Beschreibung
Empfehlung:Guten Abend, hier die V2.1 sowohl mit als auch ohne MR.
Der Schlüter Super 2000LS ist mit seinen zu groß geraten wirkenden Reifen nicht unbedingt der wohlproportionierteste Traktor in echt, kommt aber mächtig wuchtig daher und sieht aus als könnte er ganze Mammutbäume ausreißen. Mit seinen 200PS könnte man das dann auch wirklich fast...
Außerdem hat er alles was man braucht, einblendbare Frontgewichte und alternativ eine Fronthydraulik, für jeden Einsatz das richtige. Natürlich ist auch hier das neue dirtyWheels Feature verbaut.
Neuerungen in der V2.1:
- i3d auf Patch 2.0 Standard gebracht (bessere Performance) und Sichtweiten angepasst
- dirtyWheels eingebaut
- neue Reifen
- jetzt auch als MR Version
Features:
- Türen und Fenster zum öffnen
- Fronthydraulik ein/ausblendbar
- Frontgewichte zuschaltbar
- voll animierte Vorderachse und Allradwelle
- voll animierte Heckhydraulik
- animierte Armaturen
- realistischer Auspuffqualm
- realisticIndoorCam
- Arbeitslicht und BelV31
- realistischer Radsturz
- Pflugmod
- dirtyWheels
Maßstab 1:1 Mod
Daten zum Mod:
Vram Verbrauch: 17.32 MB
Objektzahl in der i3d: 94
Größe der Zip: 28,4 MB
Credits:
Modell: schlueterfan1977
Ingame: modelleicher/schlueterfan1977
Scripts:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject, dirtyWheels)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Burner(PloughingSpec)
Face(eslimiter)
Mythos(extraWeights)
Daten des Original Schlüter Super 2000LS:
Der Schlüter Super 2000LS Baujahr 1993
Motor: MAN D0826L mit Turbolader und Ladeluftkühler, 6871ccm Hubraum und 200PS bei 2200U/min
Gewicht: 6900kg, Extras: original Schlüter Frontkraftheber
---------------------------------------------------------
Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne meine Erlaubnis umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hoch geladen wird.
Please do not reupload this mod!
----------------------------------------------------------
Viel Spaß und Freude mit dem Schlüter!
Credits
Credits:Modell: schlueterfan1977
Ingame: modelleicher/schlueterfan1977
Scripts:
modelleicher(realisticIndoorCam, realExhaustParticleSystemV3, RadsturzV2, zylinderV2, AllradwellenAnimation, SchlueterAnimations, hydraulicAnimations, visibilityByAttachedObject)
Sven777b(BelV31, toggleAnimatedParts)
Face(ESLimiter)
Burner(PloughingSpec)
Mythos(extraWeights)
-
14. Mai, 20:40 UhrVersion 2.1 MR fixed
DirtyWheels, neue Reifen, i3d überarbeitet und MoreRealistic.
-
14. Mai, 20:40 UhrVersion 2.1 fixed
Neue Reifen, dirtyWheels Feature, i3d auf Patch 2.0 Standard angepasst und Sichtweiten angepasst.
-
von modelleicher
vor mehr als 10 Jahre
-
von modelleicher
vor mehr als 10 Jahre
-
von modelleicher
vor mehr als 10 Jahre
-
von modelleicher
vor mehr als 10 Jahre
-
von modelleicher
vor mehr als 11 Jahre
-
von modelleicher
vor mehr als 11 Jahre
-
von modelleicher
vor mehr als 11 Jahre
-
von modelleicher
vor mehr als 11 Jahre
-
von modelleicher
vor mehr als 11 Jahre
-
von Fendt Favorit 615
vor mehr als 10 Jahre
-
von GeneralX©
vor mehr als 10 Jahre
-
von Case-Power
vor mehr als 10 Jahre
-
von John_Deere_Deutschland
vor mehr als 10 Jahre
-
von =Jo=
vor etwa 11 Jahren
-
von Der Freiburger88
vor mehr als 11 Jahre
-
von scania008
vor mehr als 11 Jahre
-
von scania008
vor mehr als 11 Jahre
-
von scania008
vor mehr als 11 Jahre
-
von scania008
vor mehr als 11 Jahre
-
von scania008
vor mehr als 11 Jahre
-
von Paddy 13
vor mehr als 11 Jahre
-
von Paddy 13
vor mehr als 11 Jahre
-
von BauerBronco
vor mehr als 11 Jahre
-
von BauerBronco
vor mehr als 11 Jahre
-
von BauerBronco
vor mehr als 11 Jahre
-
von BauerBronco
vor mehr als 11 Jahre
-
von Old Farmer 77
vor mehr als 11 Jahre
-
von Old Farmer 77
vor mehr als 11 Jahre
-
von timo66629
vor mehr als 11 Jahre
Dateien
Hashtag: | bc32f3ed73b33cf61caa311dc2af932f |
---|---|
Version: | 2.1 MR fixed |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | Schlueterfan1977 modelleicher Toxic9377 |
Preis im Shop: | 61890 LS |
Name im Shop: | "MR" Schlueter Super 2000LS |
Beschreibung im Shop: |
Der Schlüter Super 2000LS Baujahr 1993
Motor: MAN D0826L mit Turbolader und Ladeluftkühler, 6871ccm Hubraum und 200PS bei 2200U/min Gewicht: 6900kg, Extras: original Schlüter Frontkraftheber Modell: schlueterfan1977 | Ingame: schlueterfan1977 und modelleicher Scripts: modelleicher, ebenso in Verwendung sind LUA's von Sven777b, Burner |
50 Kommentare
Gefixte Versionen:
MR: http://uploaded.net/file/5tars46j
ohne MR: http://uploaded.net/file/njdrdrvn
LG
Besteht die Chance dass der Mod von Dir auf LS 2015 portiert wird?
super Mod echt klasse
eine frage sind die links mittlerweile dieselben weil bei beiden fixed steht
also bei deinem kommentar modelleicher und beim normalen dl?
Ich liebe MR!!! Ich spiele nur MR. Das normale kann ich gar nicht mehr richtig. Geiler Mod!!!
Geiler Schlüter!!! Ne fette Empfehlung von mir!
Okay danke geht doch hab nur nich so drauf geachtet. :P
LG
Moin warum geht bei mir dirty wheels nicht ?
LG Ostfriesenjunge :D
Servus :-)
Ich habe gerade wieder angefangen, MR zu spielen und fand kaum eine Auswahl zu den MR Standart Schleppern. Jetzt kommst Du, fast genau auf den Punkt, mit Schleppern der mittleren Leistungsklasse und kompakter Baugröße. genial :-)
Gerade in der letzten Zeit kamen viele neue oder überarbeitete Mods raus ( AGO und MH-Team) aber kein einziger MR war dabei. Um so schöner, dass DU hier noch zur MR Fahne stehst. - DANKE
Übrigens: Modelleicher - Mods kannst Du immer unbesehen und spontan runterladen. - Die funzen garantiert. - Und wenn nicht, mach Deinen Modordner sauber. ;-)
und der nächste mod der sau klasse is
grooßßes lob an modelleicher
Servus! Toller Scchlepper, aber:
Ich habe die MR Version. ich kann ihn kaufen ohne Probleme, aber sobald ich einsteigen will kommt folgendes:
D:/LS13Modverzeichnis/mrSchlueter_Super_2000LS/SCHLUETER_SUPER_2000_LS.i3d (0.03mb in 505.70 ms)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Was könnte das sein? ;)
LG
Der läuft bei mir gar nicht, habe die Version ohne MR. Habe ihn als einzigen Mod im Modordner gehabt... er schriebt folgendes.. das ist nicht alles, das geht noch ellenlang so weiter..
Was ist da los? Kann das nur bei mir so ein?
Ich hab den aktuellsten Patch drauf..
Hilfe!
C:/Users/XXXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schlueter_Super_2000LS_V2_1/SCHLUETER_SUPER_2000_LS.i3d (0.03mb in 146.58 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 20.54 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 15.79 ms)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
Ja is denn heut' schon Weihnachten?
Vielen Dank für die MR-Version!
muss mal wieder ein riesen lob los werden ich bin begeistert !! super teil fast wie immer von dir ! aber mal so wie sieht es denn mal mit einem 6 meter grubber aus ? finde kein der dreckig wird in MR ! da du ja schon sehr schöne gebaut hast wäre das doch mal eine Herausforderung ! nochmals danke an die Leistung von dir mach bitte weiter so
Würde mich freuen, wenn nicht alle Schlüter so gammelig aussehen würden. Muss man ja Angst haben, dass die Kotflügel bald durchgerostet sind. Bisschen übertrieben mit der Patina :(
vielen dank für den mr umbau, einfach der hammer, klasse Modelleicher...
hat jemand den Schlepper schon MR fertig?
warum müssen da so viele lua s verbaut sein das macht den mod nur schlecht für langsamere pc s
sowas wie hydraulick animation ist bei ls 13 doch sowiso schon dabei und es gibt garantiert noch andere beispiele
enstschuldige verbessere 2000 der sah aber auch nich so aus guckts bei Google nach!
der schlüter super 1900 sah aber anders aus sehts doch einfach mal bei Google bilder nach wieder eigentlich aussah aber der trecker ansich ist gut
sehr schön aber könnte wer den profigigant für den 13er machen