gern übernehmen
Mfg
Mod: Ladewagenpack
Das mit dem Gewicht liegt nicht am Mod. Die Werte stammen von den originalen MR fahrzeugen die man bei dem More Realistic Package dazubekommt.
Bei vollen Getreideanhängern ist mir das auch aufgefallen, besonders dann wenn man über eine Waage fährt.
Es kann auch sein, das es am MR Script liegt.
Mod: Kverneland Sähpack
HI, danke erstmal für deine Arbeit....ich find die echt geil!
Wäre cool wenn die auch washable wär.
mfg m.jk
Mod: Neues technisches Update in Vorbereitung
Die beste Map, die ich seit LS11 gespielt habe....ich freue mic schon auf das Update.
Wie siehts denn mit dem Kauf von Feldern aus? Wäre cool wenn das noch ins Update mit käme.
Gruß mjk
Mod: Version 3.30 Released
Hi, ich hab glaub ich einen Fehler gefunden.
Mit der Github Version vom 1.5. habe ich folgenden Fehler.
Drescher (Lexion 600 mit 750m Schneidwerk)
Abfahrer (gemoddeter Deutz 6190 mit 2 Hobein 18Tonner)
Sobald der erste Anhänger voll ist und der Abfahrer vor fährt zum damit der nächste Anhänger befüllt wird, schließt der Abfahrer von beiden Anhängern die Planen. Somit kann der An zweite Anhänger nicht befüllt werden.
MfG mjk
Mod: Version 3.30 Released
Hi, Um mich meinen Vorgänger anzuschließen, könnte CS nicht auch die Arbeitsscheinwerfer bei der Arbeit anstellen? Z.B. beim Düngen/Saehen usw...
Fettes Lob, ihr macht echt ne super Arbeit "Daumen hoch"
Mod: Version 3.30 Released
Hi, könnte man den Modus Drescher abtanken etwas modifizieren?
Der Kurs könnte dann 2 Wartepunkte enthalten. Beim ersten wird das Rohr ausgefahren und beim 2ten wieder eingefahren.
Nachdem der erste Wartepunkt passiert wurde, fährt der Drescher (vllt. auch Überlader) die Strecke bis zum 2ten Wartepunkt ab und hält an sobald der Drescher abtanken kann. Ist ein Hänger voll wartet der Drescher kurz und fährt anschließend weiter. Findet er noch einen Anhänger hält er wieder an und läd weiter ab.
So kann man am Feldrand einige Anhänger abstellen ohne einen Abfahrer davor.
Mfg mjk
Mod: Courseplay
Moin liebe CS programmierer,
ihr leistet eine Top arbeit. Ohne euch wäre LS langweililg.
Eine Frage / Verbessungsvorschlag:
Wenn man eine neue Map anfängt und sich langsam hocharbeitet, kommen auch dementsprechend mit der Zeit immer bessere Maschinen zum Einsatz.
Deswegen entstehen langfristig mehrere Kurse für ein Feld.
Z.B. Düngekurse:
kleiner Düngerstreuer mit 18m arbeitsbreite,
Spritze mit 40m,
Miststreuer mit 16m,
Güllefass mit ...m
kann da die Kurs generierung nicht optimieren? Indem man vom "Beladpunkt" zum Feld und zurück einfahren.
Und einmal ums Feld fahren, damit man den "Rohkurs" hat.
Und anschließend wird über den Menüpunkt Arbeitsbreite der Kurs automatisch erstellt.
Somit würde man viele Kurse sparen.
Mod: Case Puma CVX 230 FL
Wenn man ihn noch washable macht, wäre er quasi perfekt! :)
Mod: Kurz vor Release
Hi, ich habe das gleiche Problem bei dem Claas Lexion 550.
Cp schwenkt plötzlich von z.B. 6.6 auf -6.6
Mit der neusten Version von Github (vom 15ten)
geht der Wert plötzlich auf -161
Mit den originalen Dreschern klappt CP