Userprofil von dds-modding
Member since 7 / 2013
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Ronny
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50
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Dargun
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keine Angabe
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http://www.dds-modding.de
About dds-modding
keine Angabe-
Getreidehalle mit Trocknung
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Engelberth Strohtrailer
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Mod: Long Castle
sieh an...eine umgebaute Langburg-Map ;-)
Mod: Long Castle
Hat von mir das ok bekommen. Ich finde, hat er schön umgebau.
Mod: IFA L60 Sattel
mag sein, dass es den dort komplett mit trailer gibt...aber dann versuch mal den orginalen SRB35 an den L60 Sattel von der TSL Seite zu koppeln...und vergleich dieses mit den von uns...
spätestens dann merkst du den unterschied!!!
Mod: Deutz 7545 Spezial
nur mal so zur info...
die_eine_oder_keine und dds-modding sind ein und die selbe person!
Mod: Deutz 7545 Spezial
diejenigen, die diesen mod nicht gut finden und der meinung sind, dass unsere mods aus LS11 besser waren köönen doch gerne LS11 spielen.
Ihr müßt unsere mods nicht laden!
Mod: Engelberth Strohtrailer
mit dem FollowMe Script gehts...
Mod: Engelberth Strohtrailer
mag sein, dass man einen traktor bzw. arbeitsschritt spart...aber früher wurde mit strohpressen das stroh aufgesammelt...auf diese art und weise aufgesammelt und abtransportiert...zur strohmiete oder wo auch sonst immer grad stroh gebraucht wurde...
Mod: Engelberth Strohtrailer
Ballenpresse -> Fortschritt K454
Mod: Liebherr AM110 AutoMixer
bastele doch ein wenig...dann kannste auch flüssigbeton zur baustelle bringen ;-)
is doch nen leichtes, nen trigger umzubauen
Mod: Liebherr AM110 AutoMixer
für diejenigen welchen, die keine map mit beton (concrete) kennen...
samara-volga und triplefarmingmap sind nur 2 beispiele
Mod: Liebherr AM110 AutoMixer
siehs mal so...
...jeder bauer expandiert irgendwann...
was nützen die millionen auf der bank, wenn sie nicht ausgegeben werden können ;-)
ne nette baustelle, um einen neuen stall zu bauen...oder was weiß ich...
ist doch mal ne abwechslung
Mod: InGameMenuEnhancement
also,
ich habe mal getestet...
in der map.i3d habe ich 3 FoliageMultiLayer angelegt und numChannels="12" numTypeIndexChannels="4" eingestellt.
in jedem FoliageMultiLayer hab ich 7 früchte gelegt, wobei die densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" eingestellt sind.
soweit, sogut...map startet, aus jedem foliageMultiLayer können die früchte angeplanzt werden.
sie wachsen bis zur erntereife und werden auch mit den wachstumsstufen richtig angezeigt, auch die früchtefarben stimmen...
will ich diese jetzt mit dem pflug oder grubber bearbeiten, funktioniert dies nur bei früchten aus dem ersten FoliageMultiLayer. früchte aus dem 2. und 3. FoliageMultiLayer bleiben stehen, komischerweise wird das feld selbst aber gepflügt oder gegrubbert.
wenn dieses problem noch beseitigt wird, haben wir genau die lösung, die schon seit monaten in LS13 fehlt!
ansonsten...top arbeit!
Mod: KfZ Kennzeichen
interessant wäre, wenn man im vorfeld den zulassungskreis festlegen kann...z.b. NB = neubrandenburg
dann bei fahrzeugkauf zufällige buchstaben und zahlen generiert werden und diese sich dann automatisch auf die anhänger übertragen.
das ganze natürlich abgespeichert, damit keine doppelten kennzeichen im spiel sind.
Mod: Neues aus der GTScmiede
jo he....
jetzt fehlt nur noch die saattechnik...dann dürfte die serie komplett sein...
5/5 sterne
Mod: Bührer 6136A ohne Kabine
...knapp daneben ist auch vorbei...leider nicht ganz korrekt deine vermutung...mein guter ;-)
ich finds trotzdem schön, dass sich jemand gedanken zu meinen mods macht...
danke dir gnescher...das zaubert mir ein lächeln ins gesicht ;-)
Mod: UAZ 452 Pack
danke für die blumen ;-)
...nen exkursionskurs mit maya ist sehr empfehlenswert...
;-)
Mod: Bührer 6136A ohne Kabine
...stimmt...das bin ja ich ;-)
Mod: Multifruit Getreide mit Stroh
die werte 29, 37 und 39 müßen entsprechend eurer map angepasst werden
29 - distanceMapIds -> grundlage
37 - fruchtshader
39 - strohshader
die 29 ist bei den FoliageSubLayer der früchte zu ändern
ggf. densityMapChannelOffset="5" numDensityMapChannels="5" bei den früchten und densityMapChannelOffset="9" numDensityMapChannels="5" bei stroh ebenfalls anzupassen (jeweils um 1 mindern)
Mod: Das Modell
sicher...es wurde ja auch nicht behauptet, dass wir es gezeichnet haben...oder?
Mod: Deutz Orion 250
was meinst du mit ausleger?
Mod: neue Fruchtsorten
...wie wärs denn mit erstmal nachfragen und nicht gleich solch kommentar???
Mod: neue Fruchtsorten
...schon mal was von der Früchteparadies V2 gehört...da sind maschinen die das ernten können...
und solange du nur kritik und kluge sprüche lassen kannst, verzichte ich auf deine hilfe...
konstruktive anregungen sind gefragt...und nicht rechthaberei und besserwisserei!!!
und noch eines...machs doch besser wenn du es kannst!!!
Mod: neue Fruchtsorten
an alle nörgler, zweifler und sonstige, die es nicht verstehen wollen bzw. können...
diese fruchtsorten...apfel und birne sind sogenannte säulenpflanzen...und diese gibt es wirklich und werden auch auf plantagen angepflanzt und auch mit entsprechenden fahrzeugen geerntet!
ein fahrzeug, welches dieses ernten kann - damit es realistischer wirkt - gibt es noch nicht...ist aber in arbeit
Mod: Kipper
hallo,
is echt schön zu sehen, wie du meinen mod als deinen verkaufst...
und dann bin ich nicht einmal in den credits benannt...
echt frech...echt starke leistung...
Mod: eckiges Güllebecken
haste es denn richtig eingebaut?
Mod: Feldgrößen und Feldpreisberechnung
:-D
mathe is nich dein ding wa?
:-D
Mod: Feldgrößen und Feldpreisberechnung
deine rechnung ist richtig...nur die cultivator_density ist doppelt so groß wie die pda_map...
...also...
8,2194 ha mal 2...und der wert stimmt...
wie in der anleitung beschrieben...probiers mit einem drescher aus, der den threshing counter integriert hat, oder nutze den globalmod vom threshing counter...steht alles in der anleitung
Mod: Deutz 7545 Pack
...der orange mit ballenpresse stammt ursprünglich auch aus unserer schmiede...
Mod: Baustoffe Mod
in der einbauanleitung ist ein link zu einer demomap mit verkaufsstelle drin
Mod: Baustoffe Mod
nein...dafür sind die förderbänder doch da...
aber das wär vielleicht eine option für version 2...irgendwann
Mod: Baustoffe Mod
wurde grade hochgeladen...also noch ein wenig geduld
Mod: Fruchtsorte Kaffee
...is doch nicht schlimm...
dann trink doch tee ;-)
Mod: Fruchtsorte Kaffee
...weintrauben kommen als nächstes
Mod: Fruchtsorte Kaffee
na das wär doch mal ne coole idee...
Mod: Fruchtsorte Kaffee
verkaufsstellen solltest du allein hinkriegen...nur weil ne frucht da ist, baue ich jetzt keine map...
fahrzeuge und anhänger sind in arbeit, trotzdem sollte es kein problem sein, den kaffee einem drescher bzw. anhänger hinzuzufügen...
einfach mal google benutzen...
Mod: Fruchtsorte Kaffee
...sowas gibts wirklich!!!