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detox
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  1. detox 12. 11 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten Abend Leute!
    ich versuchs nun anders rum..
    Kann mir jemand sagen wie ich eine Häcksler "frisiere"?
    Mit nem Ladewagen kann ich das, müßte doch ähnlich bei nem Häcksler funktionieren?
    Der Hintergrund ist der, dass der Ertrag beim Mais häckseln so gering ist, dass es sich nicht lohnt, und erst Recht keinen Spaß macht :(
    Bitte antworten :-)


  2. detox 11. 11 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Warum ist der Ertrag beim Mais häckseln so mies? Und das trotz düngen..
    Gehört das so, oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?


  3. detox 26. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Problem solved! Thx for nothing Friends


  4. detox 25. 10 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Warum kann LS den Traktor nicht laden? kann mir das bitte jemand erklären? die Log-Datei sagt dazu folgendes:
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml'.
    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//CZMOD_CLAAS_Axion_950/claas.xml', no type specified

    1 Antworten

  5. detox 25. 09 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Ich möchte mich auch kurz für die Mod bedanken, hast du wirklich gut hingekriegt. Ich hab selber schon oft versucht die Sounds besser hinzukriegen, u dabei feststellen müssen, dass das nicht so einfach ist, daher weiß ich deine Arbeit echt zu schätzen :)
    Cool wäre wenn du für den Xerion auch noch einen Sound kreieren würdest!?
    Bedankt!


  6. detox 23. 05 2015

    Mod: TATRA 158 Phoenix 6x6 Agro
    Cooles Teil! sobald die Spiegel spiegeln lad ich mir den runter :-)


  7. detox 12. 04 2015

    Mod: MAN TGS 18 480 4x4 BLS
    Gefällt mir sehr gut! Thx!
    Wie schon gesagt wurde: noch die Spiegel funktionsfähig machen und das Auto wäre 100% ig


  8. detox 22. 02 2015

    Mod: Fliegl Tieflader lang
    Schönes Ding, gefällt mir gut. Nur mitlenken müßte er noch, dann wäre er nahezu perfekt ;)
    Vielen Dank!


  9. detox 30. 01 2015

    Mod: New Holland T5 90.105
    Ich find den ok! Bei mir macht der keine Logfehler!
    Das einzige was nervt ist die Sitzfederung. Da ich gerne "Indoor" fahre hab ich die rausgenommen, weil die ist echt nur nervig..
    Btw, thanks for uploading ;)

    1 Antworten

  10. detox 11. 01 2015

    Mod: New Holland FireFly
    Moin,
    der läuft ja mal gut. ich fänds gut wenn es Farbwahl gäbe, oder zumindest die Originalfarben.
    und bedankt ;-)

    1 Antworten

  11. detox 11. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Vielen Dank für die prompte Antwort :-)


  12. detox 11. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Vielen Dank erstmal!
    Kannst du mir sagen wie ich die bescheuerte Sitzfederung deaktivieren kann? Da ich gern "indoor" fahre, nervt mich die total ab

    1 Antworten

  13. detox 27. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    Warum so schlechte Bewertung?
    der ist doch gut, Log bleibt sauber..
    was wollt ihr denn?
    ich bedanke mich jedenfalls, und 4 Sterne gibts auch

    1 Antworten

  14. detox 22. 12 2014

    Mod: NH CR1090
    Sieht cool aus!
    Nur warum hängt das Schneidwerk immer schief?
    Ist da nur bei mir so?


  15. detox 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Echt cool die Schlepper! Vielen Dank dafür.
    überzeugendes Fahrgefühl, kann man echt nicht meckern.
    zu öffnende Fenster u Türen wären noch was für weitere Versionen (von wegen nicht meckern ;)


  16. detox 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Zu allererst vielen, vielen Dank für die genialen Skripte!
    Was würde ich bloß ohne dich machen!?
    Das Problem bei der neues Version ist, dass man den Sound von allen Maschinen hört, auch wenn die meilenweit auseinander sind. wurde ja wohl schon gemeldet, aber naja

    1 Antworten

  17. detox 05. 11 2014

    Mod: Analoges fahren
    Vielen Dank!
    es ist schön nicht mehr im Sportwagen sitzen zu müssen^^


  18. detox 28. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Klar, ihr habt Recht:der ist arg groß. aber läuft gut, keine Probleme. wenn also ein paar Profis hier sich da nochmal ransetzen würden, ein paar Kleinigkeiten beheben, u ihn vllt "etwas" kleiner machen würden?!?
    der hat jedenfalls Potential, u ich kenn keinen besseren 8000er für'n LS


  19. detox 27. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Îch frag mich nur eins? Warum bewertet ihr den Schlepper so schlecht? Der is doch echt gut, meiner Meinung nach einer der besten 8000er Hirsche, von denen es wahrlich nicht viele gibt. Die Log bleibt auch sauber, bis auf die Warnung für die Sounddatei, was aber unerheblich ist. Also von mir klare DL-Empfehlung. Weiter so :-)

    1 Antworten

    1. Katsuo 27. 06 2014

      Mod: John Deere 8530
      Sieht vllt. auf den ersten Blick für den "Ottonormal-LS-Spieler" gut aus, aber wer auch nur ein wenig von der Materie versteht, sieht halt ganz schnell, dass es nix taugt. 937.000 Polygone sind locker mal 800.000 zu viel. 89 Texturen für ein Modell. Sind etwa 85 zu viel. vRam Verbrauch liegt bei 276MB bei Spielmodus VeryHigh. Vergleicht man diese Werte mit anderen Mods, stellt man fest, dass es einfach nur Wahnsinn ist. Selbst ein Mod wie der Forstmod (mit allen Maschinen) kommt wohl nicht auf solche Werte..

      2 Antworten

      1. Jolly_ Roger 27. 06 2014

        Mod: John Deere 8530
        Das ist wie mit fast allen anderen Mods von Sotillo feat: Turbosquid er stellt halbfertiges zum DL .

        Vorallem ist der JD aus dem DL nicht der den Sotillo auf den Bildern zeigt . . Schaut mal auf die vorderen Kotflügel wieso hat der auf den Bildern keine Lampenfassungen wo die hälfte fehlt ?
        Das wird mit Sicherheit wieder soein schmeiss mal nen Brocken hin und las Dich feiern Mod sein.
        Wie auch der Claas in der V1 sowie V2

        Dann passt seine eigene Tastenbelegung nicht , von der dollen Rundumleuchte wollen wir erst gar nicht reden oder vom Arbeitlicht vorne und dann mal wieder die tollen Ölsteckdosen von denen die Leitungen einfach mal so ins Nirvana verschwinden. Dann geht es weiter mit den Texturen das hätte man alles kleiner in anderen Formaten speichern koennen
        "und weniger Dateien" das hätte auch noch ein bisschen gebracht, oder man hätte den JD von vornherein ordentlich Textauriert die Polys naja gut darueber lässt sich streiten mich persönlich stören Mods mit vielen Polys nicht dann muss die Textur aber passen damit der Vram halbwegs stimmt . Man könnte vielleicht was aus diesem JD machen aber das braucht viel arbeit und Zeit .






  20. detox 25. 05 2014

    Mod: Breitheim
    Jetzt hab ich noch ein neues Problem! Die BGA Silos lassen sich nicht mehr komplett leeren, hab zig Schaufeln, zig Lader versucht, es bleiben ein paar hundert Liter übrig.
    Ich würde die ja nun per Eintrag leeren, aber ich find die nicht. Wo finde ich die Silo-Füllstände?
    Und bitte bitte, antworte doch mal jemand :-)


  21. detox 14. 05 2014

    Mod: Schlüter Super 2000LS
    Der läuft bei mir gar nicht, habe die Version ohne MR. Habe ihn als einzigen Mod im Modordner gehabt... er schriebt folgendes.. das ist nicht alles, das geht noch ellenlang so weiter..
    Was ist da los? Kann das nur bei mir so ein?
    Ich hab den aktuellsten Patch drauf..
    Hilfe!
    C:/Users/XXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Super_2000LS_V2_1/SCHLUETER_SUPER_2000_LS.i3d (0.03mb in 146.58 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 20.54 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.79 ms)
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    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    1 Antworten

  22. detox 03. 05 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Das kenn ich, einmal ein- u aussteigen, dann löppt das bei mir wieder..


  23. detox 31. 03 2014

    Mod: Breitheim

    Erstmal ein dickes Lob! Echt ne supie Map habt ihr da gezaubert! Die läuft immer mit 60-59 FPS u das bei den vielen Details u der höchsten Einstellung!
    Ein Problem hab ich aber, nämlich: Soabld ich bei der BGA Silage einfülle, schreibt es folgendes in die Log:
    " PhysX warning for object Walze2: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object Walze1: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976 "
    die Performence kann man dann vergessen, es ruckelt. Das bleibt, bis die eingefüllte Silage verarbeitet ist. Dann, nach Neustart, läuft das Game wieder 100%ig.
    Bei der kleinen BGA tritt das Problem nicht auf.
    Habt ihr eine Idee woran das liegt, u was ich dagegen tun kann?
    Wäre wirklich schön wenn ich eine Antwort bekäme, danke im voraus ;)

    1 Antworten

  24. detox 01. 02 2014

    Mod: Krone Comprina V180 Ursus Silage ballen ready
    Das Teil erfüllt das was versprochen wird und die Log bleibt sauber! von daher versteh ich die Bewertung nicht!
    Kann man wirklich gebrauchen, vielen Dank


  25. detox 26. 12 2013

    Mod: John Deere 8530
    Vom Fahrverhalten der beste 8000er bisher, wäre schön wenn der noch ne Federung bekommen könnte, bzw. das man ihm schwere Geräte auch anmerkt.. sowas ist mir wichtiger zig Funktionen, die ich dann eh nicht nutze


  26. detox 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Ach übrigens, ich vergaß: Die Bewertung "nicht gut" ist echt ne Frechheit. Nur weil ihr nicht lesen könnt, u auch sonst nix rafft müßt ihr nicht die Arbeit der Moder schlecht machen!

    1 Antworten

  27. detox 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ausser der Meldung wegen "invalid fillType" is nix in der Log. Und funktionieren tut auch alles wie es soll. Coole Maschine, gefällt mir echt gut, thx dafür :)


  28. detox 09. 12 2013

    Mod: Claas Ares 826
    Eigentlich ist der ganz gut. Gute Fahreigenschaften, die Farbe ist noch nicht so ganz getroffen, oder? Was aber nicht so gut ist: der schmeißt einiges in die Log:
    C:/Users/Zezen/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasAres826/ClaasAres826.i3d (0.04mb in 109.21 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasAres826/Texturen/Material4.dds)
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasAres826/ClaasAres826.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasAres826/ClaasAres826.xml'
    Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasAres826/ClaasAres826.xml'
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasAres826/ClaasAres826.xml'
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
    Error: Can't load resource: data/vehicles/steerable/deutz/agro620_idleAI.wav
    Error: Can't load sample data/vehicles/steerable/deutz/agro620_idleAI.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Users/DEMODEX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasAres826/textures/locked_icon.png
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 19.71 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.79 ms)


  29. detox 02. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    Danke, das hat hingehauen :)


  30. detox 28. 11 2013

    Mod: John Deere 6R Pack
    Die Textur könnte in der Tat besser sein, u ein Dirtskin wäre auch nicht schlecht, aber rein vom Fahrgefühl sind diese Trecker realistischer als alle anderen JD's.. man merkt zb auch die Belastung wenn man ein schweres Gerät anhängt. Das ist viel Wert.. meine Meinung


  31. detox 14. 11 2013

    Mod: Travaux Public
    ach, noch was vergessen: Der Bagger ist echt klasse! Funzt alles ganz phantastisch, thx dafür :-)


  32. detox 14. 11 2013

    Mod: Travaux Public
    Bei mir ist das ganz seltsam gelaufen: beim ertsen Download bekam ich eine exe. Datei, worauf mein Virenscanner auch gleich ne Warung rausgehauen hat. Ich hab die Datei dann gelöscht.. dann hab ich es nochmal runntergeladen u bekam jetzt eine normale zip. Datei.. bei jedem neuen öffen der Downloadseite krieg ich was anderes zu sehen.. der File-Hoster taugt imo nichts


  33. detox 08. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Du benutzt ein Lenkrad, stimmts? Wenn ja, mußt du in der modDesc.xml unter <vehicleTypes> die <specialization name="autosteer" /> löschen. Dann sollte es funzen.. tut's bei mir zumindest


  34. detox 07. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Danke für das Soundupdate! Jetzt isser nahezu Perfekt! Empfehlung und 5 Sterne :-)


  35. detox 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Ich schließ mich mal an: der Sound muß unbedingt upgedatet werden, sonst schönes Teil. der beste bisher. vllt ein bisschen grell, aber die Textur kommt plastischer rüber als bei den Vorgängern. thx dafür


  36. detox 29. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Endlich mal ein Jaguar, der nicht die Log vollschreibt! thx dafür. die kleinen Fehler mit dem Abstand vom Orbis noch ausgebügelt, dann absolut top.. und btw, ich nehm mal an ihr braucht den Patch 2.0.. wieso habt ihr den noch nicht alle, läuft doch viel besser damit ^^


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