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Userprofil von buchhauer
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Scania R500 Abschlepper
vor mehr als 6 Jahre
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Scania R500 Abschlepper
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Scania R500 Abschlepper
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Scania R500 Abschlepper
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Scania R500 Abschlepper
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Tafeln Schildern für den Mapbau
vor etwa 9 Jahre
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Tafeln Schildern für den Mapbau
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Tafeln Schildern für den Mapbau
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animierter Holzkran mit Förderband
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anpassbares Hofschild
vor etwa 10 Jahren
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Containerhalle
vor mehr als 10 Jahre
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Containerhalle
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Containerhalle
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Waschanlage
vor mehr als 11 Jahre
Mod: Schuppen mit Türen
Sieht ja schick aus aber warum ist die Halle so hoch aus dem Boden, der Absatz ist für kleine Fahrzeuge zuviel
Mod: Scania R500 Abschlepper
Komisch ich habe meinen Spielstand immer noch und alles geht fehlerfrei (bis auf den kleinen LOG eintag/siehe oben), ach ja mal zur Info ich habe rund 50 Mods im Ordner. Evtl hast du einen Mod mit dem er sich nicht verträgt, muß man halt Testen ! Denn der Modder kann ja nicht alle Mods sich ziehen und testen, dann wird er bzw der Mod erst mit Ls 2050 fertig.
Mod: Scania R500 Abschlepper
So Leute mal zum Thema totaler Mist und macht alles kaputt, räumt euren Mod Ordner auf und dann geht dieser Mod auch !!!!
Das einzigste was etwas stört ist das, dass Fahrzeug als ganzes zu leicht ist. Wer es weiß wie man es ändert geht aber auch das. Zudem ist es etwas speziell, denn nicht alles lässt sich ankuppeln auf der Brille. Manche Anhänger gehen manche nicht LKW`s gehen meine leider gar nicht, Traktoren funktionieren super, wenn diese nicht zu schwer sind ! Sonst optisch ein sehr gelungens Fahrzeug kleine Veränderungen noch und er ist supi. Buchhauer sagt Danke für diesen tollen Mod
PS: in der Log habe ich nur diesen Fehler " Warning: invalid jointType pullJoint
Error (physics): Adding differential with invalid child indices. " habe aber noch keine Spielbeeinflussung feststellen können.
Mod: Neue TÜV Plaketten für alle Fahrzeuge mit NumberPlates
Guten Abend
wenn du der Beschreibung von BlackyBPG genau folge leistest, kannst du bzw auch ein Laie nichts aber gar nichts falsch machen. Einfach nur genau schritt für schritt so machen.
Hier gibts den Mod mit einer genauen Videobeschreibung wo man alles genau sieht. " http://forum.blackpanthergroup.de/viewtopic.php?f=24&t=596 "
und ja falls jemand motzt man muß sich dort anmelden um es zu bekommen, es lohnt sich ja aber auf jeden fall, denn es gibt dort sehr viele tolle neue Dinge und sehr sehr nettes und kompetentes Team. Gruß buchhauer
Mod: Oklahoma City
Hallo zusammen,
der Download klappt bestens.
Zur Map selbst echt perfekter Standartumbau, Hof alles bestens aufgeteilt.
Log Fehlerfrei (wer was anderes hat, räumt euren mods Müllordner auf !!)
Aber ein kleines Problem habe ich, wenn man an dem Zuglager Station am Hof 1 ablädt kommt es nicht in die Silos vom ESC Menü, sprich es sind zwei getrennte Silos und ich kann immer nur am Abgeladenen Silo auch wieder entnehmen.
Schöner wäre wenn dies ein Silo wäre da es ja zum Hof gehört.
Wäre es evtl noch möglich die Hoftore auf Automatik umzurüsten, dass man nicht immer aussteigen muss zum öffnen/ schließen, denn sonst bleiben diese ja immer dauerhaft geöffnet (aus Faulheit immer rein und raus aus dem Fahrzeug).
Daher 10 von 10 Punkten sowie Empfehlung
besten Dank für diese Super Map
Gruß Buchhauer
Mod: driveControl
zu 2
Fuchtzerstörung gibts doch schon seit gestern und funktioniert auch wie du möchtest mit schmalen bzw Pflegereifen perfekt
gruß buchhauer
Mod: Waage mit Wiegefunktion
Deine Waage ????
Schaut mir eher aus wie die von BlackyBPG aus LS 13
https://www.modhoster.de/mods/waage-mit-statistikfunktion
Gruß Buchhauer
Mod: Animated Tür
Sehr tolle Türen/Tore Optisch sowie die Animation sind auch sehr schöne gemacht. Das Video zur vergrößerung ist auch noch Mega super toll dazu. Von mir daher volle Punktzahl. Mach bitte weiter so, gerne mehr davon aller Art. Danke
Mod: Baerenfeld
V6 Download ist nur eine dds datei ????? wo ist die Map
Mod: Häuser Pack
optisch sehr gur gemacht, aber leider nicht begehbar
Mod: OGF FARM
Moin, Naja würde mal sagen der Name der Map spricht doch eigentlich schon für sich. Wer LS kennt kennt auch OGF.
Aber schade finde ich das sie keine Neuerung aus LS 15 bei sich hat weder Sägewerk, Kartoffelkreislauf, Viehmarkt usw.
Sorry das ist Stand LS 13 dafür muß ich kein LS 15 spielen, denn ohne so einige Features aus 15 denke ich oh bin ich jetzt wieder beim alten 13 angelangt ??
Schade wie gesagt paar Neuerungen einbauen dann wird es wieder meine Haupt Map und bestimmt auch die von anderen. Daher leider nur 2 von 5 Sternen. Gruß
Mod: Tafeln Schildern für den Mapbau
das muß dir doch nicht leid tun (es gibt andere Dinge da sollte es dem Modder leid tun), hier soll doch jeder froh sein wenn jemand so etwas mit allen teilt, aber evtl könntest du noch die möglichkeit machen das "rohr" aus der Tafel aus drei/zwei teilen zu machen, dass man sie nach oben erweitern kann, denn scalieren macht sich optisch nicht so toll (evtl so ab dem Bogen ein neues Teil das man nach unten die einzel Rohre verlängern kann)
Mod: Tafeln Schildern für den Mapbau
hab mal richtiges Bild eingefügt
Mod: Tafeln Schildern für den Mapbau
sehen supi aus nur bitte mal deine Pfeile überarbeiten denn sie sind auf einer Seite nach rechts und auf der anderen nach links bzw immer anders herum siehe Bilder
Mod: kleine Garage
lern doch mal mit dem GE um zu gehen, so schwer ist das gar nicht, bevor du hier motzt
Kein wunder wenn alle nur noch für sich privat modden
Mod: Kleiderschrank
Mal ganz ehrlich wenn du schon seit LS 13 moddest und dann kommt sowas hier raus, denn frage ich mich leider echt wie deine Modelle bisher ausgesehen haben. (Nicht als Beleidigung anzusehen !!!!!) nur als Kritik die du ja haben wolltest
Sollte es jedoch dein erster Mod sein dann nicht aufhalten lassen immer fleißig üben
Gruß Buchhauer
Mod: anpassbares Hofschild
Besten Dank für das tolle Schild
und für alles die sagen Bild ändern geht nicht schaut euch mein Bild an es geht und ich habe es mir sogar verbreitert wegen meiner Texturoptik (achja ist auch bei mir fest verbaut per Ge)
buchhauer sagt Danke und weiter so
Mod: Freibad
wie immer super modell
Danke
Mod: Kuhstall
Wie immer mega genial optik perfekt und auch der Rest super genial durchdacht. Baue ihn gerade in meine Map ein.
Buchhauer sagt Danke
Mod: Tankfass
Hi
könnte man da noch den Trigger zum umladen in das Güllelager einbauen habe es probiert doch irgendetwas mache ich dabei falsch es kommt kein ablade symbol und er entlädt nicht
Mod: Scania P420 Kühlaufbau
könnte man diesen nicht so bauen das man ihn manuell sprich mit hubwagen selber einzeln beladen kann
so das ich ihn mit den palletten selbst bestücken kann nicht einfach unterm förderband (oder was auch immer ) taste drücken und er füllt sich find ich etwas unreal
Mod: Fahrzeughalle mit Solar Panel
sehr schön ganz besonders diese Solaranlage, selten so eine gute gesehen
Gruß Buchhauer
Mod: Containerhalle
hier http://www.modhoster.de/mods/containermod-by-nas
Mod: Containerhalle
Hallo detlef1957
wenn du schreibst das da noch fiele (so richtig "viele" :-) ) Fehler sind schreibe doch bitte rein wo bzw welche du damit meinst und zum Thema Truck steht doch nix dabei das dieser mit bei ist oder (außerdem schau mal auf die mb Größe 2,5mb kann da ein Truck dabei sein) ??
Mod: Logistik Pack
supi supi funzzt alles perfekt
100 von 10 Sternen
Mod: Quaderballenhalle
Optisch sehr gut gemacht
buchhauer sagt DANKE
Mod: Mack Palfinger Transport Pack
Hallo
schönes Weihnachtsfest an alle hier
ich wollte doch mal fragen ob es schon einen absehbaren Termin für die Finalversion gibt.
wäre toll hier was positives zu hören
buchhauer sagt danke
Mod: KfZ Kennzeichen
Hallo dds-modding
du kannst doch jedes mal dein Wunschkennzeichen nutzen
achja doppel kennzeichen gibts nicht da bekommst du eine Info das dieses schon vergeben ist
Mod: Waschanlage
@Krone-Fan96
hättest du die Einbauanleitung bis zum Schluß gelesen dann müsstest du das jetzt hier nicht fragen. Erklärung ist mit drin
gruß buchhauer
Mod: Waschanlage
@BiberXXL leider kann ich dir dies nicht beantworten, da ich es nicht genau weiß mit der moddesc ; aber was ich die anbieten könnte das ich dir eine Mod Map (egal welche auch die sample Mod Map, als genaues abbild der originalen) umbaue mit der Anlage drin und sie dir dann zusende. gruß buchhauer
Mod: Waschanlage
Ja wenn dazu ein passendes Script bzw die lua passt dann könnte es gehen aber dies ist laut meinem scripte schreiber shr sehr aufwändig gerade hier weil die anlage mit collisionsabfrage arbeitet
Mod: Waschanlage
@Grabschneck das ruckeln hat nix mit der Anlage zu tun das heisst nur das dein Rechner bissl schwach auf der Brust ist
Mod: Ertrags mod Reall
Was ist da denn der Unterschied zur anderen 1.0 bzw zur 3.0 ????
Bitte erkläre genau
gruß buchhauer
Mod: Waschanlage
@-michi- nein der Mod muß jeweils einzeln Waschbar "washable" gemacht werden
Mod: Waschanlage
Sorry tackleberry hatte diese noch auf der Platte und wusste daher nicht mehr von wem das alles ist
Habe dich natürlich sofort oben nachgetragen
Sorry nochmal ist ja mein erster Mod
Mod: Waschplatz mit Funktion
@SUPERHOMIES
es gibt nur eine map modDec
und die ist gleich zu anfang in deinem map ordner
Mod: Waschanlage
@Tritura
hab das nicht getestet da sie ja nicht waschbar sind macht also keinen sinn
aber ich denke höhen und breiten mäßig schon wenn du das meinst
Mod: Waschanlage
@luckyboy0708
je nachdem wo du sie hin setzt sowie du etwas am Gelände bzw die Texturen veränderst dann musst du neu anfangen