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Mod: Platzierbare BioGas ModPack
Schade das es mit dem neuen fabrik script läuft hätte gerne mit dem alten fabrikscript,weil meine andren fabriken alle mit dem alten laufen
Mod: Fischraeucherei
Hallo ich hab mir deine Räucherei eingebaut,das einzige problem was ich hab ist das die paletten scheinbar sehr fps lastig sind.Wäre schön wenn du da mal nachschauen könntest
Mod: DDR Minol Tankstelle
Hab ich schon längst gemacht Bauer_Hotte.Aber für die leute die es nicht wissen
Mod: DDR Minol Tankstelle
In der i3d wenn man die mit notpad aufmacht sind dort sonderzeichen drin deswegen bläst sich die i3d auf und bauer hotte der fehler sitz nicht vorm rechner
Mod: DDR Minol Tankstelle
Schöne tankstelle ja aber leider tut sich die i3d aufblasen sie hat leider irgendwo ein fehler
Mod: Boss BOX PLOW FS17 - 2-Punkt-Hitch
Leider keine modesc und xml kann man nicht gebrauch schade
Mod: DDR Wasserwagen
Der Robi66 hab dir ne pn geschickt mit dem Fehlerfreien Hänger
Mod: DDR Wasserwagen
So den getestet ein callstack hat er mit einem index für licht
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (59) : indexToObject
dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (187) : loadLights
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627)
dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
dataS/scripts/main.lua (1872) : update
Index: 0>10|1|1
Mod: DDR Minol Tankstelle
Schöne Tankstelle hab ich schon eingebaut.passt gut zu meiner karte
Mod: DDR Wasserwagen
Sieht gut aus gleich mal testen
Mod: Fischzucht
Hab ich gemacht.hab dir geschrieben welche zeile ich geändert hab
Mod: Fischzucht
SO an alle ich hab den Erbauer die fischzucht für den einbau mit GE geschickt.Was er jetzt macht kann ich nicht sagen,aber ich denke mal das er es mit euch teilen wird.
Mod: Fischzucht
Ich hab es bei mir auf der karte eingebaut weil ich keine flachen stellen auf meiner karte hab.Würde ich gerne machen es euch mitzuteilen,da werde ich den erbauer des mods anschreiben und in ein link geben wo er die Ge version downloaden kann und ob er sie denn hier reinstellt kann ich dann nicht sagen
Mod: Fischzucht
So hab es fest eingebaut nachdem ich was in der i3d was geändert hab fünktonierte auch der einbau.Die Fabrik läuft super und keine fehler
Mod: Fischzucht
Ich habs hinbekommen du musst es entpacken und die i3d mit notpad aufmachen und dort musst du was ändern
Mod: Fischzucht
Hallo ein schöner mod.Meine frage ist wird es eine GE version geben?
Mod: GAZ 3309 Milch und Wasser
Hallo schöner mod ,aber er macht ein error wenn man das Fahrzeug zurücksetzten tut und man einsteigen will.
Warning (Script): Unknown entity id 94418 in method 'getVisibility'.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (637) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (440) : setActiveCameraIndex
dataS/scripts/BaseMission.lua (2351) : enterVehicle
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3783) : onEnterVehicle
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterResponseEvent.lua (72) : onEnterVehicle
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/vehicles/VehicleEnterRequestEvent.lua (67) : sendEvent
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/BaseMission.lua (2338) : sendEvent
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (3429) : requestToEnterVehicle
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1811) : mouseEvent
Warning (Script): Unknown entity id 94418 in method 'getVisibility'.
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (475) : onCameraSwitched
dataS/scripts/vehicles/VehicleLeaveEvent.lua (56) : leaveVehicle
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/BaseMission.lua (2361) : sendEvent
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (3704) : onLeaveVehicle
dataS/scripts/BaseMission.lua (290) : onLeaveVehicle
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (535) : delete
dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
dataS/scripts/events.lua (125) : delete
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (446) : OnInGameMenuMenu
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (704) : leaveCurrentGame
dataS/scripts/gui/dialogs/YesNoDialog.lua (62) : callbackFunc
dataS/scripts/gui/dialogs/YesNoDialog.lua (50) : sendCallback
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1811) : mouseEvent
Mod: Ural-4320 Truck PAK
Mit der maus geht es bei mir nicht wird nix angezeigt kann du mir pn schreiben zippe77
Mod: Ural-4320 Truck PAK
Hallo kann mir einer sagen wie ich die kurte wegbekomme,kann sonst kein holz laden
Mod: GroundResponse.lua
Hast du es mal mit DDr mods probiert und diese funktonieren nicht alle.Ich habe aber festgestellt wenn man bei wheels in der xml was einträgt zb die reifennamen gehts teilweise
Mod: GroundResponse.lua
hab es auch ohne andre mods probiert und jedes einzelne ddr fahrzeug getestet
Mod: GroundResponse.lua
ich spiele nur mit ddr mods da gehn zwar einige die irgendwelche einträge bei whells haben also die reifenbezeichnung zb danke das du geantwortet hast und nochmal schauen tust
Mod: GroundResponse.lua
Schade das es bei die meisten mods nicht geht weil irgendwelche einträge in der xml fehlen.Vielleicht sollte man es in der beschreibung mit zuschreiben was in den fahrzeugen eingetragen werden muss das der mod auch funktoniert
Mod: GroundResponse.lua
So wollte euch mitteilen warum es bei manchen mods nicht funktoniert.Scheinbar muss was in der fahrzeug xml bei wheels was eingetragen werden damit man den effekt hat.Schade für mich wäre es ein riesend aufwand um die ganzen mods zubearbeiten das es geht.Habs bei einen hinbekommen es geht zwar aber irgendwas stimmt noch nicht richtig
Mod: GroundResponse.lua
Mal ne frage geht es nur bei orginal fahrzeuge und nicht bei mods? Frage deshalb weil es bei die orginal fahrezuge geht und bei den mods traktoren zum beispiel nicht.hat da jemand ein rat oder ein tip für mich.
Mod: Silage Silo UPK
leider noch nicht dedi tauglich
Mod: UPK Tankstelle (Befüllbar)
schade geht leider auf dem dedi server nicht
Mod: Start Map 4x with Extra Foliage Layers
wie du bestimmt bemerkt haben solltest herr pappelhof es ist eine leere map ohne gebäuden erst gucken und dann meckern
es ist eine leere map zum bauen nicht mehr und nicht weniger leute gibts
Mod: CZECH MAP
schöne map leider drei errors zwei konnte ich beheben