Beschreibung
so leute,
hier habe ich euch mal einfach und verständlich die 5 zusätzlichen Getreidesorten mit Stroh zusammengestellt. Es sind alle Distanztexturen dabei.
Einfach in die entsprechenden Bereiche einfügen (Einbauanleitung.pdf beachten) und fertig.
PS:
Denkt daran, in eure Map entsprechende Silos einzubauen bzw. die Abladestellen um die neuen Fruits zu erweitern. Auch der Einbau der Fruits in Schneidwerke, Drescher und Trailer nicht vergessen!
HINWEIS:
1. in der map.i3d muß im Bereich Files der wert 1131330 in 131330 geändert werden (foliage_rye_distance2_diffuse.png)
2. die beigefügte Multifruits.zip muß in Multifruits_V1.zip umbenannt werden
Ein dickes SORRY an dieser Stelle für diese Fehler!
und nun viel Spaß damit
Veröffentlichungen auf anderen Servern nur unter verwendung des orginal Link!
Credits
DDS-Modding-
06. August, 12:17 UhrVersion 2.0
22 Kommentare
wie kann man den Ertrag verringern ?
Download geht nicht!
Hi!
Also auch die V2 klappt bei mir nicht!
Der Editor stürzt mit vielen Fehlermeldungen beim speichern ab. Erkläre doch mal genauer was mit den Werten 29, 37 und 39 gemeint ist. Und geht das überhaupt mit dem 64 bit Editor? Denn der speichert ja eine I3d und eine shapes Datei. Und ich habe eine 4fach Map. Beim Weide erstellen macht es nämlich einen Unterschied.
MFG Tiger
srry habs, ein zahlen dreher
Moin
Bei mir sind die früchte weiss
Hi!
Bei mir will es nicht klappen.
Ich habe die " 37 29 39" angepasst. Wenn ich die Map dann im Editor starte fällt schon mal auf, dass der Start länger dauert als sonst und die "fruit_density.grle" zeigt keine Felder mehr an. Wenn ich dann speochere, zerschiesst es die Map und der Editor stürzt ab.
Kann mir jemand helfen?
MFG
Tiger
du bracust den neuten giants editor !!
wie bau ich eigendlich die Fruits in Schneidwerke, Drescher und Trailer?
mach alles am besten komplet neu den ich bin am verzweifeln
HINWEIS:
1. in der map.i3d muß im Bereich Files der wert 1131330 in 131330 geändert werden (foliage_rye_distance2_diffuse.png)
2. die beigefügte Multifruits.zip muß in Multifruits_V1.zip umbenannt werden
das is voll der Müll 1.bei mir lässt sich in der mapi.3d lässt sich kein files ändern (sofern man weiß was das is)
2.Bei mir ist keine beigefügte multifruits.zip dabei!!!
Bitte um gute und verständliche Antwort , danke!
Kann das einer noch mal ausführlicher erklehren
warum sonnenblumen,cotten,sojabohnen ? das gibts schon was toll wäre : Grüngerste,zwiebeln,karotten,tomaten und gurken das sind nicht gerade wiet verbreitete sorten auf maps.
ich raffe das nicht kann das mir mal einer über skype oder so erklären
bitte um pn vielen dank im vorraus
Tragen sich die Früchte automatisch in die sämaschinen ein?
Hi kannst du noch mehr Früchte so einstellen? Wie Sonnenblumen, cotton, sojabohnen usw?
vielleicht kann ja mal einer ein TuT erstellen, wo für Anfänger der Einbau in Trailer, Presse und Drescher erklärt wird, da Punkt 9 in der Einbauanleitung dieses Thema nur knapp anschneidet.
Hi wollte nur nachschieben, das die Huds in der fruitRegister.lua auch nicht geladen werden können. Da steht mods/Multifruits_V1/dinkelHud.dds das muss aber mods/Multifruits/dinkelHud.dds u.s.w für alle Früchte heißen. Müsste vielleicht mal editiert werden.
Gruss Fendt512
vielleicht für die die das nicht verstehen noch ein Video tut
Hi wollte nur sagen, das in Eurer Beschreibung einiges falsch ist. Es fehlt für Dinkel:
<File fileId="101110" filename="textures/foliage/foliage_dinkel_windrow_diffuse.dds" relativePath="true"/>
und Zahl 1131330 muss auf 13133o bei Rye geändert werden.
Ansonsten eine schöne Sache.
Gruss Fendt512
und dann noch ein paar platzierbare Silos dabei mit den ensprechenden neuen Getreidesorten ...